Es ist Weihnachten! (Gesellschaft)

Es ist Weihnachten! (Gesellschaft)

Mir ist so langweilig :)
noch 6 stunden bis zur Bescherung!
Wie vertreibt ihr euch die zeit?
Mit Mogelpower ;)
Ich bin grad aus der Stadt zurückgekommen -> noch schnell die letzten Geschenke gekauft. Jetzt schmücke ich Baum Nr. 2 und setze das Tiramesu an.
ich habe die Zeit mit Cassete hören Yu-Gi-Oh! Karten sortieren am Computer sitzen usw. vertrieben.
Die Gäste kommen in einer halben Stunde bei uns *freu*!
Und die Bescherung findet bei uns in einer Stunde statt.
Mit freundlichen Grüßen -Yu-Gi-Oh-!
ICh bin am Computer und freue mich schon auf
das Vondeu.
...das Vondeu.
Fondue, bitte. ;)

Bin nebenbei am Keyboard (nein, net Tastatur) klimpern.
Tiramesu Ole...Ole^^
Ich muss mein Zimmer aufräumen. Eben hab ich den Baum geschmückt!
Ach bei uns gibts heute:
Filet in Käse-Sahne-Soße mit Spätzle und Erbsen mit Möhrchen. Und Nachtisch: Trauben in Mascopone-Creme
Wir essen Kaiserbarsch und Lachs in Hummersoße mit Reis. Dazu noch angedünstete Kidney-Bohnen und Mais.
Wir essen garnix zu weihnachten ;)

ich platze vor neugier bin aber auch ein bisschen traurig weil meine eltern gesagt haben das sie mir einen laptop kaufen und vor 2 tagen haben sie das geändert (wieso?!?!) und jetzt bekomm ich nur 1(!) geschenk, und ,das hat nachdem was sie mir gesagt haben, nicht mal 150€ gekostet %-|
Und ich hab schon alle coolen sachen wie ein Benzin auto (ferngesteuert) abgefragt und keines bekomm ich. Was meint ihr, soll ich meine einttäuschung zeigenw enn ich das geschenk in 2 stunden auspacke? Es ist ganz sicher nichts tolles...
wenn es kake ist musse das so machen wie der junge in der ikea werbung , einfach nächstgelegene vas schnappen und polterabend machen
@Nix@ könnt doch auch sein das deine Eltern dich verarscht haben oder? na j aihc muss gleich in die Kirche und dann gehen wir noch zu meiner Oma und dann nach uns und am 25. hat mein VCater Geburtstag.
Ich hab gehofft das sie mich verarscht haben... aber nein, kein laptop! und es ist noch schlimmer:
:(
ich bin tottraurig, wollte es mir nicht anmereken lassen hätte aber mir wären beim auspacken meines
SAT-recivers(obwohl ich einen habe) :( fast die tränen gekommen, ich glaub sie habens gemerkt!

und gerade hab ich gehört das der Urlaub ins wasser fällt und gestern ist mein Computerbildschirm kapput geworden und ich muss versuchen auf dem scheissding hier was zu erkennen!
Pech??? EGAL!
AB HEUTE HASSE ICH WEIHNACHTEN!!! ICH BIN SO UNGLAUBLICH WÜTEND UND TRAURIG GLEICHZEITIG!

...wenn ich daran denke wie meine freunde ihre soundanlagen,999€ Pc's auspacken und Konsolenspiele auspacken!

DAS GEF***TESTE WEIHNACHTE IN MEINEM GANZEN LEBEN!!!

...so und jetzt dreh ich laut auf damit sie nix von ihrer Robby Williams DVD verstehen..... !!!
Tja das ist echt Pech. Aber nicht alle Eltern haben Geld um ihrem Kind einen 1000€ Laptop zu kaufen.

Ach ja es gibt auch eine editier Funktion für seine Beiträge.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Feiert schön und esst gut. ;)
oh ja,
das essen war wieder gut heute: leckere ente, nur wie immer zu wenig dran fuer 4 personen, haette die ganz alleine verdruecken koennen^^
Bei uns gab's kein esse :(
Mir knurrt der magen!
es is tatsächlich das schlechteste weihnachten.
Was soll ich tun? Wie soll ich ruhig schlafen können mit dem gedanken das ich einen neuen sat reciver habe?!

