Die sollen Mc Dreck zumachen das is doch ekelhaft was man da kriegt, ich kenne jemanden der mal einen Knochen in seinem hamburger hatte
McDonalds ist echt so ekelhaft, ich muss kotzen wenn ich nur dran denke...
Ich esse gern im McDonalds. Ich weiß was ich für ein Müll in mich reinschaufele aber es schmeckt gut. Wenn ich alle paar Wochen einmal ein paar zermanschte Hünhneraugen oda sonstwas mit esse iss mir das auch egal. Ich weiß ja auch wo meine >handgelesene Äpfel< ausm Apfelmus herkommen und wo die schon gelegen haben ...
Ich kenn ein paar Seiten da kann man sich die rezepte runterladen.Ekelhaft wenn man sich das anschaut.
LOL, jetzt geht die Hetze schonwieder los.
Werdet endlich älter!
Ich esse gerne bei McDonalds und ICH LIEBE ES!
Werdet endlich älter!
Ich esse gerne bei McDonalds und ICH LIEBE ES!
Ich auch :)
Ok, der neue Werbespot passt wirklich nicht zu McDonalds, aber deswegen gleich so ein Drama machen...
Ok, der neue Werbespot passt wirklich nicht zu McDonalds, aber deswegen gleich so ein Drama machen...
Ich mag McDonalds auch,esse aber manche Sachen nicvht mehr,nachdem ich sah was drin war.
I'm Loving it!!(so hiesst es @ star sim[es beweisen kann,weil in russland des in english gezeigt wird -.-])
nur wegen der unpassenden werbung so einen aufruhr veranstalten.........?*kopfschuettel*
nur wegen der unpassenden werbung so einen aufruhr veranstalten.........?*kopfschuettel*
ich gehe weiter hin zu McDonalds diese Aktion geht mir am Arsch vorbei (wenn man das so sagen kann)
^^
Es ist lecker und bis jetzt bin ich noch nicht dran gestorben.
Wenn doch werde ich mich sofort melden.
Wenn im Essen Scheisse und sowas drin sind ok,
bis jetzt hat es immer geschmeckt.
Ich weis net was ihr wollt.
^^
Es ist lecker und bis jetzt bin ich noch nicht dran gestorben.
Wenn doch werde ich mich sofort melden.
Wenn im Essen Scheisse und sowas drin sind ok,
bis jetzt hat es immer geschmeckt.
Ich weis net was ihr wollt.
ich finde auch es schmeckt lecker! und ich gehe auch nciht oft oft hin ich finde so 1mal im monat kann der magen das aushalten!
Das Essen von Mc Donalds schmeckt scheußlich!!!
Und seitdem ich auch noch ungefähr weiß, was drin ist, wird mir noch übler...
Und seitdem ich auch noch ungefähr weiß, was drin ist, wird mir noch übler...
Denen is es doch sowiso s****ß egal was mit den kunden passiert hauptsache man kann es ihnen nicht nachweisen und die leutz kommen weiter! das ist meine meinung!
Hat eigentlich einer mal einen Testbericht gesehen der nicht auf anahmen, Vorurteilen und spekulationen beruht oder woher wisst ihr alle wie schlecht das Essen im McDonalds ist ?
Dann geht doch zu Burgerking oder zu nem guten alten Dönerstand. hm, ich liebe Döner.
Ähm. ich denke die Site ist ein fake. aber stimmt ruhig fleißig ab ;)
btw: Döner ist doch noch immer das beste:)
btw: Döner ist doch noch immer das beste:)
@Der Mo
Na und?
Wenigstens sind die Hühner gesünder als Bodenhaltung.
Mir doch egal lol was regt ihr euch denn so auf?
Wer bei Mcdonalds nicht essen gehen will geht nicht.
Ist das so schwer zu verstehen?
Na und?
Wenigstens sind die Hühner gesünder als Bodenhaltung.
Mir doch egal lol was regt ihr euch denn so auf?
Wer bei Mcdonalds nicht essen gehen will geht nicht.
Ist das so schwer zu verstehen?
