ICH WEIß DEN KLONTRICK FÜR SILBER! (Pokémon)

ICH WEIß DEN KLONTRICK FÜR SILBER! (Pokémon)

Hi leute ihr könnt ganz leicht pokemons klonen!

Also zuerst müst ihr das pokemon dabei haben dann legt ihr es ab (beim computer und wechselt die Box in denm moment wo bei boxwechsel da steht "speichern" müst ihr den Game boy ais machen aber vor dem Copmputer müst ihr vorher nochmal speichern dammit alles ok geht!
Ihr müst dann aus machen wenn da steht "speic".

Der trick klappt 100000%

Ihr könnt den Pokemon auch Items geben (meisterball) und sie dann klonen und dann habt ihr 2 MEISTERBÄLLE!!!

Ok ich hoffe ich konnte euch helfen!
Dann habt ihr wenn ihr an macht 1 Pokemon im Gepäck und 1 in der Box!
Den kenne ich schon lange
@Daniel-Keimes

Lebst du in der Höhle?!
Den Trick gibt es schon lange, und jeder weiß ihn hier ^^
Guck mal bei http://www.cheats.de nach dem Trick, der ist schon Uralt.
n bist du n blitzmerker !!! da sagst du uns nix neues
Das weiß ich schon seit über einem Jahr!

:-)
War wohl der Zwang irgendwas zu posten... -_-
Ich finde diesen Trick doof er versaut das ganze Spiel weil man da nur ein Poke Trawinieren muss und dann Klont man es ein paar mal und dann hat man das Spiel Fertig Das ist irgendwie langweilig findet ihr nicht auch Smiley
Vor allem, wenn du ihn nicht 100% richtig anwendest, kannst du dir dabei schön deine Pokémon löschen....
z.B. mein liebstes Lugia ist so in die ewigen Weiten
der kleinen Plastikhülle verschwunden...;(

Finger weg vor solchen Tricks.
Lieber richtig spielen.
tja, ich spiele mit dem trick, aber darum bekomme ich aber auch jedes pokemon, was ich haben will mit allen attacken, die es überhaupt lernen kann!

alle TM's! eibnfach eine klonen, anwenden, fertig! und die anedrenm attacken mit vererbung, usw! außerdem die items! mit nur einem blendpuder ist das asi! also klonen wirs!

ich finde nicht, das das das spiel kaputtmacht! es erhöht nur die möglichkeiten! der einzige nachteil ist, das manche es total ausnutzen! die pokemon lasse ich danach immer frei! ich mach das nur für items!
Blenpueder, Zauberasche und Lefties kann man eben immer gut gebrauchen...
Ds ist es ja wenn man alle Items Klont dann wird es mit der Zeit langweilig
Daniel: HEUL DOCH!!!!!
Kenn ich!!!!!!!!!!!!!*gähn*
zu wieviel % ?
ja der spielstand löscht sich dann zu 100000%!
jedenfalls nach ner weile.
ich würd sagen zu
10 %
den bei mir
hat sich nichts
gelöscht
Der Trick ist voll Scheiße einmal und nie wieder denn mein Spielstand ist jetzt weg na toll!
Nicht nachmachen Leute!
ähhhhhhm eigendlich kannte ich den auch schon inna 5. klasse(jetz 7.) und außadem wer spielt in diesem forum noch silber??? wenn du n guten trick für rubin hast meld dich nochmal aba bitte ein wo der spielstant 100000% nicht abkrattttzt
da kann man lange warten
Ich wollte euch doch nur helfen!
@dark-flity 7.Klasse? Da macht man nicht so viele Rechtschreibfehler! Lern erst mal Deutsch bevor du andere runterziehst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.