Corasonn - wie? (Pokémon)

Corasonn - wie? (Pokémon)

Ich suche jetzt schon eine geschlagene Stunde bei Moosbach City mit der Superangel nach diesem Corasonn. Hat das etwa auch nur bestimmte Felder wo es auftaucht (wie Barschwa) oder was muss man tun damit dieses Ding endlich kommt?
warte schnell ich schau mal nach
Du must in der nähe der Top vier Suchen genauer in Route 128 oder In dieser höhle die auf dieser route liegt PS ich habe die englische version Dh ich kann dir nur den englischen namen dieser höhle nennen Seaflor carven schau mal unterhttp://www.pokemon-club.ch/pokemon_222.php nach da findest dus sicher!!

ich hoffe damit ist dir geholfen!!
Grüsse Raphi
Weisst du zufällig wo Barschwa auftaucht
Also auf Pokedex.de steht, dass man bei Moosbach City angeln soll. Den Index, den du gepostet hast kenne ich, aber die sind dort noch nicht soweit, da steht noch nix zu R/S bei dem Pokemon.
Barschwa findest du auf Route 119 in dem Fluss, allerdings nur an 6 zufälligen Stellen. Also musst du wohl oder übel alles absuchen.

Warum hast du eine englische Version? ROM oder was? :)
nein im PC-Joy das ist ein Import Geschäft da hab ich sie gekauft für 60Fr. bevor sie auf deutsch da war!
Ich hoffe meine kleine hilfe hatte dir trotzdem geholfen!
MFG Raphi
das stimmt aber auf [www.pokemon.de] steht auch nicht mehr aber auf [www.bisafans.de]oder[www.pokemon.com]
steht etwas mehr
pokedex.de und pokemonexperte.de sind auch noch ganz hilfreich.

Psy
DAS IST SOWAS VON LEICHHHHT
also du nimmst die ähh wie heisst die weider
genau die Meisterangel und angelst neben dem haus
von dem oppa recht niocht links RECHTS
Habs mittlerweile endlich gefunden, mit der Superangel bei Prachtpolis City. Meisterangel gibts in R/S doch gar nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.