Welche findt ihr am Besten ich finde die Metal raiders ambesten und legend of of blue eyes .... kacke
Spell Rulers (is das so richtig? ^^)
Ich liebe Spell Rulers, dort hatte ich bis jetzt immer das meiste Glück :-)
Ich liebe Spell Rulers, dort hatte ich bis jetzt immer das meiste Glück :-)
magician's force(mfc), dark crisis(dcr) und pharao's servant(psv), ab psv gibt es fast nur noch gute editionen
Ich denke von denen die ich kenne(ich hab nur deutsche) ist es pharaos servant.Bei dem hat ch am meisten Glück weil ich den Staubtornado und den Jinzo bekam,und das nach erst 4 Boosterpacks. Aber ich denke Magican's Force ist sehr interessant, aber für leute ohne Hexer ziemlich frustrierend.Allerdings sind in LOB die wenigsten Guten Karten drin.Zwar sind Lichtschwerter,Raigeki und co.,sowie Exodia sehr stark, aber ich krieg als seltene Karte immer ein Drachenfanggefäß.Und die meißten Monster sind schwach und haben keinen Effekt.
Dark Crisis, Magician's Force,Metal Raiders, Legacy of Darkness und Pharaonic Guardian.
Habe seit gestern den Buster Blader*grins* und den Dark Paladin*freu*
Habe seit gestern den Buster Blader*grins* und den Dark Paladin*freu*
Magician´s Force sind die Besten. ;) Da sind supi Zauber- und Fallenkarten drin.
ich finde pharaos servant geil
ich hab dort tausendauge eingeschränkt bekommen und jinzo und bestie von talwar und alles mit drei booster
und auf deutsch
ich hab dort tausendauge eingeschränkt bekommen und jinzo und bestie von talwar und alles mit drei booster
und auf deutsch
Legend of blue eyes withe dragon!
Da hatte ich bei meiner ersten packung gleich einen weissen drachen drin!
Da hatte ich bei meiner ersten packung gleich einen weissen drachen drin!
LOB ist eigendlich nicht so toll. Nur der BÄWD, Verräterrische Schwerter und Exodiateile.
Ich finde dass PSV das beste ist. Jinzo, Buster Blader,...
Ich finde dass PSV das beste ist. Jinzo, Buster Blader,...
PSV und Metal Raider
PSV weil geile Monster und teilweise gute traps
Metal Raiders sind u.a. die besten Traps drinne
PSV weil geile Monster und teilweise gute traps
Metal Raiders sind u.a. die besten Traps drinne
@Particular
In MRD gibts eigendlich nur den Torwächter, Suijin, Sangs d. D. und Kazeijin als gescheite Karten. Ansonsten nur s......!, oder täusche ich mich?
PS: Kazijin, Suijin und Sanga d. D. sind eigendlich auch nicht so gut. 2 Opfern und so wenig ATK. Dafür einen coolen Effekt, der leider nur einmal aktiviert werden darf.
In MRD gibts eigendlich nur den Torwächter, Suijin, Sangs d. D. und Kazeijin als gescheite Karten. Ansonsten nur s......!, oder täusche ich mich?
PS: Kazijin, Suijin und Sanga d. D. sind eigendlich auch nicht so gut. 2 Opfern und so wenig ATK. Dafür einen coolen Effekt, der leider nur einmal aktiviert werden darf.
Ich finde schon das ihre Angriffskraft 2600/2500/2500 für 2 Opfer reciht. Kommt jetzt nicht mit Herbeigerufener Totenkopf oder so, der efeckt ist weitaus besser.
Aus MRD sind bekannte Fallenkarten:
Spiegelkraft,Magische Störung, 7 Werkzeuge des Banditen,Horn des Himmels,Feierliches Urteil.
Auch noch Ehrung der Verdammten un Schwerer Sturm sind schöne Zauberkarten aus MRD.
Aus MRD ist auch der Pistolendrache.
Aus MRD sind die wichtigen Hexe vom schwarzen Wald und Sangan. Nicht nur für Exodia Decks wichtig. Auch Magier des Glaubens und Maske der Finsternis um Fallen und Zauberkarten wieder zu benutzen, haben schon in manchen Decks ihren Platz bekommen.
Also ich find den Booster gut :)
Spiegelkraft,Magische Störung, 7 Werkzeuge des Banditen,Horn des Himmels,Feierliches Urteil.
Auch noch Ehrung der Verdammten un Schwerer Sturm sind schöne Zauberkarten aus MRD.
Aus MRD ist auch der Pistolendrache.
Aus MRD sind die wichtigen Hexe vom schwarzen Wald und Sangan. Nicht nur für Exodia Decks wichtig. Auch Magier des Glaubens und Maske der Finsternis um Fallen und Zauberkarten wieder zu benutzen, haben schon in manchen Decks ihren Platz bekommen.
Also ich find den Booster gut :)

MFC!
Schon bei meiner 1. Packung den Luster Dragon(1900 ATK 4 Sterne, ULTRA RARE!!!)
Schon bei meiner 1. Packung den Luster Dragon(1900 ATK 4 Sterne, ULTRA RARE!!!)
psystorm, im menü. Da stehts unten.
ps:ich weiss es nicht genau, hab das spiel nicht.
ps:ich weiss es nicht genau, hab das spiel nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.