wer wird superstar weltweit ? (Film und Musik)

wer wird superstar weltweit ? (Film und Musik)

wer denkt ihr wird superstar weltweit ?
ich und hoffentlich ganz deutschland sind für alexander klaws
warum schreibt denn keiner ?
na ich finde die araberin hat doch cool getönt....
alexander klaws ne mir ist es egal....ich bin lieder (noch) micht dabei.
naja man kann ja auch noch 2 tage anrufen
aber ich als deutscher bin für alex
aber ich denke nicht das er gewinnt
Michinteressiert dieses ganze Superstar gesuche auch nicht.
Finde es ziehmlich dumm....... (nur eigene Meinung). Und ob da jetzt irgendwer der "Tollste" wird.... is mir auchegal =). Ich hab meine Musikund höre die.
Èrinnert mich stark an den Grandprix de Eurovision.Nein,ich finde Superstar weltweit einfach nur kitschig.

Der Ablauf ist immer der selbe:

1.Carsten Spengemann und Michel Huntzinger stehen dumm rum und verkünden wie super der Kandidat ist.Ich habe gelesen dass sie die beiden nur zu den Moderatoren gemacht haben damit Frauen und Männer auch mal was "sehen"

2.Der Kandidat singt scheiße.

3.Die Jury lobt ihn ungefähr so:"Du wirst es."Einzigartig" etc.

4.siehe erstens

5.Werbung(Die Werbung nimmt etwa 1/4 der Zeit in anspruch.

6.Es wird die teure nummer gezeigt damit man dass Publikum auch noch mal richtig Abzocken kann.#

7.Morgen hat der nächste Sender fdie gleiche Show.Etwa:"Star-Search-Worldwite" etc.

PS:Der Gewinner sind in jedem Fall RTL,die Jury die die Songs macht und die Plattenindustrie.Die Verlierer,die es noch nicht mal merken,sind das Publikum und die Sänger.
ich glaub das das voll der schwachsinn ist und das die das nur für deutschland so gemacht haben das wir sehen das Carsten Spengemann und Michel Huntzinger moderieren und in den anderen ländern wird dann wahrscheinlich die arabischen dsds moderadoren genommen oder so
die hätten doch einmal die hunziker und den spengemann rauslassen können, aber nee, es musste ja umbeding so schlecht zusammengeschnitten werden. und warum labert jeder englisch, außer shona fraser? die ist doch engländerin!?
ach das ist eh alles nur betrug
Habt ihr schon gehört?Die meisten schlechten Kommentare über Alexander wurden einfach rausgeschnieten!Außerdem,wer sagt eigentlich das Alexander in Deutschland die meisten Stimmen bekommt?Klar,er ist im März Sieger geworden,aber z.B. sagt man ja auch nicht wenn ein Bundeskanzler einmal gewählt worden ist:"Man braucht keine Wahl mehr,er wurde schon mal gewählt."Ein absolut unfaires Verhalten.Und erst der Anfang:"DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR-WELTWEIT."
Ein sehr intelligenter Satz,denn schließlich sucht nicht nur Deutschland.
das stimmt irgendwie komischer anfang
wetten das die das nur wegen dem geld machen.
-.- Nein, die machen das nicht des Geld wegen ;) Die wollen all denen, denen es zu langweilig ist etwas halbwegs normales zu gucken die Chance geben zu verblöden.....
Na Alex wirds jedenfalls nicht,der war richtig schlecht.. (ich hab mir das nur teilweise nebenbei angeschaut) aber ich wäre für diese Brünette mit der tollen Stimme! (keine Ahnung woher und wie die heist aber wer es gesehen hat wird wissen wen ich meine..¿)
da gewinnt doch sowieso die Amerikanerin Kelly Clarkson!
Alexander hat keine Chance!
alexander bekommt aus deutschland volle punktzahl(wie jeder andere "künstler" in seinem land), damit die teenies nicht nur für ihren superstar anrufen, da sonst alle gleich viele punkte haben. so soll auch für andere angerufen werden, damit ein vernünftiges ergebniss raus kommt...
der aus belgien war ja peinlich! als "rocker" zu pop idol. krank!
wetten kein deutscher ruft für andere an.
banana stimm dir zu
Star Search castet - wie man so schön sagt - aus hunderttausenden von Schiffschaukelnwärtern und Wurstverkäuferinnen eine Null wie Alexander Klaws oder eine Krawalltüte wie Daniel Küblböck (aus dem RS)
Das schlimmste ist das wenn die Juri den Kandidaten mal richtig die Wahrheit sagen immer gleich ausgebuht werden!

