Decks für Limited Kämpfe UND Was danach? (Yu-Gi-Oh!)

Decks für Limited Kämpfe UND Was danach? (Yu-Gi-Oh!)

Mahlzeit! Hab gestern Yu-Gi-Oh! - Stairway To The Destinied Duel bekommen. Nu bin ich mit der Phantompyramide durch. Jetzt kommen die Limited Kämpfe. Kann mir jemand die Kartencodes für gute Decks geben? Ach ja, was kommt danach? Wäre auch cool, die Codes von Sanga und so zu kriegen. Hoffe, ich kann euch auch irgendwie helfen. Einfach mal was posten. THX Dargon
1. Was ist die PhantomPyramide?
2. Was sind Limited Kämpfe?
3. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65627
PS: Kommst Du BITTE zu http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?67349 !!!
Es ist dringend!
mannometer werden wir das jetzt mal hier ein für alle mal klarstellen bei DIESEN SPIEL KANN MANN NUR VON EIN DUELL ZU NÄCHSTEN DUELL KOMMEN UND AN TURNIEREN TEILNEHMEN;MANN KANN AUCH NICHT DABEI RUMMLAUFEN so das sollt jetz jeden bewusst sein [S01]
Ich wollte doch nur wissen, was es mit der Phantompyramide auf sich hat...
Aber wenn es mir keiner sagen will...
Also jetzt mal endgültig klargestellt. Das Spiel Yu-Gi-Oh Worldwide - Stairway to the destinied Duel ist eine Art Rollenspiel. Es gibt verschidene Bezirke, durch die man switchen kann. Auch gibt es verschiedene Turniere gleichzeitig, aber man kann auch Einzelduelle spielen. Aber das macht ja nichts. Kann halt passieren. Kann ja sein, dass du es mit Yu-Gi-Oh Power of Chaos - Yu-Gi The Destiny verwächselst. Wenn nicht kann ich dich freundlich als Ignoranten darstellen. Ich hab beide Spiele zu Hause. Worldwide, das solltest du wissen, ist für GBA, Power of Chaos für den PC. Dazu aber ein anderes Mal was.
DAS WEIß ICH ALLES!!!
ICH WILL WISSEN WAS DIE PHANTOMPYRAMIDE IST!!!!!
IN WWE!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ERKLÄRT ES MIR! IHR SEID SO GEMEIN! WENN MAN EUCH ETWAS FRAGT, DANN RÜCKT IHR NIE DIE ANTWORT RAUS!!!!!!! ICH FRAGE JETZT MAL SO, DASS SOGAR IHR NIXKAPIERER ES KAPIERT:
Was ist die Phantompyramide in der Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Staiway to the Dstined Duel für den ´Nintendo Game Boy Advance? Die Phantompyramide! Ich will wissen, was die Phantompyramide ist, kapiert?! Und Power of Chaos geht mir am Arsch vorbei. Das Danke im Voraus verkneife ich mir mal, mda Ihr ja sowieso zu dooof seid, um zu erklären, was ich wissen möchte!
Mit (hoffentlich) freundlichen Grüßen(ansonsten unfreundliche Grüße),
Edes Ente is Back
Die Phantompyramide ist ein Ort, der nach einiger Zeit auftaucht. Ich hatte alle Gegner, außer Bandit Keith und den Anderen da 5 Mal besiegt und dann jeden der Gouls. Dann wollte ich gegen Yu-Gi's Großvater antreten, als Tea ankam, die von Marik kontrolliert wurde. Dann gings in die Pyramide. 5 Räume, Tea, Goul, Goul, Joey, Marik. Wenn die alle besiegt hast, bist du wieder in Battle City. Achtung, hast nur einen Versuch!
Dann kannst du limited Kämpfe machen, kannste die Gouls als Gegner auswählen, Shadi ist auch dabei, usw.

Bitte!°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.