yugi oh wer braucht hielfe 2 (Yu-Gi-Oh!)

yugi oh wer braucht hielfe 2 (Yu-Gi-Oh!)

erstmal "danke" die in meinen ersten tehma rumgemotzt haben:-( . naja kann man nichts machen. mogelpower bitte nicht schließen ,wenn welche rumotzen könnt ihr die nachrichten nich einfach löschen? so wer in meinen alten thema noch ne frage gestellt hat die ich noch nich beantwortet schreibt sie bitte noch mal hier rein. und die die motzen können sich das sparen den das nervt tierisch,oder etwa nicht?
Effekt von Tyhranth Dragon?
Hallo?
nen bissle zu spät geschieben hab nur dat geschrieben und bin wieder gegangen puh wie ich den verstanden habe kan dein gegner wenn du ihn spielst mit einen monster 2mal angreifen .und du kannst die wirkung einer fallenkarte die sich nur auf den tyrant dragon bezieht rückgängig machen. genau weiß ich es auch nich. offen game boy hab ich den net. hab den nur in engisch als echte karte. also fürs deck würd ich sagen lieber net rein machen obwohl er immerhien 2900 angriffspunkte hat.
Bitte auf meiner HP anmelden wird micht echt freuen!
Der Link:
http://www.yu-gi-master.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl;-)
he ne frage ich hab gestern Yu-Gi-Oh the secred of cards bekommen komm amber schon am anfang nicht weiter weil keiner sich mit mir duelieren will was kann ich da machen?? Ich habe schon mit allen personen gesprochen ???? wer kann mir helfen
du musst zu Yugis Großvater gehen kakarott12 in seinem GAME laden

war das jetzt ne hilfe für dich?

:)
Hi.
Bin ziemlich neu beim Spiel (power of chaos fürn pc) und kenne mich nicht so gut aus...
Meine Frage ist: was bedeutet beim "deckaufbau" der "import" und "export"? hab da mal angeklickt aber ausser ein leeres fenster war nichts da und da weiss ich nicht was man damit machen kann!?
wie is das pc spiel so ich will mir das hohel hab zur zeit nur gba und gbc spiel.ich kann ja mal freunde fragen ob die das haben.p.s.
ich gehe mal auf deine seite
Moinili Moinili!
Weiß einer von Euch, wie man in der WWE zur 2. Etappe der Limited Kämpfe kommt???
auch ein bissle reisen dann findet man die limits schon.
Wie komm ich am bessten an 50000 dl punkte ran!!!!!!!1
einfaach immer gegen mukuba kannst jeden gegner nehmen mukoba is am einfachsten! mach toniere zielwochen und versuche wenn möglich mit final zu gewinbnnen oder exodia.
meine frage ist über den efekt von breaker.
der gegner hat nur zwei verdekte karten auf dem feld und ich beschwöre breaker.eine seiner verdekten karten war torential tribute , die er als chain auf meine beschwörung aktiewiert.frage:kann ich den counter von breaker als chain entfernen , um die zweite verdeckte kate zu zerstören?
gba oder pack? wenn es außem pack (was ich denke) ist beschreib mir mal die karten denn ich hab die in echt leider net. den so kann ich dazu nichts sagen und aus welchen booster? die sind englisch oder? vielleicht kannste mal den text rein schreiben vieleicht weiß ich dann mehr!
Ich spiele DDM. Wo kann ich Yami Yugi finden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.