Hey ich habe mir vor kurzem diesen Action Replay mit den gefälschten Groudon und Kyogre darauf geholt und habe natürlich gleich ein paar cods ausprobiert es läuft auch alles richtig gut nur wenn ich mir pokemon deren nummer höher ist als 200 also alle pokemon die nach raykuaza kommen werden im pokedex nicht angezeigt es geht also nur bis 200 und nicht weiter kann man das irgendwie beheben oder was kann ich machen damit die fehlenden einträge sichtbar werden achja und wenn ich z.B. im Pc mir die Pokemons näher betrachte also auf diese vier tafeln gehe müsste ja eigentlich auf der ersten tafel überdem bild die nummer des pokemons erscheinen ist aber nicht vorhanden.................? verstehe ich nicht ganz
hey genau das gleiche problem habe ich auch, aber was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht
ich hatte ein savegame heruntergeladen und dann hatte es dort ein pokedex der 386 pokemon anzeigte keine ahnung wie aber der hintergrund war silbern und man konnte zwischen einem hoenn dex und national dex wechseln meine frage:woher bekommt man den national dex?
Kann mir jemand den Code für Scherox gebeb (Action Replay v 3.1) (Rubin)
Kann mir jemand den Code für Scherox geben (Action Replay v 3.1) (Rubin) bitte
Mastercode:
5E263E14
AD8EF97D (zuerst eingeben!!)
851B05E0
594B5D88
Fangcode:723A0A5D (als zweites eingeben)
F91760FF
212 - Scherox (als letztes eingeben)
1E2C7F07 B4B6724C
Unbedingt die Reinfolge einhalten!!
Die Codes Funktionieren habe sie selber ausprobiert!!
5E263E14
AD8EF97D (zuerst eingeben!!)
851B05E0
594B5D88
Fangcode:723A0A5D (als zweites eingeben)
F91760FF
212 - Scherox (als letztes eingeben)
1E2C7F07 B4B6724C
Unbedingt die Reinfolge einhalten!!
Die Codes Funktionieren habe sie selber ausprobiert!!
öhm, den nationaldex gibts ein code für. was ist der fangcode (hab auch den mit den komischen groudon und kyogre drauf)
giebt´s codes
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?57076
di zweite variante das heisst poke und zusatzcode nur zusammeneingebe nicht die16 stellen sondern die längeren mit 24 stellen den zusatsrcode der unter dem mastercode oben steht weglassen und zusammen mit dem pokecode eingeben PS:hab den gleichen ar die funzen 1000 %
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?57076
di zweite variante das heisst poke und zusatzcode nur zusammeneingebe nicht die16 stellen sondern die längeren mit 24 stellen den zusatsrcode der unter dem mastercode oben steht weglassen und zusammen mit dem pokecode eingeben PS:hab den gleichen ar die funzen 1000 %
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.