Maps für CS 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Maps für CS 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

hi

ich hab ne frage also wenn ich auf nem server game zb de_aztec dann muss ich die map immer zuerst runterladen damit ich drauf gamen kann. aber wenn ich danach das level das ich runtergeladen habe im ordner suche exestiert das level nirgends also was muss ich tun umm die levels zu speichern auf meinem pc? oder gibt es ne seite wo man cs 1.6 maps downloaden kann?

thx

ps: hab schon bei google nach maps gesucht hab nix gefunden^^
die maps sind normalerweise standardtmaps und sind schon in einer datei gepackt. (wo genau Ka)

Hmm aber zu deinem problem ... *grübbel* noch nie so etwas gehabt. Vieleicht ist deine installation von steam fehlerhaft gewesen. vieleicht mal neu installieren.
die server map wird mur downgelodet,wenn sie auf deinem rechner nicht exestiert, und eigentlich muss sie danach in cstrike/maps sein??? fast alle maps von 1.5 müssten eigentlich auch mit 1.6 funktioniere.

ps.hab kein cs1.6 und sind nur so vermutungen.
also ich hab das gemacht mit den maps von 1.5 in 1.6 gezogen aber das geht nicht es stand immer diferent map oder so etwas dann hab ich die map gelöscht und mal neue runtergeladen zb de_aztec da sieht alles komlet anders aus zB andere holzbrücke neue moderne lichter....

wenn mann dann die map saugt solte sie doch irgendwo gespeicher sein aber wo ich find die nirgends? ich will nicht immer die map von vorne saugen das kackt mich an....

naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich bin ja nich der einzige 1.6 gamer.

thx
das mit aztec ist richtig so. die map wurde erneuert. sonst weiß nich, hab wie gesagt 1,6 nicht
D:\Steam\SteamApps\bla@gmx.de\counter-strike\cstrike\maps also ich hab meine maps da drinne im 1.6
in dem bla ordner (cstrike/maps) kommen nur noch die maps die KEINE standartmaps sind. Wie gesagt normalerweise sind die standart maps von CS bei STEAM in einer datei gepackt! un kein plan wie man die entpackt.
Habe auch schon geschrieben das du mir sicherheir ne fehlinstall von steam hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.