Kann ich ihn Ruby Glumanda bekommen ohne x-ploder und ohne andere eddytionen ? Und kann man aus gold/s/k Blau/r/g tauschen in ruby ?
bitte schreibt rein!
danke im voraus Horusss
bitte schreibt rein!
danke im voraus Horusss
Puhh, das du neu bist, merkt man schnell ^^
Nein, da die zwei verschidenen Versionen (GBC/GBA) nicht mehr kompitabel sind.
Nein, da die zwei verschidenen Versionen (GBC/GBA) nicht mehr kompitabel sind.
Doch doch
es bibt eine chance ohne X-Ploder
Glumanda zu bekommen
und zwar dur Leaf Grenn oder Fire Red
HA HA HA HA HA das sieht ihr blöd aus HA HA HA HA HA
es bibt eine chance ohne X-Ploder
Glumanda zu bekommen
und zwar dur Leaf Grenn oder Fire Red
HA HA HA HA HA das sieht ihr blöd aus HA HA HA HA HA
Aber
vieleicht hast du schon Leaf oder fire
wenn du´s so bestädicken kanst
vieleicht hast du schon Leaf oder fire
wenn du´s so bestädicken kanst
@ der einsame pokemon held
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
Kann ich ihn Ruby Glumanda bekommen ohne x-ploder und ohne andere eddytionen ? Und kann man aus gold/s/k Blau/r/g tauschen in ruby ?
bitte schreibt rein!
danke im voraus Horusss
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
bitte schreibt rein!
danke im voraus Horusss
zu bekommen
und zwar dur Leaf Grenn oder Fire Red was ist des denn hab ich noch nie gehört wwas n dat??
und zwar dur Leaf Grenn oder Fire Red was ist des denn hab ich noch nie gehört wwas n dat??
ich bin horusss weil in pokedex kommmt das man so glumanda bekommen kann!
Leaf Green = Blatt Grün
Fire Red = Feuer Rot
Das sind die neuen Editionen, das sind Remakes der Roten und der Grünen Edition! Die Grüne Edition ist wie unsere Grüne, also 100%, sie war in Japan der Ersatz für die Blaue Edition.
Ich glaube in den beiden Edition konnte man jeweils "alle" 151 Pokemon fangen.
Berichtigt mich falls ich was falsches gesagt habe!
Fire Red = Feuer Rot
Das sind die neuen Editionen, das sind Remakes der Roten und der Grünen Edition! Die Grüne Edition ist wie unsere Grüne, also 100%, sie war in Japan der Ersatz für die Blaue Edition.
Ich glaube in den beiden Edition konnte man jeweils "alle" 151 Pokemon fangen.
Berichtigt mich falls ich was falsches gesagt habe!
Pokemon Colluseum ist wie Pokemon Stadium, nur halt diesmal für den Game Cube.
Böcke alles richtig nix falsch Perfekt
und das andere hab ich net gelesen he he he he
(sonst hätte ich dem A..... nicht zugestimmt
he he he he gut aufgepasst)
und das andere hab ich net gelesen he he he he
(sonst hätte ich dem A..... nicht zugestimmt
he he he he gut aufgepasst)
Ich wusste auch mal den Grund warum es bei den Japanern keine Blaue gab. Bin mir aber nichtmehr sicher.
Ich glaube es war so das " Blau " bei den Japanern ebenfalls ein Wort ist was glaube ein " Schimpfwort " oder etwas " peverses "(na dann müssten die Japaner die Blaue auch Blaue genannt haben, hehe ), daher haben sie die Edition halt Grüne Edition genannt. Auf alle Fälle hatte das Wort " Blau bei ihnen eine weitere Bedeutung und diese war anscheinend ncht so toll( *hehe* ).
Ich glaube es war so das " Blau " bei den Japanern ebenfalls ein Wort ist was glaube ein " Schimpfwort " oder etwas " peverses "(na dann müssten die Japaner die Blaue auch Blaue genannt haben, hehe ), daher haben sie die Edition halt Grüne Edition genannt. Auf alle Fälle hatte das Wort " Blau bei ihnen eine weitere Bedeutung und diese war anscheinend ncht so toll( *hehe* ).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.