HDR-RdK die Mauer (PC: Action und 3D-Shooter)

HDR-RdK die Mauer (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo
also ich stehe hier auf der mauer und werfe die leitern um schieße mit dem kattapult und schlage wie wild um mich aber ich komme einfach nicht weiter .die mauer wird immer vom feind eingenommen
bitte um hiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!
danke
hi,
ich bin gerade im level der könig der toten.als ich ihm besiegt hab muss man fliehen weil alles einstürtzt
und als ich dann meine gefährten eingeholt hab und den heiltrank genommen habe und weiter ging kommen soviel gegner!gibt es irgend einen trick das ich sie schneller
besiege!

bitte um rat ich verzweifle schon!!!!
tikitaki
@ tikitaki
ich würds mal probieren, ich einfach mal 'nen angriff kontere (q + leertaste) dann ists bei mir jedenfalls immer so, dass ich gleich perfekt werde und damit die gegner schneller ausschalten kann

@ taurus 11
also zuerst alle leitern umschmeissen .... dann kommt die belagerungsturm sequenz - nach links den TURM hinauf zum katapult - zweimal auf den turm schiessen. dann nach rechts, denn da kommt der nächste turm - einfach mit fernangriff ausschalten. dann wieder nach links zum katapult und den 3. turm ausschalten - dabei auch gleich dem nazgul zeigen wos lang geht. dann wieder nach rechts - einen haken herunter und wieder auftauchen. rechts wartet dann schon wieder 'ne horde orks auf dich, was ein wenig lustig werden könnte ... irgendwie musst du dir halt zeit verschaffen um auf den letzten belagerungsturm zu schiessen - dann die restlichen uruks ausschalten und der rest erledigt sich schon fast von selbst ;-) zwischendurch solltest du natürlich immer wieder ein paar orks killen und leitern umwerfen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.