In diesem forum Möchte ich Grüchte Von Pokemon Blau bis Pokemon Rubin und saphir
Gerüchte sammeln und Diskutieren!
Falls Ich Genügend Geruchte Zusammen Hab Werde Ich ein Archiv anlegen Mit allen gerüchten Online anlegen(Ich werde Keine namen Nennen)
Ich hoffe ihr habt Spass in diesem Fohrum!
Grüsse vom Raphi
Gerüchte sammeln und Diskutieren!
Falls Ich Genügend Geruchte Zusammen Hab Werde Ich ein Archiv anlegen Mit allen gerüchten Online anlegen(Ich werde Keine namen Nennen)
Ich hoffe ihr habt Spass in diesem Fohrum!
Grüsse vom Raphi
Und ich bin der Weihnachtsmann:
Das ist 1. ein thread 2. Wie meinst du das mit Archiv?
Das ist 1. ein thread 2. Wie meinst du das mit Archiv?
Aha.
Aber Gerüchte, alles wird nachgeforscht und bestätigt/abgewiesen bevor die gerüchte erst entstehen.
Wenn du eine Gerüchte HP machst, und sich rausstellt, dass einige nur Quatsch sind, wirst du ein bisschen an Besuchern verlieren.
Aber Gerüchte, alles wird nachgeforscht und bestätigt/abgewiesen bevor die gerüchte erst entstehen.
Wenn du eine Gerüchte HP machst, und sich rausstellt, dass einige nur Quatsch sind, wirst du ein bisschen an Besuchern verlieren.
Also dann Mit Gerüchten (Cheats)die Funktionieren!!
z.B. pokemon Blau: Bills Garten, es gibt sicher 10 veschiedene gerüchte Dh Es gibt eines das sicher klappt also nehm ich das eine gerücht und lade es in meine homepage!
z.B. pokemon Blau: Bills Garten, es gibt sicher 10 veschiedene gerüchte Dh Es gibt eines das sicher klappt also nehm ich das eine gerücht und lade es in meine homepage!
der thread gefällt mir.
1.Wie geht das mit bills garten oder geht das nicht ( alle entwicklungen von evoli und dann u bill .... --> geht nicht)
2.gerücht:Man muss die Pokemon liga 1000mal durschspielen und geht in der Ruhmenshalle eine tür auf un man alle pokemon fangen (hab ich mal irgendwo gelesen)
1.Wie geht das mit bills garten oder geht das nicht ( alle entwicklungen von evoli und dann u bill .... --> geht nicht)
2.gerücht:Man muss die Pokemon liga 1000mal durschspielen und geht in der Ruhmenshalle eine tür auf un man alle pokemon fangen (hab ich mal irgendwo gelesen)
nein das einzige was funktioniert ist der sunny town trick dh anstatt dass du auf der zinnoberinsel surfst
musst du in bills haus stehen dann kommst du in ein ähnliches gebiet wie sunny town dass soll angeblich bills garten sein
Ps geht auch mit anderen stellen Zb fuchsania city
musst du in bills haus stehen dann kommst du in ein ähnliches gebiet wie sunny town dass soll angeblich bills garten sein
Ps geht auch mit anderen stellen Zb fuchsania city
da gibts ein gerücht von pokmon saphir das man wenn man alle bilder hat das du dann die geschiechte von
deoxys hörst und dann kommt anscheinend ein
komischer ton wen man dann wieder nach wurzelheim gehst
ist im deinem zimmer ein pokeball und dadrin ist
entweder Deoxys oder Jirachi wie die geschiechte halt
ist.
(das ist ein wirklich komisches gerücht tztztz)
deoxys hörst und dann kommt anscheinend ein
komischer ton wen man dann wieder nach wurzelheim gehst
ist im deinem zimmer ein pokeball und dadrin ist
entweder Deoxys oder Jirachi wie die geschiechte halt
ist.
