Passt acht wenn ihr im http://aok.gamesweb.de irgenwas gegen mich sagt lösche ich euren Thread. BIn nämlich gerade zum Moderator ernannt worden.
wen interessiert es, ob Du irgendwo anders Deine schlauen Beiträge postest...
Wenn Du schon so "schlau" bist, dann editiere doch Deinen letzten Beitrag zum folgenden Text:
Vielleicht die, die schlauer sind, als ihr es seid
Vielleicht die, die schlauer sind, als ihr es seid
Es könnte aber auch heißen:
"Vielleicht die, die schlauer als ihr sind." (Klingt zwar komisch, ist aber richtig.)
Aber ich glaube, damit überfordern wir Sahnemumu...
"Vielleicht die, die schlauer als ihr sind." (Klingt zwar komisch, ist aber richtig.)
Aber ich glaube, damit überfordern wir Sahnemumu...
Möge der Gott des WWW mich davor behüten, jemals ein Forum zu betreten, in dem ein getoastetes Sahnedummdumm Mod ist.
auch da scheint er seine "Freunde" gefunden zu haben ;-)
Weiter so, Toasti!!! Es gibt noch so viele Foren, wo Du rausgeschmießen werden kannst.
*bg*
Weiter so, Toasti!!! Es gibt noch so viele Foren, wo Du rausgeschmießen werden kannst.
*bg*
Noch eine Frage an Toasti alias Dumme Muhhuh:
Was soll "Passt acht!" heißen?
Meinst du nicht vielleicht "Gebt acht!" oder "passt auf!"? ;-)
Was soll "Passt acht!" heißen?
Meinst du nicht vielleicht "Gebt acht!" oder "passt auf!"? ;-)
Noch eine Bitte: Auch die "Stammleser" sollten sich im Ton mäßigen. Selbst wenn es gegenüber einem notorischen Störer ist: Wer ihn ebenso beleidigt, stellt sich auf seine Stufe.
Seht euch mal den Thread "Statement" an... *bg*
Warst du das, René?
Da habe ich direkt das Verlangen, darauf zu antworten...
Warst du das, René?
Da habe ich direkt das Verlangen, darauf zu antworten...
Vorschlag: Jeder mailt mir sein Passwort, und ich entferne für euch alle Beleidigungen... ;)
@René
Du hast gut reden: Wer hat denn den Thread ins "Zum Lachen"-Forum verschoben?
Du hast gut reden: Wer hat denn den Thread ins "Zum Lachen"-Forum verschoben?
Mit dem Statement haben wir nichts zu tun. Wir hätten es in das richtige Forum (Thief 2) gesetzt. :)
@René & Sven, supercool, den Thread in "Zum Lachen" zu verschieben, soviel Humor ist fast nicht zuschlagen. *rofll*
@René
Ihe habt es doch ins Thief2-Forum gestellt. Leider hab ich den Beitrag in ein Forum geschoben für das man ein Passwort braucht.
Ihe habt es doch ins Thief2-Forum gestellt. Leider hab ich den Beitrag in ein Forum geschoben für das man ein Passwort braucht.
Du bist ja so einfallsreich.
Du kannst dur gar nicht vorstellen, wie mich das ärgert, dass du jetzt alle meine Beiträge löschen kannst.
PS: Weißt du, unter welchem Nick ich dort poste? Sonst wirst du es nämlich nicht löschen können... ;)
(Ich denke, dass er das nicht bedacht hat)
Du kannst dur gar nicht vorstellen, wie mich das ärgert, dass du jetzt alle meine Beiträge löschen kannst.
PS: Weißt du, unter welchem Nick ich dort poste? Sonst wirst du es nämlich nicht löschen können... ;)
(Ich denke, dass er das nicht bedacht hat)
Irgendwie komm ich nicht ganz mit:
Toasti behauptet, er hätte irgendwas verschoben/gelöscht...Passwort...
Der Thread "Statement" ist noch da, nur von MB geschlossen (was ich übrigens lächerlich finde, da jedes Thema besprochen werden sollte, auch wenn es Kritik an einem "Moderator" (*bg*) ist).
Toasti behauptet, er hätte irgendwas verschoben/gelöscht...Passwort...
