Reale Pokemon-Welt (Pokémon)

Reale Pokemon-Welt (Pokémon)

Ich hab mal eine idee .
ich dachte mir ich mache hier mal ne pokewelt auf.dann schreibt ihr welches ANFANGSPOKEMON(bisasam,glumanda,schiggy,endivie,feurigel,karnimani,geckarbor,flemmli,hydropi) ihr wählt.
level 0(isst ja logisch) attacke wie in den editionen wenn ihrs bekommt.wann dass nachste level und welche attacke kommt entscheide ich und die ersten drei die ich wähle (und selstverständlich auch wollen).
ich nenne mich auch manchmal nach einem wilden pokemon dass ihr fangen konnt ,wollt,möchtet.items ,geld und energie entscheide ich(schreibe ich mir auf(unabhänig von der edition(shinis gibts selbstverständlich auch))).

na dann wahlt wenn ihr lust habt mal aus.
oh ja das finde ich toll!!! ich nehme....ähm....endivie oder bisasam? endivie!!!
also ich nehme (spitzname:) endiv!
und was jetzt???

ps:
schaut mal in mein profil!

Psy
ich finde es total genial
ich würde mit Flemmli beginnen
Ich nehme Hydropi!

PS:Psypsyriana:Dein Bild im profiel ist voll cool!
danke!
aber was ist denn nun mit diesem spiel hier?
ach, ich bin mal wieder ungeduldig, ist ja schrecklich!
oder können wir jetzt gegen einander kämpfen?

Psy
Tja, was nehme ich?
Ich gebe mich als Team Rocket aus und nehme alle ^^
Nö, jetzt mal im ernst.
Karnimani, eines meiner Lieblinge.
Sein (oder ihr) Spitzen name wäre karni.

p.S.
@dragonFire
Warum Level 0??
warum ist das Logisch.
das ist das gegenteil, Unlogisch.
Schließlich schlümpfen die Pokes mit Level 5, und am anfang sind die Starter auch 5!
machst du so eine Welt auf, oder nicht?? wenn ja, wie ist die Addy??

Ich würde.......hm.......Hydropi nehmen!!
Ein Start-Pokemon? Tja, in R/B wäre das schwer, in G/S und R/S leicht. Ich denke ich nehme Flemmli, weil es nicht so viele gute Feuerpokemon in R/S gibt.
Ach Frage:
Wird das ein Rollenspiel das in Erzählerischer weise abläuft? Das wäre klasse.
Das sind solche leute die sagen was machens aber nicht.
Boah!!!!
Hat "DragonFire" aber Fehler geschrieben!
Ich beneide die,die wissen,was der will!Da fehlen Satzteile und da sind etliche sachliche Fehler drin!
Also sowas beschissenes hab ich noch nie gesehen
ihr habt euer pokemon gewählt.
schnell lauft ihr nachhause um eurer mutter es zu zeigen.eure mutter ist schrecklich gerührt weil ihr jetzt gehen wollt.schnell gibt euch euer vater einen pokeball und 2000$ mit.ihr geht friedlich durchs gras und plötzlich schreit euer pokemon auf . ihr erschreckt euch fürchterlich.vor euch steht doch tatsächlich ein pinsir . ihr könntet noch fliehen.
oder versucht ihr es zu fangen?
Ich denke ein estes Training kann nicht schaden und stelle mich dem Kampf.
WENN FANGEN:

euer pokemon kämpft mit voller kraft gegen pinsir.
die scheren verfehlen es um haaresbreite.plötzlich stolpert es über einen stein und verliert sein bewustsein . ihr habt nur eine möglichkeit es zu retten.ihr schmeist ihm euren pokeball an den hinter kopf und , siehe da.der ball öffnet sich und....ja...er lechted.ihr habt pinsir gefangen und euer pokemon ereicht level 5!
ich nehme Hydropi >KNUFFY<

@DragonFire
COOLLE IDE
Ich fange das Pokemon
Vielleicht sollte man fragen in einen anderen Thread schreiben
@ Dragonfire Und jetzt?
WENN FLUCHT:

ihr lauft ganz schnell davon . euer pokemon springt über einen felsen und zieht schnell dich hoch( wenn ihr bisasam ,endivie oder geckarbor gewählt habt lernt es rankenhieb)Ihr lopt euer pokemon und gebt ihm euren einzigen(leeren) pokeball zum spielen denn ihr seit erschöpft und legt euch schlafen.euer pokemon bleibt lange weg.als ihr auf wacht merkt ihr sofort dass der pokeball voll ist . ihr seht nach was drin ist.

Habt ihr ein feuer pokemon gewählt kommt ein flamara aus dem ball.beim wasser ist es aquana.
habt ihr ein pflanzen pokemon gewählt ist er leer.
Rock:
Yeah Gibs ihm HydroThunder!!
Was soll HydroThunder Tun?
HydroThunder setz Tackle ein!
Pinsir verliert 8KP!
Pinsier setzt Kratzer ein!
Es ging daneben.
Rock nimmt einen Pokeball
Rock:
POKEBALL LOOOOS!!!!!!
Ding Ding Ding ..............

Eine mysteriose stimme:
wird rock das Pokemon Fangen? wird HydroThunder ein
Neues Level ereichen? was wird Passieren?
Rock:
SCHNAUZEE!!!
DING
(Pokemon hat sich erschräckt und bleibt im Pokeball)
Rock hat ein Pinsir gefangen!
ihr geht mit euern pokemon ins nächste poke-center.
dort bietet euch ein mann einen pokeball mit einem pokemon drine an. welches pokemon es ist sagt er euch nicht. der ball kostet 1000 slso die hälfte eures geldes.kauft ihr es?

vortsetzung in 20min
hey dragonFire darf ich mal weiter machen hä hä hä
okey dan nicht
der ball ist euch zu teuer.
ihr ladet euer/e pokemon auf und geht Danach durch die straßen um euch ein bisschen umzusehen.
ihr kauft den ball .
geht hinters center und seht nach was drinn ist.
es ist ein....ein.....äh......mhh....EI!?!
erfreut uber den kauf bummelt ihr durch die straße.
Jemand schenkt euch (nur wenn ihr nur EIN pokemon besitzt )ein Shiny-Enton.wow ! ein silbernes enton!
Bitte gebt euren pokebestand an!
Z.B:

Bisasam:L.? attacke/n Heuler Tackle(rankenhieb)
Glumanda:L.? " Silberblick Kratzer
Schiggy:L? " Heuler Tackle
Endivie:L? " Heuler Tackle(rankenhieb)
Feuriegel:L? " Heuler Tackle
Karnimani:L? " Silberblick Kratzer
Geckarbor:L? " Silberblick Kratzer(rankenhieb)
Flemmli:L? " Heuler Tackle
Hydropi:L? " Heuler Tackle
Pinsir:10? " Silberblick Klammer
Ei:L? " Heuler

(Morgen um 15.00Uhr Voraussichtliche Vortsetzung)
Aber dann besser in einen neuen Trad, der hier wurdezu unübersichtlich.
ich hab Jetzt
Hydropi(HydroThunder)Lv.6
Atacken:
AquaKnarre
Tackle
Heuler

Pinsir(NadleTornado)Lv.5
Atacken:
Nadel
Kratzer
....
....

Enton(Shiny)(Bibli)Lv.5
Atacken:
Konfusion
Heuler
....
....
das solltest du dir selbst merken ;-)
ja aber wenn nicht alle mitmachen?
morgen im thema " Super - reale - pokemon-welt! "
geht es weiter!

AN Deoxys123:
du hast NUR pinsier und hydropi da du nicht nur ein pokemon hast .lies dir die geschichte gut durch.
wartet mal, so geht das aber nicht hier! ich will auch dieses ei haben, aber ich war gestern nicht da! bekomm ich jetzt einfach keines????
und wenn ich endivie genommen hab ist es jetzt weg und ich hab garkein pokemon wenn ich vor pinsier geflüchtet bin? außerdem ist es blöd dass wenn man nur dann n lv erreicht wenn man n pokes fängt. ich hätte gerne einfach nur gegen gekämpft *grml*
außerdem hätte ich jetzt
Endiv lv. 0
das EI ????
und dieses blöde
Enton
(alles mit E)
und 1000 pokedoller

Psy
Wer hat lust gegen mein Endivie(Level:?) zu kämpfen??
AN psypsyriana:
klar kannste weeiter machen!
geht aber ach schon im thema super-reale-pokemonwelt weiter!

**DragonFire******
GLUMANDA
man ich will diese entooon
dann hätteste nicht pinsir mitnehmen müssen.
also ich will nicht gegen euch kämpfen wenn ich lv 0 bin. das ei kan nix kämpfen und enton....ich weiß nicht...wer will's haben? ich tausche gegen flammara!

einmaliges angebot:
ENTON (SHINY!!!) ---gegen--- FLAMARA

hihihi

und dann brauch ich jetzt noch ein wildes hopspross, hoothoot, zichszacks, wiesor, loturtzel oder so gegen das man mal kämpfen kann! ich will mir nämlich noch n trasla und n taupsi fangen also los! ich will trainieren!!! los, los!!

Psy
aber der andere thread ist ja nun zu, also bestimm ich mal , dass es hier jetzt weiter geht!
und DragonFire ist nun auch erstmal weg.
hm...wirst das wohl trotzdem lesen:
können wir nicht einfach sagen dass uns auf einmal n pokes im hohen gras(und nicht mitten in der stadt) begegnet und wir gegen das kämpfen? dann schreiben wir, wie du's sagst, jeden zug des kampfes(auch wenn ich nicht genau weiß wie ich das machen soll. das wird doch bestimmt wiede sehr unübersichtlich bei mir....)
auf und erreichen nach nem kampf n lv? oder wir fangens halt und erreichen halt kein lv. danach sagen wir dann nochmal ganz übersichtlich was sich in unseren team geändet hat. halt alles ganz selbständig auch das einkaufen. vielleicht versteht dann noch irgentwer was hier passiert.

außerdem hab ich noch ne frage zu dieser szene wo unser pokes mit seinem pokeball spielt:
ist mein pokes danach weg und stattdessen ist dann n anderes drinn, oder wie in meinem fall keines und ich hab dann garkeines mehr?
nur das ei und das enton was immer noch zum tausch bereit ist.