Jetzt hab ich zweimal das gleiche geschrieben, weil ich dachte es wurde nich gesendet. Auf jeden fall
1. Esst Döner!
2. Site = fake.
1. Esst Döner!
2. Site = fake.
LOL also die leute die was gegen MC D. haben und meinen was da für ne scheiße drin ist, kann ja sein aber Döner würg es schmeckt gut aber da ist die scheiße vom Fleisch drin die würzen das nur gut damit man das ranzige nicht richt.
Nicht sauer sein ist meine Meinung.
Nicht sauer sein ist meine Meinung.
In dem ganzen "Fast Food" sind keine scheiss Stoffe drin.
Darf garnicht.
Ausserdem wenn es "Scheisse" wäre würde man es schmecken.
das ganze gelabere das ist Schmutzig ist schwachsin.
Die Meisten Küchen sind SAUBER und es wird auch nur
gute Wahre gebraucht.
Ausserdem werden doch alle Restaraunts ständing überprüft.
Darf garnicht.
Ausserdem wenn es "Scheisse" wäre würde man es schmecken.
das ganze gelabere das ist Schmutzig ist schwachsin.
Die Meisten Küchen sind SAUBER und es wird auch nur
gute Wahre gebraucht.
Ausserdem werden doch alle Restaraunts ständing überprüft.
diese seite überzeugt mich wieder mal davon, das manchen menschen zu fad im schädel ist und sie irgendeine beschäftigung brauchen.
jetz mal ehrlich, ich finds voll krass das man sich über werbung und son kramm heutzutage noch aufregen kann.
mal nebenbei gesagt, wer weiß was im Döner drinnen war den ihr das letzte mal gegessen habt?
(euch allen angst mach ;))
jetz mal ehrlich, ich finds voll krass das man sich über werbung und son kramm heutzutage noch aufregen kann.
mal nebenbei gesagt, wer weiß was im Döner drinnen war den ihr das letzte mal gegessen habt?
(euch allen angst mach ;))
diese seite zeigt mir wieder mal das einigen menschen einfach zu fad im schädel ist; die sollten sich ein hobby suchen anstatt ihre zeit mit so nem blödsinn zu verderben.
mal ehrlich, wer regt sich heutzutage schon über fernsehwerbung auf?
mal abgesehen davon, wer weiß was in eurem letzten dönner drin war?
*allen angst mach* :)
mal ehrlich, wer regt sich heutzutage schon über fernsehwerbung auf?
mal abgesehen davon, wer weiß was in eurem letzten dönner drin war?
*allen angst mach* :)
Rattet mal was in Dönerfleisch drin ist
2 Wochen später kommt bestimmt die Kampagne:
Tötet keine Tiere!!!
LAST SIE LEBEN!!!!!!
ISST EUCH SELBER IHR SCHÄNDER
LöL
2 Wochen später kommt bestimmt die Kampagne:
Tötet keine Tiere!!!
LAST SIE LEBEN!!!!!!
ISST EUCH SELBER IHR SCHÄNDER
LöL
ich hasse mc d über alles ich war 2 mal da beim ersten mal hats ja ganz anehmbar geschmeckt aber beim zweiten mal war ich dem kotzen nich weit entfernt :
Ich biss rein es schmeckte wiederlich dann hebte ich den deckel (was brötschen sein soll hoch)
die Salatblätter waren BRAUN und in der mayo waren lauter grüne punkte
mfg Ju
Ich biss rein es schmeckte wiederlich dann hebte ich den deckel (was brötschen sein soll hoch)
die Salatblätter waren BRAUN und in der mayo waren lauter grüne punkte
mfg Ju
@cooooooooooolma
LoL.
Du solltest auch nicht gerade im letzten Loch essen ;).
LoL.
Du solltest auch nicht gerade im letzten Loch essen ;).
soll ich dir mal sagen was im döner drinne ist liber nicht sonst tätest du kotzen aber egal bei döner lassen sie den joghurt und alles eine woche im kühlschrank stehen nachdem ich einen gegessen habe wurde mir urplötzlich schlecht dann musste ich brechen und ins krankenhaus für 2 wochen döner ist doch nicht das beste ich geh im monat 3 mal zu mcdonalds und dort ist mir sowas noch nie passiert
Mir war von McDoof auf mal schlecht..
naja.. aber welches Restaurant hat schon nachts um 2 Uhr noch auf...
naja.. aber welches Restaurant hat schon nachts um 2 Uhr noch auf...
