Wo ist der Korb? (* Zelda)

Wo ist der Korb? (* Zelda)

wo gibt es den man der dir den Korb gibt zum sachen reintun
welches zelda?
Wo und wie knackt man den schatten Tempel.
wo hängst du fest,hast du das auge der warheit?
Alink To the Past
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO¡¡¡¡¡¡¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAAAALLLLOOOO¡¡¡¡¡¡¡!!!!!!!!!!!!!
Ich warte
Ich suche ihn auch schon die ganze Zeit
Tut mir Leid, aber Brutalanda behauptet er schafft es ohne jegliche Hilfe von einem Kenner(bis jetzt hat es fast geklappt). Deshalb kann ich es dir nicht sagen.

PS: Tut mir schrecklich Leid!!!!
Weisst du was:

Wenn du mir versprichst ihm nichts zu sagen und du mir deine E-Mail-Nummer gibst, kann ich es dir trotzdem sagen!!

Was hälst du davon?

Bitte schnell antworten!
Ich habe gemeint du weisst es nicht
Warum kannst du es mir nicht verraten naja ich versuche es alleine
In A Link to the Past gibts einen Korb zum Sachen reintun? Komisch, ich spiele das Spiel schon seit 10 Jahren aber von einem Korb hab ich noch nie etwas gehört. Oder meint ihr die Flasche?
Nein ein alter mann gibt dir irgendwo einen Korb Da kann man sachen reintun und sie in deinem Haus aufstellen
Stimmt, du Idiot von Brutalanda. Aber wie es scheint hast du noch nie von dem gehört:

Ein Grossmaul verarschen!!

PS: Nimmst nicht persöhnlich.
Brutalanda, du hast wieder mal unrecht. Der Idiot in so einem Haus(ich hab schon wieder vergessen in welchem*tob*) tischt dir ein Rätsel auf. Kikerikii! Was mag das wohl sein? ist das erste Rätsel, du musst ein Huhn fangen und es ihm bringen. Dann schickt er dir die "Schnitzterirgendetwas" zu dir nach Hause. Bei dir zu Hause steht dann ein hölzernes Huhn am Boden!

PS: Ich glaube er schickt dir die Schnitzterstatue nach Hause. Bin aber nicht sicher.
Ich habe etwas gefragt und will die antwort also wo ist dieser Mann ¿¿¿¡¡¡¡¡¡!!!!
Gib mir deine E-Mail-Nummer und ich schicke dir die Antwort zu dir nach Hause!!

Ist das denn so schwer zu kapieren?
Und warum sagst du es nicht einfach hier weisst du ich gebe meine E-mail nummer nicht einfach leuten die ich nicht kenne
Warum ich es dir nicht sage?

ANTWORT: SIEHE OBEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch egal
da gibts keinen korb leute!!!
den gibts nur in ocarina of time!!!
Lese alles dann weisst du es
Du Trottel von sahasrala, wie soll es ihn nicht geben, wenn ich ihn hab?Kannst du mir das mal erklären???
wenn ihr four swords durchspielt und jeder 10 medaillen des mutes hat geht ihr zum holzfäller der gibt euch einen korb und ihr müsst seine rätsel lösen
um den hurrican blade move zu erlernen soweit bin ich zwar noch nicht gekommen (2.rätsel) aber ich hab alles nachgelesen
Danke
Hä der sagt nur das erin rätseln unschlagbar ist und was für medallien die sieben Kristalle und die anderen drei
Wo gelesen es geht nämlich nicht
Hey, check, was meinst du mit hurrican blade? Icj bin beim 3. Rätsel und weiss nicht was du meinst.
Das möchte ich auch wissen
Dragoran kannst du mir Helfen
Kommt drauf an wo!
Eben bei dem Korb Ich habe Four Swords durch und was ist mit den Medallien des Mutes gemeint
Unwichtig, weil du nicht mal eine für den Korb brauchst!
Aha warum sagt er dann nur er sei meister in rätseln
Wer sagt das?
Der Holzfäller
Der Spinner im Haus?
Ja
Kann nicht sein! Der tischt mir schliesslich Rätsel auf!
@Dragoran du gehst auf die nerven
Was kann ich dafür? Es stimmt ja, der Spinner tischt mir wirklich Rätsel auf.

PS: Hab den Hurrican-Blade.
Du sollst mir sagen was das mit den 10 Medalien bedeutet
Oder willst du nicht sagen weil du der einzige bist der den Hurricane-Blade kann
was 10 Medalien? Es gibt nur drei: Luft,Erde und Feuer.

Oder sprechen wir nicht vom gleichen?
Ach ja, nicht, dass Verwirrung aufkommt:

Ich und Dragoran sind die gleiche Person.
Aha medalien des mutes wo bekommt man die ist das Four Swords abhängig
Bis nicht immer so frech zu den andern sonst wirst du gesperrt
@Dragoran
Haalllooo
Tipps und Tricks für die wo das nicht Wissen
Schalte die Hurricane Blade frei
Sammle 10 Münzen in Four Swords und besuche dann den Holzfäller im Nordwesten der Lichtwelt in A Link to the Past. Er wird dich danach fragen, der Reihe nach 10 Gegenstände einzusammeln. Und hier sind sie. Greif sie dir alle mit dem Schmetterlingsnetz, und du wirst die Hurricane Blade-Attacke lernen.
1. Huhn (Kakariko)
2. Sandkrabbe (Zoras Wasserfall)
3. Eine 20-Rubine-Münze
4. Fisch (lege den Hebel in den Sumpfruinen um)
5. Oktoballon (besiege das große rote Monster im Südosten des Hylia-Sees)
6. Schleim (streue magischen Puder auf das Buschmonster)
7. Eichhörnchen (Verlorene Wälder)
8. Falsches Meisterschwert (Verlorene Wälder)
9. Apfel
10. Wackelpeter (streue magischen Puder auf die grünen Feinde in der Nähe des Magieshops)

So kapisch....
Vollständig richtig.
Det Spiel hab ich noch nich gespielt!! Also Tschüss!
@Deku-Link schick mir ne Mail
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.