(das ist ein wirklich komisches gerücht tztztz)
Oder das gerücht mit dem legenderen Jirachi als shiny
du must in die raumstation dann fragt der dich ob du
ürgend etwas an dem raumschif machen kannst weil es
kaputt ist (tztztz) dann startet die machiene aber du bist immer noch unter dem shuttle dann rettet dich
shiny jirachi
du must in die raumstation dann fragt der dich ob du
ürgend etwas an dem raumschif machen kannst weil es
kaputt ist (tztztz) dann startet die machiene aber du bist immer noch unter dem shuttle dann rettet dich
shiny jirachi
ABer dieses gerücht das ist echt
Ich hab gestern Pokemon Rubin gespielt
dann ist ein Jirachi über meinen Bildschirm geflogen
dann ist es in der wiese gestanden
(ich hab gedacht ich war verrückt )
aber alle haben das gesehen
(Eltern,Freund der schwester,schwester,Bruder)
ich hab wirklich gedacht das war´n traum hehe aber
es ist wiederum kein gerücht aber auch keine lüge
Ich hab gestern Pokemon Rubin gespielt
dann ist ein Jirachi über meinen Bildschirm geflogen
dann ist es in der wiese gestanden
(ich hab gedacht ich war verrückt )
aber alle haben das gesehen
(Eltern,Freund der schwester,schwester,Bruder)
ich hab wirklich gedacht das war´n traum hehe aber
es ist wiederum kein gerücht aber auch keine lüge
könntet ihr mal wieder zum thema kommen????
kann man mit dem cheat "b" und "steuerkreuz oben" immer noch leichter pokemon fangen?????????
kann man mit dem cheat "b" und "steuerkreuz oben" immer noch leichter pokemon fangen?????????
@Kevin George: nein man muss L+R abweselnd dücken heisst es!
aber bei mir hats nicht gelappt!
ich glaube dass es gar keinen trick zum fangen von pokemon gibt, ich denke es isct eine sache der taktik und des glücks!!
aber bei mir hats nicht gelappt!
ich glaube dass es gar keinen trick zum fangen von pokemon gibt, ich denke es isct eine sache der taktik und des glücks!!
@deoxys123 Wo war das?
ich kann es mir schlecht vorstellen aber schon Möglich
Kansst du mir Ort,zeit, (im spiel)m staus von dir und deinen pokemon nennen?
Veilleicht finden wir zusammen eine erlärung für dieses Phänomen
Ps ein Kumpel von mir hat ein Bisasam In Freiher wildbahn gsehen keine ahnun warum wenn du mir deine E-mail adresse sendest Schike ich dir einen screenshot!!
Sende an hoi_raphi@hotmail.com
ich kann es mir schlecht vorstellen aber schon Möglich
Kansst du mir Ort,zeit, (im spiel)m staus von dir und deinen pokemon nennen?
Veilleicht finden wir zusammen eine erlärung für dieses Phänomen
Ps ein Kumpel von mir hat ein Bisasam In Freiher wildbahn gsehen keine ahnun warum wenn du mir deine E-mail adresse sendest Schike ich dir einen screenshot!!
Sende an hoi_raphi@hotmail.com
Jetzt Reden nur alle über Jirachi Redt doch auch über Alles andere Von Pokemon Blau und rot bishin Rubin und saphir! es wäre cool wenn jemad Noch greüchte über blau, rot gelb oder Silber, Gold und cristal hätte denn es gibt noch einige die diese module hin und wider
(bis haufig) noch spielen!
(bis haufig) noch spielen!
