hi
also ich wollte fragen: wenn ich auf einem server bin und gerne die ip wüste von dem server was muss man da in die console eingeben damit man die ip erfährt?
thx
ps: ich hab schon bei google gesucht aber hatte leider kein glück^^
also ich wollte fragen: wenn ich auf einem server bin und gerne die ip wüste von dem server was muss man da in die console eingeben damit man die ip erfährt?
thx
ps: ich hab schon bei google gesucht aber hatte leider kein glück^^
das mit status geht aber da werden nur alle player auf gelistet und keine ip des servers gibts da nicht noch ne zweite möglichkeit?
ps meine konsole öffnet sich nur bis zur helfte des bildschirmes und nicht bis ganz unten, kann das sein das wenn es nach ganz unten geht das vieleicht die ip zu sehen ist?
ps meine konsole öffnet sich nur bis zur helfte des bildschirmes und nicht bis ganz unten, kann das sein das wenn es nach ganz unten geht das vieleicht die ip zu sehen ist?
sicher nicht. wieweit sich die console öffnet hat nichts mit dem inhalt der console zu tun.
naja und was jetzt ich will das man die ip des severs sieht was muss ich dann nun eingeben damit ich sie erfahre?
status ist auf jedefall der richtige befehl.
hab extra ma gerade wieder 1.5 gestartet und nachgeschaut.
da sind ein paar auflistungen von daten und unter
TCP/IP
findest du die server ip.
hab extra ma gerade wieder 1.5 gestartet und nachgeschaut.
da sind ein paar auflistungen von daten und unter
TCP/IP
findest du die server ip.
ja und wie kann ich hoch scrollen
denn zuerst kommt TCP/IP und dann die spieler aber es sin ca 20 spieleer da geht die ip ganz nach oben damit ich nur noch die player sehe
was nun?
denn zuerst kommt TCP/IP und dann die spieler aber es sin ca 20 spieleer da geht die ip ganz nach oben damit ich nur noch die player sehe
was nun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.