So fängt/findet man Latias/os (Pokémon)

So fängt/findet man Latias/os (Pokémon)

So findet man Latios/as in jedem Fall
Richtet euch auf der Route 118 eine Geheimbasis ein, schnappt euch ein paar Top Schutz (1-3) und setzt ein level 30-39 Pokemon an erster Stelle.
Setzt nun Top schutz auf Route 118 ein und fahrt 5-10 Sekunden im Gras herum. Wenn nichts passiert geht in die Geheimbasis und wieder raus. Das gleiche noch mal.
bei mir kam Latias schon beim ersten Top Schutz.

So fängt man latios/as:
1. setzt Meisterball ein
2. nehmt euch Knacklion (Ausweglos) auf Level 50-60, es muss ein Ewigstein haben um sich nicht zu entwickeln.
Ich würde Latios/as aber voher mit einem Pokemon wie Geckabor schwächen (Trugschlag), sodass es nur ein Lebenspunkt hat.
Um es nun ohne Top Schutz zu finden geht in die Geheimbasis und wieder raus, guckt ob Latios/as auf der
Route ist.
wenn ja: Ins Gras gehen und ein paar Kämpfe machen, bis latios/latias erscheint
wenn nicht: zurück in die Geheimbasis s.o

Ich hatte kein Bock das überall reinzuschreiben und wenn ihr jetzt mit Suchfunktion ankommt, dann....
Vorher schwächen??? Dann haut das Viech ja ab! Wenn du keinen Bock hast, ,, das alles rein zuschreiben ´´, warum eröffnest du dann dieses Thema?
Ist doch egea wenns abhaut, dann ist es wennigstens geschwächt: 1 Kp. Danach findet man es mit genannter Methode wieder mit Knacklion und kann in Ruhe Bälle drauf
werfen.
Das hier liest wenigstens jemand. Sonst hätte ich das ja in die tausend anderen Threads reinschreiben müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.