@ichmussauchaa: Soviel geld haben wir um uns einen laptop kaufen zu können! Sie haben es ja selbst dauernd gesagt das ich einen laptop bekomme ich hab schon in katalogen gewühlt voller vorfreude! und dann 2 tagen davor sagen sie sie haben es sich anders überlegt, ich dachte das sei ein scherz aber jetzt weis ich es ist keiner...

ich hab das gefühl denen gefällt das sogar.....

TOLL IHR HABT EUER ZIEL ERREICHT! ICH BIN UNGLÜCKLICH!
was willst du denn mit einem sat reciver wenn du schon einen hast?(was ist das überhaupt?)
Hallo:

@NIX!

Du scheinst wohl ein bisschen verwöhnt zu sein das du dich nicht auch mit weniger zufrieden gibst,machst du dir auch zwischen durch mal gedanken darüber das deine Eltern(b.z.w Vater)dafür Arbeiten müssen,und so ein Laptop kostet ja auch nicht nur 50€ !!.
Aber warscheinlich bist du ein Verwöhntes einzelkind das immer noch meint seine Eltern können sich das Geld aus den Ärmeln schütteln,bleib mal aufn Teppich es gibt weitaus schlimmeres !.

FW
Ich bin auch enttäuscht von dem diesjenigen Weinachten.Habe nur ein paar PC Games,Musikanlage etc bekommen.

Edit:Konnte meine Eltern überzeugen dass sie mir noch 4 X-Box spiele schenken *freu*
Meine Geschenke: Eine Camcorder (gute Qualität, immerhin Megapixel), eine große Tischlampe, eine Hose+Pulli, ein Bass-Headset, und ähm......... mehr nichts! Wahrscheinlich bekomme ich noch von meinen Freunden bissle was, und wenn sie besoffen sind vielleicht sogar ein bissle mehr. Mal sehen wieviel sie heut Nacht ausgeben ;-) *freu*. Letzte Weihnachten habe ich von ihnen über 50 € eingezogen.
Nein, ich bin kein verwöhntes Kind, schließlich bekomme ich ansonsten so gut wie gar nichts und muss mein Geld selbst verdienen.
Hi:

@Phönizier

Du warst auch nich gemeint !!.
ich bin ganz zufrieden mit weihnachten hab diesmal von geschwistern und verwandten sehr viel bekommen!
Wenn ich hier lese, wie sich manche anstellen nur weil sie net dass bekommen haben was sie wollen.
Das krieg ich so'n Hals....

Es geht doch an Weihnachten net nur um den ganzen Konsum um die Geschenke, behaltet doch mal den eigentlichen Sinn des Festes im Auge und heult hier net rum.
Es ist das Fest der Liebe und dem Gedenken Jesu Geburt also macht euch 'nen schönen Abend mit eurer Familie.

Es geht hier net um "ich will das, ich will dieses, der hat was besseres bekommen, warum krieg ich nur sowas biliges?"....
Mann, mann, mann....
Ich bin sehr zufrieden!!

Ich hab bekommen:
- 6 neue Modellautos
- Loriot - sein Lebenswerk (4 Bücher)
- Loriot - zwei Männer im Bad
- Loriot - 6-DVD-Collection
- limitierter Loriot Teller u. Tasse
- 6 x Don Rosa Sammelcomicbände
- Don Rosa - Dagobert Duck -> Sonderedition
- Buch über Porsche
- Typenkompass Jaguar
- 3 neue Trumpfkartenspiele
....und das Beste von allen:
EINE BRANDNEUE WENGER-UHR!

Außerdem noch en paar Sachen die ich vergessen hab...

