booster packs (Yu-Gi-Oh!)

booster packs (Yu-Gi-Oh!)

was ist da eigentlich drine?(rare,super rare...)
in jedem booster , unabhängig von welcher serie er ist (LOB,MRD...) sind immer 9 Karten drin.

8 davon sind custom (normale) und eine ist rare, super-rare, ultra-rare oder secret-rare...das ist zufall...jedoch sind logischerweise häufiger rare als super-rares oder ultra-rares enthalten, was ja dem namen nach logisch ist ;)
Und Secret Rares findest du gaaaaanz selten (obwohl, wenn man ganze Boxen wie ich kauft...)
wie obwohl sind in den boxen die karten sicher drin oder?
Wenn man eine ganze Box kauft, ist es sehr warscheinlich, dass du ziemliche Raritäten egattern kannst.
wo kaufst du die
Bessere Frage wo kauft man sie günstigxt.
Die Boxen (Display) kann man eigentlich überall kaufen wo auch die Booster einzeln verkauft werden. (is bei mir jedenfalls so)
wie wie kostet eine box
Mädels, denkt ihr ich habe bei mir zu hause eine Liste von allen Geschäften die Yu-Gi-oh! Karten verkaufen? as müsst ihr selbst herrausfinden.
also im schnitt kostet n boosterdisplay so zwischen 94-110 Euro glaub ich ...unv. Preisemfpehlung von konami war glaub ich 114 oder so ...

in diversen inet-shops hab ich sie aber schon sehr viel billiger gesehn...so für 79-89 Euro...

ich bezieh sie über nen Kumpel der kriegt sie im versandhandel mit rabatt...und dann zahl ich ca. 66 Euro, ich glaub billiger gehts kaum noch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.