CS 1.6 online Steam oder nicht Steam (* Half-Life & Counter-Strike)

CS 1.6 online Steam oder nicht Steam (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi

ich wollte mal fragen um cs online zu gamen muss ich da die steam runterladen also so ca 300 mb oder die nicht steam version ca 270mb oder sogar die grosse version ca 700mb

ich hab das game mal wieder installiert aber weiss nicht genau welche version ich saugen muss also ob steam oder nicht steam^^

vielen dank für eure antwort

mfg
Thschingis Khaan
und noch was das mir leider erst jetzt eingefallen ist muss mann denn bei steam etwas zahlen? hab gehört mann mus zahlen? stimmt das?

thx
nein man muss bei steam nix zahlen. wenn du nur cs haben möchtest langt die 270 MB version.
Wenn du alle haben möchtest die grosse eben.
Nein Du brauchst Steam nur auf 1.6 Servern aufden alten bis 1.5 kannste ganz normal zocken
ist steam eigentlich gut? hab gelesen es macht nur probleme und hat viel bugs und die updates am mitwoch sind auch nervig stimmt das?
soweit jepp. aber hat sich vieles verbessert seit deem anfang. am anfang hat es wie lange gedauert steam zu installieren da die server überlastet waren usw. wurde mittlerweile alles behoben.
Hmm.... das hoffe ich, aber sind die Steam probleme wirklich so gross, und was hat sich seit 1.5 verbessert? Ich meine von den Texturen, Skins Models und so weiter?
texturen feiner models auch leida auch etwas fps raubender. komplettes statement iss eigentlich unnötig mach dir dein eigenes bild. denn die einen sagen 1.6 is schrott die anderen genau das gegenteil-
hi leute

ich find steam bzw cs 1.6 besser,wenn da nicht mein "klitzekleines problem" wäre!!!!

also wenn jemand ne lösung zu meinem problem hat,dann bitte antworten!!!
mein problem siehe FirefighterIII
ich hab jetzt 1.6 runtergeladen wie mach ich das bots kommen ich hab eins ohne steam wo muss ich was eingeben
wo gibts des ohne steam (website)????
@ f
du belegst dir ne taste für dein ingame menue dann kannst den zbot hinzufügen

@ cheatmania

schau mal hier nach da gibbet schon ein forum namens 1.6 ohne steam da steht alles drinn wenn des nich findest such mit google findest auch hundert pro was
iss aber nur ne reine LAN version
wie kann man eine eine taste für das ingame menue belegen??
In denn optionen von CS.
Is standardmässig glaube ich auf "I" oda auf "H"
musst ma schauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.