Ein Freund sagte mir, es gäbe Cheats, mittels welcher die Sims miteinander koitieren. Leider habe ich bislang noch nichts im Internet gefunden; kann mir irgendwer helfen oder kennt jemand den Cheat?
Da gibt es keinen Cheat. Du müsstast das Add On kaufen und 2 sich liebende ins LoveBett schicken. Dann besteht eine 1zu4 Chace dass du ein Kind kreigst.Vielleicht kann man sich das Bett auch unter www.simkea.de oder www.thesims.de downloaden. ich weiss es nicht.
Im Internet gibts dieses Bett, unter Simkea. Aber e dauert lange, bis es gedownloadet ist.
Allerdings gibt es meiner Meinung auch noch Patches, in denen dann ein Cheat für so was freigeschaltet wird... Aber wie oft gab es jetzt eigentlich diese Thema schon. Ist denn Die Sims wirklich nur dafür geeignet...
Allerdings gibt es meiner Meinung auch noch Patches, in denen dann ein Cheat für so was freigeschaltet wird... Aber wie oft gab es jetzt eigentlich diese Thema schon. Ist denn Die Sims wirklich nur dafür geeignet...
Es gibt so einen Patch, da wird das alles unverschlüsselt gezeigt, wo man den kriegt weiß ich allerdings nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.