Der Thread "Statement" ist noch da, nur von MB geschlossen (was ich übrigens lächerlich finde, da jedes Thema besprochen werden sollte, auch wenn es Kritik an einem "Moderator" (*bg*) ist).
Ich habe es geschlossen, weil es nicht zum Thema passt...
Hab was gefunden...
http://aok.gamesweb.de/ubb/Forum20/HTML/000110.html
Wenn ihr schnell genug seid, seht ihr es vielleicht noch...
Falls er es löscht:
>Hallo Toasti!
>
>Hast du mich vermisst? Ich will mal wieder ein bisschen plaudern.
>
>@alle
>Wusstet ihr, dass Toastis neuer Nick bei Mogelpower "Sahnemumu" ist. Ich finde, >das sagt einiges. Offensichtlich schwerwiegende Entzugserscheinungen.
>
>So, jetzt kannst du ja auch diesen Beitrag wieder löschen, um den Nutzern hier >wieder was vorzuenthalten...
>
>OK?
>
>Ach übrigens, ich komme jetzt öfter. Und übrigens, sperre ruhig meine IP, ich hab >hier genug zur Auswahl.
>
>Bis morgen!
http://aok.gamesweb.de/ubb/Forum20/HTML/000110.html
Wenn ihr schnell genug seid, seht ihr es vielleicht noch...
Falls er es löscht:
>Hallo Toasti!
>
>Hast du mich vermisst? Ich will mal wieder ein bisschen plaudern.
>
>@alle
>Wusstet ihr, dass Toastis neuer Nick bei Mogelpower "Sahnemumu" ist. Ich finde, >das sagt einiges. Offensichtlich schwerwiegende Entzugserscheinungen.
>
>So, jetzt kannst du ja auch diesen Beitrag wieder löschen, um den Nutzern hier >wieder was vorzuenthalten...
>
>OK?
>
>Ach übrigens, ich komme jetzt öfter. Und übrigens, sperre ruhig meine IP, ich hab >hier genug zur Auswahl.
>
>Bis morgen!
Unser Sahnetoast versucht nur Unruhe zu stiften und zu stören. Da es aber hirnrissig ist und es uns zumindest - mich eingeschlossen - nicht weiterbringt, immer wieder, auf die oft provokanten Äußerungen einzugehen, sollten wir eigentlich mit Zurückhaltung und, auch wenn's schwer fällt - vor allem mir - Freundlichkeit reagieren. Er wird dann entweder sein Verhalten ändern und (oder) sich einen neuen Wirkungsbereich suchen.
Das nimmt eine Entwicklung, die mir nicht gefällt. Und Euch sollte sie auch nicht gefallen. Man kann nicht einerseits wegen seines Verhaltens kritisieren und andererseits auf die gleiche Weise reagieren. Das ist unkonsequent. Konkret: Ich bitte, das andere Forum in Ruhe zu lassen.
Ich denke, der hauptsächliche Grund, warum Toasti/Sahnemumu trotz seiner Ankündigung, das Forum zu verlassen, immer wiederkommt, ist seine Erkenntnis, daß unser Forum einfach mehr bietet. Immerhin entstehen wir deutlich mehr Beiträge, als in seinen beiden Ausweichforen zusammen.
Als jemand, der die Geschichte unseres Forums von der ersten Stunde verfolgt hat, weiß ich, daß von einer ganzen Reihe von Schreibern unbedachte Äußerungen veröffentlicht wurden, die später bereut wurden. Eine der Eigenschaften, die unser Forum so einzigartig macht, ist der respektvolle Umgang untereinander. Wer einsah, daß er einen Fehler begangen hat, dem wurde er nicht nachgetragen.
Toasti hat wochenlang viele vernünftige Beiträge geschrieben, bis die Provokation dominierte. Wenn er einen ernsthaften Neuanfang in diesem Forum möchte, dann werden die anderen Leser ihn auch gewähren, dessen bin ich mir sicher.
Ich denke, der hauptsächliche Grund, warum Toasti/Sahnemumu trotz seiner Ankündigung, das Forum zu verlassen, immer wiederkommt, ist seine Erkenntnis, daß unser Forum einfach mehr bietet. Immerhin entstehen wir deutlich mehr Beiträge, als in seinen beiden Ausweichforen zusammen.