Psy
du hasd selbstverstendlich noch endivi wenn das die frage war.

P.s:

ich bin dragonfires bruder also wegen der rechtschreiibunk
tja müssen wir wohl hier wieder weitermachen!
Okey dann Hab ich vieleicht glück und Fang mir ein entön
enton
genau ich hab ein ei!
Aber kein Pinsir oder
Ich habe Entoron
also können wir's dann so machen wie ich vorschlug, dragonfire? dann will ich jetzt gegen ein hoothoot und dann gegen ein zichszacks kämpfen!!!

Psy
doch ich hab pinsir
na, gut psypsyriana.
morgen um 9.00uhr morgends?
vor der trainerin Psypsyriana und ihrem treuen
ediv taucht ein zickzacks genau vor der nase auf.
plötzlich fängt ihr ei an zu wackeln darau schlüpft ein pokemon ihre wahl(keine lägenderen).Psypsyriana kämpft mit endiv rankenhieb!
OH! das zickzacks ist k.o!willst du es fangen?
oder dass pokemon ganz besigen?
Ganz besigen! TACKLE, ENDIV!!! *hihi* nächster Gegner!!
ok das ist etwas gemein, wo's soch schon KO ist... was sollte ich denn sonst machen wenn ich EP brauche?^^"

TEAM:
ENDIV (w) [darf ich doch bestimmen, oder?]
EVOLI (w)
ENTON (shiny) [tausche ich immernoch!]
-----
-----
-----

BEUTEL / RUCKSACK & GELD:
(keine Veränderung)

PS: sag mir mal die Lv. meiner pokes. ich blick da nicht durch

Psy
hehe^^" dragonfire, mir fällt gerade auf das noch keiner von uns einkauf war. ich hätte somit das zickzachs garnicht fangen können. ich möchte dann 3 pokebälle kaufen (kosten doch 200 wenn ich mich nicht teusche). dann muss ich ENDIV und EVOLI noch beide in Lv. 5 trainieren (WER WILL EIN SHINY ENTON HABEN? ^^)
und dann muss ich noch ein TAUBSI und ein TRASLA fangen, also mach mal hinne!

Psy
status von psypsyriana

Enton:Level:0 kratzer
Endiv:Level:5 heuler rankenhieb tackle
Evoli:Level:0 sandwirbel tackle

Geld:400$
3Pokebälle
pokedex
supertrank
als psypsyriana also den markt verlassen hat schenkt ihr noch jemand einen supertrank.doch plotzlich ruft jemand dich.hey!psypsyriana!was ? du hast ein shiny enton?wow!tauscht du es gegen mein eneco?
Ich will ein Shiny Enton für meinen Freund der wird sich darüber freuen
wow!!! cool!!! toll!!! aber kann man mit nem shiny ENTON nicht noch etwas mehr bei rausspringen lassen? hehe! was hällst du von MILOTIC? *g* immerhin ist ENTON
ein shiny, hehehe.....

und dann muss EVOLI trainiert werden^^ und n TRASLA und n TAUBSI will ich auchnoch fangen!!!

Psy
@brutalanda dann tausch doch!

@psypsyriana shiny eneco mein ich.
hm....sag das dann aber auch...ich will trotzdem n MILOTIC!!!
und dann muss endlich EVOLI trainiert werden!!!

Psy
O.k aber milotic l.5.
Ja?
ok! abgemacht! *in hand einschlag* getauscht!!! *g*
was ist jetzt mit EVOLI's trainind?

Psy
Ich wohne aber in der Schweiz Ichhabe GuardevoirEvoli Training kein problem ich kann Pokes in vier Tagen level 100 machen
durch langes verhandeln gelang es psypsyriana doch noch ihr Milotic zu bekommen.sie machte sich auf den weg in die arena.der weg dorthin führte durch einen dichten wald.dicht?nunja bis auf eine kleine lichtung ist er dicht.als die junge TRAINERIN psypsyriana mit milotic,endiv und evoli gerade auf der wunderschönen lichtung ankamen -wo es vor blumen nur so blühte-kam der mutigen trainerin ein kleines trasla entgegen.es schien verletzt zu sein.sofort stürmte psypsyriana zu dem trasla und gab ihm den supertrank den sie geschenkt bekommen hatte.das trasla wollte nicht mehr von der seite der trainerin weichen offensichtlich weil es angst hatte wieder angegriffen zu werden . das trasla hatte zwar immernoch dicke kratz spuren die wohl von einem sichlor stammen am ganzen körper.um genau zu sein war das arme ding nur so von kratzern, narben und blut übersät.dann wollte psypsyriana ihr milotic rufen um trasla zu verscheuchen,doch tat es nicht stattdessen fing sie trasla und bemerkte dass das trasla bereits level 10 erreicht hatte.dieses sichlor ...sogar sie musste sich lieber von ihm in acht nehmen.sie ging,nein sie lief schnurstraks in die arena .die riesige ,rosane arena die mit dutzenden von monden,piis,pipis,pixis,fluffeluffs,pummeluff und knuddelufs verziert war .entschlossen trat die mutige trainerin psypsyriana in die arena.eine stimme in ihrem kopf sagte ihr dass sie noch nicht so weit war um hier zu kämpfen.psypsyriana kerte um und trainierte evoli auf level 5 und fing ein wundervolles taubsi zuffälig auf level6.psypsyriana heilte noch schnell ihr poke-team im center bei schwester joy und trat erneut in die arena ein.die arenaleiterin hiess jessika und stellte mit ihren pokemon keine echte heraus forderung da.pipi wurde mit endiv erledigt.pummeluff auch.pii wurde von melotic k.o geschagen genauso wie fluffeluff.knuddeluff müsste bei evoli dran glauben und pixi hat trasla "kapputgemacht".jassika war so überascht über ihre niederlage dass sie mindestens 5minuten kein wort herausbrachte.stumm gab sie der mutigen trainerin den mondorden und und die tm a meditation mit der mann denn gegner dazu zwingt dass pokemon zu wechseln.
auf den weg zur nächsten stadt bemerkt die trainerin dass ihre pokemon alle auf level15.sind. ein snobilikat gehört jetzt mit zum team.dass hatte psypsyriana auf dem weg zur nächsten stadt gefunden.
so reicht dass erstmal mit dem training*keuch*?
sehr liebenswürdig von dir, dass ich selbst entscheiden darf was ich fange. woher willst du eigentlich wissen dass ich n snobilicat haben will? hä?! ich steh nämlich nicht besonders auf die, so!
aber alle achtung! du gast mächtig viel geschrieben!
(nur kann ich mit snobilikat genauso wenig anfangen wie mit enton...)
aber LABRAS kannste noch mit einbauen ;-) aber ruhig erst etwas später.

Psy
was hällst du davon wenn ich dich mal ablöse?^^
bevor du mir noch zusammen brichst, hihi.
komm schon, bitte!
ps: kann ich dir ne mail schreiben auf die adresse die im profil steht?(ok ne bissel blöde frage)

Psy
klar kannste mir ne mail schreiben.
weitermachen auch.
ok danke, das mach ich auch glaich mal, kann aber etwas dauern.

Psy
du hast snobilikat nicht gefangen.nur gefunden.
PSYPSYPSYPSYPSYPSYPSYPSYPSYPSYPSYPSYPSYRIANA
ok ich schreib aber...nun ja...etwas ausführlicher. da muss schließlich etwas spannung mit rein. also:

ohnere weite probleme passierte Psypsyriana den wald. gelegentlich begegnete ihr ein hoothoot und ein raupi, das sie mit ihrem TAUBSI unschädlich machen konnte.
vor ihr lichtete sich nun also der wald. es rauschte und über ihr konnte sie vögelpokemon krähen höhren. ihre augen gewöhnten sich langsam an das licht und sie konnte das meer wunderschön vor ihr an den strad spühlen sehen. KRABBIs fechteten am strad mit ihren scharfen klingen gegeneinander.
nach links sah sie eine hohe klippe , die sie ohne ein flugpokemon, das sie tragen konnte, nicht überwinden könnte. doch aus irgenteinem grund wollte sie dort hinüber. "hey! du!" erschrocken drehte Psypsyriana sich um. ein kleiner, alter mann mit sonnenhut und dunkeler haut stant hinter ihr. "du bist also durch dem wald gekommen?"
"ja schon", sagte Psypsyriana,"aber das stört doch keinen frieden, oder?"
"der frieden ist längst gestört, mein kind", sagte der man, "das böse hat einen boten in diesen wald gesandt. es ist verboten ihn zu betreten"
er drehte sich um und ging zu einem sonnenstuhl neben einem schild auf das er zwei mal drauf klopfte. das angepinnte blatt schwankte nach rechts und lings.
"steht alles da drauf, kindchen" , sagte er und setzte sich ächzend, "der arenaleiter der nächsten stadt hat es zum schutz der dorfbewohner erlassen"
"gibt es da auch ein pokecenter?", fragte Psypsyriana.
"ja aber natürlich! wo eine arena ist, ist auch ein pokecenter", sagte der mann selbstverständlich.
"achso ist das, danke schön...äh...", wollte sich Psypsyriana bedanken.
"Theodor", warf Theodor ein.
"ah! Theodor. sie müssen wissen, mein Trasla wurde angegriffen und es könnte nun ein center gut gebrauchen", sagte Psypsyriana und drehte sich nach links, "ist da das dorf?"
"ja", antwortete Theodor.
"gut dann werde ich mal meine pokemon heilen lassen und dann mal sehen das ich ihnen und dem schönen wald helfen kann. auf wieder sehen!"
"tschüss! und viel glück, kindchen!"

und so machte sich Psypsyriana auf in das kleine dörfchen nach dem wald.

ps:ist das auch ok? sonst lösch ich's. solange schreib ich weiter.