Würde mal gerne wissen was für Mägen ihr alle habt.
^^
Bei jedem leckerem Essen wird euch schlecht.
Ihr tut mir wirklich leid
.
^^
Bei jedem leckerem Essen wird euch schlecht.
Ihr tut mir wirklich leid
.Ich finde Mc Donalds Essen total lecker, aber das ist so ARSCHTEUER!!!!
Die momentanen Werbeaktionen finde ich zwar auch ziemlich bekloppt, aber es kommen ja in Zukunft auch wieder neue!!! Also: Immer ruhig bleiben!!!
Die momentanen Werbeaktionen finde ich zwar auch ziemlich bekloppt, aber es kommen ja in Zukunft auch wieder neue!!! Also: Immer ruhig bleiben!!!
Findet ihr?
Also ich find so ein Menü für fast fünf EURO ziemlich teuer...
Ich meine dafür gibts nur so einen Burger, ne Portion Pommes und ein Getränk!!!
Naja ich bin aber auch ziemlich verfressen *g*
Trotzdem... naja ich war Ende letzten Jahres echt innerhalb einer Woche so circa fünf mal bei Mc Donalds und irgendwie hat das schon ein ziemliches Loch in mein Porte ähm wie schreibt man das? okay anders: Loch in meine Geldbörse gerissen!!!
Wie dem auch sei: Ich finds immer noch lecker, teuer und die Werbung im moment saudumm!!!
Also ich find so ein Menü für fast fünf EURO ziemlich teuer...
Ich meine dafür gibts nur so einen Burger, ne Portion Pommes und ein Getränk!!!
Naja ich bin aber auch ziemlich verfressen *g*
Trotzdem... naja ich war Ende letzten Jahres echt innerhalb einer Woche so circa fünf mal bei Mc Donalds und irgendwie hat das schon ein ziemliches Loch in mein Porte ähm wie schreibt man das? okay anders: Loch in meine Geldbörse gerissen!!!
Wie dem auch sei: Ich finds immer noch lecker, teuer und die Werbung im moment saudumm!!!
@ dj4:
Es gibt SOOOOOOO... viele Leute die Mc Donald's Lieben
und da werden die paar 100,die dagegen sind nicht's ausrichten können,warum sollte Mc Donald's neue menüs
einüren,was sie ja eigentlich tun (nur nicht im sinne
der Demonstranten) wenn sich die jetzigen gut verkaufe.
Es gibt SOOOOOOO... viele Leute die Mc Donald's Lieben
und da werden die paar 100,die dagegen sind nicht's ausrichten können,warum sollte Mc Donald's neue menüs
einüren,was sie ja eigentlich tun (nur nicht im sinne
der Demonstranten) wenn sich die jetzigen gut verkaufe.
Das Essen schmeckt eigentlich ganz ok, jedoch is das Personal total inkompetent. Man bestellt nen Burger und Fritten und kriegt selbst nach dreimaligen Wiederholen der Bestellung das Falsche. Das nervt tierisch, überhaupt wenn man nur ne halbe Stunde Mittagspause hat...
Ich selber hab mal als Prakti einige Zeit in einer Küche in nem 4 Sterne Hotel gearbeitet .... uns gegenüber MCD...ich musste vom Chef mal was von dem ihren Chef holen ( die waren Kumpels ) und stellte fest ...das die Hygiene im MCD besser ist als in dem Hotel ... MCD befolgt die Hgienevorschriften des Gesundheitsamtes peinlich genau ... sry für alle die was gegens MCD haben ... aber nur weil euch MCD nit in n Kram passt braucht ihr nit solche Kampagnen machen ... oohh jaa jetzt wird niemand mehr zu MCD gehen weils so ne Aktion gibt ... Ich mein ne Freundin von mir hatte mal n Nebenjob da und die sagt auch das alles sauber ist... und warum nicht Hühner in Käfigen halten wenn sie Gesünder für uns sind... Grausam für die Hühner... das mag sein aber gesünder für uns... ich ess lieber n Huhn aus nem A4 Blatt großem Käfig als ein Huhn von nem Bauernhof sich die Hühnerpest eingefangen hat ...
sry werdet realistisch Ökos...um Vorstellungen zu verwirklichen brauch Deutschland Geld ... Geld ham wa nit ...
sry werdet realistisch Ökos...um Vorstellungen zu verwirklichen brauch Deutschland Geld ... Geld ham wa nit ...
