Ich besitze zur Zeit die Flammenklinge(einhändig, Langwaffe, 20-75 Schaden + 30 Feuerschaden).
Ich möchte wissen, ob jemand eine bessere einhändige Langwaffe kennt? Oder eine bessere beibhändige Langwaffe.
Ich möchte wissen, ob jemand eine bessere einhändige Langwaffe kennt? Oder eine bessere beibhändige Langwaffe.
siehe meinen Post hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39621
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39621
Umbra ist zweihändig. Und es ist nicht so stark wie Flammenklinge
ach ups, hab den Schaden überlesen, mein Fehler.
Hatte mir für 10k eine Deadrisches Langschwert mit 35 Blitzschaden gemacht, das war gut, hatte aber "nur" nen Wert von 40k
Hatte mir für 10k eine Deadrisches Langschwert mit 35 Blitzschaden gemacht, das war gut, hatte aber "nur" nen Wert von 40k
Nimm ein EbenerzKrummsäbel mit na großen Sele (Flederschatten) und verzaubere es.
auch Tribunal :)
Hoffnungsfunke und Flammenklinge die man beide in Tribunal kriegt sind die stärksten langwaffen
welche man von denen besser findet is geschmacks sache
Flammenklinge macht 20-75 +30 Feuer
Hoffnungsfunke macht 30-70 +30 Blitz glaub ich
Köningseid was du auch in Tribunal kriegst macht glaub ich mehr Schaden is aber n Zweihänder
es gibt noch nen anderen Zweihänder den man vom chef der königlichen wache kriegen kann wenn man den umnietet oder so
Hoffnungsfunke und Flammenklinge die man beide in Tribunal kriegt sind die stärksten langwaffen
welche man von denen besser findet is geschmacks sache
Flammenklinge macht 20-75 +30 Feuer
Hoffnungsfunke macht 30-70 +30 Blitz glaub ich
Köningseid was du auch in Tribunal kriegst macht glaub ich mehr Schaden is aber n Zweihänder
es gibt noch nen anderen Zweihänder den man vom chef der königlichen wache kriegen kann wenn man den umnietet oder so
also königseid macht auch net mehr schaden hat aber n paar coole nebeneigenschaften
ich hab umbra das schwert der zauber ist halt geil seelenfalle für 120 sekunden
Die zweitstkste ist meiner meinung nach Aevar Steinwurfs Streitkolben mit bis zu 90 Schaden.
Ebenerz Krummsäbel macht zwar keinen großen Normalschaden (Etwas schwächer als n Daedrisches Langschwert) aber hat 80 verzauberungen und ist so am besten von allen Waffen geeignet um ein richtig gutes (Sagen wir das beste) Schwert aus dem Spiel zu machen.
Was ist schon 30 Feuerschaden, wenn man 200 haben kann ???
Packt man ne Seele von einer Goldenenheiligen rein und hat keine Ladungsprobleme und wenn doch noch n Ring mit der Fertigkeit Verzauberung für den NIEDRIGEREN Ladungsverbrauch.
Was ist schon 30 Feuerschaden, wenn man 200 haben kann ???
Packt man ne Seele von einer Goldenenheiligen rein und hat keine Ladungsprobleme und wenn doch noch n Ring mit der Fertigkeit Verzauberung für den NIEDRIGEREN Ladungsverbrauch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.