Jein, Ich habe ein spielstand Indem ich ein pokemon habe das so aussiet: ?? .keine ahnung was diese fragezeichen sollen
wenn es jemand weiss: helft mir was ist das für ein Pokemon:??
wenn es jemand weiss: helft mir was ist das für ein Pokemon:??
ganz einfach du benutzt den ar und hast nen poke code eingegeben nr hastdu was falsch gemacht und zwar muss man es so eingeben mastercode aktivierungs-code und zu schluss den poke-code du hast bestimmt erst poke dann aktivierugs-code eingegeben dann kommt so einfragezeichen hat aber die gleichen attaken wie das pokemon was du wolltest
verarschen kannste wen anders.das is nich im pokedex auf pokemonexperte drin.und wenns des gibt dann sag uns bitte wie und wann es auftaucht?
Wenn mann eien Icognito FangCheat auf R/S eingibt, gibts zwei neue: ! und ? .Das ist wahr, ich habe selbst beide gefangen(obwohl es schon ein Schock war, ein ! oder ? mit einem halboffenem Auge zu sehen)
Auf Pokemonexperte im Forum dort hat einer das Fragezeichenpokemon abgebildet.Das soll ein Missingno sein das etwas "geschmückt" ist.Also hat er recht es gibt ein Pokemon das ausieht wie ein Fragezeichen,obwohl es zwei sind.
Es gibt eine Art Missingo,aber es heißt Pinball.Hat mir jedenfalls ein Freund erzählt.Sobald man es auf der Box hat,abspeichert,ausmacht,wieder anmacht und den Spielstand lädt steht dort:"Pinball löscht deinen Spielstand."
oh weia! die fragezeichen und ausrufezeichen icos sind keine ersatzpokes für missi!!! ich hab selbst beide, und wer GoldenerPhoenix noch kennt, sie hat die beiden auch! oder anders gesagt: ich hab die beiden von ihr! wenn's ein missi aus R/S gibt dann istes sehr viel besser versteckt wie in r/b/g!
von nem pinball-missi hab ich nochnie gehört! da hat dein freund wohl zutief in den kessel, der in der gerüchteküche vor sich hinbrodelt, geschaut!
Psy
von nem pinball-missi hab ich nochnie gehört! da hat dein freund wohl zutief in den kessel, der in der gerüchteküche vor sich hinbrodelt, geschaut!
Psy
Ich hab auch so´n ??????????????? viech we´ß nicht was das soll.
Ich hab mir die dinger auch gefangen, aber ich hatte schon 6 Monster im Team und daher ist es auf den PC gegangen, als ich es dann abholen wollte, war keines der beiden dar und wenn ein Monster im Kampf gegen das ? bzw. das ! verliert ist der Kampf sofort forbei...
WIESO?????
WIESO?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.