hi!
ich habe heute fifa 2004 bekommen (original!!!!!!) und wenn ich es starten will kommt:
Die CD-ROM kann nicht gefunden werden
Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu
was kann ich tun?
so etwas komm doch normal nur bei gebrannten spielen vor...
kann es vielleicht daran liegen, dass ich eine neue grafikkarte und arbeitsspeicher eingebaut habe?
andere spiele funktioneiren perfekt!
ich verzweifel - bitte um hilfe!!!
mfg mandarinenjoe
ich habe heute fifa 2004 bekommen (original!!!!!!) und wenn ich es starten will kommt:
Die CD-ROM kann nicht gefunden werden
Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu
was kann ich tun?
so etwas komm doch normal nur bei gebrannten spielen vor...
kann es vielleicht daran liegen, dass ich eine neue grafikkarte und arbeitsspeicher eingebaut habe?
andere spiele funktioneiren perfekt!
ich verzweifel - bitte um hilfe!!!
mfg mandarinenjoe
du hast mehr als ein cd laufwerk, du musst das mit dem du fifa nicht installiert hast im hardwaremenü deaktivieren meistens ist es der brenner!!Dannach funktioniert es!!!
ausserdem solltest du dir sofort den patch von EA runterladen unter programme ea sports " nach updates suchen" klicken und ca. 10 min warten nachdem da steht update erfolgreich geladen,warum weil da steht update erfolgreich geladen aber es immer noch installiert wird,deswegen erst nach 10 min fifa starten!
Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich den Patch für Fifa Football 2004 finde.
DAnke
DAnke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.