Treiber ATI Radeon 9000 All in wonder (Hard- und Software)

Treiber ATI Radeon 9000 All in wonder (Hard- und Software)

Habe mir heute dieeuen treiber von ati gezogen und installiert. Auf dem ersten blick scheint alles okay zu sein aber dann konnte ich in meinem TV programm nicht mehr auf den TV Tuner weckseln .Könnte nur zwischen S-video und composite schalten und somit bekamm ich kein signal was habe ich falsch gemacht oder sind es die treiber
Tja kommt drauf welche Treiber du denn nun genau installiert hast?
Wenn es die Catalyst-Treiber sind, dann kann ich mir schon gut vorstellen das da die eine oder andere Funktion fehlt. Ist ja bei nVidia-Karten mit den Referenz-Treibern auch nicht anders.
Da solltest du dich dann schon bemühen die Treiber vom Hersteller deiner Karte zu bekommen, die auch genau für diese ausgelegt sind, damit du alle Funktionen der Karte nutzen kannst.
Das broblemm habe ich schon selber gelöst aber danke für deine hilfe .Habe aber noch eine frage zu Battlefield 1942 ver.1.5 Habe ein 2.4 ghz Pc 256 DDR RAM und 64 MB Grafikkarte aber das spiel kann ich nicht gut spielen damit ist gemeint das ich mich kaum bewegen kann ohne das der PC problemme damit hat und erst ca 5 Sek später das macht was ich will wieso
Was hast du für ne Graka?256ram ist auch nicht die Welt!(meinst du online oder allgemein)???
was heißt graka wenn du grafikkarte meinst ati radeon all in wonder 9000 und ich meine Algemein
Bei 256mb ram ruckelt das Spiel zwar aber nicht so stark!Würde mal die details runterschrauben!(hast du XP?Weil XP benötigt alleine schon viel Ram)Hast du andere Programme nebenher laufen?(Virusscan oder so?)
Deinstalliere mal den Treiber und spiel in neu auf!Nimm dazu am besten ein programm zum restlosen entfernen von treibern!
Ich hoffe es klappt!!!!!
was sagst du zum neuen betriebsystem server 2003 oder so wär das besser oder welches würde am besten laufen bei mir
peter45:
Es gibt hier im Hard-/Software Forum schon nen paar Themen über Server 2003 :)
Gugg doch mal da nach den Meinungen.
Wenn du nix findest nimm die Forensuche ;)
peter,wie kommst du auf win 2xx3server? besteht ein bdürfniss ?

xp ist völlig ausreichend !

problem bf42,wie ich schätze bist du kein onlinespieler und es geht bei dir um den singleplayer modus!

grundsätzlich sind 256mb ram viel zu wenig,xp+bf42 schaufeln 750 mb in den speicher .... da gibt es noch mit 512mb kleine ruckler (auslagern)
daher mit 256mb,die auslagerungsdatei auf 1gb festsetzen.
die grafikkarte ati 9000 ist in der performance mies,ist halt leider so.
daher einige in-game grafikeinstellung herunterschrauben....beim grafikkarten treiber AA deaktivieren.
*sound* sollte auch auf den neuesten stand sein..on-board sound setzt auch der bf42 performance mächtig zu.(sound keine angaben)
und zu guter allerletzt ... im singleplayer die botanzahl/cpu zeit für KI reduzieren.
fang erst einmal mit 10 bots an und teste die performance.

[OH]der Fehmaraner
bf squad leader [ http://www.oh-clan.de/index.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.