Erklärung zu Missingno (Pokémon)

Erklärung zu Missingno (Pokémon)

Meine Meinung: Missigno= Virus, ja! Missigno= Pokemon, nein!

Ist ja vielleicht ein Grafikfehler.
So schlecht muss man Missingno auch nicht machen! Schließlich kann man sich nen Haufen Items mit machen!
ja genau!
aber der der diesen text geschrieben hat ist komisch. will der uns nen bären aufbinden oder ist das jemand der was mit den programierarbeiten zutun hat?

Psy
So ein Thread mit dem Harrgenauen Text gibt es schon!Nur mal zu info!
@ Pokeball und Psypsyriana

Ich finde, Missigno is einfach ein Virus.
Ist er ja auch!Wer ihn als Pokemon bezeichnet kann ich nicht verstehen.
Missingno ist kein Virus, nur ein Grafikfehler. Ws macht er denn schon virusartiges?
@ Dämonenbeschwörer
Ein Virus ist doch ein Fehler, oder? Also ist Missigno aus meiner Sicht ein Grafikfehler, wie ich schon oben sagte ( schrieb ).
Ein Virus ist kein Fehler sondern etwas, das Dinge infiziert und Fehler verursacht. Viruse verursachen Fehler und Missigno verursacht keine Fehler.
missingno.
ist einfach zusagen ein Alien unter den Pokemon
*trylike zone musik abspiel*
also wie gesagt missingno. ist ein unbekanntes wesen
was eigentlich unsterblich ist es kommt immer
wieder und wieder und wieder
also ich meine missingno
ist ein normales pokemon was halt ein wengchen komisch
aussieht.
;-)
Hast du nicht den Post oben gekesen?
@Psypsyriana
Was soll das? Ich habe nichts mit den Programmierarbeiten zu tun. Wie kommst du darauf?
Ich glaube Pyspsyana hat die Website gemeint.
missingo is wie sunny toen n dumma grafick fehler außa dem wer sagt das sunnytown ne stadt is?? das is mehr stadt und landschaft zusammen gewürfelt!!
nur würfelt bitte nicht meinen namen mit dem Psianas zusammen^^"
also ich meinte nicht dich...äh...Pokéball, sondern wirklich den der diesen text in dem link ganz oben geschrieben hat. ich finde es ziemlich dumm was er zum schluss geschrieben hat *grml*

Psy
Wenn man es fängt ist der nächste Kampf den man macht eine Störung im Spiel man sieht nur solche Punkte also würde ich auf dem Steuerkreuz die bewegung drücken dann flieht ihr nun habt ihr ein Missingno es kann aber nur Verzweifler
dings das ist so wen man mit missi nach
sunnytown geht dann passiert was gabz komisches
man wird zum bug
Ich finde ein Missigno ist ganz gut, aber nur wenn man nicht mehr weiter kommt oder unbedingt ein bestimmtes Pokemon will! Das ist meine Meinung zu Missigno.
Missingno ist ganz nützlich!
Nugget, Protain und KP-Plus klonen und so...
Aber zu mehr ist es/er/sie auch nicht gut!

:-)
Missingno ist gewissermasen ein Virus, nur auf seien besondere Art. Er wurde unabsichtlich von den Programmierer erschaffen bieb aber im spiel umden Programmierer nicht viel Stress zu machen um Cheats zu entwickeln. Also ist Missingno ein Mogelmodul in Form von einem Pokemon. Lest ihr eigentlich keine N-Zone???

von einem N-Zone Leser
was passiert eigentlich mit missi. auf der goldenen edi? immerhin kann man von r/b/g ja auf g/s/k tauschen.

Psy
Ich brauche eigentlich kein missi ,aber manchmal würde gern ein missi Auf der Pokemon Version Rubin aber so viel ich weiß gibt es keines auf der Rubin oder???
Missingno ist das versaut die rote Edition genauso wie das Klonen in Silber
Also: Missigno ist weder ein Grafikfehler noch Virus sondern ein Programmierfehler
Ich weiss aber ich finde es dumm das es dieses Poke gibt
Wenn man es in Pokemon Stadium einsetzt wird es zu einem Pokemon.Das müsste in G/S auch so sein.
Versucht doch mal missingnos zu linken dann gibt es vieleicht Pokes
MIssigno. ist weder Virus noch Fehler
Missigno.wurde als Grundlage für andere Pokemons benutzt, die Hersteller waren nur ziemlich in Stress deswegen konnte es nicht Komplett gelöscht werden
lasstt euch dass von einem Spieler sagen der jede Edition durchgespielt hat mfg Blutsauger-Valnar
Nur weil du jede edition gespielt hast bist du noch kein Profi im Bereich Missingno. Wie kommst du eigetnlich darauf, dass wir nur deshalb darauf hören sollen?
@ Psypsyriana

Dies ist nicht möglich, denn wenn man versucht ein Missingno zu tauschen, dann steht da: Das andere Pokemon hat einen Fehler
oder sowas in der Art.
Das gleiche würde passieren, wenn man versucht ein Pokemon mit LV 101 oder höher in G/S/K zu tauschen.

Dies ist nicht möglich und wird automatisch unterbrochen. Ich bezweifle das man die Sperre einfach so umgehen kann, da müsste man schon in die Programmierung des Spiels eingreifen(viel spaß dabei)!

Missingno ist wie schon gesagt ein Programmierfehler. Missingno ist auch eine Art Datenmüll. Die Entwickler wussten nicht wohin damit. Außerdem ist es ach de Grundlage für alle anderen Pokemon gewesen!

@ Tobias Funk
Das ist der größte Schwachsinn den ich je lesen durfte!
Naja, was will man von der N-Zone schon erwarten? Die haben halt kein Hintergrundwissen und schreiben das wozu sie lust haben, weil sie keine Ahnung haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.