Dieses schei* Matsch-gus-trio (bien,käfer und?) (* Final Fantasy)

Dieses schei* Matsch-gus-trio (bien,käfer und?) (* Final Fantasy)

Bitte hilfe zu diesem magustrio
HP über 60000
wert ausser Glück und magie auf 255
glück ca.80
Welche Hilfe brauchst du denn?
Wie man das Trio besiegt?
na ich meine die machen mich immer fertig
diese rug treff ich sowieso nie(:- (
und die angeberin in der mitte killt mich mit ihrer feuerhand(oder wie das heisst(99999Schaden))
und der fette entfernt schutzengel und Protes
ich bin wirklich verzweifelt
spiel ja schon ganze
115 Stunden : - /
bitte im schnelle hilfe
thanks
du musst sie eben einzeln gegen sie antreten!

ME
Meine Güte!
Wenn du grad mal 115 Stunden spielst,ist es kein Wunder,dass du verlierst!
Du hast zu wenig HP!
Und das Glück ist auch viel zu niedrig!

Am besten,du sprengst mit den Sprengsphäroiden alle "MP+" Felder weg!
Dann sollten alle Werte auf 255 sein und Glück über 200.
HP ungefähr 80.000.
Dann solltest du keine Probleme mehr haben!
weiß einer von euch ob man hp-, abwehr-, zauber-, und apäroiden zur stärkung der angriffskraft (hab vergessen wie die heißen) bei irgendwem bestechen kann, wenn ja für wieviel?
Nein, bestechen kann man die nicht...
hex
ich wollte nur noch die strregie zu denen wissen!!!
ich hab immer voll eckstase,mach BLITZBALLGOTT,ANGRIFFS-T und mit anima chaos-d
reicht das für diese Frühlings-käfer?
nein für diese brauchst du mehr als ein paar lächerliche ekstasen!trenn sie und dann hast du leichtes spiel!
aber ich will sie nicht ternnen(ich kann das nicch,bin halt ehrlich)kann man sie nicht bequetschen ohne sie zu trennen?????
ich habb mal der kleinen 1,5000000 HP
der in der mitte500000
und den fetten fast 3000000
abgezockt
deswegen müsste es möglich sein
sie auch so zu besiegen
wenn nicht dann : - (
Hach, zum trennen meint er doch, das du sie nacheinander besiegen sollst.. Meiner Meinung nach solltest du mit Mug (der fetten) anfangen, da sich deren Ekstase aus dem Angriffswer von Mug berechnet, dann nimmst du dir Rug (die kleine) vor und dann bleibt ja nur noch Dug (in der mitte). Tidus sollte auf alle Fälle Treffer, Abwehr und Geschick auf 255 haben und Glück eventuel auf 150-170 dann trifft er jedenfalls besser, den Frauen sollte eine Magie und Zauberabwehr von 255 zustehen, da Yunas Vigra einen Tick besser ist als die von Lulu und Rikku, also Konzentrier dich zuerst auf Mug, Tidus sollte sie bearbeiten und die anderen beiden sollten sich um Heilung, Schutz und Schutzengel kümmern, dann ist es nur eine Frage der zeit bis sie vernichtet sind... ;)
Lady Yunalesca
hab noch was vergessen *gg*, deine abilitys sollten aus HP- Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Regena bestehen. Zumindest hatte ich es so ^^
Lady Yunalesca
ach danke ich werd gleich noch mal probieren diese frühlingskäfer ein für alle mal zu .................
ne kleine frage für dich
wie lange zockst du denn schoon ffx
und wie stark bist du schon??
meine Rüstungs-abilities bestehen aus
YÙNA: hp-exp.,schl.,auto.hast,auto-phönix
Tidus:hp-exp.,schl.,auto-hast,hp+30%
Wakka.das gleich wie tidi
kimahri:hp-exp.,auto-protes;hast,phönix
und die anderen haben nur müll
Hmmm wielange ich schon spiele? Nun hb es seit einem Jahr ^^ und Stark? Naja meine HP sind so 20.000 bis 24.000 zur Zeit noch ich arbeite noch dran besser zu werden meine Abilitys kannst du ja oben nachlesen. Truppe sind Tidus, Yuna und Kimahri oder auch mal Auron. Also wenn du noch fragen hast, ich helf gern weiter ;)
Lady Yunalesca
Mann,wenn du nichtmal die "Frühlingskäfer" besiegen kannst,wie wirds dann mit dem Richter aussehen?
Außerdem sind es keine Käfer,sondern das "Magus-Trio".
Und die haben wenig HP im gegensatzt zum Richter.
Der hat nämlich 12.000.000 HP.
Und das hier ist eine potenzielle Lüge:
"ich habb mal der kleinen 1,5000000 HP"
Um es mal anders auszudrücken:
1,5000000 HP sind mit Pünktchen 15.000.000 HP
Und das,mein Freund,sind ganze 15 Millionen HP!
Soviel kann man NICHT abziehen!Im ganzen Spiel nicht!
Mit "Chaos-D" wären es nur rund 1.500.000 HP.
Denn es sind 16 Treffer.
Würde jeder Treffer davon 99.999 HP abziehen,wären es rund 1.500.000 HP!!
ich hab sie aber auch ohne trennen besiegt!!!
Du solltest am besten Yojinbo einsetzen und auf zanmatou hoffen so hab ich es gemacht.Ziemlich unsportlich aber effektive.:-)
...und ziemlich langweilig - also macht sie lieber richtig platt Smiley
Flare warum regst du dich so auf? vielleicht hat er ja eine Null zu viel gemacht, is doch egal...
es is doch auch egal, wenn er nicht weiss, dass es "magus-trio" heißt (ich find Frühlingskäfer auch ganz nett)
>>Is aber jetzt keine Beleidigung gewesen<<
denn wer es selber nicht kann (ich meine mich), sollte ja nicht rummeckern.Ich finde halt nur Sachen wie "Kein wunder, dass du verlierst" etc. nicht korrekt ;-)
ja ich gebe dark anima recht. jonjinbo ist die beste lösung.