Endlich hat Alex mal jemand gesagt wie daneben er singt!
Vielleicht interresiert es jemanden,was alles rausgeschnitten worden isthttp://www.hz-online.de/index.php?mode=full&;cat=15&minDate=&begin=0&id=66205]
Ich find auch das der zu blöd für die welt ist!Wer tritt schon mit maniac auf?
er ;-)

naja das war richtig schlecht was der da gemacht hat
aber der schlechteste war er nicht, ich fande "mr. unterbiss" aus england zB noch schlimmer...
man sieht ja was dabei rausgekommen ist.vorletzter platz
der ist sowieso blöd! hätte Juliette gewonnen und wäre da angetreten hät sie bestimmt gewonnen! ich meine der hat ja schlimmer gesungen als was weiß ich wer!!!!
noch nicht mal singen können die holländer *g*

mir war das sowie so nie klar, warum alexander bei uns nicht schon vorher ausgeschieden ist. in den ersten mottoshows war er glaube schon neben der elster und dem pferd, d.h. wenige anrufe und rausschmissgefährdet. es gab mehr, die besser singen konnten, aber alexander kam doch durch. na ja. die juliette hätte vieleicht nicht umbedingt gewonnen, wäre aber viel weiter vorne gelandet! die hätte wirklich um den sieg "mitsingen" können...aber nee, die pfeife alexander hüpft wie eine reumadecke vorne rum und verhaut alles.

ich dachte schon die ganze zeit, das kurt nielsen aus norwegen gewinnt und es war auch gleich klar, als die ersten ergebnisse bekannt gegeben wurden und er die meisten pkt bekam. man wollte einfach nur noch wissen, wie alexander die pfeife abschneidet.

ist euch aufgefallen, wie schlecht die elster und das pferd englisch reden? peinlich!
Oh ja, sehr schlechtes Englisch....
Aber besser schlecht als gar nicht.

Alex, ach ja Alex. Die Flasche hat uns blamiert....
Warum hat der eigentlich 10 Pkt. aus den arabischen Ländern bekommen?

Mein Favorit war eigentlich Kelly Clarkson.
Aber habt ihr gesehen wie die immer geguckt hat, wenn sie mal wieder nur zweite hinter Kurt gewesen ist?
So nach dem Motto:"Was soll das? Ich muss doch erste sein."^^
Aber den Typ aus Belgien mit seiner Nirvana-Nummer fand ich auch cool.
ich fand guys friesur cool! aer ALEXANDER war zum totlachen! das war nur eine blamage! und die araber haben alex nur gewählt weil der ne 0 ist und die den guten nicht helfen wollten zu gewinnen! lol
Ja und wer hat nu gewonnen?
(ich hab's mir nicht angeschaut..)
Der Norweger.
kurt nilson!!oder wie der auch imma heißen mag! aber kelly hät gewinnen sollen!!!!!
nee, kurt hat's schon verdient. und den belgier mit dem nirvana-song fande ich persöhnlich, obwohl ich diese musikrichtung eher bevorzuge, nur noch peinlich! der sollte seine band nehmen und die welt rocken und sich nicht bei pop-idol vertrotteln lassen und ins pop-casting-klischée rutschen!

was soll das überhaupt:

deutschland sucht den superstar weltweit (wurde manchmal gesagt)???
das is soweiso voll der mist! es gibt schon viel zu viele castingscheiße! ich meine es ist nicht schlimm wenn manche stars aus sowas entstehen, aber es muss ja nicht gleich die halbe welt sein, oder???
Alex der Loser meinte nach der Show er sei ja nicht zum gewinnen nach London gefahren... Wozu denn sonst??? Zum Kuchen backen???
Kurt Nilsen hat eigentlich verdient gewonne.Bei der Amerikanerin hast ja richtig gemerkt das die nur aufs Siegen aus war,und immer total unhappy war wenn sie auf platz 2 war,schlechte verliererin.Und zu unseren deutschen,warum hat er nicht take me tonight gesungen?
bye
Mitleid....
Ich fand auch das die Amerikanerin total zickig geglotzt hat!! Ich fand Kurt Nielsen zwar hässlich, aber er hat ne gute Stimme!
Und rtl hat das alles noch als erfolg von alexander dargestellt.Nur weil er bei den Arabarn 10 Punkte bekommen hat meinten die gleich:"Da könnte er eine super Karierre machen etc.Wusstet ihr das Alex eigentlich als erstes gesungen hat?RTL hat das nur nach hinten verschoben,damit möglichst viele Leute sich den Anfang noch anschauen.Außerdem warum mussten Spengemann und Huntziger 50 mal sagen dass man nicht für den eigenen Kandidaten anrufen muss.2mal hätte gereicht.
der hat nicht "take me tonight" gesungen, weil's der letzte dreck-song ist...der hat als erster gesungen? übel! aber das haben die so gemacht, damit alle dran bleiben und sich die kacke anschauen. mich persöhnlich habe sie damit am screen gehalten, ich habe alles gesehen(außer bei der entscheidung, da habe ich auch stirb langsam2 auf sat1 geguckt).
naja ich hätte mir alexander ersparen können, als ich gesehen hab wie schlecht der gesungen hat,warch voll stinkig!!! der typ is sowas von dumm, singt der so ne scheiße und dann sacht der noch der wäre zufrieden mit dem 9ten platz. das wäre ja gar keine niederlage! nein, für ihn nicht, aber für deutschland!!!
will young oder wie der heißt ist finde ich voll eingebildet
findch nit! der is ganz ok! ich finde der hätte sich aber mehr anstrengen können! aber wenn er nit will? seine leistung war trozdem voll gut!!!!
doch der hat immer dumm geguckt wenn er nur 6 punkte bekommen hat.
und 6 punkte sind nicht wenig
@ Sandmaus: na ja, das ist es, man wollte alexander sehen und danach sagen können: "der hat sich gut geschlagen" oder "so ein wi&%?er, die lusche, so "§§?§= kann man doch nicht sein, so ein loser!"...

will young? ist das "mr. unterbiss"? steckt ihn in den sack und haut mit einem knüppel drauf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.