Psy
Ich finde es gut schreib weiter die Geschichte war spannend
Als Psypsyriana ihre Pokemon geheilt hatte sie wollte die Arena besiegen also Trainierte sie ihre Pokes und Kämpfte gegen den Arenaleiter danach sie wollte noch aber wo sie beschloss sich in den Wald zu gehenum zu Trainieren Sie besiegte viele Pokemon als ihre Pokemon stark geschwàcht waren ging sie in die Stadt um ihre Pokemon zu heilen als sie aus dem Pokemon Center kam sah sie die totale Verwüstung vor sich.
Da sah sie Theodor er erklärte ihr was geschehen war ein wildgewordenes Rayquza ist aus dem bösen Wald gekommen. Da beschloss sich Psypsyriana das Rayquaza zu suchen sie ging in den wald und begann die Suche nach einer Weile war sie an einer grossen Lichtung angekommen und sah Rayquaza aber neben ihm sass ein BrutalandaEs gab einen zweikampf Psypsyriana setzte ihr weiterentwickeltes Trasla das ein Guardevoir war ein und ihr Milotic Milotic kam mit Drachenklaue und Guardevoir mit Psychkinese und Rayquaza mit Wutanfall, Brutalanda mit Drachenklaue. Milotic und ihr Guardevoir waren besiegt sie setzte zwei andere Pokes ein und warf soviele Hyperbälle wie sie hatte doch Rayquaza und Brutalanda wichen immer aus als sie noch drei Pokebälle hatte warf sie. Die Pokes waren geschockt weil Plötzlich so schwache Bälle kamen nd sie blieben in den Bällen als sie sich auf den Rückweg machte sah sie noch ein Sichlor sie schwächte es und dann fing sie es als sie ihre Pokemon in dem Pokecenter geheilt hatte setzte sie ihre Reise fort.

wie war die Geschichte
sehr gut psypsyriana! aber wollen wir jetzt pokemon abenteuer schreiben oder böse mächte beschwören?;-)
wer hat dir eigentlich die erlaubt weiterzumachen brutalanda?schon mal daran gedacht punkte zu setzen!

*brenne vor wut*

nicht ganz so hart gemeint
ich weiß nicht, ich hab jetzt auch noch was geschrieben und deines ist mir etwas ZU ZU ZU flott.
ich zeig dir mal wie das geht, ja? ;-)

der boden war sandig und etwas lemig aber die sonne schien hell und warm so das der boden trocken war. links und rechts wuchs das gras kniehoch und große blumen wankten im wind hin und her. vereinzelte bäume spendeten den darunter schlummerden ponitas schatten. etwas weiter auf der rechten seine konnte Psypsyriana eine herde miltanks entdecken. nach dem stück wiese brauste links das meer weiter an den strand. vereinzelt flohen ein paar schwalbinis vor einer etwas größeren welle. nach einer halben stunde konnte sie endlich ein dach am horizont sehen. unwillkürlich find sie an zu rennen. neben ihr raschelte das gras nun lauter den je. und als sie ein hölzernes stadttor sah bleib sie stehen. neben ihr hörte sie das gras noch eine sekunde weiter rascheln dann verstummte es. das fand sie merkwürdig. sie ging einen schritt nach rechts. plötzlich schaute ein pluslekopf aus dem höhen gras. doch erschreckte es sich sofort und verschwant wieder in der wiese. dann ging das rascheln wieder los und entfernte sich schnell.
>dorf?< , dachte sich Psypsyriana als sie vor dem tor stant, >von wegen!<
wieder saß ein kleiner mann mit sonnenhut und dunkeler haut auf einem sonnenstuhl, aber diesmal mit einem bart und vor dem tor.
"hallo!", sagte Psypsyriana.
der mann grumelte etwas das sich auch nach einem 'hallo' anhörte, jedenfalls mit viel fantsie. jedoch bewegte er sich nicht.
"entschuldigen sie", versuchte sie es noch einmal, "ich möchte in die stadt. mein pokemon müste dringent in ein pokecenter. ähm, hallo?"
entlich reagierte der mann:
"was, pokemoncenter? ich war die ganze zeit lang hier! es ist niemand in die stadt gekommen! wir können nicht schonwieder überfallen worden sein!"
schnell war er aufgesprungen eher er bemerkte wer vor ihm stant.
"oh... entschuldige, kindchen", sagte er und setzte sich wieder, "besuch... ich lese zu viele romane"
Psypsyriana entdeckte ein kleines heft unter dem sonnenstuhl.
"ich will sie garnicht aufscheuchen", sagte sie beschwichtigent, "ich wollte nur das pokecenter dieser stadt besuchen, nichts weiter. könnten sie das tor für mich öffnen?"
"hast du eine erlaubnis? ausweiß oder sowas, du weißt schon" , fügte er hinzu als er ihren ersten verwirrten blick sah.
"genügt da ein pokedex?", fragte Psypsyriana und zog blitzschnell eine art pinken taschenrechner aus ihrer hosentasche und reichte ihn dem mann. der schien vollkomen übervordert mot dem ding und drehte es mehrere male in der hoffnung etwas herraus zu finden.
"der weiße halbkreis unter dem blauen.", sagte Psypsyriana.
"ahh! diese moderne technik. tze! das pokecenter ist auch voll damit", sagte er und schaute verblüfft wie der "taschenrechner" nicht automatisch in alle himmelsrichtungen ausfuhr und aufklappte. nun wirkte er noch verblüffter als vorher und nun genzlich übervordert.
"jaja! das reicht schon, danke! ich las dich rein", sagte er abwimmelnt und drückte Psypsyriana den pokedex in die hand, die ihn hasstig zuklappte, wärennt er eine kleine tür, im großen tor quitschent aufschloss und knarrent öffnete.
Psypsyriana bedankte sich und betrat die stadt.

ich hoffe das ist immer noch ok. soll ich weiter machen?
ich hoffe nur mp macht das hier nicht zu!!!

Psy
ich mach einfach mal ;-P

kaum hatte sie die türschwelle übertreten spürte sie steinboden ünter den solen. rechts stand ein fachwerkhaus und links ein reines hotzhaus das sehr gemütlich wirkte. sie ging ein paar schritte, dann musste sie sich entscheiden ob links oder rechts, denn vor ihr stant ebenfalls ein fachwerkhaus. nach links kam eine doch etwas wüste reihe holzhäuser mit jeweils einem obstbaum vor der haustür. nach rechts war eine fachwetrkhausreihe, wo jedes haus jeweils einen obststrauch vor der haustüre stehen hatte. die mit steinen geflasterten wege umrandeten die häuser und pflanzen und Psypsyriana stellte sich vor wie schon dies alles von oben aussehen würde. dann wüsste sie auch wohin sie nun als erstes gehen sollte, doch konnte sie sich nicht entscheiden. verzweifelt schaute sie abwechselnt nach links und rechts.
>wohin soll ich gehen?<

na? erste antwort zählt!

Psy
@Psypsyriana von wo geht diese Geschichte weiter von der Geschicht die du geschrieben hast oder von der von mir oder eine neue

@DrgonFire Psypsyriana schreibt aber nie gross nach einem Punkt und warum darf ich nicht weiterschreiben
links
Was heisst links
@brutalanda
1.ich heiße nicht DrgonFire sondern DragonFire
2.du hasst nu 2-punkte(..)in deinem großen text.ist das nicht wenig
3.Du darfst schreiben aber denkst du daran dass nächste mal mich zu fragen.
;O D
PSYPSYRIANA SOLL NACH LINKS ZU DEN HOLZHÄUSERN :-)
muss ich auf groß und kleinschreibung achten? dann dauert das schreiben aber länger...
ich schreibe mei mir wewiter weil mir deines zu plötzlich ist. die figur(die im moment Psypsyriana heist, was ich gerne ändern würde) hat doch erst einen orden. und dann ganz plötzlich von trasla auf guardevoir? schreib doch nicht so zackig das ist ja schrecklich! ich hab aber wieder was, bitte sehr:

"hallo! was suchst du denn, kindchen?", sie drehte sich um und sah hintersich ein kleines omachen mit besen und grauen haaren die zu einem schmucken kugelzopf gebunden waren.
"oh! ich?", sagte Psypsyriana verlegen, "ich suche das pokemoncenter, aber hier ist es so schön, und am liebst würde ich erst alles erkunden-"
" nein nein, kindchen", unterbrach sie die alte dame, "unser schönes städtchen ist garnicht SO groß wie man denkt. das center wirst du hier ein paar meter weiter links finden. gehe einfach durch die "holz-alee" (straßenname). heile erst dein TRASLA danach kannst du auf erkundungstour gehen. weißt du denn nicht das POKEMON das wichtigste SIND!! sie gehen immer vor!"
"oh... ja aber...natürlich", lies sich Psypsyriana ermahnen, "aber woher wissen sie von meinem TRASLA?"
quirlig hüpften zwei pokemon an der alten frau hoch bis auf die schultern und sie fing an zu kichern, "meine beiden lieben mäuschen, haben mir erzählt..." dann fing sie wieder an zu kichern und kraulte minun, das sich hingebungsvoll in ihre hand schmiss, am kopf.

so, ist doch schön solch zwei pokes, nich?^^
ich mach einfach mal weiter, mit schreiben. dafür geh ich übrigents immer off.

Psy
1.Tut mir leid Ich habe das a vergessen
2.Es ist wenig aber es kommt nicht draufahn
3.Ich frage dich nächstes mal
4.Aha
Nein du musst nicht gross schreiben ich vergesse die Punkte auch immer
@ Brutalanda
HAB ICH GEMERKT:-}
streitet nicht lest lieber ;-) viel spass dabei!

sie verabschiedete sich von der alten dame, die , wie Psypsyriana dabei herrausfand, molly hieß, und drehte sich um, um nach links zu gehen. die häuser hatten alle ihren eigenen stil und waren verschieden angemalt. einige hatte sogar stroh-dächer andere wiederum solaranlagen auf den dachpfannden. die meisten bäumchen trugen ein dichtes blätterdach andere hatten ziemlich verschrumpelte blätter. hin und wieder sah Psypsyriana spielende pokemon in den nicht eingezäunten gärten spielen und einmal eine aufgebrachte frau die hiter dem haus auf einer leiter stand um ein kramurx auf dem dach zu verschäuchen. als sie dann mal den blick von den hübschen häuschen wannte sah sie plötzlich das pokecenter wenige meter vor sich. sofort trat sie durch die gläserne schiebetür, die sich automatisch öffnete. auf gelben bepolzterten sitzgelegenheiten warteten links und rechts trainer, gegen die Psypsyriana unglaublich gerne sofort einen kampf austragen wollte, auf ihre pokemon. an der rezeption gab sie ihre pokemon ab und wurde dann freundlich dazu aufgefordert sich ebenfalls zu setzen.

