unerwünschte geschenke (Gesellschaft)

unerwünschte geschenke (Gesellschaft)

wenn ihr von irgend einer tante ein wollpulover bekommt, denn man lieber wider zurück geben würde....was sagt ihr dann???
oder welches ist das geschenk das echt scheisse war???
solange der der das geschenk geschenkt hat es mit liebe geschenkt hat ist kein geschenk scheiße!
...immer schön lächeln...
Ich stimm Skaterboy zu. ich hab mich bisher an jedem Geschenk erfreut...
Sk8erboy hat volkommen recht mann sollte sich über jedes Geschenk freuhen und wozu sollte mann einen Wollpolover denn nicht gebrauchen? na ja habe sowas zwar auch noch nie gekriegt aber egal und habe bis jetzt auch immer nur gute Geschenke bekommen.
Naja, wie siehts mit rosa-beige-schwarzen, kratzigen Handschuhen aus, die verschieden groß sind? Achja, der eine ist auch aus ner annern Wolle als der andere Handschuh...
Dieses Verbrechen hat meine Tante verbrochen.

Und das ganze war in Alufolie eingepackt. Also dass Geschenk kam bestimmt nicht von Herzen!
na ja es giebt eben beides...
Ich hab einen "Marsupilami-Schlafanzug" bekommen!
Den zieh ich bestimmt kein Mal an!
ich hab so olle wollsocken von meiner Oma bekommen aber die hat mir auch 100€ gegeben

PS: ich hab die socken einfach als die weg war in den müll geschmissen
ich habe (zum gleuck) nie solche geschenke bekommen....
von meiner oma wenn schon dann geld :D,wenn sie net weiss,was sie mir schenken kann/will :D

Aber ich finde,das egal was fuer ein geschenk des ist,es von herzen kommt (in den meisten faellen :D)
Wenns auch nicht gefaällt: www.ebay.de :-)

Immer net Danke, ja und Armen sagne und keine rist sauer
Jaaa, Ich musst heut morgen auch lachen, als ich die eBay Werbung im Radio gehört hab. So von wegen unerwünschte Geschenke verkaufen *gg*

Ich weiß net, wenn mir was nicht gefällt, dann zieh ich immer gleich nen Flunsch und sag es den Leuten auch ins Gesicht, dass es mir nicht gefällt. Aber natürlich bring ichs ihnen mit Vorsicht bei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.