Spass am Spiel (Pokémon)

Spass am Spiel (Pokémon)

Pokemon macht immer wieder Spass zu Spielen ist dass bei euch nicht genauso oder wenn man ein Poke Trainiert fängt es plötzlich an richtig Spass zu machen wenn es keinenen Spass macht dann würde ich es nicht mehr Trainieren ausser wenn es in einem niedrigem Level ist und noch nicht ale attacken kann und bei den Pokewettbewerbengilt fast das gleiche ausser das es immer so lange geht bis ihr dran seit und die Beeren nerven brauchen immer so lange bis sie wieder gewachsen sind das ist nicht so gut hier könnt ihr eure meinugen zu Pokemon reinschreiben
Ich finde auch das es viel Spaß macht Pokémon zu spielen. Wenn ich ein Pokémon treniere macht mir das am Anfang nicht so sehr viel Spaß (ist dann noch so schwach)aber wenn es erst mal stark ist, ist das voll geil.
Ich finde alles an Pokemon Rubin SUPER GEIL.
Außerdem finde ich das das mit dem Beeren einpflanzen besser ist als wenn man jeden Tag zu den Pflanzen gehen muss um nur eine einzige Beere zu bekommen.
Es ist schon gut aber verbesserungen sollte man vornehmen
Aber das warten und giessen nervt
Nie mehr gießen!!!
Mir macht Spaß die Pokemon zu trainieren wenn sie noch Attacken lernen.Am Anfang trainiere ich meine Pokemon bis Level 11 und gehe dann nach Blütenburg City.

Und was ich am Spiel so klasse finde ist das man alles Erforschen kann.Das ist mein sozusagenes "Hobby" die Höhlen und Meeren zu erforschen.Meistens finde ich geniale Items und seltene Pokemon. :)

Dann macht es mir noch Spaß am Wettbewerb teilzunehmen.Mit meinem Sengo habe ich die Collness in allen Wettbewerben [Normal-,Masterklasse u.s.w] geschlagen beim ersten versuch,durch die geniale Attacken reienfolge:Erst Scherttanz und dann Zornklinge.

Und es macht mir Spaß das Rätzelhaus zu erauzufordern.Mal ne' kleine Frage wann kann ich das Zelt gewinnen?erst nach der Liga oder wann?

Eigentlich macht mir alles Spaß am Spiel.Rubin ist bis jetzt das BESTE Pokemon Spiel was ich je gespielt habe.Klasse Grafiken,klasse Pokemon und vieles mehr.Aber das was ich aufgezählt habe gilt natürlcih auch für die anderen Editionen.
mir macht es spaß beere und pokis zu züchten außadem geh ich ganz hoenn noch mal durch und setzt überall surfer ein[ wie catbone schon sagt erforschen is geil]
Zaubertinte: [ erforschen dor ever ]
mit den beeren mache ich das so... neben dem haus des beerenmeisters in dem felt pflanze ich immer an und zwischen durch ein oder zwei mal gießen (am besten wenn sie schon blüten haben) dann bekommen sie mehr beeren. das gehr in der regel supper weil du da 12 beeren einflanzen kannst und um so nehr zu ernten hast ...
ich finde, dass saphir/rubin voll spaß macht, aber es ist so. ich habe so ziemlich ALLES gemacht was man nur machen kann. (alle beeren bis zu 34, exklusiv beere nr.35; goldenen trainerpass; den pokedex somit auf 200 gebracht; ALLE Pokemon, die ich in Spahir je auf 100 trainieren wollte auf 100 gebracht; alle Items, die man im Spiel findet; alle TM's; alles erforscht).
Ich war nur noch nciht im Insel im Süden, auf Wundereiland (aber wenn ich ehrlich bin, das muss nicht sooooo unbedingt sein..), aber eins will ich noch unbedingt: ein schimmerndes rayquasa. das ist das einzige was ich noch tun kann (und es dann auf 100 trainieren..).
beeren 30-33, davon hab ich sogar über 200!! (34 leider nur über 100)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.