Psy
ähm...dumme frage...
soll ich auchnoch n paar freunde mit einbauen? wenn ja m oder w?^^ jetzt ist die beste gelegenheit. achso und:
ich muss gleich essen gehen. macht dann jemand anderes weiter? ich sag dann aber noch bescheit ich mach noch einen beitrag voll, ok? dann kann wer will machen. ich komm danach nochmal wieder, und ich werde dann auch das hier loschen(wenn's dann noch geht mp brauch das also nicht übernehmen ;-)

Psy
Ja Ich würde einen nehmen
@DragonFire darf ich eine neue Geschichte machen ihr könnt die andere ja Fortsetzen
O.k
ja find ich auch gut. alle die , die geschichten schreiben, schreiben hier rein, und dann sieht man ja welche geschichte es ist am autor^^
ich nehme dann also einen jungen mit rein, ok? Lee?

Psy
@Psypsyriana

Mach doch noch eine Freundin rein .
würde passen!

D.F.
Also einen jungen und ein mädchen und psypsyriana?
o.k?
hm...ok wie sollte die heißen?
irgentwas kurtzes bitte Psypsyriana ist schon SOOOO lang^^
ich hoffe nur das ich es trotzdem schaffe gut genug weiter zu schreiben....

Psy
Psypsyriana ich hab dir ne mail geschickt!
D.F.
Lee und Maike?
hehe....ne das ist keine idee... Maruni? den namen hatte ich mal für ne andere story da bin ich da aber bei nem anderen namen geblieben. ich finde den aber doch ganz schön.

Ps:
hab zurück geschickt!

Psy
also maruni.
oder maruni & lee?
oder nur lee?
und psypsyriana kanst doch mit psy abkürzen,oder?
hab auch zurückgeschickt!
Ein Kind namens Brutalanda zog einmal um in eine Stadt. Da ging er zum Nachbar der Pokemonproffessor von ihm erfuhr er das es neue Pokemon gibt und eines hiess Brutalanda er wollte unbedingt dieses Pokemon. Aber der Professor sagtedass man es besitzen darf braucht man alle Orden das es dir gehorcht Deshalb nimm dieses Pokemon mit auf die Reise der Professor gab ihm ein Hydropy. Brutalanda machte sich auf die Reise Als er ins Gras kam kam seine Mutter aus dem Haus gerannt und gab ihm die Turbotreter er besiegte ein paar wilde Pokes und ging in die nächste Stadt um sie zu heilen im Pokemon Center. Da traf er einen Jungen der Golem hiess er wollte unbedingt die drei Golems fangen aber er brauchte auch alle Orden um es zu fangen also machten sich die Jungen auf den Weg zu der nächsten Stadt mit Arena. Sie Trainierten auf dem Weg dorthin. Als sie da waren. Haben sie ihre Pokemon geheilt und gingen auf die Arena zu. Als sie in der Arena waren sahen sie Fünf Vortrainer. Sie besiegten sie gingen wieder ihre Pokemon Heilen und wollten den Arenaleiter besiegen. Den Arenaleiter musste jeder alleine besiegen. zuerst Kämpfte Brutalanda gegen den Arenaleiter. Er hatte ein Lunastein und ein Sonnfel. Für Hydropy war das kein grosses Problem mit Aquaknarre doch wurde es ordentlich geschwächt Brutalanda freute sich so über seinen Sieg. Hydropy entwickelte sich zu Moorabbel. Golem wollte noch nicht Kämpfen weil er sah das es Gestein Pokemon sind. Darum Trainierte er sein Flemmli bis es ein Jungglut war und Doppelkick konnte das war normal Effecktiv auf die Pokemon des Arenaleiter. Golem Gewann den Kampf.
@DragonFire Diesmal habe ich Punkte gemacht
ok da kommen jetzt also noch Lee und Maruni dazu (tut mir nen gefallen und schreibt wenigstens namen groß[ok hätte ich bei diesem straßennamen auch machen sollen, vergibt mir!])
ich muss jetzt essen gehen. dauert bestimmt ne halbe stunde bis ich weiterschreiben kann, aber jetzt erstmal viel spass hiermit:

sie setzte sich zu einem kleinen tischchen auf dem "tipps für trainer", eine unter poketrainern sehr beliebte zeitschrift, lagen und nur darauf warteten gelesen zu werden. "wie besiege ich arenaleiter und stärkere gener?" stant auf einer als zweiter titel.
> zunächst einmal ist es nicht schädlich mehrere pokemon bei sich zu haben, die alle ungefär das gleiche lv haben. unterschiedliche levels können, wie eine neue studire festgestellt hatt zu eifersucht unter den pokemon im team führen....<, las sie als sie die betreffende seite aufgeschlagen hatte. ganz ins lesen und umblätter vertieft bemerkte Psypsyriana nicht wie ein niedergeschlagent wirkendes pärchen sich auf die sitzgelegenheiten nahe des tisches setzten.
"so wird das nie was , Lee", seufzte das mädchen,"wir müssen einfach noch etwas deine pokes trainieren"
"das sagt sich so leicht aber hier will ja keiner mit mir kämpfen, und du, du hast ja keine pokemon!", fauchte der junge, der wohl Lee heist.
Psypsyriana hatte längst aufgehört zu lesen, zumal der beitrag eh zuende war, und den beiden gelauscht. doch dann schrie schwester joy zuemlich aufgebracht nach ihr.

Psy
@Psypsyriana

wie geht es weiter ist ja spannend!?!

@Brutalanda

deine ist auch spannend -mit punkten..................-

D.F
Brutalanda und Golem gingen Pokebälle kaufen um andere Pokemon zu fangen. Brutalanda hatte Glück und traf sehr schnell ein Trasla er Trainierte es wärend Golem nach einem Trasla suchte er fand eines. Sie gingen weiter und Brutalanda Fing noch ein Fritzelblitz. Golem ein Fiffyen sie Trainierten sie. Danach gingen sie durch einen dichten Wald in dem Sie ihre Pokemon gut Trainieren konnten.

Ich muss noch ein bisschen überlegen was ich Schreiben soll
hihihi
ja was ich meine...
ich bin etwas ausführlicher im schreiben und mache auch gerne gespräche zwischedurch. da sind wie halt ganz anders.
ich schreib jetzt weiter

(@ dragonfire:
sorry wegen der verwechslung^^" aber ich hab noch ne mail geschrieben ,ok?)

Psy
holla! keiner hat was geschrieben?!
na dann schreib ich halt! tze! hier bitte, viel spass damit ;-)

schnell sprang sie auf und rannte zum tresen, hinter dem joy gerade hervorkommen wollte.
"mädchen, was tust du denn?", sagte sie aufgeschnappt, "du bist überhaupt nicht eingetragen, hast du überhaupt einen pokedex? so darfst du doch keine orden sammeln!"
"oh entschuldigen sie bitte, das wusste ich nicht.", sagte Psypsyriana und zückte abermals ihren dex.
"alles klar. ich werde dich eintragen und eine karte hinzufügen. am besten ich lasse das gesamte programm übnerarbeiten, dann kannst du auch infos über pokes aus dem internet holen, der pokedex ist dann noch weitaus efektiver. und dann benütige ich noch einen fingerabdruck deines daumens und deine gesamte adresse"
das fand Psypsyriana ja alles sehr verständlich nur: "warum den fingerabdruck?", fragte sie.
joy seufzte.
"das hat rocky angeortnet, weil immer sooo viele dexe gestohlen werden. meistens von guten trainern mit vielen eintragungen...hm...du hast deinen dex nicht oft benutzt sehe ich gerade. jedenfalls sagt rocky dass sie damit den übeltätern schneller auf die spur kommt."
"aha", sagte Psypsyriana beiläufig und stempelte ihren daumen auf eine seltsam glimmende fläche die an einem kabel hang, das zum pc, der auf dem tresen stand, führte. dann nahm sie den dex in empfang und drehte sich um. dann kamen ihr wieder ihre pokemon in den sinn, "was ist mit meinen pokes?" fragte sie als sie sich wieder zurück gedreht hatte.
"oh deine pokemon, die sind in zimmer 21, aber es gibt leider schlechte neuigkeiten..."

Psy
ich muss gehen¡ bye
hm...ich bleib noch n bissel und schreibsel weiter^^
sagt bescheit wenn ich zu doll ausarte.

"was ist mit meinen Pokemon?", fragte Psypsyriana aufgebracht, "so verletzt war doch keines!"
"hm...mal sehen...", sagte joy ruhig und tippte auf der tastatur ihres PCs herum, während Psypsyriana es kaum noch aushielt zu warten.
"also endivie und evoli sind vollkomen genesen. auch snobilicat geht es gut, sie hatte keinerlei verletzungen. Milotic war in einem wirklich schlechten zustand im gegensatz zu den anderen, natürlich gesehen. wer hat sich um sie gekümmert?!"
"sie hab ich von einem anderen trainer bekommen", antwortete Psypsyriana und seufzte, doch dann fiel es ihr wie schuppen von den augen: "was ist mit trasla!?!" fragte sie haltlos.
"es sieht nicht gut aus. es tut mir leid... aber ihre wunden sind einfach zu tief und ihr wurde einfach zu lange nicht geholfen."
"was soll das heißen??", fragte Psypsyriana aufgebracht, "ich habe ihr meinen einzigen supertrank gegeben!"
"das hast du? davon merkt man leider nichts. es tut mir leid. ich fürchte sie wurde schon seit wochen stetig atackirt und nie behandet. ich weiß nicht ob sie es schaffen wird."
"das kann doch nicht sein", tränen standen Psypsyriana an den augen. als sie dem kleine TRASLA den trank gegeben hatte, hatte sie gedacht das es nun geheilt sei, dass es aber so schlimm um es gestanden hatte hätte sie nicht geglaubt. sie hatte ja nicht gewusst dass es ihr mit letzter kraft gefolgt ist, und sie, sie hatte versucht es zu verscheuchen?!
"NEIN!! ich geb sie nicht auf!!!", schrie sie, "zimmer 21, wie?"
dann rannte sie nach links in einen langen koridor an dessen tür ein schild mit aufschrifft
"zimmer
21-30"
angeschraubt war.
sie öffnete die tür die krachent ander wand anschlug, und rannte drauf los.
"verdammt! 30, ... 28, ...26,...23, ...DA!!! 21!
wieder öffnete sie die tür so heftig das die türklinke ein kleines löch in der wand hinterlies.
einen moment lang blieb sie stehen und schaute sich um.

oh weh! wird das kleine Trasla sterben?

