Startseite lässt sich nicht ändern (Internet)

Startseite lässt sich nicht ändern (Internet)

Ich kann meine Startseite über "Extras" und "Internetoptionen" nicht mehr umändern. Immer wenn ich dort eine Seite eingebe kommt spätestens nach einem Neustart wierder die folgende Seite:http://81.211.105.8/index.php?v=1
Ich habe meine Pc auch schon mit "Ad-Aware", "SpyBOt Search&Destroß" und "AntiVir" gescannt, aber das problem besteht weiterhin.

In der Zeitschrift PC-Go stand dazu ein tipp: man soll in der Regestry in "HKEY_CURRENST_USER\software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Conrol Panel" bei "HomePage" den wert "00 00 00 00" einstellen. aber diesre pfad exestiert bei mir nur bis "microsoft".

was kann ich tun um meine startseite wieder einstellen zu können???
dann musst du den rest erstellen und 00 00 00 00 eingeben.
Hey das selbe Problem hab ich auch!
www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/20625.asp
Das hab ich jetzt alles gemacht und das hat auch funktioniert , ABER wenn ich den PC neu starte ist es weider wie vorher und die regedit- Einträge sind wieder die Alten ???? was kann ich dagegen tun?
Welches Betriebssystem hast Du?
windows xp - home edition
Wähle Startmenü/Ausführen, gib msconfig ein und drücke Enter. Öffne die Registerkarte Systemstart und sieh nach, ob die blöde Seite dort einen Eintrag hat. Wenn ja, löschen!
hatte ich auch schon gemacht, aber da steht auch nichts.
Merkwürdig... Dann mußt Du die gesamte Registry nach diesem Eintrag absuchen und die betreffenden Schlüssel löschen.
eben, das hab ich ja gemacht. ich habe da an einigen stellen die seite gefunden und ersetzt, aber nach einem Neustart ist es wieder wie vorher.
Also diese Startseite ist bei mir jetzt weg.
Das ist schonmal gut. Aber da ist jetzt noch so ein anderer Dreck. Bstimmte Wörter sind blau angehoben z.B. (Internet).Wenn man draufklickt kommt wieder so ne blöde Suchseite.
Hab keine Spyware gefunden auch keine Viren oder sonstiges gefunden.
Kann man da was machen? Hab XP Pro.
die beste lösung festplatte formatieren.
Hmh, so'n Problem hab ich auch. Heisst das, man hat 'n Dialer?
wenn man seine festplatte + regetit mit 15 spyware findern /Virenfindern abgesucht hat wird man keinen dialer haben.
Ich auch, ich auch. Exakt das gleiche Problem. Ich komme nicht wie früher immer auf meine schöne yahoo Seite sondern auf http://www.coolsearch.com . Geb Startseite immer neu ein, dann funktionierts auch, bis ich den PC neu-starte, dann hab ich wieder diese Seite am Anfang.
ich komm auf die gleiche seite. . *komisch*
@ Shinichi: selbes problem vor ein paar wochen, jedoch ist die Seite jetzt weg.warum weiß ich nicht
Irgendwie muss das doch weggehen.
Neuen Computer kaufen o.O
Sehr witzig!
anderen browser verwenden!!!
ie neuinstallieren!!!
mit 1000 Programmen nach virussen etc. suchen!!!
Meinen tipp aus dem "PcGo" (thread-anfang) befolgen!!!
computer in auslieferungszustand zurücksetzten!!!
den monitor eintreten!!!
sagen: "Scheiß auf internet" und deinem provider kündigen!!!!!

weiß auch nicht mehr --- bin verzweifelt.
Hab's gleiche Problem auf drei unterschiedlichen Computern. Meine schöne t-online-News-Seite wird immer durch coolsearch, Luckysearch oder globe-finder ersetzt... Toll!
ja. das ist auch mein problem. gibt es hier keinen der uns helpen kann ??????????????????
Probier mal Cookies löschen. So hat es bei mir mal gefunzt.
ne. das hab ich als aller erstes gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.