Ich bin zwar noch nicht beim Richter aber ich will soviel wie möglich über ihn erfahren!Was ist sein srärkster Angriff ,was muss ich haben ?Wer ihn schon besiegt hat weiß sicher schon sehr viel über den Richter .Wer Fragen hat kann sie hier auch stellen.Natürlich nicht an mich sonder , an die die den Richter schon besiegt haben.
Statuswerte vom Richter:
HP: 12 Mio
MP: 999
Angriff: 148
Abwehr: 187
Magie: 248
Z-Abwehr: 132
Geschick: 233
Glück: 130
Reflex: 240
Treffer: 255
Seine beiden Arme haben jeweils 500.000 HP, wenn man sie zerstört regenieren sie sich nach einer Weile wieder.Sein linker Arm setzt Mega Graviton und Gemachga ein, manchmal greift er auch an, wenn man kein Steinwall oder Schleife hat, zerbröselt der Chara durch seinen Angriff gleich...sein rechter Arm kann den selben Angriff, außerdem sezt er noch Fluch des Pharao und Totalabwehr ein.
Der Richter selbst besitzt Auto-Protes und setzt anfangs Verdammnis ein, der Angriff geht auf alle und verursacht negative Statusveränderungen.Wenn man ihm 3 Mio. HP abgezockt hat, setzt er Licht des Untergangs ein, das geht zwar nur auf einen, verursacht aber Allesbrecher, gegen Allesbrecher gibt es keinen Schutz, man muss daher einen Chara immer mit Anti-Z heilen.Wenn beide Arme vorhanden sind und der Richter ist am Zug, kann es sein, dass er den jüngsten Tag einsetzt, was auch bei einer Abwehr von 255 und Protes 99.999 HP abzockt...
Man sollte auf jeden Fall Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, Geschick und Treffer auf 255 haben, Glück ca. 130, der Rest ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.Und natürlich so viel HP wie möglich, MP sind nicht so wichtig.
Jeder Chara sollte seine Solariswaffe haben, in der Rüstung HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (oder Auto-Phönix...wobei ich Auto-Phönix nicht gebraucht habe.)Ich kann ja noch mal posten wie ich ihn gekillt habe.
HP: 12 Mio
MP: 999
Angriff: 148
Abwehr: 187
Magie: 248
Z-Abwehr: 132
Geschick: 233
Glück: 130
Reflex: 240
Treffer: 255
Seine beiden Arme haben jeweils 500.000 HP, wenn man sie zerstört regenieren sie sich nach einer Weile wieder.Sein linker Arm setzt Mega Graviton und Gemachga ein, manchmal greift er auch an, wenn man kein Steinwall oder Schleife hat, zerbröselt der Chara durch seinen Angriff gleich...sein rechter Arm kann den selben Angriff, außerdem sezt er noch Fluch des Pharao und Totalabwehr ein.
Der Richter selbst besitzt Auto-Protes und setzt anfangs Verdammnis ein, der Angriff geht auf alle und verursacht negative Statusveränderungen.Wenn man ihm 3 Mio. HP abgezockt hat, setzt er Licht des Untergangs ein, das geht zwar nur auf einen, verursacht aber Allesbrecher, gegen Allesbrecher gibt es keinen Schutz, man muss daher einen Chara immer mit Anti-Z heilen.Wenn beide Arme vorhanden sind und der Richter ist am Zug, kann es sein, dass er den jüngsten Tag einsetzt, was auch bei einer Abwehr von 255 und Protes 99.999 HP abzockt...
Man sollte auf jeden Fall Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, Geschick und Treffer auf 255 haben, Glück ca. 130, der Rest ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.Und natürlich so viel HP wie möglich, MP sind nicht so wichtig.
Jeder Chara sollte seine Solariswaffe haben, in der Rüstung HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (oder Auto-Phönix...wobei ich Auto-Phönix nicht gebraucht habe.)Ich kann ja noch mal posten wie ich ihn gekillt habe.
Also, hier meine Variante:
Rüstung steht ja oben, Solariswaffe ist auch klar.Ekstaseleisten auf Zorn.Gekämpft hatte ich mit Tidus, Wakka und Rikku.
Zu Beginn des Kampfes nimmst du ein Dreigestirn.Greife am besten mit Rapidschlägen an, durch das Dreigestirn ist der MP-Verbrauch ja immer 0.Ein HP-Wundermittel kannst auch noch nehmen.