Psy
in einer art aquarium vor Psypsyriana sah sie ihr milotic. in der mitte des raumes standen kleine bettchen auf stelzen und manchmal mit wärmelampe drüber hengen. an den seiten waren kleine ablagen angebracht auf denen die pokebälle lagen. sie ging zügig ein paar schritte und um das bett zu ihrer rechten auf dem snobilicat lag und sich genüsslich von der wärmelampe bescheinen ließ. nun war zu ihrer linken ein bettchen ausgelegt mit blättern auf dem es sich endive bequem gemacht hatte. dann kam rechts evolis bett über dem ebenfalls eine lampe hing und sie wärmte. und links TRASLAS bettchen, das aus irgendeinem grunde ganz zu schweben schien. doch das war Psypsyriana egal. sie sah nur wie schwer es atmete und wollte nur ihr helfen, und sonst nichts.
"entschuldige, aber du darfst hier nicht in diese zimmer, sie sind allein-" begann joy, doch sie wurde von Psypsyriana unterbrochen,
"verdammt! sie MÜSSEN doch etwas tun können! hypertrank! beleber! top-genesung!!! irgentetwas muss ihr doch helfen können! bitte!"
doch schwester joy's blick sank zu bodenund es herschte sekunden lang stille, in denen Psypsyriana nachdachte was sie tun könne.
"NEIN! DAS GLAUBE ICH NICHT!!!", schrie sie. und man konnte fußgetrappel höhren.

na wer kommt den da?

Psy
würde ich auch gern mal wissen!
in der tür hinter joy erschienen Lee und dieses mädchen von gerade eben.
"oh , hoho! so geht das aber nicht", sagte joy übereifrig, "besucher sind hier nicht gestattet! jetzt ist aber schluß! raus! alle raus hier!! RAUS, HAB ICH GESAGT!!!", schrie sie, aber es bewegte sich immer noch keiner von der stelle.
"hast du das trasla aus dem wald?", fragte der junge.
Psypsyriana nickte. der junge kam um die betten herum und schaute sich das pokemon ein paar mal von allen seiten an. der schock hatte Psypsyriana die sprache verschlagen.
"verdammt! uns wird also doch nicht alles gesagt! Maruni,", sagte er schließlich sehr wütent," ich hab's von anfang an gesagt, und hier haben wir auch den beweiß: dieses TRASLA!"
"hey! momentchen mal! TRASLA ist doch kein ausstellungsstück!", schimpfte Psypsyriana ampört, "es ist krank, irgentjemand muss ihr doch helfen können"
er warf einen abschließenden blick auf joy und meinte dann: "ruf deine pokemon zurück, nimm sie mit und folge mir. ich nehme trasla. komm mit, ich wüsste da was, was ihr helfen könnte."
schnell sammelte Psypsyriana ihre bälle ein und rief im selben artemzug ihre pokemon zurück. des jungen begleiterin hatte wärentdessen schwester joy aus der tür gezerrt, jetzt hatten die beiden hatten freie bahn.
als sie aus dem pokemoncenter gestürmt waren nahmen sie wieder den linken weg, den, den Psypsyriana nicht gekommen war.

Psy
sag mal brichst DU nicht bald zusammen Psypsyriana?

DragonFire
ich??? ne niemals! ich schreib bis ich aufgehalten werde *schreib schreib*
leider werde ich gerade aufgehalten. (ätsch!)<--der an den's gerichtet ist weiß, das schon. also einfach nicht von stören lassen^^'

Psy
na dan schreib mal schön hab wieder gemailt *mail-mail*
kann heut nicht mehr schreiben, sorry! bis morgen!

Psy
"wohin rennen wir?", fragte Psypsyriana artemlos.
doch der junge antwortete erst nicht, bis Psypsyriana aufholte.
"ein geheimes versteck, aber behalts bitte für dich", sagte er schließlich, "ich hoffe nur wir kommen an der arena vorbei."
und tatsächlich: nach der nächsten kurve tauchte eine sehr große pokemonarena auf, die man auch an dem typischen schild, das vor dem gebäude stand, erkannte.
in dem augenblich flatterte ein PANZAERON , das mit seinen krallen einen trainer hinter sich herzog, aus der arena.
"warte, PÄNZIÄ", sagte der trainer und schaute grimmig zu Lee, "was schnüffelst du schon wieder hinter meiner arena herrum, Lee? und was hast du nur mit diesem TRASLA angestellt?"
"mist, der arenaleiter", meuterte Lee und blieb stehen.
Psypsyriana beobachtete die bösen blicke die sich die beiden jungen trainer zuwarfen und damit offensichtlich versuchten sich gegenseitig zu töten.
"Maruni, kannst du einmal ein ablenkungs manöver starten?", murmelte Lee nach hinten gewannt ohne den blick abzuwenden.

Ps: wie man diesen spitznamen aussprechen soll dürft ihr euch selbst überlegen :-P

Psy
"ah! schaut euch nur wieder dieses super süüüüüsse PÄNZIÄ an!!! das ist ja SOOO knuffig!!!" kreischte Maruni und stürmte an Lee und Psypsyriana vorbei, "ich liebe dich, Jury! du bist so ein guter arenaleiter, und deine pokemon sehen immer so gut geflegt aus! wie machst du das nur??? ist scherox da? das sieht doch auch immer so HERLICH stark und unbesigbar aus!! und dieser blick...ohh!!"
ziemlich aufgeregt wirkent und alle aufmerksamkeit aufsich ziehent umschwirrte Maruni den arenaleiter, Jury. nun hatte Lee zeit genug um Psypsyriana einen geheimen gang in der mauer aus stein, direkt hinter der arena.
"ist leider der einzige eingang", seufzte Lee und stocherte in einer ritze in der stadtmauer herrum.
"SANDAN!!!", schimpfte er nach einigen sekunden und drückte Psypsyriana ihr trasla vorsichtig in den arm.
verwundert schaute Psypsyriana zu wie ein stück wand sich langsam auf sie zuschob.
"weg da!", rief Lee und trat selbst ein stück nach rechts.
ein ca. 1 meta großes und 15cm dickes stück mauer stant nun fast einen meta vor der eigentlichen mauer, die mehrere meter dick war. dahinter saß ein ziemlich angestrengt wirkendes SANDAN und ruhte sich nun aus.
"SANDAN! mach bitte schnellst möglich hinter uns zu. komm mit. keine sorge hier drinn ist es geräumiger als der eingang und wohnen tut hier auch nur mein SANDAN"
und er hatte recht behalten. erst kamen sie in einen relativ kleinen vorraum in dem sie bequem stehen konnte. von dort aus führe ein gang nach links den sie nicht weiter erkunden konnte, da sie Lee eine kleine treppe nach links oben führte. hier kam nun eine art tür und dann ein ziemlich großer raum, in dem sie sich doch gebückt halten musste, da sie auf einem absatz lief, der zu ihrer rechten über einen meter tief abfiel.
Lee führte sie durch 3 solcher räume, in dem jeder eine misteriöse fackel in GALOPPA-form war.
im letzten raumsprang er den absatz herrunter und sagte Psypsyriana sie solle warten. er griff irgentetwas und zog daran, bis die grelle sonne ,durch ein loch so groß wie einer der stein mit dem die mauer gebaut worden zu sein schien, hereinschien. dann hob er einen kleinen stein vom boden auf und schnippste ihn gegen ein fenster eines fachwerkhauses. sofort öffnete sich dieses und molly schaute herraus.
"omachen, diesem TRASLA kann im pokecenter nicht geholfen werden. ich dachte daran einen schwebe-piltz und ein paar kräuter aus dem wald zu benutzen", sagte Lee um alles schnell und mit wenig worten erklären zu können, "ruf Maruni. und dann treffen wir uns auuf der mauer"
molly nickte und schloss das fenster. auch Lee schloss den Ausguck und krackselte den vorsprung hinauf.
"komm!", befal er kurtz und knapp der sprachlosen Psypsyriana und rannte in den nächsten raum.
hier standen ein paar schränke und alte komoden mit vielen schubladen. wieder sprang er vom vorsprung herunter. er rannte zu einem regal und nahm ziehlsicher ein buch herraus. sofort hatte er die gesuchte seite gefunden, die er mit schnellen blicken überflog. dann ging er zu einer komode auf der anderen seite und zog eine schublade nach der anderen auf um sie gleich wieder zuzustoßen.
"verdammt molly hat wieder 'aufgeräumt'" ärgerte er sich und krackselte den vorsprung wieder empor. dann eilte er in den nächsten raum der dann doch ziemlich klein war und nur eine kleine komode enthielt. er zog die 3 schublade auf und wurde sofort fündig: "na bitte die rezepte! wer sagt's denn? komm jetzt die treppe hoch"
meinte er und Psypsyriana entdeckte zu ihrer linken eine kleine treppe, die Lee auch gleich hoch ging. ganze 8 stufen zählte sie. oben öffnete er eine luke, durch die er raus kletterte. Psypsyriana folgete ihm.

*keuch* so langsam mach ich schlapp^^" aber es macht spass!!!