@Grandamster
LoL wieso Sry?
Genauso ist das doch ^^.
Es ist allles sauber und die Käfighaltung ist viel Hygenischer.
Wenn auch Tierquälerei.
Naja würde mal sagen Mensch geht vor :P.
LoL wieso Sry?
Genauso ist das doch ^^.
Es ist allles sauber und die Käfighaltung ist viel Hygenischer.
Wenn auch Tierquälerei.
Naja würde mal sagen Mensch geht vor :P.
ich mein ein gewissen Respekt vor den Tieren muss man haben ... wenn die Freilufthaltung gesünder als die Käfighaltung ist... werde ich mich auch für einsetzen das die armen dingas da aus den käfigen kommen ... aber naja wie du7 schon sagtest... Mensch geht vor...bevor ich an Hühnerpest sterb ... lass ich lieber alle Hühner in Käfige sperren...Ein Ego haben wir alle
Im spiegel kam mal ein bericht:Dass ist jetzt zwar nimmer
so aber frür ham die Pommes in Rinderfett gebraten
so aber frür ham die Pommes in Rinderfett gebraten
McDonalds ist amerikanisch => scheisse
Es scheckt nicht => scheisse
ich kenne einen chef von MC (is en Arsch) => scheisee
Fazit ------------
scheisse
Es scheckt nicht => scheisse
ich kenne einen chef von MC (is en Arsch) => scheisee
Fazit ------------
scheisse
@dj 4
Jo würde auch sagen.
Was es alles für Menschen gibt O_O.
Da muss ich echt staunen.
Jo würde auch sagen.
Was es alles für Menschen gibt O_O.
Da muss ich echt staunen.
Ich mag McDonld auch*lol*!!Aber ich geh auch nur 5(o. mehr/weniger) mal im jahr hin!!Aber bei den Hühnern muss ich allen mcDonald-Fans in den Rücken fallen!!Seit wann,bitteschön, ist käfighaltung GESÜNDER für Hühner als Freilandhaltung?!?Freilandhühner sind viel zäher und werden viel weniger krank als käfighühner!!Und falls ihr Vogelgrippe meint, dann werdet ihr sehen, wenn ihr im Fernsehen schön hingeguckt habt, das die da auch nur die abgemergelten,krankheitsanfälliges fäfighühner abgesammelt wurden!!Also nichts is, mit "besser für uns, besser für die Hühner"!!!
Tja durch was wurde die hühnergrippe wohl in andere Länder gebracht?Durch die zugvögel.Und wenn nur können sie das Virus übertragen?Auf Freilandhühner!
Welcher Zugvogel fliegt von Südostasien nach Deutschland? Und ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass in einem Käfig, wo sich das Huhn vollscheißt und so weiter, das Huhn gesünder leben kann, als in Freilandhaltung.
Es fliegen schon einige Tausend Zugvögel von südostasien nach Europa.Au0erdem reden w´r nicht darüber was gesünder für die Hühner,sondern was gesünder für den Menschen ist.Schließlich ist der Mensch wichtiger!
Natürlich sind die Käfig Hühner gesünder.
Kannst überall die "Wissenschaftler" fragen.
bzw nachgucken.
Öko Hühner leben Gesund,nur die sind scheissich teuer.
Also nimmt man Käfig Hühner.
Kannst überall die "Wissenschaftler" fragen.
bzw nachgucken.
Öko Hühner leben Gesund,nur die sind scheissich teuer.
Also nimmt man Käfig Hühner.