Es ist wichtig, dass du immer zuerst die beiden Arme vom Richter zerstörst.Erst dann kümmerst du dich um den Körper, aber nur solange die Arme nicht da sein.Lass es nicht zu, dass die Arme auch nur einmal zum Zug kommen, da du sonst aus dem Konzept gebracht wirst.Heilen solltest du dich nur mit Rikkus Ultrapotion (Potion+Potion), da Verdammnis auf alle Charas geht und der Ekstasetyp Zorn ist, dürfte Rikku immer Ekstase haben, wenn deine HP im gelben Bereich sind.Falls das nicht der Fall ist, mach mit den anderen beiden Abgeben.Wakkas Ekstase solltest du nie verwenden, da Angriffs-T letztendlich zu wenig abzieht, heb es dir also immer für Rikku auf.Blitzballgott würde ich nur auf die Arme machen, dann hast du mehr Zeit dich um den Körper zu kümmern.Lass es ebenfalls nicht zu, dass ein Chara stirbt, denn sonst musst du wieder ein Dreigestirn, HP-Wundermittel u.s.w. nehmen und das kostet dich kostbare Runden, das bringt dich dann ganz aus dem Konzept.
Dieses Konzept ziehst du die ganze Zeit durch.Wenn du ihn 3 Mio. HP abgezockt hast, geht der Kampf erst richtg los.Jetzt setzt der Richter kein Verdammnis mehr ein, sondern Licht des Untergangs (oder so ähnlich...).Dieser Angriff geht zwar nur auf einen Chara, aber dafür verursacht es Allesbrecher!Der Chara, der Allesbrecher hat, wird sofort mit Anti-Z geheilt!Licht des Untergangs senkt auch deine MP, aber kann dir ja egal sein, da du ja am Anfang das Dreigestirn verwendet.Falls der Richter am Zug ist und seine Arme sind beide anwesend, kann es sein, dass er den Jüngsten Tag einsetzt.Damit das nicht passiert, sollte immer ein Arm zerstört sein.Wenn du Pech hast, regenerieren sich beide Arme innerhalb von kurzer Zeit - dann könnte es sein, dass dir nicht mehr genügend Zeit bleibt einen der Arme zu zerstören, die Folge darauf ist ja klar...deswegen solltest du die Arme nicht so schnell hintereinander zerstören, wenn also ein Arm da ist lässt du ihn so lange am Leben, bis du das Gefühl hast, dass der andere Arm gleich kommt.
Rüstung steht ja oben, Solariswaffe ist auch klar.Ekstaseleisten auf Zorn.Gekämpft hatte ich mit Tidus, Wakka und Rikku.
Zu Beginn des Kampfes nimmst du ein Dreigestirn.Greife am besten mit Rapidschlägen an, durch das Dreigestirn ist der MP-Verbrauch ja immer 0.Ein HP-Wundermittel kannst auch noch nehmen.
Es ist wichtig, dass du immer zuerst die beiden Arme vom Richter zerstörst.Erst dann kümmerst du dich um den Körper, aber nur solange die Arme nicht da sein.Lass es nicht zu, dass die Arme auch nur einmal zum Zug kommen, da du sonst aus dem Konzept gebracht wirst.Heilen solltest du dich nur mit Rikkus Ultrapotion (Potion+Potion), da Verdammnis auf alle Charas geht und der Ekstasetyp Zorn ist, dürfte Rikku immer Ekstase haben, wenn deine HP im gelben Bereich sind.Falls das nicht der Fall ist, mach mit den anderen beiden Abgeben.Wakkas Ekstase solltest du nie verwenden, da Angriffs-T letztendlich zu wenig abzieht, heb es dir also immer für Rikku auf.Blitzballgott würde ich nur auf die Arme machen, dann hast du mehr Zeit dich um den Körper zu kümmern.Lass es ebenfalls nicht zu, dass ein Chara stirbt, denn sonst musst du wieder ein Dreigestirn, HP-Wundermittel u.s.w. nehmen und das kostet dich kostbare Runden, das bringt dich dann ganz aus dem Konzept.
