Stunde Null Online IP falsch (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stunde Null Online IP falsch (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte per Direktverbindung online spielen. Ich hänge hinter einem Router. Alle Ports die ich benötige hab ich schon freigeschaltet. Leider wir in meinen Optionen unter "Netzwerkeinstellungen" sowohl bei der Online-IP als auch bei der LAN-IP meine LAN-IP 192.168.0.2 angezeigt. Kann man da was machen? Wer kann mir helfen ?
Du solltest vielleicht nicht unbedingt deine IP ins internet stellen. Vielleicht besitzt du nicht mehr die originalcd's und musttest mit deiner sicherheitskopie installieren. Dann hält sich das Spiel für eine Raubkopie. Warum rufst du nicht einfach den freundlichen Kundendienst für dein spiel an?
Also ich hab schon von den Original-CDs installiert und die Frage auch bei ea-online gestellt. Leider ist bisher noch keine Antwort gekommen. Und den Kundendienst kann ich leider nicht anrufen, weil die eine 0190-Nummer haben, die ich bei mir gesperrt habe. Leider war der Kundendienst zwischen den Feiertagen meines Wissens auch nicht besetzt und ich dachte vielleicht kann mir hier einer schnell ebi dem Problem helfen. Naja, wenn ich eine Lösung gefunden habe werde ich sie hier mal posten für die Leute, die das gleiche Problem haben.
Also eigentlich ist es so korrekt, das sowohl bei der LAN-IP als auch bei der Online-IP anfangs die IP der Netzwerkkarte drin steht. Hast du es schon mal versucht sie umzustellen?
Desweiteren braucht man bei der Direktverbindung keine IP einstellen. Du musst deine IP nur denjenigen mitteilen mit dem du spielen willst. Er muss dann deine IP eingeben, mehr nicht.
Hmm, das Problem ist aber, das es nicht funktioniert eine Verbindung herzustellen. Ich gebe meinem Spielpartner immer meine Online-IP. Funktioniert nicht. Bei dem Direktverbindung-Screen wird ja auch immer die eigene IP angezeigt, da steht die LAN-IP und die kann ich meinem Spielpartner nicht geben, weil die ja aus dem WAN nicht erreichbar ist. Es ist n Drama. Von EA bekommt man auch keine Antwort.
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
www.communityteam.de/cncg_router.htm

Übrigens, wenn du die Frage im richtigen Forum hier gestellt hättest, wären vielleicht noch mehr Vorschläge von anderen gekommen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.