Ich kenne ein gerücht es nennt sich Pikablue (Rote und Blaue Editon)
Es heisst wenn man pikachu 5mal tauscht und mit ihm 10 mal die Pokemonliga Durchspielt und ihn zur Pension bringt und nach 10Stunden wieder Abhohlt und ihm Wasserstein gibt Entwickelt er sich zu Pikablue
Es heisst wenn man pikachu 5mal tauscht und mit ihm 10 mal die Pokemonliga Durchspielt und ihn zur Pension bringt und nach 10Stunden wieder Abhohlt und ihm Wasserstein gibt Entwickelt er sich zu Pikablue
@Rhapi
das war im Blütenburger wald dann bin ich dem
knuffy(Jirachi) gefolgt bis ich dan vor Wurzelheim
war dann wars auf der wiese komisch find ich das
immernoch weil des war auf Lv.40 und drotzdem hab
ich es mit nem pokémon auf Lv.30 besiegt
und es ist net geflüchtet und hat nur
Scanner eingesetzt
das war im Blütenburger wald dann bin ich dem
knuffy(Jirachi) gefolgt bis ich dan vor Wurzelheim
war dann wars auf der wiese komisch find ich das
immernoch weil des war auf Lv.40 und drotzdem hab
ich es mit nem pokémon auf Lv.30 besiegt
und es ist net geflüchtet und hat nur
Scanner eingesetzt
In pokemon Rot gibs´n anscheinend ein
LavaRedMewtwo das geht so also man muss mit
mewtwo 10mal die Liga schaffen
dann muss man keinen feuerstein wie bei anderen
gerüchten geben sondern muss man
wieder gegen pyro kämpfen aber in nem Vulkan(Verückt)
wen du dan gewinnst entwickeöt es sich in ein
LavaredMewtwo
LavaRedMewtwo das geht so also man muss mit
mewtwo 10mal die Liga schaffen
dann muss man keinen feuerstein wie bei anderen
gerüchten geben sondern muss man
wieder gegen pyro kämpfen aber in nem Vulkan(Verückt)
wen du dan gewinnst entwickeöt es sich in ein
LavaredMewtwo
@rhapi
also Ort BlütenburgerWald bis Route101
Also Zeit: 0:36
Status: Name:Rock Orden:3 Pokemon:
Kapilz Lv.34
Reptain Lv.34
Zigzachs Lv.35
Junglut Lv.32
Hydropi Lv.34
Blanas Lv.35
also Ort BlütenburgerWald bis Route101
Also Zeit: 0:36
Status: Name:Rock Orden:3 Pokemon:
Kapilz Lv.34
Reptain Lv.34
Zigzachs Lv.35
Junglut Lv.32
Hydropi Lv.34
Blanas Lv.35
ich habe ei celebi cheat gefunden der tatsächlich funktionieren soll:
Hier ein Trick (der eigentlich keiner ist), um das seltene Pflanze/Psycho Pokémon Celebi (Serebi in Deutsch), um das sich der 4. Film dreht, in Gold/Silber zu kriegen:
Wie ihr vielleicht wisst, sagt Bill (wenn ihr Evoli schon von ihm bekommen habt), dass er an einer Zeitkapsel arbeitet. Merkt euch das gut, es ist sehr wichtig!!! Also erst mal müsst ihr ALLE 250 (also auch Mew, am besten mit Cheatmodul, anders gehts nicht!) Pokémon besitzen (und zwar wirklich besitzen, d.h. 1 Bisasam haben, 1 Bisaknosp haben, 1 Bisaflor haben usw.!). Wenn ihr alle habt, sprecht nochmals mit Bill. Er sagt, er habe die Zeitkapsel erbaut und er würde sie dir borgen. Man erhält sie als Basis-Item. Geht nun in den Steineichenwald und zu dem Schrein (ein Mädchen im nördlichen Eingang sagt, dass er zu Ehren des Schutzpatrons, der aus einer anderen Zeit über den Wald wacht, errichtet wurde!) Stellt euch also vor den Schrein und benutzt die Zeitkapsel (Beutel-> Basis-Item-> Zeitkapsel-> A-Knopf-> OK) und ihr werdet in eine andere Zeit teleportiert und es sieht alles gleich aus. Ihr könnt aber den Wald nicht verlassen, da ca. 5 Schritte rechts und links von euch ein Stein liegt! Also wendet euch nochmals dem Schrein zu und drückt A. Eine Meldung kommt: "Uh? Da ist ein Pokémon in dem Schrein!". Und nun beginnt der Kampf.