MFG.AF
Hmmm, also beim Magus-sisters Yojimbo einsetzen ist aber wirklich unsportlich. ich meine, wo ist dann der reiz hin? Als ich die Magus-sisters beim ersten mal bekämpfte bin ich auch mehrmals gestorben aber ich hab dann noch ein bisschen meine Fähigkeiten verbessert und so weiter. ich meine, die Bestias solle man nur Beschwören wenn die "Schwarzen" Bestia ihre Ekstase einsetzen, ansonsten, und das denke ich, hat man die Kämpfe nich verstanden...
Lady Yunalesca
Ganz meiner Meinung Smiley
YES!!!
Ääääh, ich muss mal was loswerden, ich finde Flare´s Reaktion schlecht, denn was sollte das denn?
Zitat:"Meine Güte!
Wenn du grad mal 115 Stunden spielst,ist es kein Wunder,dass du verlierst!
Du hast zu wenig HP!"
Gehts noch? Jetzt ohne Gelaber, ich spiele "nur" 107 Stunden, und dafür hab ich mit jedem 70.000HP-75.000HP, alle Werte auf 255, und den Richter besiegt, also folglich auch das Trio, und die bemerkung ist irgendwie falsch angebracht! Die Spielzeit ist doch völlig egal. Und an den HP liegt es auch nicht! Man braucht können und einen Tick Glück!
Laut deinen Aüßerungen spielst du ja schon viel länger, aber ich weiß nich was du da in der Zeit gemacht hast, denn man kann auch mit wenig Zeit weit kommen!
@ OmegaWeapon
Vielleicht solltest du ein bischen an deinen Rüstungen basteln, denn HP+X% ist nicht gut, da wären nützliche Abilities wie Auto-Protes oder so besser angebracht.
also ich spiele schon mehr als 999 stunden und bin dafür aber fertig mit dem spiel.
Das sind hier aber auch so manch andere mit weniger als 200 Std.^^, aber Respekt von meiner Seite, ich hätte es bestimmt nicht geschafft so lange an einem Spiel zu sitzen, "big up yourself"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.