Als jemand, der die Geschichte unseres Forums von der ersten Stunde verfolgt hat, weiß ich, daß von einer ganzen Reihe von Schreibern unbedachte Äußerungen veröffentlicht wurden, die später bereut wurden. Eine der Eigenschaften, die unser Forum so einzigartig macht, ist der respektvolle Umgang untereinander. Wer einsah, daß er einen Fehler begangen hat, dem wurde er nicht nachgetragen.
Toasti hat wochenlang viele vernünftige Beiträge geschrieben, bis die Provokation dominierte. Wenn er einen ernsthaften Neuanfang in diesem Forum möchte, dann werden die anderen Leser ihn auch gewähren, dessen bin ich mir sicher.
@jeannnen
Du bist so ein Idiot. Sahnemumu ist ein Bonbon
@rené
Das Thief2-Forum war viel größer bis vor einen halben jahr als beim Serverumzug große Teile des Forums verloren gingen weil dummköpfe die Site zu früh abgeschaltet haben. Demnächst wird das Forum wieder anwachsen.
Du bist so ein Idiot. Sahnemumu ist ein Bonbon
@rené
Das Thief2-Forum war viel größer bis vor einen halben jahr als beim Serverumzug große Teile des Forums verloren gingen weil dummköpfe die Site zu früh abgeschaltet haben. Demnächst wird das Forum wieder anwachsen.
@jeannen
*bbg*
@Sahnemumu
Fängst du schon wieder an?
@René
"Eine der Eigenschaften, die unser Forum so einzigartig macht, ist der respektvolle Umgang untereinander. ": Das hast du mir doch auch einmal gesagt?
Das andere Forum sollte man in Ruhe lassen, nur finde ich es gerechtfertigt, auf die Postings, wo Toasti "uns" beschuldigt, zu reagieren. (und zwar nicht beleidigend, sondern erklärend).
*bbg*
@Sahnemumu
Fängst du schon wieder an?
@René
"Eine der Eigenschaften, die unser Forum so einzigartig macht, ist der respektvolle Umgang untereinander. ": Das hast du mir doch auch einmal gesagt?
Das andere Forum sollte man in Ruhe lassen, nur finde ich es gerechtfertigt, auf die Postings, wo Toasti "uns" beschuldigt, zu reagieren. (und zwar nicht beleidigend, sondern erklärend).
@ Sahnemumu: Nun, Du hast ja die traurige Geschichte Deines Forums gelesen. Ursprünglich nahmen an ihm zahlreiche Sites teil. Diese Sites haben aber jetzt ein eigenes Forum oder gehören zu einem anderen Forennetzwerk.
http://aok.gamesweb.de/ubb/Forum23/HTML/000009.html
http://aok.gamesweb.de/ubb/Forum23/HTML/000009.html
Hi all,
ich bin der Admin des GamesCommunity.de-Forums (wozu auch das Thief2-Forum gehört).
Als "Außenstehender" fällt es mir jetzt leider sehr schwer, zu beurteilen, wer der "Gute" oder der "Böse" ist. Aber das möchte ich auch gar nicht.
Zu Toasti: Er ist jetzt schon etwas länger in unserem Thief2-Forum. Und bis jetzt ist mir noch nichts negatives zu Ohren gekommen. Natürlich war es schlecht gegen diese Forum zu hetzen.... aber wie gesagt: ich kenne die Vorgeschichte nicht. Ich bin mir sicher, er macht das nicht mehr.
Warum ich hier überhaupt poste? Ich möchte nicht, dass es wegen dieser Geschichte zu einem Streit zwischen den Beiden Foren kommt. Das bringt keinem etwas. Deswegen meine Bitte an alle Mogelpower-User: Wenn Toasti bei Euch rausgeflogen ist, oder Ihr was gegen Ihn habe, dann regelt das doch bitte nicht in unserem Forum. Danke.
cu
Matthias Bayer
PS: Das Euer Forum größer ist, ist doch keiner Wunder. Mogelpower hat ein paar Tausend Besucher am Tag. Und unser Forum ist zur Zeit in einer "Übergangsphase" :-)
ich bin der Admin des GamesCommunity.de-Forums (wozu auch das Thief2-Forum gehört).
Als "Außenstehender" fällt es mir jetzt leider sehr schwer, zu beurteilen, wer der "Gute" oder der "Böse" ist. Aber das möchte ich auch gar nicht.