Hab noch nie ein besseres Weihnachten gehabt.
Vor allem toll, dass es so viele Feiertage nach Weihnachten gibt. Unter der Woche ist mein Vater nähmlich immer so lange weg.
ich würd auch sagen dass es um ein fröhliches beisammen handelt und nicht wer das größte geschenk bekommt, aber andersherum sind so ein paar geschenke nicht schlecht :) und das fondue hat mit der stimmung in der familie auch etwas nachgeholfen ;)
Ich verstehs auch ned das man sich so auf Weihnachten freut weil man Geschenke bekommt. Ich hab einen Rechner und ne Playstation (selbst erspart und dann gekauft). Ich wüsste gar nicht was meine Eltern mir viel schenken sollen, höchstens irgendwelche Spiele aber die kann ich mir auch selbst kaufen. Ich bin glücklich mit dem was ich hab, mir kann man nicht mehr mit Materielem Wert viel freude machen.
versteht mich nicht falsch! ich wollte von meinen eltern keinen laptop, sie haben mich ja erst afu die idee gebracht indem sie groß geredet haben das ich einen bekomme, so war das weihnachtsgescenk schon sicher, aber 2 tage vor weihnachten überlegen sie es sich anders, und was ich mit einem sat-reciever soll der das selbe kann wie mein alter weis ich nicht. Wenn ich frage "wieso?" sagen sie ich hätte rechtzeitig sagen sollen was ich möchte...

Die wollen mich doch bloss provuzieren damit sie sich einen ablachen können!
man jetzt reg dich doch über den sch**ss receiver nicht so auf! das ist doch echt kindisch. ein laptop kostet mal eben 1000€. okay, vielleicht ist das nicht das beste geschenk, aber gibt doch leute die haben kaum was bekommen und meckern trotzdem nicht so rum. kannst doch nicht alles bekommen was du willst...
so, und jetzt zurück zum thema ^^
wir waren 16 leutz, haben lecker gefuttert, gefeiert und geschnenke ausgepackt
Ich krieg da die Krise, wenn ich lese wie manche sich hier über ihre Geschenke aufregen, auch wenn sie noch so viele PC Spiele und Musikanlagen bekommen haben. Heult doch! Seid froh, dass ihr überhaupt was kriegt. Nur unreifen Kleinkindern geht's um die Geschenke oder deren Wert.

"Ich bin auch enttäuscht von dem diesjenigen Weinachten.Habe nur ein paar PC Games,Musikanlage etc bekommen." ARGH!! Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen.

"und jetzt bekomm ich nur 1(!) geschenk, und ,das hat nachdem was sie mir gesagt haben, nicht mal 150€ gekostet %-|" Dazu eigentlich auch nicht... aha, nur 150€??? Verdiene du mal dein eigenes Geld und sag das dann nochmal. Mir fehlen echt die Worte -.-
Allegra hat völlig recht.

Ihr solltet froh sein das ihr überhaupt mit eurer Familie zusammen sein und ein schönes Fest feiern könnt. Also regt euch nicht wegen diesen Gottverdammten
Geschenke nicht auf!!@ Nix Du bist echt undankbar. Und deine Eltern wollen dich bestimmt nicht provoziern! Ich habe gestern von meinem älteren Brder einen neuen Pullover gerkiegt. Den gleichen hatte ich aber schon zuHause. Hat er mich provoziert? Nein! Ich war froh! Froh das er sich Mühe gegeben hat und so gezeigt hat das er mich als Bruder mag.
Meine wollten mich veräppeln.
mein vater kriegt alle Geschenke, und ich nix :(
Doch dann sagte er "Ach weiße, ich gib dir was ab."
Und tada, einen TFT Monitot, en bissl lego (nur so 99 €, nicht der Rede wert) und zwei Deck Boxen.
Na, wer kann sich schon über sowas beschweren??
ich find die Sachen geilo.
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Weihnachten!
Ihr habt recht ich sollte froh sein das ich überhaupt etwas bekommen habe...
...wieso bin ich es nicht?

meine eltern sind jetzt sicher traurig weil ich den ganzen abend nicht einmal gelacht habe...

aber wenn sie einfach gesagt hätten das der laptop zu teuer wäre hätte ich das akzeptiert, den an sowas wie nen laptop hatte ich nichtmal im traum gedacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.