Dieses Konzept ziehst du die ganze Zeit durch.Wenn du ihn 3 Mio. HP abgezockt hast, geht der Kampf erst richtg los.Jetzt setzt der Richter kein Verdammnis mehr ein, sondern Licht des Untergangs (oder so ähnlich...).Dieser Angriff geht zwar nur auf einen Chara, aber dafür verursacht es Allesbrecher!Der Chara, der Allesbrecher hat, wird sofort mit Anti-Z geheilt!Licht des Untergangs senkt auch deine MP, aber kann dir ja egal sein, da du ja am Anfang das Dreigestirn verwendet.Falls der Richter am Zug ist und seine Arme sind beide anwesend, kann es sein, dass er den Jüngsten Tag einsetzt.Damit das nicht passiert, sollte immer ein Arm zerstört sein.Wenn du Pech hast, regenerieren sich beide Arme innerhalb von kurzer Zeit - dann könnte es sein, dass dir nicht mehr genügend Zeit bleibt einen der Arme zu zerstören, die Folge darauf ist ja klar...deswegen solltest du die Arme nicht so schnell hintereinander zerstören, wenn also ein Arm da ist lässt du ihn so lange am Leben, bis du das Gefühl hast, dass der andere Arm gleich kommt.
Vielen Dank S.T.A.R.S.
Wie viel HP hattest du als du gegen den Richter gekämpft hast.Und wieviel HP nimmt Wakkas Angriffs-T bei ihm ab?
Wie viel HP hattest du als du gegen den Richter gekämpft hast.Und wieviel HP nimmt Wakkas Angriffs-T bei ihm ab?
Ich hatte 99.999 HP, dafür aber sehr wenig MP (was aber wie gesagt weniger wichtig ist).
Aber so viel brauchst du nicht unbedingt, 60-70.000 tun es auch, kannst ja auch ein HP-Wundermittel nehmen.
Ein einzelner von Angriffs-T zieht bei einem Arm ca. 44.000 ab und beim Körper ca. 19.000 HP (mit Angriffskraft 255).
Aber so viel brauchst du nicht unbedingt, 60-70.000 tun es auch, kannst ja auch ein HP-Wundermittel nehmen.
Ein einzelner von Angriffs-T zieht bei einem Arm ca. 44.000 ab und beim Körper ca. 19.000 HP (mit Angriffskraft 255).
Ich meinte natürlich kämpfen.Also von neu.Kann man mehrmls gegen den Richter kämpfen?
natürlich wenn du ihn besiegt hast kannst du es auf einen anderen speicherplatz speichern.Fazit:nich überschreiben.
@Jekkt: wer hier wie heißt, ist weder wichtig noch passt es num Thread...und wenns geht in einem Beitrag posten!
@DRANZER: bei einem Volltreffer vielleicht, aber sonst bringt es beim Arm nur ca. 19.000 Hp.Aber ist auch nicht so wichtig wegen diesen 7.000 Hp...
@DRANZER: bei einem Volltreffer vielleicht, aber sonst bringt es beim Arm nur ca. 19.000 Hp.Aber ist auch nicht so wichtig wegen diesen 7.000 Hp...
dieser scheiß richter is kein problem wenn a´man 85000 Hp hat denn dann überlebt man 3 mal Verdammnis !!
das hab ich zwar noch nich doch bald (noch 20000ca.bei mir)
die meisten Werte sollem (müssen!!) auf 255 sein
Angriff,abwehr,z-abwehr,reflex,geschicjk,
glück 150
magie is wurscht(die sollte man wegsprengen den die sind nur um sonst da!!)
die freien felder mit HP und GLÜCK füllen und den kampf locker gewinnen!!!!1
das hab ich zwar noch nich doch bald (noch 20000ca.bei mir)
die meisten Werte sollem (müssen!!) auf 255 sein
Angriff,abwehr,z-abwehr,reflex,geschicjk,
glück 150
magie is wurscht(die sollte man wegsprengen den die sind nur um sonst da!!)
die freien felder mit HP und GLÜCK füllen und den kampf locker gewinnen!!!!1
Hmm ich würde ihn erst mal besiegen und ihn dann erst als leicht bezeichnen.
Es reicht auch für 7-8mal aus, wenn man Auto-Protes hat.
Es reicht auch für 7-8mal aus, wenn man Auto-Protes hat.
Du musst alle schwarzen Bestias besiegen, dann kannst du den Richter im Luftschiff anwählen.
Also ich habe es jetzt mit der Vorgegebenen Strategie versucht und irgendwie....
