Nun ja, also ist es doch nicht so einfach zusagen es stimmt und es stimmt nicht !!
Eventuell gibt es da doch andere Versionen, bzw. einen Programmfehler.
Krass finde ich das aber schon.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=360763#post360763]
MfG
Eventuell gibt es da doch andere Versionen, bzw. einen Programmfehler.
Krass finde ich das aber schon.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=360763#post360763]
MfG
Jo, das ist mehr als krass.Einigen wir uns eben darauf, dass es Versionen gibt, wo man sie sich hohlen muss um die beiden Bestias zu erhalten, bei der anderen muss man sie eben nicht hohlen.
Bist du eigentlich Ghosttalker?
Bist du eigentlich Ghosttalker?
Ja bin ich oder auch DareDevil aus dem PS Forum.
Wie gesagt ich wollte keinen Zoff, aber wenn ich gleich im Anschluss ne Nachricht bekomme, wie "eh der schreibt Müll und hör nicht auf den" bekomme, könnte ausrasten.
Sorry nochmal, lasse mir aber nichts einfach so an die Rübe ballern.
Daher versuch ich mich nun auch überall mal kundig zu machen, wie das nun genau ist. Nen Plan habt ihr sicherlich, bloss wäre nicht schlecht wenn man nicht gleich als Blödi abgestempelt wird, ich selbst spiele auch schon seit Urzeiten an FF herum.
Hatte gerade nochwas rein geschrieben, nun ja.
Danke trotzdem, es geht mir einfach nicht so Recht in den Sinn, eventuell klärt sich das Rätsel noch.
Sollte ich und all die anderen nen Blackout haben, lass ich es dich wissen.
Beste Grüsse und sorry vom letzten mal.
Wie gesagt ich wollte keinen Zoff, aber wenn ich gleich im Anschluss ne Nachricht bekomme, wie "eh der schreibt Müll und hör nicht auf den" bekomme, könnte ausrasten.
Sorry nochmal, lasse mir aber nichts einfach so an die Rübe ballern.
Daher versuch ich mich nun auch überall mal kundig zu machen, wie das nun genau ist. Nen Plan habt ihr sicherlich, bloss wäre nicht schlecht wenn man nicht gleich als Blödi abgestempelt wird, ich selbst spiele auch schon seit Urzeiten an FF herum.
Hatte gerade nochwas rein geschrieben, nun ja.
Danke trotzdem, es geht mir einfach nicht so Recht in den Sinn, eventuell klärt sich das Rätsel noch.
Sollte ich und all die anderen nen Blackout haben, lass ich es dich wissen.
Beste Grüsse und sorry vom letzten mal.
Ja, wir sind beide wohl etwas zu durchgebrannt gewesen im anderen Thread.Ich werde auch wütend, wenn mich jemand beschimpft und das mag ich genauso wenig.
Würde mich freuen, wenn sich das noch klären würde.Kannst dich ja nochmal hier melden, wenn dus wieder bei deinem Spiel versuchst.
Würde mich freuen, wenn sich das noch klären würde.Kannst dich ja nochmal hier melden, wenn dus wieder bei deinem Spiel versuchst.
nur zum beruhigen: ich muss auch beide kisten öffnen um anima zu bekommen...
Ja richtig!
Denn wenn man den Fractura-Sphäroiden benutzt,erscheint zwar die Kiste,aber mann muss sie auch noch öffnen um das Magus-Trio und Anima zu bekommen!
Also hat der,der das da geschrieben hat nicht ganz recht!
Denn wenn man den Fractura-Sphäroiden benutzt,erscheint zwar die Kiste,aber mann muss sie auch noch öffnen um das Magus-Trio und Anima zu bekommen!
Also hat der,der das da geschrieben hat nicht ganz recht!
Wie gesagt, in den meisten Versionen brauch man die Ritterlanze nicht, aber es gibt scheinbar noch eine andere Version (die aber wohl eher seltener im Umlauf ist) bei der brauch man sie.
Hast dus überhaubt versucht Anima ohne Ritterlanze zu erhalten oder glaubst du einfach das was im Lösungsbuch steht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.