Kleiner Tipp: Ihr solltet ein ziemlich starkes Pokémon an erster Stelle haben, denn Celebi hat Level 80! Und versucht erst gar nicht, es mit einem Hyperball zu fangen, ihr braucht UNBEDINGT den Meisterball!!!!!!!!!!! Viel Glück beim Fangen, denen, die keinen Meisterball mehr haben (hihi!)!
Ich glaub es zwar selbst fast nicht aber es sollt funktioniern(nur gelesen und nicht getestet)
falls jemand bestätigen kann dass dieser trick funktioniert wäre es hilfreich wenn er hier schreiben würde
Hier ein Trick (der eigentlich keiner ist), um das seltene Pflanze/Psycho Pokémon Celebi (Serebi in Deutsch), um das sich der 4. Film dreht, in Gold/Silber zu kriegen:
Wie ihr vielleicht wisst, sagt Bill (wenn ihr Evoli schon von ihm bekommen habt), dass er an einer Zeitkapsel arbeitet. Merkt euch das gut, es ist sehr wichtig!!! Also erst mal müsst ihr ALLE 250 (also auch Mew, am besten mit Cheatmodul, anders gehts nicht!) Pokémon besitzen (und zwar wirklich besitzen, d.h. 1 Bisasam haben, 1 Bisaknosp haben, 1 Bisaflor haben usw.!). Wenn ihr alle habt, sprecht nochmals mit Bill. Er sagt, er habe die Zeitkapsel erbaut und er würde sie dir borgen. Man erhält sie als Basis-Item. Geht nun in den Steineichenwald und zu dem Schrein (ein Mädchen im nördlichen Eingang sagt, dass er zu Ehren des Schutzpatrons, der aus einer anderen Zeit über den Wald wacht, errichtet wurde!) Stellt euch also vor den Schrein und benutzt die Zeitkapsel (Beutel-> Basis-Item-> Zeitkapsel-> A-Knopf-> OK) und ihr werdet in eine andere Zeit teleportiert und es sieht alles gleich aus. Ihr könnt aber den Wald nicht verlassen, da ca. 5 Schritte rechts und links von euch ein Stein liegt! Also wendet euch nochmals dem Schrein zu und drückt A. Eine Meldung kommt: "Uh? Da ist ein Pokémon in dem Schrein!". Und nun beginnt der Kampf.
Kleiner Tipp: Ihr solltet ein ziemlich starkes Pokémon an erster Stelle haben, denn Celebi hat Level 80! Und versucht erst gar nicht, es mit einem Hyperball zu fangen, ihr braucht UNBEDINGT den Meisterball!!!!!!!!!!! Viel Glück beim Fangen, denen, die keinen Meisterball mehr haben (hihi!)!
Ich glaub es zwar selbst fast nicht aber es sollt funktioniern(nur gelesen und nicht getestet)
falls jemand bestätigen kann dass dieser trick funktioniert wäre es hilfreich wenn er hier schreiben würde
mal erlich, wer testet das denn? wenn man alle pokes IM DEX hat ist man doch schon glücklich. und dann würde ich mal gerne wissen, ob überhaupt soviele plätze in der box da sind.
hihi
außerdem ist diese zeitkapsel das ding womit man in die rote/blaue(/grüne weiß nicht ob's die in japan nun gibt oder nicht) edi. tauschen kann!
zu dem haben bestimt schon einige den schrein im wald so genau unter die lupe genommen das die sagen könnebn, das in der deutschen edi. da rein garnichts geht.
wo auch imer du den also her hast es ist ein gerücht.
ps:
schaut mal in mein profil!