Zu Toasti: Er ist jetzt schon etwas länger in unserem Thief2-Forum. Und bis jetzt ist mir noch nichts negatives zu Ohren gekommen. Natürlich war es schlecht gegen diese Forum zu hetzen.... aber wie gesagt: ich kenne die Vorgeschichte nicht. Ich bin mir sicher, er macht das nicht mehr.
Warum ich hier überhaupt poste? Ich möchte nicht, dass es wegen dieser Geschichte zu einem Streit zwischen den Beiden Foren kommt. Das bringt keinem etwas. Deswegen meine Bitte an alle Mogelpower-User: Wenn Toasti bei Euch rausgeflogen ist, oder Ihr was gegen Ihn habe, dann regelt das doch bitte nicht in unserem Forum. Danke.
cu
Matthias Bayer
PS: Das Euer Forum größer ist, ist doch keiner Wunder. Mogelpower hat ein paar Tausend Besucher am Tag. Und unser Forum ist zur Zeit in einer "Übergangsphase" :-)
@Sahnemumu
Wollen wir uns schlagen? Wo wohnst du? Ich komm hin, jederzeit.
Du hast doch wohl ein totales Rad ab...
Hab ich den Beitrag geschrieben? Nein! Also, lass mich in Ruhe, du ****** ******. Hättest du dich ein bisschen zusammengerissen, dann wäre es gar nicht so weit gekommen, dass du jetzt offensichtlich verfolgt wirst. Vielleicht solltest du mal überlegen, wer hier ein Idiot ist...
*********!
***** ***!
**** ****!
Wollen wir uns schlagen? Wo wohnst du? Ich komm hin, jederzeit.
Du hast doch wohl ein totales Rad ab...
Hab ich den Beitrag geschrieben? Nein! Also, lass mich in Ruhe, du ****** ******. Hättest du dich ein bisschen zusammengerissen, dann wäre es gar nicht so weit gekommen, dass du jetzt offensichtlich verfolgt wirst. Vielleicht solltest du mal überlegen, wer hier ein Idiot ist...
*********!
***** ***!
**** ****!
Ok
morgen 12Uhr abends an der Linde. wohnort hab ich schonmal angeben
morgen 12Uhr abends an der Linde. wohnort hab ich schonmal angeben
Alles klar, habs gefunden. Geisenheim am Rhein in der Nähe von Wiesbaden.
Ich komm hin.
Ich komm hin.
Höhö, echt witzig.
"Peugeot" schreibt man so. Außerdem verlangt "mit" den Dativ, falls du überhaupt weißt, was das ist.
Und ich habe damit schon weitere Strecken zurückgelegt. Glaub's mir, das ist kein Problem.
Weiter als du mit deinem Fahrrad komm ich allemal.
"Peugeot" schreibt man so. Außerdem verlangt "mit" den Dativ, falls du überhaupt weißt, was das ist.
Und ich habe damit schon weitere Strecken zurückgelegt. Glaub's mir, das ist kein Problem.
Weiter als du mit deinem Fahrrad komm ich allemal.
Jetzt ist aber gut, Ihr zwei! René und Matthias haben uns gebeten, keine Feindschaft zwischen den beiden Foren aufzubauen, seid so nett und haltet euch daran.
@Toasti: wenn Du keine Provokationen in "Deinem" Forum haben willst, dann lass dieses hier in Ruhe.
@jaennen: lass Dich doch nicht von Sahnepraline ärgern, denn damit erreicht er genau das, was er will.
@Toasti: wenn Du keine Provokationen in "Deinem" Forum haben willst, dann lass dieses hier in Ruhe.
@jaennen: lass Dich doch nicht von Sahnepraline ärgern, denn damit erreicht er genau das, was er will.
Das hat mit den Foren nichts mehr zu tun, RK.
Das ist mittlerweile ein persönliches Problem.
Das ist mittlerweile ein persönliches Problem.
Dann seid bitte so gut und macht es auch persönlich aus, schlagt Euch, beleidigt Euch soviel Ihr wollt, aber laßt uns hier aus dem Spiel, plz.
Vielleicht ist Sahnetoast ja so mutig und gibt seine eMail-Addy oder sein ICQ preis. Dann könnt Ihr loslegen. Oder Ihr sucht Euch einen netten, ruhigen Server und zerfetzt Euch bei 'ner Runde UT, wäre mein Vorschlag.
