1. gibt es irgendne Möglichkeit(außer Tausch) auf Kristall ein Chaneira zu fangen?
2. wenn ja, dann wo, denn ich hab n Drachenteam (Dragoran LV. 100, Seemon LV. 100, Seedraking LV. 100 Glurak LV. 89) und wills gegen ein Aerodactyl tauschen.
2. wenn ja, dann wo, denn ich hab n Drachenteam (Dragoran LV. 100, Seemon LV. 100, Seedraking LV. 100 Glurak LV. 89) und wills gegen ein Aerodactyl tauschen.
Ich glaube du findest so wie in der goldenen und silbernen edition..Da bei fuchsania City..da wo ganzen zeuen sind ist wiese..und da kommst du bloss rein mit einen zerschneider. Da musst du erst mal ein bisschen rumlaufen bis eins kommt. Ich bin nicht sicher ob es ueberhaupt da in crystal kommt, ich weis bloss ich hab meins in silber da gefangen.
FANTASY
FANTASY
ja..und zu fangen ist auch scheise...auch wenn du bis zu 1HP es kaput haust und es dann noch einschlaeferst...brauchst du bis 4 Hyperbaelle oder so bis das dann mal aufgibt. Bei mir war es aufjedenfall so.
FANTASY
FANTASY
Auf der Route 15? Dort giebt es aber mehrere Flächen. Egal auf welcher man herumgeht?
du kannst es links von Fuchsania City fangen es dauert nur ein bisschen am schnellsten geht es da wo der mann steht der chaneira gegen ein anderes tauscht
Genau dort taucht es auf. Aber die Chance, ein Chaneira zu treffen, steht bei 1:100... Und das besondere Item, welches es dabei haben kann, hat nur jedes 100. Chaneira...
Du findest Chanira in allen Editionen [Gold,Silber,Cristel] da ich es selbst in Kristal gefangen habe.Du musst dort suchen wo die Frau mit dem Aerodaktyle steht.Ich hab's gleich beim ersten Versuch gefunden und gefangen.Wahr purer Zufall :)
Ich werd nicht mehr... Und ich hab mindestens 'ne Woche gesucht! (Dann hab ich's aufgegeben!) [S01]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.