Milleniums Puzzle (Yu-Gi-Oh!)

Milleniums Puzzle (Yu-Gi-Oh!)

Yugi muss es doch bestimmt ganz schwer am hals haben ,oder?Wenn das Puzzle aus gold besteht und sooo groß ist.
könntet ihr dass aushalten?
(ich weiss es ist nur zeichentrick)
Naja ne weile schon.
Is eben Zeichentrick:-)
Kriegt er halt nen steifen Hals. Also Yugi. Ich würde das nicht aushalten!Smiley
Du guckst zu viel Yu-Gi-Oh! wenn...
Du Dir eine Tonnenschwere goldene Pyramide mit einer Kette an den Hals hängst und Dich über Rückenschmerzen wunderst...
Meinst du mich damit?
Nö.
Oder maxte das etwa???
Wie wär's, wenn Du gleich nen Werbethread
"Meldet euch an bei meiner Hp an!(Nur für Yu-Gi-Oh fans!)" öffnest...
ach ja wenn wir schon werbung machen dann hier
http://www.mischisforum.de.vu ist ein algemeines forum auch mit yu-gi-oh thread
hast du diese dämliche seite erfunden mischi?
die ist voll :-(#)
das puzzle muss schon schwer sein. er ist ja nicht ohne grund dann so klein :))!

FANTASY
Na endlich mal ein Thread zum Manga/Anime!!! (sonst gibt es immer nur welche zum TCG und zu den Games -.-)

@Topic: Ich hab mir immer vorgestellt, dass das Puzzle so viel wie drei Gameboys (also die alten Exemplare) wiegt. Es kann ja sein, dass die Teile hohl sind, dann wär es leicht genug, dass Yugi-chan bzw. Yami-chan das Ding um den Hals tragen kann. ^_~

Zu der Frage, ob ich selbst es aushalten könnte: Wenn meine Theorie stimmt...yep!!! Das Puzzle ist gleich vor dem Stab mein Lieblingsmilleniumsgegenstand. (bei vielen Quizilla-Tests kams bei mir raus ;P)

@Edes Ente is back: Den Spruch haste von Animexx!!!
Der Kandidat het 100 Punkte!
Aber "Yugi-Chan"???
Das -chan ist eine japanische Anredeform für gute Freundinnen, Kleinkinder oder Niedliches. ;) (und die sind niedlich, also MUSSTE ich ein -chan dranhängen!! Tja, die sind meine Lieblingschars.) Und danke für die 100 Punkte. XD
mhh, die teile sind nich hohl ^^
hab die serie leider nie so richtig angeschaut, nur mal ne folge und da baut er das puzzle zusammen und rätselt rum, und da sahs nich so aus, als sei das innen drin hohl ^^
Die Teile SIND hohl!!! Zumindest im Manga!!! Ich hab das erste Kapitel grade durchgelsesen, und da waren die Puzzleteile einzeln, und hohl!!! (Also hat Yugi es doch nicht so schwer!!! ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.