Aber bitte, bitte nicht hier, seid zu uns, so fair.
Vielleicht ist Sahnetoast ja so mutig und gibt seine eMail-Addy oder sein ICQ preis. Dann könnt Ihr loslegen. Oder Ihr sucht Euch einen netten, ruhigen Server und zerfetzt Euch bei 'ner Runde UT, wäre mein Vorschlag.
Aber bitte, bitte nicht hier, seid zu uns, so fair.
Ich weiß, wozu so eine Auseinandersetzung führen kann. (zum Verlust des Spaßes am Forum) Ich möchte eigentlich nur, dass Dir es erspart bleibt, Jeannen. Es reicht schon, dass Toasti nicht mehr zu den Stammlesern zählt, Du musst doch nicht den gleichen Weg einschlagen. Sei doch bitte so nett und befolge die alte Regel: der Klügere gibt nach.
Nachdem nun auch das geklärt und Toastis Account wieder freigeschaltet ist, können wir wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren. :-)
Wie kann man sich streiten und schlagen wollen
ohne mich, ist doch witzlos. ;)
Vertragt euch!
ohne mich, ist doch witzlos. ;)
Vertragt euch!
@ Toasti:
hast Du die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen?!
hast Du die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen?!
Ach Mensch Sahne-Kinderbegriff-für-weibliches-Geschlechtsteil, du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ich diesen Weg auf mich nehme, um mich mit einem Minderjährigen zu kloppen? Nee, lass mal, hab keinen Bock auf Knast. (Außerdem, bei den Benzinpreisen fahr ich schon gar nicht so weit.)
Im übrigen hab ich mich davon überzeugen lassen, dass ich dir geistig überlegen bin und mich deshalb nicht auf dieses Kindergartenniveau herunterlassen muss.
So, und damit ist dieser Thread für mich erledigt...
Im übrigen hab ich mich davon überzeugen lassen, dass ich dir geistig überlegen bin und mich deshalb nicht auf dieses Kindergartenniveau herunterlassen muss.
So, und damit ist dieser Thread für mich erledigt...
@jeannen
*ggg*
Hast es auch eingesehen?
Von wegen der Klügere und so weiter?
*ggg*
Hast es auch eingesehen?
Von wegen der Klügere und so weiter?
lol, da ist man mal nicht im forum, da geht sowas los !geil ! so ne actoin ab ich vor ner klausur gebraucht.
jeannen! krass kewl, dass du einsichtig bist. und das mit dem "Sahne-Kinderbegriff-für-weibliches-Geschlechtsteil" mekr ich mir !! rotfl !!!!
@Sahne-Kinderbegriff-für-weibliches-Geschlechtsteil
HALLO ? Klopf klopf, wer da? Guten Tag Herr Nasenmann! lol. Och komm schon, so dumm wie du dich anstellst kannst doch net wirklich sein, oder?
jeannen! krass kewl, dass du einsichtig bist. und das mit dem "Sahne-Kinderbegriff-für-weibliches-Geschlechtsteil" mekr ich mir !! rotfl !!!!
@Sahne-Kinderbegriff-für-weibliches-Geschlechtsteil
HALLO ? Klopf klopf, wer da? Guten Tag Herr Nasenmann! lol. Och komm schon, so dumm wie du dich anstellst kannst doch net wirklich sein, oder?
Sahne heißt in Österrecih Schlagobers. Wie eäre es also mit Schlagobers-Kinderbegriff-für-weibliches-Geschlechtsteil?
MMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHH,
Das probier ich auch. Schreibe einen neuen Artikel, sage darin ich bin gestern zum Presidenten ernannt worden. Und nach 80 Kommentaren ´kommt am Ende die Frage wo liegt den der Toilettenpapierhalten den einst Helmut Kohl im Jahre 1990 im Lokal "Ostberg" benutzt hat.
Das probier ich auch. Schreibe einen neuen Artikel, sage darin ich bin gestern zum Presidenten ernannt worden. Und nach 80 Kommentaren ´kommt am Ende die Frage wo liegt den der Toilettenpapierhalten den einst Helmut Kohl im Jahre 1990 im Lokal "Ostberg" benutzt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.