... wieder mal nur die Negativen Seiten gesehen ... und nicht in jeder Käfighaltung ist alles so verdreckt... das ist ein Bild das uns die Medien gezeigt haben indem sie uns immer wieder die armen hühner in den käfigen vor die augen geführt haben...
die meisten betriebe achten sehr auf die sauberkeit... immerhin kosten die hühner auch geld
die meisten betriebe achten sehr auf die sauberkeit... immerhin kosten die hühner auch geld
bei meiner mutter schmeckts am besten!!!
oder bei meiner schwester?
vielleicht auch bei meinem vater?!
naja meine oma kann gut kochen!
im notfall brate ich mir selber mal ein ei.
aber ich geh niemals nach mcdonald's!!!
oder bei meiner schwester?
vielleicht auch bei meinem vater?!
naja meine oma kann gut kochen!
im notfall brate ich mir selber mal ein ei.
aber ich geh niemals nach mcdonald's!!!
Mir ist neulich echt erstmal bewusst was das für eine Wegwerf-Wirtschaft ist bei MC Donalds!
Du kaufst Dir z.B ein Menü, isst es dort auf und am Ende hast du leere Pappschachteln-und tüten, Kunststoffbecher, Plastikstrohhalm etc.
Voll so ne Verschwendung von Rohstoffen, echt wahr!
Kein Abwasch, alles in den Müll und fertig.
Es ist echt krass und teilweise stimmt es auch. MC Donalds hat viele negative Seiten.
Naja, ab und zu geh ich schon mal hin, aber wohl auch eher selten zukünftig, erstens ist mir das zu teuer, zweitens macht das FETT, drittens ist das überhaupt nicht nahrhaft und dauerhaft sättigend und viertens: Umweltbelastung!
Du kaufst Dir z.B ein Menü, isst es dort auf und am Ende hast du leere Pappschachteln-und tüten, Kunststoffbecher, Plastikstrohhalm etc.
Voll so ne Verschwendung von Rohstoffen, echt wahr!
Kein Abwasch, alles in den Müll und fertig.
Es ist echt krass und teilweise stimmt es auch. MC Donalds hat viele negative Seiten.
Naja, ab und zu geh ich schon mal hin, aber wohl auch eher selten zukünftig, erstens ist mir das zu teuer, zweitens macht das FETT, drittens ist das überhaupt nicht nahrhaft und dauerhaft sättigend und viertens: Umweltbelastung!
Wer sagt denn das man jeden Tag zum essen hin gehen soll? (stelle ich mir gerade vor ROFL).
Tjoa das mit den Pappbecher und so ist wirklich blöd,
nur was soll man anderes machen.
Tjoa das mit den Pappbecher und so ist wirklich blöd,
nur was soll man anderes machen.
"nur was soll man anderes machen"
Wie wärs z.B. bei sachen zum "hier essen" ein Teller? Kann man waschen!!
Wie wärs z.B. bei sachen zum "hier essen" ein Teller? Kann man waschen!!
ja ja schon ist mir auch schon in den Kopf gegangen aber zum Mittnehmen.
Das meinte ich hauptsächlich.
Das meinte ich hauptsächlich.
schon komisch irgentwie sagt jeder 3 Mensch McDonalds ist dreck aber irgentwie geht da auch fast ab und zu jeder was essen.
Annainfinity
Auf Gran Canaria benutzen sie Plastikbecher, die du mit nach Hause nehmen kannst. Die sind von Coca-Cola bei BK und absolut Gesellschaftsfähig. Ich denke, die Pappbecher sind ein Preis-Leistungs-Problem Deutschlands.
Auf Gran Canaria benutzen sie Plastikbecher, die du mit nach Hause nehmen kannst. Die sind von Coca-Cola bei BK und absolut Gesellschaftsfähig. Ich denke, die Pappbecher sind ein Preis-Leistungs-Problem Deutschlands.
Zu McDonalds geh ich eher selten, denn es ist zu teuer und sättigt nur die ersten Stunden. Leute, aber gerade eine Antikampagne starten? Das ist doch einfach Geschmackssache, so wie Leute diese lächerlichen Superstarshows schauen. Deswegen starte ich ja nicht eine Antikampagne!
Noch einige Shocker zum Mitnehmen (Nur Lesen wer sich den Appetit versauen will ;) Hab ich im Fernseh gesehen:
Habt ihr eigentlich schon mal gesehen, wie Hühner geschlachtet werden? Es sind zwei parallele liegende Laufbänder, die in die entgegengesetzte Richtungen laufen. Dann wir das Huhn am Oberen mit dem Kopf befestigt und mit am Unteren an den Beinen. So, nun wir dem Huhn den Hals so weit langgezogen bis sich der Hals durchtrennt. Natürlich sind sie während des Vorganges noch am Leben, denn sie zuerst töten wäre ein zu hoher Aufwand.
