Seitdem Tetra mich mit dem Fass in diese Einöde von Burg geschossen hatt komm ich nicht weiter.Was muss ich dort tun? Und wie?
Das sollte dir weiterhelfen. http://www.zfans.de
Hm, nicht ganz. Aber jedenfalls findest du auf dieser Site eine Lösung (Links auf "Wind Waker klicken und dann auf Lösung").
Wie kann ich die Statuen in Drakonia verschieben???
Bitte helft mir! Danke Kentaro
Bitte helft mir! Danke Kentaro
du gehst vor die statue dann steht aktion drückst die a-taste und schiebst in nach hinten
Und wenn ich dann in Dem großen Lavaraum bin? Dann bin ich zu dem Vogel mit den Goldfedern gangen und oben is ein großer fels...was dann? Danke Kentaro
da ist neben dem fels ein balken an dem du dich festhalten kannst.auf der anderen seite musst du noch ein bisschen klettern und du erreichst eine donnerblume.nimm sie und schmeiß dann auf den fels,wenn sie neben ihm explodiert.Voila!
Danke man...kannst du mir vielleicht einen Tipp gebn wie man in 1. Entgegner besiegt?
Das Einäugigen Monster... Danke Kentaro
Das Einäugigen Monster... Danke Kentaro
Schwing dich an den Schwanz des Drachen(mit dem Enterhaken), schwing dich über das Monster und lass einfach wieder los. Dann fällt der Drache auf den Endgegner. Das 3 mal und er verliert seine Panzerung. Dann triff mit dem Enterhaken sein Auge und er kommt runter. Bearbeite ihn mit dem Schwert und er ist besiegt.
PS: Ist recht einfach!
PS: Ist recht einfach!
Nur zur Info Dragoran und tchuldige dass ich jetzt so forsch komme aber den Enterhaken bekommt man noch später im Spiel. Zu diesem Zeitpunktz hat man nur den Greifhaken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.