Wo ist der Korb? (* Zelda)

Wo ist der Korb? (* Zelda)

wo gibt es den man der dir den Korb gibt zum sachen reintun
welches zelda?
Wo und wie knackt man den schatten Tempel.
wo hängst du fest,hast du das auge der warheit?
Alink To the Past
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO¡¡¡¡¡¡¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAAAALLLLOOOO¡¡¡¡¡¡¡!!!!!!!!!!!!!
Ich warte
Ich suche ihn auch schon die ganze Zeit
Tut mir Leid, aber Brutalanda behauptet er schafft es ohne jegliche Hilfe von einem Kenner(bis jetzt hat es fast geklappt). Deshalb kann ich es dir nicht sagen.

PS: Tut mir schrecklich Leid!!!!
Weisst du was:

Wenn du mir versprichst ihm nichts zu sagen und du mir deine E-Mail-Nummer gibst, kann ich es dir trotzdem sagen!!

Was hälst du davon?

Bitte schnell antworten!
Ich habe gemeint du weisst es nicht
Warum kannst du es mir nicht verraten naja ich versuche es alleine
In A Link to the Past gibts einen Korb zum Sachen reintun? Komisch, ich spiele das Spiel schon seit 10 Jahren aber von einem Korb hab ich noch nie etwas gehört. Oder meint ihr die Flasche?
Nein ein alter mann gibt dir irgendwo einen Korb Da kann man sachen reintun und sie in deinem Haus aufstellen
Stimmt, du Idiot von Brutalanda. Aber wie es scheint hast du noch nie von dem gehört:

Ein Grossmaul verarschen!!

PS: Nimmst nicht persöhnlich.
Brutalanda, du hast wieder mal unrecht. Der Idiot in so einem Haus(ich hab schon wieder vergessen in welchem*tob*) tischt dir ein Rätsel auf. Kikerikii! Was mag das wohl sein? ist das erste Rätsel, du musst ein Huhn fangen und es ihm bringen. Dann schickt er dir die "Schnitzterirgendetwas" zu dir nach Hause. Bei dir zu Hause steht dann ein hölzernes Huhn am Boden!

PS: Ich glaube er schickt dir die Schnitzterstatue nach Hause. Bin aber nicht sicher.
Ich habe etwas gefragt und will die antwort also wo ist dieser Mann ¿¿¿¡¡¡¡¡¡!!!!
Gib mir deine E-Mail-Nummer und ich schicke dir die Antwort zu dir nach Hause!!

Ist das denn so schwer zu kapieren?