Help!
Ihr behauptet ja alle, die WWE hätte ne Story.
BLOß ERKENNE ICH SIE NICHT!
Was nmuss man ganz am Anfan tun? Was ist die "Pyramide"? Gibt es sowas wie einen Spielberater? Helft mir bitte!!
Ihr behauptet ja alle, die WWE hätte ne Story.
BLOß ERKENNE ICH SIE NICHT!
Was nmuss man ganz am Anfan tun? Was ist die "Pyramide"? Gibt es sowas wie einen Spielberater? Helft mir bitte!!
wenn du dich genauer ausdrücken würdest könnte dir vieleicth auch mal einer helfen.
ps.ne richtige Story gibt es eigentlich net!
ps.ne richtige Story gibt es eigentlich net!
Was muss man tun?
Ich weiß nicht, was man am Anfang toon muss, es kann doch net sein, dass man da nur blind von einem Duell ins nächste tappt!
Ich weiß nicht, was man am Anfang toon muss, es kann doch net sein, dass man da nur blind von einem Duell ins nächste tappt!
Bitte macht schnell, ich daf nur an Feiertagen un Sonntagen ins Inet!!!
Ja verdammt noch mal, welche Suchfunktion? Artikuliere dich etwas besser, wenn´s geht!!!
Oben steht: Suche, da die gesuchten Informationen eingeben und Suche starten! Fertig. 

Die Story bezieht sich darin, Verschiedene Aufgaben zu erledigen. Das Ziel ist es ins Königreich der Duellanten vorzudringen und die Milleniumsgegenstände zu finden. Zur Phantompyramide hatte ich schon etwas getan. Ich versuch mal den Link zu finden, wo ich die Ziele alle aufgelistet bekommen habe. Den kriegst du dann, gibt verschiedene Aufgeben. Für jede gibt es Symbole im Sub- Menu. Wenn alle da sind, sollst du in Königreich der Duellanten kommen. Kenne aber keinen, der schon mal soweit war. Such doch mal nach nem Walk-Through oder ner LSG bei Google oder so.
GreetZ form Da Dargon
GreetZ form Da Dargon
Ääh, entschuldigung.
Ich meinte WWE und das spielt in Battle City.
Oder gibtz da keine Phantompyramide?
Ich meinte WWE und das spielt in Battle City.
Oder gibtz da keine Phantompyramide?
du musst einfach nur spielen bei 10000 punkten musst du tea retten und die is in der pyramide bei den ghouls
@Dargon du kommst NICHT ins Kngr. der Duellanten wenn du alle Symbole hast.
Ich muss es wissen , weil ich sie alle hab.
cu
Ich muss es wissen , weil ich sie alle hab.
cu
Was hat den das dann für einen Sinn? Die Symbole bekommt man wenn man Kämpft, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.