Psy
und tatsächlich: sie waren auf der stadtmauer und molly erwartete sie bereits.
"Lee? hast du auch die vergleichs bilder mitgeommen?", fragte sie.
"ja natürlich", wimmelte Lee ab, "wo ist Maruni?"
"sie holt die schlüssel und ein messer noch schnell aus dem haus", sagte sie.
"was habt ihr eigentlich vor?", fragte Psypsyriana nachdem die frage so auf ihrer zunge brannte. die beiden schwiegen einen moment.
" nunja....wir...wir brauen ein gebräu... einen heil-trank", druckste Lee herum.
"WAS??? eines dieser wiederlichen sachen aus den hexenkesseln? das zeug ist total bitter, das wollt ihr doch nicht ernsthaft meinem kleinen TRASLA eintrichtern, oder??"
"also mädchen, ich bitte dich", warf molly empört ein, "wir sind doch keine schwindler. bis auf dass dieser trank illegal ist, ist der voll ok"
Psypsyriana starrte sie an mit dem klaaren ausdruck auf dem gesicht wohl was an den ohren haben zu müssen um soetwas aus dem mund einer alten dame zu höhren.

an einer leiter krackselte nun Maruni auf die mauer, und alle beschlossen Psypsyriana jetzt schnellst möglich zusammen mit ihrem trasla zum strand zu bringen an der angeblich ein kleiner leuchturm stehen sollte.
Psypsyriana gab sich auf dem weg dorthin mit der begründung, von Maruni, dass dies der einzige weg sei das leben des TRASLAS zu retten, geschlagen. und seltsamer weiße schwieg Lee die ganze zeit auch. "stopp!der nächste ist es und dann der achte stein", sagte er plötzlich.
"was ist da?" wollte Psypsyriana wissen, doch Maruni hatte bereits den achten stein, nach einer der zahlreichen säulen, die auf der mauer standen, abgezählt, und machte sich nun daran einen kleinen stein, mit dem messer, aus der mauer zu bröckeln.

verbirgt sich unter dem stein der schwebe-pilz?
ich weiß es nicht *gähn*. morgen bin ich wieder da. mal sehen 10h müsste ich schaffen.*gähn*

Psy
Meine Güte!Wie hältst du das durch?von14:00Uhr bis 02:00Uhr ununterbrochen schreiben? Boah !
sag mal Psypsyiriana Hast du eigentlich eine Rakete gezündet? Seit ihr SCHON [:-)]wach?
Ihr alle ihr?

D.F
habt ihr schon gesehen wie lange Psypsyriana geschrieben hat?

@ Bad Slowking

gleichfalls
Ist hier jemand ?!bitte antworten!
jaja ist ja gut ich bin ja schon da! (mein gott nicht mal in ruhe eine geschichte schreiben kann man) aaslso viel spass ihr leserlinge!!

der stein stellte sich als kleine platte herraus unter der sich ein kleines loch befand.
"einen kleinen stein. ich brauchen einen kleinen stein", meine Maruni und schaute sich um. doch sie fand keinen.
"mist wir brauchen irgentwas kleines", sagte Lee den boden mit den augen absuchent.
"was ist denn da unten?", wollte Psypsyriana wissen, "ich hätte da etwas aber das hätte ich gerne wieder"
"gib her! das bekommste wieder. da unten ist noch ein geheimgang", sagte Lee und kam zu Psypsyriana, die ihm TRASLA gab und aus ihrer jackentasche eine art brillenetui holte. sie klappte es auf.
"mein erster orden", sagte sie grinsent, "kann der helfen?"
"genial!", rief Lee und schnappte sich den orden um ihn gleich Maruni zu geben.
"hoffen wir mal das der nicht stecken bleibt", sagte Molly um Psypsyriana etwas angst zu machen.
"Molly!", sagte Lee vorwurfstvoll um gleich darauf erschrocken ein stück zur seite zu springen, da sich der stein unter seinen füßen bewegt hatte.
"gibt es hier eigentlich viele solcher geheimgänge?", fragte Psypsyriana als sich dieser stein auch als platte herrausstellte die sich nun zur seite bewegte und einen geheimen gang preis gab.
"Lee, hast du eine fackel mitgebracht?", fragte Maruni mit leichtem anflug von angst in der stimme.
"Maruni, bitte! da drinne befindet sich genauso wenig wie in dem anderen tunnel", sagte Lee genervt.
"und wer oder was hat das dann geöffnet", fragte Psypsyriana mit bibbernder stimme.
"oh hohoho! das war mein treues SANDAMER", lachte das ömerchen.
"kommt jetzt!", ermahnte Lee drengent und hüpfte in die grube wo er bis zum hals drin versank.
"hier ist eine treppe", sagte er und zog den kopf ein.
"geh du jetzt", sagte Molly und nahm Psypsyriana ihr TRASLA ab.
"warum kann ich sie nicht einfach in ihren ball tun?", fragte sie zögernt.
"weil ihr frische luft besser tun sollte", kam es aus dem loch, "komm jetzt!"
Psypsyriana setzte sich auf den rand und lies sich in die grube gleiten, dann duckte sie sich und ging eine treppe hinunter die 10 stufen zählte. sie war in einem raum in dem man gut platzangst bekommen konte, da die treppe direkt an der wang war, und zwar ohne gelender, und zwischen der treppe und der wand gegenüber gerade mal n meter platz war.
auf dem boden angekommen riß sie Lee einen schritt nach vorne und schob sie dann in eine ecke.
"hier ist es wirklich eng, also stoß dich nicht", meinte er, "warte hier, ich hole dein TRASLA"
"ich weiß nicht ob hier bessere luft ist und TRASLA nicht villeicht in ihrem ball besser aufgehoben wäre", murmelte Psypsyriana mürrisch.
"wir bleiben ja nicht lange hier drinnen!", beschwichtigte Lee.
"warum gehen wir überhaupt hier durch? warum nicht durch's stadttor?", zickte Psypsyriana.
"weil der arenaleiter das nicht will, kleines", ächzte Molly und kam die treppe herrunter.
"Marry, mach jetzt bitte kein teater!", flehte Lee zur luke hoch.
"jaja ich komm ja schon", grummelte Maruni.
"Marry?", fragte Psypsyriana verwundert.
"spitzname", antwortete Molly treffent und gab TRASLA, das sie wiederrum bvon Lee hatte, wieder an Psypsyriana zurück ,"weißt du, der arenaleiter hat (wie wir glauben) irgentetwas im wald vor. darum hat er da auch ein betetsverbot erlassen. zur sicherheit hat er noch irgentetwas in den wald geschickt das alles und jeden angreift, der oder das versucht dagegen irgentetwas zu unternehmen. ausserdem hat er den dorfbewohnern erzählt dass sie zu ihrem eigenen schutz im dorf bleiben sollen. und um dem nachdruck zu verleihen muss jetzt jeder der hier aus der stadt will eine genemigung von ihm haben. das haben wir aber nicht weil der gute Lee sich ständig mit Jury zanken muss"
wärend Mollys ausführlichem vortrag hatte Lee die 3 durch eine tür unter der treppe in einen weiteren kleinen rechteckigen raum geführt in dem eine ZIEMLICH kleine tür war, die nach draußen führte. dort war die hiter einem baum ebenfalls als stein getarnt.

wohin führt die reise als nächstes?
und warum bekommt Psypsyriana ihren orden nun doch nicht wieder? und wo ist SANDAMER das angeblich die luke öffnete?

Psy
schreib weiter Psypsyriana *gespannt*
na los *les les* komm schon *wart *
donnerwetter! *freu*
leider werde ich jetzt n bissel abgelenkt ich schreib so schell es geht weiter.

im gegensatz zu den vorigen eingängen hatte diese tür ein schanier und war somit leicht zu öffnen und schließen.
"donnerwetter!!", staunte Psypsyriana ," hier steht das gras ja noch höher"
"ja", kicherte Maruni, "uns drei sieht man so nicht, außer vielleicht von der mauer aus aber da geht gewöhnlich niemant spazieren, also müsstest du dich etwas ducken"
"oh! ja, okey", sagte Psypsyriana und tat wie ihr geheißen.
ca. 20 meter weit führte Lee sie zielsträbig von der mauer weg und dann tauchte plötzlich ein über 3 meter großer leuchtturm vor den 4en auf.
"was ist das denn?", fragte Psypsyriana irritiert, "für einennen leuchtturm zu klein und aussehen tut er auch nicht wie einer"
recht hatte sie, denn die spitze bestant aus einer gelben kugel und der mast war mit modernen rundungen verziert und ausschließlich weiß. eines dieser schlengel in "S"-vorm drehte Lee in die waagerechte und ein ca 20x15 cm großes stück des turmes klappte herraus. dahinter verbar sich ein bildschirm, auf dem ein ungleichmäßiger kreiß zusehen war, der zweifelsohne die stadtmauer von oben darstellte. darin waren kleine dunkelgraue käschen, die die häuser zeigten. an 4 stellen außerhalb der mauer waren gelbe kreise.
"das sind diese türme hier", sagte Lee, " sind alle aktiviert öffnete sich hier ein käschen. da habe ich einen schwebe-pilz drin versteckt. sie bringen einfach alles zum schweben sobald sie geflückt worden sind, du hast es bereits gesehen: die liege auf der trasla im pokecenter lag"
"genial!!", staunte Psypsyriana.
"ja", sagte Lee mit matter stimme, "nur hätten wir nicht genügent zeit um einmal um die stadt zu rennen und die anderen drei zu aktivieren"
"das stimmt", meine Maruni, "ich wollte von Jury ein pokemon haben. er hat sicherlich eines besorgt und sucht nun nach uns"
"ziemlich düstere aussichten für das kleine, arme ding", seufzte Molly.

Psy
Die Geschichte von dir ist dämlich Psypsyina!
so ich brauch 2 pokemon für Lee. feuerpokemon geht nicht. flug und boden wäre auch eher unlogisch. was meint ihr?

Psy
@ Orkbuddler:
dann brauchst du sie ja nicht lesen! außerdem schreib ich auch ohne deine komentare weiter :-P

Psy
Endivie
Giraffarig
weiß einer welche Beeren man am besten nimmt um Schönhiets Riegel zu bekommen
oder Schiggi und fiffien
Pflanze Endivie
Drache Kindwurm

Ja das ist gut

oder Psypsyriana?
Oder Seeper endivie haben wir ja schon!:-)
denk daran dass ich die nem jungen geben will und nicht marry.

