SCHWARZER BODEN (* Command & Conquer)

SCHWARZER BODEN (* Command & Conquer)

IMMER WEN ICH DAS SPIEL SPIELE;IST DER GANZE BODEN SCHWARZ!!!! ICH HABE DAS SPIEL NEU:UND MÖCHTE ES WOHL GERNE SPIELEN ! ALSO BITTE HELFT MIR!!!!!! PLEASE!!!!!!
Unter optionen Hitzeeffekte ABSCHALTEN
@ Croboy

1. Wird hier nicht rumgeschrien, oder klemmt die Shift-Taste ?

2. Habe ich dich in einem anderen Beitrag (zum gleichen Problem) schon um was gebeten, wo du bis jetzt keine Antwort geschrieben hast.

3. Das was "Ratte" geschrieben hat könnte stimmen, aber nur bei Radeon-Karten.
Hi
Das Problem war bei mir auch, Lösung:
Ich hatte den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte, hatte nicht gefunzt, dann hab ich nen älteren genommen und es hat geklappt!
also einfach mit den Treibern rumspielen!
bei mir war das so als ich eine zu schlechten pc hatte.
ich sach mal nur 533 Megaherz. lol
und die garfikkarte war auch zu schlecht.
also entweder suchst du nach aktuellen treibern für deine Garfikarte oder du siehst ein das dein pc nicht gut genug ist.
Ich habe gestern einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert! Jetzt habe ich
das gleiche Problem!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ich habe eine NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Welchen Treiber denn?
v5.3.0.3!
Na dann wundert es mich nicht. Schon mal daran gedacht das der Treiber nicht besonders gut für so eine alte Karte geeignet sein könnte?
Für dich würde ich maximal einen Treiber aus der 30.xx Serie empfehlen. Alles was danach kommt ist ehr für GF4 oder GF FX geeeignet, aber nicht unbedingt für ältere Karten, auch wenn sie scheinbar zum Teil einwandfrei funktionieren sollten.
Schneller wird die GF2 MX durch neuere Treiber aus der 40er und 50er-Serie garantiert nicht.
das problem hatte ich auch...also ich hatte den neuesten whql trieber für geforce grakarten und habe dann wieder den alten treiber drauf gehauen dann gings wieder...also verwuch einfach mal alle treiber deiner grakarte...hf cya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.