wer hat pokemon grün,rot,blau,rosa,silber,braun,gold,kristal,gelb,rubin und saphir? ich hab sie alle
nur weil ihr beide sie nicht habt heißt es nicht dass ich sie nicht hab!
ihr wollt uns wohl verarschen!
WER MEINT ES GIBT GRÜN,ROSA UND BRAUN ?!?
WER MEINT ES GIBT GRÜN,ROSA UND BRAUN ?!?
wenn du screenshots oder fotos von den modulen hasthast kannst du mir sie bitte per Email senden?
an hoi_raphi@hotmail.com
an hoi_raphi@hotmail.com
Vieleicht sind das ja auch gefälschte Editionen?
Obwohl ich hab noch nie etwas von Rosa oder Braun gehört,Grün gibt es ja.
Obwohl ich hab noch nie etwas von Rosa oder Braun gehört,Grün gibt es ja.
Es gab schon Informationen über Pokemon Rosa, Braun und Diamond. Sind gehackte Spiele.
P.S. Wieso Pokemon Grün ??? Die wurde doch nur durch Pokemon Blau ersetzt. Kann durchaus sein, dass jemand noch eine alte Edition hat, ich zum Beispiel habe noch die Grüne erwischt.
P.S. Wieso Pokemon Grün ??? Die wurde doch nur durch Pokemon Blau ersetzt. Kann durchaus sein, dass jemand noch eine alte Edition hat, ich zum Beispiel habe noch die Grüne erwischt.
so ist es!
grün gibt es. hab ich im net als rom gesehen.
rosa gibt es auch. ist aber wohl nicht wie grün von nintendo. braun, hab ich nochnie was von gehört, aber von schwarz! ist aber auch nicht offiziel. wunderland ist auch gehackt oder so. jedenfalls ist nur rot, blau , gelb, grün, gold, silber, ´kristall, rubin, saphir wirklich von nintendo der rest nicht! ob diese spiele existieren ist ne andere sache!
ps:
schaut mal in mein profil!
Psy
grün gibt es. hab ich im net als rom gesehen.
rosa gibt es auch. ist aber wohl nicht wie grün von nintendo. braun, hab ich nochnie was von gehört, aber von schwarz! ist aber auch nicht offiziel. wunderland ist auch gehackt oder so. jedenfalls ist nur rot, blau , gelb, grün, gold, silber, ´kristall, rubin, saphir wirklich von nintendo der rest nicht! ob diese spiele existieren ist ne andere sache!
ps:
schaut mal in mein profil!
Psy
Diamond ist ne gefälschte Edition.
Von Rosa und Braun hab ich noch nie was gehört, was soll die Rosa Version sein? Die "Schwuli-Version" oder sowas? Und Braun, na wers glaubt.
Pokemon Grün existiert wirklic, se war wie schon gesagt wurde in Japan der Ersatz für die Blaue Edition, ich glaube esgibt diese nur auf Japanisch, aber bin mir da nicht sicher!
P.S.: Ich finde die Zeitabstände zwischen den Posts sehr interessant! Hat da jmd ne gespaltene Persönlichkeit oder was?
Von Rosa und Braun hab ich noch nie was gehört, was soll die Rosa Version sein? Die "Schwuli-Version" oder sowas? Und Braun, na wers glaubt.
Pokemon Grün existiert wirklic, se war wie schon gesagt wurde in Japan der Ersatz für die Blaue Edition, ich glaube esgibt diese nur auf Japanisch, aber bin mir da nicht sicher!
P.S.: Ich finde die Zeitabstände zwischen den Posts sehr interessant! Hat da jmd ne gespaltene Persönlichkeit oder was?
ach ja wirlich es ist immer eine oder zwei minuten abstand
na das ist ja interessant !!!
na das ist ja interessant !!!
ich habe keine gepaltene persöhnlichkeit.warum auch ?aber die anderen ....?
Raphi: wie denn? meine mailbox hat keine augen.
Böcke: Warum "schwuli version"?
Apsol: Nein nicht gefälscht.Alle von nintendo.
Raphi: wie denn? meine mailbox hat keine augen.
Böcke: Warum "schwuli version"?
Apsol: Nein nicht gefälscht.Alle von nintendo.
Hörmal pollks
Sie sind nicht echt. Vielleicht könntest du uns mal sagen welches pokemon auf den Editionen drauf ist, oder wie die Arenaleiter heißen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich bei jeder offiziellen Seite bejaht werdee, dass diese editionen nicht von Nintendo sind. Also mach dir keine Mühe.
Sie sind nicht echt. Vielleicht könntest du uns mal sagen welches pokemon auf den Editionen drauf ist, oder wie die Arenaleiter heißen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich bei jeder offiziellen Seite bejaht werdee, dass diese editionen nicht von Nintendo sind. Also mach dir keine Mühe.
Ich könnte jetzt einen Admin fragen ob fiona und pollks die selben sind. Ich würde garantiert ja bekommen. Ich verrat dir was:
Rosa, Braun, Violett und Orange existieren nur in deiner Fantasie, also hör auf uns zu nerven.
