1.5 oder 1.6? Was gefällt euch besser? (* Half-Life & Counter-Strike)

1.5 oder 1.6? Was gefällt euch besser? (* Half-Life & Counter-Strike)

Also meiner Meinung nach kann 1.6 1.5 nicht übertreffen! Shield suckt, Burst Mode suck, und die M4 is ne noob waffer geworden weil man mit der nur noch headis macht. Was denkt ihr?
1.6
wenn steam ohne fehler laufen würde dann klar 1,6
1.6 aber ohne STEAM!!! (wirds wohl nie geben)
1.6 is ganz in ordnung:
FN-Famas usw. sind schöne Erneuerungen
Jedoch ist Steam scheiße und man muss ständig angst haben dat dat auf einmal net mehr funktioniert...

1.5 bischen wenig Waffen/Abwechslung aber anfürsich ganz gut.Wenn 1.6 nicht nur mit Steam laufen müsste,fände ich 1.6 schon besser....

PS: 1.6 ist irgendwie nen LuckA-game geworden....
MIr gefällt 1.6 besser.

Aber persöhnlich warte ich auf Condition Zero weil das auch sehr gut sein soll.
Ich fände auch 1.6 besser aber wenn das ohne steam wäre
mittlerweile find ich 1.6 besser. das mit dem steam is ne sehr gute idee, wenns denn wenigstens KOMPLETT fehlerfrei laufen würde... von der handhabung hab ich mich auch schon an steam gewöhnt. naja warten wir mal ab was in zukunft noch für bugfixes kommen...
1.5 vorever
Meine meinung is,dass 1.6 mit abstand besser is!Weil es is jetzt KEIN "luck0r" game sonder man muss viel besser a!men als vorher...
und steam is ne gute idee ABeR ein wenig buggy(wie ihr schon gemerkt habt),trotzdem solltet ih valve und steam nich so fl4men!ich persönlich musste st34m schon x-mal neu installieren*gg*!1.5 war eher n00bfreundlich aber in 1.6 wirste ÖFFTER als cheetah gekicked und gebannt als in 1.o-1.5!gestern z.B. hab ich 1on5 gegen einen clan auf ihrem server gezockt...hab alle weggebasht und dann kick and banned*grml*naja aber trotzdem is 1.6(steam) Bess0r!

mfg L44!
Also ich fide 1.6 ganz Witzreich !!

aber 1.5 ist einfach besser !!!
wenn steam läuft (und das tut es bei mir) Ist es echt total genial, sogar steam is sehr gut, wenn esw läuft! Cs1.6 IS GEÌL! Nur der Lan fehlt!
lol 1.6 ist der reinste scheiss weil steam ist der reinste scheiss!
1.5 FOR EVER !!
1.6 und Steam is super!bei 1.6 muss man besser zielen und die maps sind besser gemacht als bei 1.5.Außerdem sind bei steam noch andere gute spiele bei was für abwechselung sorgt!Aber ich persöhnlich freue mich auf Condition Zero!Stimmt es das es da Eine Panzerfaust mit einem schuss geben soll?Bei 1.6 gibts auch mehr waffen und mit dem Colt gibt man garnicht immer nen HS!Außerdem ist es ja jedem selber überlassen was er/sie denkt!meine meinung ist das 1.6 ganz KLAR besser ist!

Cu @ Cs 1.6 Yannick
nur so: CS:CZ ist absoluter Müll....
Kein Multiplayer und Singelplayermodus ist ne Beleidigung.....
ich hab cs:cz durch und finds so mittelgut, das spiel hat kaum abwechslung !
immer nur leute töten, die einsatzziele erfüllen sich fast von allein !
scheiß steam, 1.6 geht so, scheiße dass es (fast) keine 1.5 Ligen mehr gibt würde gerne mit meinem Clan in einer Liga (1.5) zoggn!!! vielleicht kennt ja einer eine 1.5 Liga und kann mir die nennen bidde unter: Sppel-2000@gmx.de schreiben.
danke im voraus Cap. O'Neill
Also ganz klar ist 1.6 besser!
besonders jetzt wo es die Lan version gibt!
Den Russen sei Dank ;)
1.5 ist viel besser
bei 1.6 ist irgendwie jeder idiot gut das luggt zu viel
ne finde ich net!!!!oder ihr seid 1.6 net gewöhnt und könnt es halt net so gut wie 1.5!!!Smiley

Elb
Auf jeden fall finde ich die 1.6 steam versieon viel besser als die 1.5 versieon,auf jeden fall die die denken das die 1.5 versieon viel besser ist als die 1.6 versieon die kennen sich bestimmt nicht so gut aus auf der 1.6 steam versieon aber ich bin gespant welche versieon als nechstes kommt,aber auf jeden fall die 1.7 versieon.

mfg:counter-strike freak....
Also erstmal wird version so geschrieben und net versieon und außerdem soll bald Condition Zero rauskommen!!!Siehe beitrag oben!!!

Elb Smiley
ach sei doch ruieg oder hast du lusst erger zu machen du arsch du dumpfbacke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.