Psy
hihi
außerdem ist diese zeitkapsel das ding womit man in die rote/blaue(/grüne weiß nicht ob's die in japan nun gibt oder nicht) edi. tauschen kann!
zu dem haben bestimt schon einige den schrein im wald so genau unter die lupe genommen das die sagen könnebn, das in der deutschen edi. da rein garnichts geht.
wo auch imer du den also her hast es ist ein gerücht.
ps:
schaut mal in mein profil!
Psy
also ich hab gehört das man alle ikognitos fangen mus .dann geht man zu dem typ bei den alph ruinen und der sagt dann das er etwas seltsames gefunden hat und gibt euch dann ein kuges.die bringt ihr dann zu kurt und am nächsten tag bekommt ihr den GS-Ball !damit geht ihr dann zum schrein und dann kommt celebi !
(ist glaubwürdig da man mit dem action replay einen GS-Ball cheaten kann ,aber der ist nicht in den basis items sondern bei den bällen ,desswegen glaube ich das man erst alle ikognitos haben mus und den ball von kurt bekommen muss !!!!)
(ist glaubwürdig da man mit dem action replay einen GS-Ball cheaten kann ,aber der ist nicht in den basis items sondern bei den bällen ,desswegen glaube ich das man erst alle ikognitos haben mus und den ball von kurt bekommen muss !!!!)
Dieser Thread ist totaler schwachsinn!Was meinst du wie viele Besucher du auf deiner HP bekommst?0!!
Das ist genauso wie bei http://www.cheatz.de!Dort steht auch nur Müll!
Das ist genauso wie bei http://www.cheatz.de!Dort steht auch nur Müll!
ich habe irgendwo gelesen wenn man in G/S ein Blitza hat muss man es dort wo man das Evoli herhet hinbringen und dann bekommt man ein Auto.
Ps:Habe es nicht auspribiert
Ps:Habe es nicht auspribiert
@Evoli-Trainer muss ich recht geben.
So viel Mist auf einmal habe ich noch nie gesehen.
Es ist 100% klar, dass
-man kein Auto kriegt
-man durch Icognitos den GSBall nicht kriegt
-man durch den zehnfachen Sieg gegen die Liga, und dann einmal gegen Pyro kein LavaRedMewtu kriegt!
das ist Quatsch.
Wie ich schon sagte, dass nütz doch nix, wenn man Lügen niederscghreibt, wo man sich sicher sein kann, dass das zu einfach ist und nicht klappen kann.
das ist einfach nur Mist!
So viel Mist auf einmal habe ich noch nie gesehen.
Es ist 100% klar, dass
-man kein Auto kriegt
-man durch Icognitos den GSBall nicht kriegt
-man durch den zehnfachen Sieg gegen die Liga, und dann einmal gegen Pyro kein LavaRedMewtu kriegt!
das ist Quatsch.
Wie ich schon sagte, dass nütz doch nix, wenn man Lügen niederscghreibt, wo man sich sicher sein kann, dass das zu einfach ist und nicht klappen kann.
das ist einfach nur Mist!
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Irgendwie muss ich dir Recht geben denn ein Auto würde ja sowiso nichts nützen
Ich habe noch nie ein Auto in einem Pokemon spiel gesehen wie soll das überhaupt gehen???
Durchs programmieren natürlich!
Ich glaub das alles zwar auch nicht, aber es ist zumindest MEGALUSTIG!!!
Ich glaub das alles zwar auch nicht, aber es ist zumindest MEGALUSTIG!!!
@ DJ Abdula alias Simsala
hast du etwa kein saphir/rubin da kommt doch am ganz anfang ein auto wo man austeigt.
@ all
lasst den thread doch es ist doch lustig mal so viele gerüchte zu lesen außerdem legt er sie ja nur so an also alle unwahren gerüchte zu sammeln
hast du etwa kein saphir/rubin da kommt doch am ganz anfang ein auto wo man austeigt.
@ all
lasst den thread doch es ist doch lustig mal so viele gerüchte zu lesen außerdem legt er sie ja nur so an also alle unwahren gerüchte zu sammeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.