In der Anleitung steht, man kann alle beliebigen karten miteinander fusionieren. aber es geht nicht jede mit jeder! Woher weiß ich, welche karte ich mit welcher fusionieren kann?? Bitte helft mir!!!
Kennt jemand den Cheat für den UltraDrachen für Forbidden Memories?
Bitte
Bitte
kennt jemand ne seite wo sehr viele screenshots von denn Forbidden Memories sind?
Hallo leute ! Ich schaff es nicht so viele sternen chips zu bekommen !Geht das nicht alles leichter? könnt ihr mir vielleicht nen chaet geben?
weil ich keine antwort bekommen hab glaub ich das keiner wei so solche screenshots sind?!
FANTASY
FANTASY
http://images.google.com/images?svnum=10&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Forbidden+Memories&spell=1 da sind ein wenig und hier: www.pokefan.de (bin mir net so sicher bei pokefan.de weil ich grad net draufkomm aber ich meine da waren auch welche zu sehen musst einfach mal gucken Fantasy Maker (Valefor)
okay thx Zikronik...so koennte mir noch mal einer sagen wie viele karten in ein deck gehen koennen? Ich mein 40 oder 60?
FANTASY
FANTASY
ach des is doch doof! Man sollte die chance haben mehr karten rein zu stecken!!! Um mehr staerkere decks zu bauen *Grrr*!
FANTASY
FANTASY
doppel köpfiger donner drache=
wasser+drache+donner
bin mir aber mit der reihn folge nicht ganz sicher.
wasser+drache+donner
bin mir aber mit der reihn folge nicht ganz sicher.
Kann auch Drache+Wasser+Donenr sein. Hauptsache den Drache fusionieren (um seine Atk über 1600 zu bringen) und dann Donner
es kann auch:
drache+felsen+donner
drache+pflanze+donner
drache+maschiene+donner
drache+donner+drache
drache+donner+donner
oder
drache+zombie+donner
sein.
drache+felsen+donner
drache+pflanze+donner
drache+maschiene+donner
drache+donner+drache
drache+donner+donner
oder
drache+zombie+donner
sein.
wie waers denn mit "Marie The Fallen One"+"The Forgiving Maiden"= St.Joan(ATK:2800 Def:2000)!
FANTASY
FANTASY
kann mir einer ne site mit XPloder Cheats geben finde keine!?!?!?!?!
Diese hier ^^
Oder geh' nach Google und gebe XPloder Cheats für xxx ein.
Diese hier ^^
Ich brauch für Forbbiden Memories das Passwort für unendlich viele Sternchips. Bitte helft mir.
So weit es bekannt ist gibt es keinen funktionierenden cheat für unendlich sternenchips!!! mfg
XPloder Codes:
Unendlich Sternchips: 801D07E0423F, 801D07E2000F!!!
Ultra Drache 99 mal: 301D03CB0063!!!
(kann nur drei mal ins deck aufgenommen werden, ist aber besser als gar nich)
Diese Codes sind persönlich getestet und funktionieren wirklich!!!
Unendlich Sternchips: 801D07E0423F, 801D07E2000F!!!
Ultra Drache 99 mal: 301D03CB0063!!!
(kann nur drei mal ins deck aufgenommen werden, ist aber besser als gar nich)
Diese Codes sind persönlich getestet und funktionieren wirklich!!!
Kann mir wer Sagen ob Exodia und der Ultra Drachen die beiden stärksten karten in Forbidden Memories sind, oder ob es noch stärkere gibt (zbs. götter karten)???
Für den doppelköpfigen Donnerdrachen brauchst du einen Drachen mit 1600 oder mehr ATK und eine Donner-Karte zum fusionieren. Soweit ich weiß, gibt es keine stärkeren Karten in Forbidden Memories. Ich habe allerdings von Fusionen mit 3 mal Gebirge und Drache und und und gehört, die eine ATK von über 8000 bringen. Konnte aber nie genug Karten auf die Hand bekommen, ich kann also nicht sagen, ob es stimmt.
@ THe King Es gibt keine stärkeren Karten ;-) Das es tatsächlich noch jemanden igbt der immer zwei odes auf einmal benutzt weil er nicht mehr weiß welcher geht ...
Ich hab schon die perfekte Ultramotte mit 9999/9500 gespielt. Und ich glaub stärker geht nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.