Klappt es nicht....
habe jetzt 90.000 HP ( bei Rikku, Wakka, Tidus & Yuna )
alles bei 255, außer Glück ( liegt bei 120-125 )
In meinen Rüstungen sind:
- Auto Hast
- Auto Phönix
- Hp Expander
- Schleife
Und ich habe eben die Solaris Waffen ( voll aufgeladen )
Und ich bin nach jeder 3ten Runde Tod....
Erst macht es Verdammnis und dann Mega Gravition und dann......
*puff* Tod....
Ich komme mit dem Heilen kaum nach....
Und die, die mir beim Kampf zuschauen meinen, ich soll es mal mit Jojinbo versuchen......
Langsam glaube ich das wirklich auch...
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
Klappt es nicht....
habe jetzt 90.000 HP ( bei Rikku, Wakka, Tidus & Yuna )
alles bei 255, außer Glück ( liegt bei 120-125 )
In meinen Rüstungen sind:
- Auto Hast
- Auto Phönix
- Hp Expander
- Schleife
Und ich habe eben die Solaris Waffen ( voll aufgeladen )
Und ich bin nach jeder 3ten Runde Tod....
Erst macht es Verdammnis und dann Mega Gravition und dann......
*puff* Tod....
Ich komme mit dem Heilen kaum nach....
Und die, die mir beim Kampf zuschauen meinen, ich soll es mal mit Jojinbo versuchen......
Langsam glaube ich das wirklich auch...
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
Was bringt es, wenn man den Richter mit Yojinbo besiegt? Wenn man ne tolle Sequenz sehen würde, hätte es ja noch Sinn, aber man bekommt nach dem Kampf eben nur Items, die nach dann keim Mensch mehr braucht, wenn der Richter platt ist...
Ich würde wie gesagt kein Auto-Phönix nehmen, das bringt so einfach nichts.Auto-Protes macht mehr Sinn ^^
Wenn du Auto-Protes hast, könntest du den Ekstasetyp auch auf Standhaftigkeit stellen, das bringt vielleicht mehr, ansonsten auf Zorn! Du solletst natürlich mit bereits aufgefüllten Ekstaseleisten in den Kampf gehen! Und du darfst die Arme eben nie zum Zug kommen, ganz am Anfang könnte das vielleicht etwas schwer werden, mach am besten Blitzballgott auf seinen linken Arm (der, der Mega-Graviton macht) und dann noch 2 restliche Angriffe.Wenn der andere einmal zum Zug kommt, wird die Welt schon nicht untergehen ^^ Solange du ihm noch nicht 3 Mio. HP abgezockt hast, dürfte das mit dem Heilen doch eigentlich kein Problem sein.Einfach immer Ultrapotion anwenden, wenns kritisch wird.Erst nach 3 Mio. HP wird der Kampf interessant...
Ich würde wie gesagt kein Auto-Phönix nehmen, das bringt so einfach nichts.Auto-Protes macht mehr Sinn ^^
Wenn du Auto-Protes hast, könntest du den Ekstasetyp auch auf Standhaftigkeit stellen, das bringt vielleicht mehr, ansonsten auf Zorn! Du solletst natürlich mit bereits aufgefüllten Ekstaseleisten in den Kampf gehen! Und du darfst die Arme eben nie zum Zug kommen, ganz am Anfang könnte das vielleicht etwas schwer werden, mach am besten Blitzballgott auf seinen linken Arm (der, der Mega-Graviton macht) und dann noch 2 restliche Angriffe.Wenn der andere einmal zum Zug kommt, wird die Welt schon nicht untergehen ^^ Solange du ihm noch nicht 3 Mio. HP abgezockt hast, dürfte das mit dem Heilen doch eigentlich kein Problem sein.Einfach immer Ultrapotion anwenden, wenns kritisch wird.Erst nach 3 Mio. HP wird der Kampf interessant...
mach zuerst unfallschutz dann hast du sowieso protes,hast usw.
dann ist er kein(fast kein)problem mehr...
dann ist er kein(fast kein)problem mehr...
Yo, ich pack ihn auch net. ich schaff vielleicht 3-5 runden und dann bin ich weg selbst wenn ich durch schutzengel nach verdammnis wieder aufstehe kommt noch eine und ich bin weg. ok, habs seit ein paar monaten nimmer probiert ich glaub da muss ich noch mal ran.
kann mich ja wohl nich von so nem richter abservieren lassen, dem zeig ichs noch, und wenn es das letzte ist war ich tue
kann mich ja wohl nich von so nem richter abservieren lassen, dem zeig ichs noch, und wenn es das letzte ist war ich tue
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