Die sims brechen aus (PlayStation 1+2)

Die sims brechen aus (PlayStation 1+2)

Hab mal ne frage!

Habe gerade die cheats für die sims brechen aus gefunden, die gehen aber leider nicht! wisst ihr andere? bAja und wo bei der playstatoin ist die L3 Oder R3 taste?

bitte helft mir
mfg Irina
1.Frage:Weiß ich nicht!!!

2.Frage:Wenn du auf den rechten bzw. linken Analogstick
wie bei einem Knopf drückst sind es die Tasten L3,R3.

PS: Ich hoffe du hast es verstanden.
wisst ihr wie man den gnom anklicken kann ich habdenn cheat für geld gemacht
auf www.thesims.com (glaube ich) stehen auch die cheats für das game und da steht nicht geldcheat sonder areave gnome = gnom freispielen
Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst was ich denn nun mit diesem komischen Gnom machen kann wenn ich den Cheat eingegeben hab. Ich hab gelesen man muss den auswählen aber wie macht man das. Helft mir bitte.
naja das ist nicht mehr für mich schwer zu erklären.
du wirst wahrscheinlich auch gelesen haben das du dann 10000 $ erhaltest oder? aber soviel wie ich mit der zeit verbracht hab bin ich darauf gekommen das der gnom nur so zum anschauen da ist LooL

irgendwie muss man wahrscheinlich geld bekommen aber auf den englischen seiten steht entweder man muss ihn anklicken und auf einen anruf warten oder es steht nur da dass er zum anschauen da ist.

sorry hoffe du kennst dich noch aus, bin heute ein bisschen "...."

MFG.AF
naja das ist nicht mehr für mich schwer zu erklären.
du wirst wahrscheinlich auch gelesen haben das du dann 10000 $ erhaltest oder? aber soviel wie ich mit der zeit verbracht hab bin ich darauf gekommen das der gnom nur so zum anschauen da ist LooL

irgendwie muss man wahrscheinlich geld bekommen aber auf den englischen seiten steht entweder man muss ihn anklicken und auf einen anruf warten oder es steht nur da dass er zum anschauen da ist.

sorry hoffe du kennst dich noch aus, bin heute ein bisschen "...."

MFG.AF
Das mit dem Gnom hab ich irgendwie aufgegeben, aber jetzt find ich den komischen Farn nicht und wie zum Teufel krieg ich raus was im Sportstudio vor sich geht?
Ach und wenn ich gerade dabei bin wie kommt man in die Kanalisation?

Ích bin auch noch ein bischen "....".
Vielen Dank für deine Hilfe AF
Mr. Pink
mach ich gern aber das mit deinen aufgaben...ich war auch gerade dabei hab aber dann den spielstand gelöscht (aus versehen)

MFG.AF
Hallo kann mir mal jemand sagen wo ich den gnom finden kann? danke
Nach der Cheat eingabe erscheint der Gnom vor dem Haus.
Hast du den Cheat?( es ist der Geldcheat)
Er steht in der nähe des Briefkastens.
Kleiner Tipp gib es auf mit dem Gnom es finktioniert nicht.
he pink das muss irgendwie gehen! wenn der gnom vor der tür steht kann man dann alle objekte freischalten?
he pink den farn findest du bei dudley hinten am zaun
he pate warum "MUSS" das gehen??? auf www.thesims.com steht auch nur availe gnome und nicht money cheat!
und danke wegen der lösung des farns und es gibt einen anderen cheat dass man alle objekte hat.

MFG.af
Jo pate im Freeplay modus hab ich alle objekte freigeschaltet bekommen und der Gnom war auch da aber man bekommt nun mal kene kole von dem scheiß Zwerg.
Alle Objekte l2 r2 rauf dreieck l3 ( falls wieder die Frage auftaucht L3 ist der druck auf den linken analog stick) nachdem der Zwerg da ist
naja mann kann die einen cheats auch eingeben wenn der gnom nicht da ist!!
und..bei einem kollegen von mir hat der cheat funktioniert,

MFG.AF
das mit dem Gnom habe ich aufgegeben aber wie finde ich raus was in der sporthalle vor sich geht? Kann mir dazu einer was sagen?
das mit dem gnom funktioniert. hole zuerst den gnom und dann gib L1,R2,rechts,viereck,L3 ein. dann kann man den gnom anklicken und es steht geld da. die aktion wird abgebrochen aber wenn du auf dein konto schaust wirst du sehen dass du 10000 mehr hast

MFG.AF (bin ganz allein draufgekommen :D)
der gnom kommt bei mir net
hast du die ps2 version?

MFG.AF
Wir haben ein Sims-Forum. Das Forum gilt für alle Sims-Spiele.
He AF du bist ne waffe! Das mit dem Geldcheat geht wirklich.

MFG.AF
Ja mir auch! Wie finde ich raus was in der sporthalle vor sich geht?
Hi P.
in der Sporthalle musst du einfach nur 3 mal den 3 fachen Salto hinlegen
ja danke pink!
Hallo!

könntet ihr vielleicht alle Lösungen zusammenschreiben die ihr wisst?
Wäre echt nett!

mfg Irina
Nochma zum Thema Gnom....
In Stefans herrenhaus muss man doch die karrieren abschlissen um dort etwas freizuschalten das sieht verdächtig nach 'GNOM' aus!!! Vieleicht funzt das ja mit dem.......!?
wie meinst du das????

Mfg.
Es geht so:
Schalte den Gnom frei.dann drücke R2,L1,R1,L2,Links,O
und du kannst den Gnom anklicken,es steht "geld" dort.
Anwählen und 10.000 kassieren!
Und:L2,R1,Links,O,Oben und du kannst dir am Gnom die
Bedürfnisse auffrischen.
P.S.:Auf dieser Site ist alles nochmal beschrieben.
Viel Spass noch mit den reichen Sims!
@Zicki ich glaube nicht das Mr.D das meinte, oder was meint er dann mit dem Herrenhaus, und das was dort freispielbar ist?

MFg.
Habs auch endlich geschafft den cheat zu aktivieren! bin ganz happy *g*
Ihr habt mir auch sehr Geholfen.Danke an alle.
Wie kommt man ins cheatmenü?
wie viele cheats kennt ihr und welche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.