Rosa, Braun, Violett und Orange existieren nur in deiner Fantasie, also hör auf uns zu nerven.
O.K fiona ist meine schwester .Und? Wan stört es.
Ab jetzt können wir uns ja pollks und fiona nennen!
Und zum donnerwetter noch mal ICH HABE EINE FRAGE GESTELLT!!!!
Ab jetzt können wir uns ja pollks und fiona nennen!
Und zum donnerwetter noch mal ICH HABE EINE FRAGE GESTELLT!!!!
aber wer hat denn nun diese editionen?
pollks streich dass donnerwetter weg!
pollks streich dass donnerwetter weg!
NIEMAND HAT DIE EDITIONEN!Gib bei Google Pokemon Braun an und du wirst sehen die gibt es nicht!Wahrscheinlich hast du sie selbst programieirt oder du hast ein Arsch offen.
LOL
Auf der Rosa Edition ist ein Mewtu drauf.
Schwuli Version daher weil es Rosa ist. Überleg dir mal bitte wie Hacke die von Nintendo hätten sein müssen m eine Rosa Edition rauszubringen, da kann ich doch nur lachen!
Jetzt mal ne Frage:
Wenn Fiona deine "Schwester" ist, dann ist doch "HauMich" dein Bruder und "Fluffeluff" deine andere Schwester oder was?
Oder sind es deine Eltern?
Auf der Rosa Edition ist ein Mewtu drauf.
Schwuli Version daher weil es Rosa ist. Überleg dir mal bitte wie Hacke die von Nintendo hätten sein müssen m eine Rosa Edition rauszubringen, da kann ich doch nur lachen!
Jetzt mal ne Frage:
Wenn Fiona deine "Schwester" ist, dann ist doch "HauMich" dein Bruder und "Fluffeluff" deine andere Schwester oder was?
Oder sind es deine Eltern?
An böcke:
wenn es unsere eltern wären oder sonst wer aus der verwandschaft,glaubst du wir reden mit diesem über unsere editionen?
Evoli -Trainer:
ich habs aber.
wenn es unsere eltern wären oder sonst wer aus der verwandschaft,glaubst du wir reden mit diesem über unsere editionen?
Evoli -Trainer:
ich habs aber.
Es ist zu einfach Pokemonspiele zu fälschen:
http://www.mic-w.de/usr/bin/php/4images/data/media/38/Pokemon_Light_2.PNG
Eine Screenshotfälschung mehr....
http://www.mic-w.de/usr/bin/php/4images/data/media/38/Pokemon_Light_2.PNG
Eine Screenshotfälschung mehr....
So? Zeig uns mal bitte einen Link, denn wenn es keine wäre würde man es überall finden weil Pokemon nicht gerade unbekannt ist.
Zum Beispiel zu einer Seite auf der das neue Spiel vorgestellt wird.
Macht doch nichts Pokemon Grün ist auch alt (http://images.google.de/images?q=tbn:AyTEuCzS4VIC:www.chez.com/pikachu007/Images/pokemongreen.gif) und eigentlich auch das erste.
@ Pollks
Warum solltet ihr das nicht?
Außerdem finde ich es seltsam wenn 4 Personen sich gegenseitig wiedersprechen und dies auch im Minutentakt tun, sehr seltsam.
Und Pokemon Grün ist zu dem Zeitpunkt erschienen als auch Rot erschien und da gibts auch noch genügend Bilder!
Warum solltet ihr das nicht?
Außerdem finde ich es seltsam wenn 4 Personen sich gegenseitig wiedersprechen und dies auch im Minutentakt tun, sehr seltsam.
Und Pokemon Grün ist zu dem Zeitpunkt erschienen als auch Rot erschien und da gibts auch noch genügend Bilder!
braun und pink?? meinet wegen sind aba nich in deutschland zu kaufen
Wieso wolte das seltsam sein?
Wieso wolte das seltsam sein?
ES GIBT WEDER POKEMON BRAUN NOCH SCHWARZ NOCH PINK NOCH ROSA!!!!
Die einzigen ECHTEN Editionen sind: Blau, Grün, Rot, Gelb, Silber, Gold, Kristall, Rubin und Saphir!!!!
Es gibt KEINE anderen und jeder der auch nur ein BISSCHEN Ahnung von Pokemon hat der weiß dass auch zu 100%!
@ Mogelpower:
Bitte schließt diesen Thread der verbreitet wirklich nur MÜLL!
Die einzigen ECHTEN Editionen sind: Blau, Grün, Rot, Gelb, Silber, Gold, Kristall, Rubin und Saphir!!!!
Es gibt KEINE anderen und jeder der auch nur ein BISSCHEN Ahnung von Pokemon hat der weiß dass auch zu 100%!
@ Mogelpower:
Bitte schließt diesen Thread der verbreitet wirklich nur MÜLL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.