Hi alle zusammen,ich habe da mal einiges auf dem Herzen,was mich schon Tage lang nicht schlafen lässt!!Wer kann mir einige Tips geben?Danke im Voraus!!!!
Tach,Leute
ich spiele schon wochenlang das Spiel,aber ich komme mit den Verbesserungen der Waffen nicht richtig klar.Irgendwie habe ich dann immer zu wenige Synthesepunkte.Wie kriege ich die zusammen,vom Kämpfen oder????Bitte um Verständnis,bin nicht die Jüngste mehr!!!Brauch einwenig länger wie die Jungend!!!!!
ich spiele schon wochenlang das Spiel,aber ich komme mit den Verbesserungen der Waffen nicht richtig klar.Irgendwie habe ich dann immer zu wenige Synthesepunkte.Wie kriege ich die zusammen,vom Kämpfen oder????Bitte um Verständnis,bin nicht die Jüngste mehr!!!Brauch einwenig länger wie die Jungend!!!!!
Ja durch kämpfe erhälst du Synthesepunkte aber es dauert sehr lange bis du die Waffe wieder aufwerten kannst. @ Trendy wenn du Spiele wie Final Fantasy und Everquest gut findest dann musst du dir dieses Spiel kaufen es ist eher an die jüngere Generation gerichtet aber es macht risieg Spass !!
Peace rasta-SKAter
Peace rasta-SKAter
Hi rasta-SKAter,vielen Dank für Deine Antwort.Habe ich mir schon gedacht,das mit den Kämpfen.
Ich hab eine total wichtige frage!
Wie kriegt man den Pfarrer? Ich weiß das man die
Kerzen ihn der Kirche alle aus machen muss aber
ich krieg das einfach nicht hin. ich hab schon alles
ausprobiert.
Wie kriegt man den Pfarrer? Ich weiß das man die
Kerzen ihn der Kirche alle aus machen muss aber
ich krieg das einfach nicht hin. ich hab schon alles
ausprobiert.
Hi,stelle Dich vor dem Priester und mache so die Kerzen aus.Erst auf der linken Seite(3),dann auf der rechten und soweiter!Aber du musst gucken wo die letzte ausgeht, da stellste dich wieder hin.Ich glaube so war das,falls ich mich noch erinnnere.Kannst ja mal mailen ob du es geschafft hast!
Viel Glück
Trendy
Viel Glück
Trendy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.