Schon mal gefragt, aus was die feine Hülle der Bratwurst gemacht wird in das dann die Fleischfüllung kommt? Der Darm eines Schweines wäre doch ganz passend geformt.
Noch einige Shocker zum Mitnehmen (Nur Lesen wer sich den Appetit versauen will ;) Hab ich im Fernseh gesehen:
Habt ihr eigentlich schon mal gesehen, wie Hühner geschlachtet werden? Es sind zwei parallele liegende Laufbänder, die in die entgegengesetzte Richtungen laufen. Dann wir das Huhn am Oberen mit dem Kopf befestigt und mit am Unteren an den Beinen. So, nun wir dem Huhn den Hals so weit langgezogen bis sich der Hals durchtrennt. Natürlich sind sie während des Vorganges noch am Leben, denn sie zuerst töten wäre ein zu hoher Aufwand.
Schon mal gefragt, aus was die feine Hülle der Bratwurst gemacht wird in das dann die Fleischfüllung kommt? Der Darm eines Schweines wäre doch ganz passend geformt.
Die Armen Hühner Autsch.
Tja Darm kann man essen und er ist elastig.
Kunstdarm ist shit.
kA wieso wenn Fleisch dann auch alles :).
Tja Darm kann man essen und er ist elastig.
Kunstdarm ist shit.
kA wieso wenn Fleisch dann auch alles :).
Ich finde, wenn man richtiges fast food essen will sollte man in ein richtiges Fast food lockal gehen (hier war mal eins das hieß mels Diner), is zwar teurer aber man bkommt orginal Amerikan Food, nich so abgestandenes plastik "essen" wie bei Mc Doof.
was ich noch vertreten kann is Burger King, da sin wenigstens die fritten kross und das essen hat einigermassen geschmack.
was ich noch vertreten kann is Burger King, da sin wenigstens die fritten kross und das essen hat einigermassen geschmack.
einfach daheim essen und nicht rummeckern dass es mcd gibt ihr müsst aber mal bedenken dass deutschland von den meisten restaurants in deutschland mcdonalds am meisten steuern bezahlen hihi
ist doch gut
ist doch gut
ich glaube wenn die größten probleme dieser welt wären , warum man den mcbacon nur mit cupon bekommt und dass der neue song von mcd blöd ist , dann würde es uns allen ziemlich gut gehen . aber diese leute haben doch gekriegt was sie wollen auf einen seite im net die mit ff nix zu tun hat wird in einem forum ihr problem diskutiert.
zu der werbung würden wir unsere brillen noch bei fielmann kaufen , unseren kaffe von melita trinken , und einen großteil der süßigkeiten (riesen campino ...) noch von stork kaufen (deren song is mal echt scheiße warum machen die da keine eigene seite auf , ich meine lieber nen kastraten mit schlechtem deutschem liedgut oder einen deutschen rapper bei dem man eh nix versteht weil die nette tante von mcd dir was von fruchttüte erzählt ???)wenn wir nach der werbung gingen ?nein !
eigentlich is es doch eh egal was die alles anbieten es kommt doch darauf an dass es schmeckt (was man will) . oder kauft ihr wenn ihr milch braucht den ganzen supermarkt leer ??
zu der werbung würden wir unsere brillen noch bei fielmann kaufen , unseren kaffe von melita trinken , und einen großteil der süßigkeiten (riesen campino ...) noch von stork kaufen (deren song is mal echt scheiße warum machen die da keine eigene seite auf , ich meine lieber nen kastraten mit schlechtem deutschem liedgut oder einen deutschen rapper bei dem man eh nix versteht weil die nette tante von mcd dir was von fruchttüte erzählt ???)wenn wir nach der werbung gingen ?nein !
eigentlich is es doch eh egal was die alles anbieten es kommt doch darauf an dass es schmeckt (was man will) . oder kauft ihr wenn ihr milch braucht den ganzen supermarkt leer ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.