Psy
@Psypsyriana Du könntest ein ganzes buch schreiben Ich würde Boden und Gestein nehmen
also ich hab mich entschieden. mit den beiden kann man noch am meisten machen, finde ich.
viel spaß beim lesen ;-)

Psypsyriana schaute zur mauer, Lee's blick folgte ihrem und in dem augenblich erschien eine person auf der mauer.
"Jury!!!", flüssterte Maruni entsezt.
Molly und Marry flüchteten ins hohe gras und Lee zog Psypsyriana ebenfalls in die andere richtung ins gras. Sie beobeobachteten wie eine 2. person auf der mauer erschien wärent Jury wieder ging.
"verdammt jetzt schaffen wir es garnicht mehr irgentwo hin zu gelangen", grummelte Lee wütent.
"hast du pokemon?", fragte Psypsyriana.
"ich? ja aber natürlich!!!", sagte er selbstverständlich und erschrack dann plötzlich, "verdammt! ich dummkopf!!!"
"was ist denn?", fragte Psypsyriana verständnislos.
"ich hatte sie ebenfalls im pokecenter abgegeben zum heilen", sagte er reuhevoll, "ich hab sie nicht mitgenommen"
"tze! ich sagst ja immer wieder", belehrte Molly, die gerade sich einen weg durch das gras bahnte, die beiden, "ihr müsst immer zuerst an die pokemon denken bevor ihr an alles andere denkt"
"aber das habe ich doch!", protestierte Lee, "nur halt nicht an meine"
"du kannst von glück reden dass du so eine inteligente schwester hast", meine Molly schnaufend. hinter ihr tauchte Maruni auf, die ein stück rasen platt drückte und sich dann zu den anderen setzte. aus der tasche, aus der sie auch das messer geholt hatte, holte sie nun 4 Pohebälle herraus und gav sie Lee, der sie an seinem gürtel befestigte.
"ich hab mir mal die freiheit genommen und hab SANDAN mitgenommen", sagte sie grinsent, als Lee den letzten ball verdutzt anschaute.
"oh! danke. er wird nicht schaden können", meinte er.
"welche Pokemon besitzt du?", fragte Psypsyriana schnell.
"also bitte, mädchen", ärgerte sich Molly, "wir haben keine zeit für tauschgeschäffte. willst du deinem TRASLA nicht helfen"
"darum ja!", meine Psypsyriana,"ich hab ne idee. nun sag schon!" erfreut grinste Lee seine oma an und sagte:
"also SANDAN kennst du bereits, dann hab ich noch SCHWALBINI und n ganz tolles SICHLOR. und n weniger tolles HUNDUSTER, das hab ich von anfang an gehabt und es kann immer noch keine feuer atacke"
"ja das ist ja perfekt!", freute sich Psypsyriana.

was hat sie denn für einen plan?

Psy
würde ich gern mal wissen
Plötzlich wurde Brutalanda von einem wildgewordenen Schwalbini Angegriffen. Er setzte sein Fritzelblitz ein. Und griff mit der Attacke Donnerschok an. Schwalbini war fast K.o. Doch es griff immer weiter an. Dann machte Fritzelblitz Donnerwelle und Brutalanda fing es mit einem Pokeball. Es war etwa gleich stark wie Trasla. Brutalanda eilte zum Pokemon Center. Schwester Joy sagte es würde drei Tage dauern bis es geheilt war. Da beschlossen Brutalanda und Golem weiter zu wandern. sie sagten Schwester Joy sie würden Schwalbini abholen sie sahen vor sich so einen komischen Wald. Irgendetwas stimmte nicht mit dem Wald. Brutalanda und Golem beschlossen zurück ins Pokemon Center zu gehen um Schwalbini abzuholen. Brutalanda tat Moorabbel an die erste Stelle seines Teams und Golem sein Jungglut weil mit ihnen haben sie schon lange nicht mehr gekämpft. Sie gingen in den Wald hinein. Dort gab es viele Raupis die verletzt waren. Golem fing so ein Raupi um zu sehen was sie verletzt haben könnte. Es war die Spur eines Sichlors. Sie suchten schon eine ganze weile nach Sichlor. Plötzlich wurden sie Angegriffen es gab einen zweierkampf zwischen zwei Sichlors und Brutalanda und Golem. Brutalanda kam mit Moorabbel und Golem mit Jungglut. Moorabbel setzte immer wieder Lehmschussein und Jungglut mit Glut. Sie wollten die Sichlors fangen aber es war nicht so einfach wie es aussah. Nach Drei Pokebällen gelang es Brutalanda ein Sichlor zu fangen. Golem erst nach vier.
Ich auch
was "ich auch"? versteh ich nicht. kein satzzeichen drin und nix. ist das ne frage? oder ne aussage? sorry!^^ ich hab ka was das einem sagen soll. deine geschichte wird übrigents ziemlich gut. toll!

ich mach auch mal weiter^^. viel spass damit!

Psypsyriana schaute in angespannt wartende gesichter.
"was schaut ihr denn so fragent?", fragte sie selbstverständlich, "wofür haben wir den pokemon?"
"na zum orden sammeln", sagte Maruni.
"ja das auch", sagte Psypsyriana,"das mein ich aber nicht. das ist das alltägliche leben eines trainers, das kann man sogar am pc spielen. was ich meine ist das die uns helfen können. das geht in videospielen nicht. also los!"
Psypsyriana griff nach 3 pokebällen an ihren gürtel.
"TAUBSI , komm raus!", sagte sie leise und das vogelpokemon erschien, "komm runter!", befal Psypsyriana "MILOTIC, ich brauche dich, aber ganz unauffällig. komm raus!", flüssterte Psypsyriana dem einen pokeball zu und milotic erschien in rotem lich wie ein langes rotes band , das die 4 einkreiste.
Maruni kreischte und Molly hielt ihr schnell die hand vor den mund.
"pssst!", zischte Lee und schaute zu der wache auf der mauer.
"was ist das?", murmelte Maruni.
"MILOTIC, aber das kennst du doch schon aus dem pokecenter", sagte Psypsyriana verwirrt.
"ach so!", seufzte Maruni, "ich bin so angespannt"
"ist schon gut", sagte Psypsyriana beiläufig, "erschreck dich aber mitte nicht vor meinem SNOBILICAT"
"okey", sagte Maruni.
"SNOBILICAT, komm raus!", sagte Psypsyriana, "aber leise"
wieder schrie Maruni auf und wieder hielt Molly ihr die hand vor den mund.
"PSSZZZZT", fauchten Lee, Psypsyriana und SNOBILICAT.
"ischt mja gnut", nuschelte Maruni und Molly lies wieder von ihr ab, "aber die ist ja SOOO SÜß!!!"
Lee pachte sich an den kopf, "wenn das mal gut geht"
"Lee? einer der türme war doch auf einem vorsprung im wasser, nicht war?", fragte Psypsyriana.
"jaha, das stimmt", antwortete Lee.
"gut. der liegt hier in die rechte richtung, nicht?", fragte sie und Lee nickte stumm, "okey, dann schwimm dort bitte hin, MILOTIC. ja? tu mir den gefallen und finde an dem turm einen schalter. drehe diesen"
es raschelte und das schlangen ähnliche pokemon verschwand.
"ah!", Lee hatte begriffen, "SCHWALBINI!!! flieg zum östlichsten Turm!"
das vogelpokemon erschien und gehorte sofort.
"der eine turm ist nur aus der luft zu erreichen. SCHWALBINI kennt den weg" sagte er.
"nun gut. SNOBILICAT, lauf zum letzten turm", bestimmte Psypsyriana und schnell war das katzen pokemon verschwunden. Maruni seufzte.
"ich will auch ein pokemon haben", meinte sie.
"ok Tibbi, lenke dann mal die wache dort auf der mauer ein wenig ab", sagte Psypsyriana und Taubsi war im nu verschwunden, "und wir wandern derweil unauffällig zu unserem nächsten ziehl"
"alles klar, kommt mir!", sagte Lee und übernahm wieder die führung.

was ist wohl das nächste ziel?

Psy
*puuuh* ich kann nicht mehr *umkipp*
ich höre für heute auf. morgen bin ich warscheinlich nicht da. mal sehen wann ich weiter schreibe.

Psy
Ach,bitte psypsyriana,
noch einmal.
ok überredet^^ aber das reicht dann erstmal, hihihi
uff! bin ich KO! also viel spass beim lesen wünsch ich euch!! *umkipp*

irgentwann wurde dan gras lichter und kürzer und die 4 waren außer sicht der mauer. schon vor einigen minuten kam SCHWALBINI zurück und Psypsyriana machte sich sorgen und vorwürfe:
"sie kannten sich doch garnicht aus", schluchzte sie, "und ich habe ihnen auch nicht gesagt dass wir weiter gehen. ich bin so eine misserable TRAINERIN"
"ja aber natürlich kennen sie sich nicht aus, wie auch", beschwichtigte Lee, "und die schalter sind auch nicht gerade schlecht versteckt. ihnen wird schon nichts passiert sein"
tränen flossen über Psypsyrianas wangen. "und dabei wollte ich doch nur TRASLA helfen. was ist wenn Jury die 3 hat?!"
"das wäre dann wirklich ein großes problem"
"oma!", schimpfte Maruni, "jetzt höre doch auf zu weinen. vertrau deinen pokemon doch einfach mal etwas mehr"
"ja", schluchzte Psypsyriana und Molly drängte zum weiter gehen.
kurz bevor sie den wald betreten wollten tauchte dann MILOTIC wieder auf und Psypsyriana konnte ihre freude nicht unterdrücken. hupfend und springend ging sie mit den anderen in den wald. nun hatte sie wieder hoffnung.

"was suchen wir hier eigentlich?", fragte sie nach ca. 15min. als sie sich wieder beruhigt und die nerven der anderen blank lagen.
"wir suchen zum einen die kräuter auf den zetteln, die Lee da hat", sagte Maruni genervt.
"und zum anderen warten wir nur darauf von Jurys abgesannten angegriffen zu werden", nuschelte Lee und Psy blieb vor schreck stehen.
"WAS?!", fragte sie entgeistert.
"kann nix schlimmes sein", murmelte Lee und studirte abwechselnt den boden und das blatt in seiner hand, "immerhin hat es sich an einem kleinen TRASLA vergriffen und wir sind zu viert"
"du bist dir aber ganz schön sicher, wie?", sagte Psypsyriana eher als das sie fragte. Lee antwortete nicht und die gruppe ging weiter.
nach einem weilchen raschelte und flatterte es hinter ihnen und auch Tibbi kerte zurück. Psypsyriana war unentlich glücklich, machte sich dennnoch sorgen um SNOBILICAT. doch die 3 überredeten sie den weg tiefer in den wand fortzusetzen.
nach ca. 10 minuten wurde Lee dann endlich fündig und Psypsyriana schnitt mit Marunis messer eine hand voll der kräuter ab, als plötzlich ein schrei durch den wald hallte.

alle erstarrten. Maruni, die nun TRASLA gehalten hatte, gab dises an Molly und rannte los. Psypsyriana verstaute schnell messer und kräuter im rucksack und rannte dann hinter Molly(die wirklich aussergewöhnlich fitt für ihr alter ist) und Lee, hinter Marry her. Lee zückte bereits seine pokebälle und auch Molly machte sich kampf bereit. bald erreichten sie eine lichtung im wald wo ein umgestürtzter baum lag. Maruni war starr vor schreck. sie zitterte und bibberte und brachte kein word über die lippen.

so hier geht's ...hm... irgentwann mal weiter ;-P

Psypsyriana
Es waren sehr starke Sichlors Sie kämpften mit ihnen gegen wilde Pokemonum zu sehen wie stark sie Waren. "Golem", sagte Brutalanda Plötzlich. "Mir schwandt das die Sichlors nicht das einzige Problem dieses Waldes waren." "Warum" "sieh mal" sagte Brutalanda erschrocken vor ihnen Standen eine Gruppe von wütenden Ninjask und drei Flunkifern stand vor ihnen. Golem griff mit Jungglut an. Brutalanda mit Moorabbel. Jungglut schwächte die ninjask mit Glut und Moorabbel mit Lehmschuss. Als die Gegner geschwächt waren probierten sie die Pokes zu fangen. Golem konnte kein Flunkifer fangen aber ein ninjask. Bei Brutalanda war es umgekehrt. Sie wollten schnell in die nächste Stadt um ihre Pokemon zu heilen weil sie sehr Geschwächt waren. In der Stadt angekommen suchten sie das Pokemon Center.Als sie es fanden und ihre Pokemon heilen wolltenWar niemand da ausser ein alter weiser Mann. Sie fragten ihn was passiert istEr sagte das etwas Schreckliches passiert sei. Er sagte auch das es nicht aus dem Wald kam. Sie wollten in die Arena die sie auf dem Weg ins Pokemon Center gesehen haben. In der Arena sahen sie die Krankenschwester, sie sah verängstigt aus. Da sagte sie etwas:"Ein Krakeelo und ein Hariyama waren in der Stadt. Ich habe das Krakeelo schreien gehört und bin geflüchtet. Auf dem Weg zur Arena sah ich Hariyama.""Könntest du unsere Pokemon Heilen", fragte Brutalanda. Die Krankenschwester heilte die Pokes. Golem und Brutalanda wollten den Arenaleiter herausfordern.
Psypsyriana ist vorausichtlich erst wieder morgenabend bereit zum weiterschreiben.
*aber bei Psysyriana weiss man dass nie so genau*

DragonFire
hallo Brutalanda ;warum schreibst du nicht weiter.
ich nehme flemmli
Was müssen wir jetzt tun (ich nehme Feurigel)?
@ Psy
Das artet ja in ein FanFiction aus =D
Die kannst du auch woanders veröffentlichen.(ich glaub,ein Thread eignet sich nicht unbedingt dafür)
Schick mir dann ne Mail.
ich...du...er...sie...es..wir...ihr...sie...HÄ WAS IST LOS VERSTEH JA NUR BAHNHOF!!!!
hi,ihr alle !

@Psypsyriana
schreib bitte (bitte,bitte,bitte,bitte,bitte.....)weiter!

D.F
@DragonFire gestern konnte ich nicht weiter schreiben weil meine Schwester Geburtstag hatte also Ich mach dann mal weiter
also (@ alle neuen und die die fragen haben) eigentlich wollte D.F. zu jedem ne persönliche story machen. dann hab ich aber meine eigene selbst übernommen. und jetzt ist daraus wirklich fast n FF geworden^^" sorry!!!
stört wohl dann höre ich halt auf und ihr könnt hier euer reales poketrainerleben weiterleben. ich fand das halt nur n bissel langweilig darum hab ich mit dieser story angefangen.

Psy
Aber der Arenaleiter wollte nicht Kämpfen. Sie beteten ihn darum zu kämpfen und sonst soll er ihnen den Orden ganz umsonst geben dann wurde es im zu weit. Er kämpfte Er setzte Geradaks ein das machte Brutalanda nichts. Er nahm sein Moorabbel. Es machte immer Eisstrahl bis Geradaks besiegt war. Dann kam ein Magnayen und der Arenaleiter geriet ins schwitzen. Magnayen kam immer mit Knirscher. Brutalanda griff wieder mit seinem Moorabbel an. Und es machte Eisstrahl sein Moorabbel hatte nur noch ganz wenig Kp aber er schaffte es. Plötzlich verschrak er detr Arenaleiter kam mit Krakeelo dass bereitete Brutalanda Angst er setzte Sichlor ein. Aber es schaffte es nicht. Brutalanda hatte nur noch zwei unbesiegte Pokemon, Flunkifer und Schwalboss. Schwalboss war das Schwächste in seinem Team. Also setzte er Flunkifer ein. Es gelang ihm mit der Attacke Klammer Krakeelo zu besiegen. Als letztes setzte er Hariyama ein. ( Da war Brutalanda nicht erstaunt ) Und Flunfifer konnte es sehr schwächen doch der Arenaleiter setzte Hypertrank ein und nach einer Attacke war Flunkifer besiegt Er setzte Schwalboss ein. es kam immer mit Flügelschlag es schaffte es Hariyama zu besiegen. Golem wollte noch nicht kämpfen. Ertrainierte sei Jungglut danach war es kein problem mehr ihn zu besiegen. Ab sofort Trainierte Brutalanda sein Schwalboss mehr.

ps. das was ihm Passiert ist ist mir auch einmal bei einem Arenaleiter Passiert
@Psypsyriana mach bitte weiter
Was ist FF
Ihre Pokemon gehorchen ja nur bis level 30. Darum nahmen sie es sich vor ihre Poemon nicht mehr so zu Trainieren. Auf dem Weg zur nächsten Stadt mussten sie durch eine Höhle. In dieser Höhle hatte es viele Trainer. Ein Trainer sagte man dürfe in dieser Höhle nicht zu laut sein sonst passiert etwas schreckliches. Leider bekam das ein anderer Trainer mit den sie vorhin besiegt hatten. Dieser Trainer rief etwas ganz laut und aus der Wand der Höle brachen Felsbröke. Dann merkten sie das das keine Felsbröken sind sondern Fossilien. Die Fossilien erwachten zum Leben. Die Höhle bestand aus Fossilien. Die Trainer mussten Flüchten. Brutalanda besiegte ein paar Fossilien da fand er ein Wurzelfossil. Er nahm es mit und Flüchtete in die andere richtung der Höhle. In der nächsten Stadt angekommen suchten sie das Pokemon center und fragten nach der Arena. Da sagte eine Trainerin niemand habe die Arena je gesehen danach fragten sie :"Was ist mit ihr passiert " die Trainerin sagte aber nur das sie es selbst herausfinden müssen.
hier bitte! es geht weiter! hihihi
aber nicht viel... ich schreib aber jetzt weiter, ok? also viel spass!

auch molly erstarrte. und lee blieb erschrocken stehen.
der mit moos und pilzen bewachsene baum, der dort auf der lichtung lag, hatte schnitte und einkärbungen an allen seiten. die umstehenden bäume waren an einigen stelle kaal. viele vertrocknete blätter und äste lagen versträut auf dem boden. tiefe kluften spalteten meterweise das gras und in mitten all sieser zerstörung lag in einer lake aus blut Psypsyrianas SNOBILICAT direkt unter dem baum. auf dem stamm des baumes saß ein SICHLOR und schaute mit blutbespritzten klingen zu den vieren.
Psypsyriana zitterte und war nicht im stande ein word zu sagen oder sich zu bewegen. Maruni war derweil zusammen gebrochen und hielt sich die hände vor's gesicht. Molly war zu ihr gegangen und Lee ging angespannt und mit pokebällen in beiden händen einige schritte auf das SICHLOR zu.
"geh!", befahl er mit mühe nicht zu schreien, doch das pokemon machte keine anstallten zu gehorchen."kannst du mir helfen?", fragte er zu Psypsyriana gewannt, doch ohne den blick von dem SICHLOR zu lassen. Psypsyriana reagierte nicht.
"Hallo?", rappelte Lee sie wach. Psypsyriana zuckte zusammen, "was?", fragte sie.
"ich dachte wir unternehmen mal was und verschäuchen SICHLOR", antwortete Lee.
"ist gut", meinte Psypsyriana und schnappte sich den ball ENDIVIEs.
zippent öffneten sich die beiden bälle der trainer und in dem roten licht erschienen ENDIVIE und HUNDUSTER.
"ok, ich glaub zwar nicht das es was hilft, aber: BRÜLLER!!!", befahl Lee seinem pokemon, das sogleich gehorchte.

Psy
Armes, armes Snobilicat!
ähm...sorry leute... kann mir mal einer helfen?^^" ich hab keine ahnung wie ich die schwächen-liste bei bisafans.de deuten soll und hab keine ahnung welche schwäche sichlor hat^^" das müsste ich aber zum weiterschreiben wissen, hehe^^"
diese list steht hier:
http://www.bisafans.de/games/gs/attackentyp.shtm
kann mir die dann vielleicht auchnoch gleich einer erklären?

Psy
Sehr empfindlich gegen Stein
Empfindlich gegen:Feuer Elektro Eis Flug

ps. Ich habe die Komplttlösung zu Silber
Psypsyriana hab dir ne mail mit den schwächen von sichlor geschickt!

D.F.
meine stimmen zu 100%!
Meines Stimmt auch
hehe, danke leute ihr seit echt toll! aber ich würde auch irgentwie gerne diese liste verstehen. wo ist da angreifer pokemon und wo das eigene? also eher gesagt angreifer typ und eigener typ. ist sichlor zufällig resistent gegen Pflanze?^^"
ich hab dieses heft zwar auch aber verliehen über die ferien.

Psy
Das kapiere Ich auch nicht
ah ich habs raus!
also man muss den typen in der oberen liste nehmen und sagen was der zum typen in der senkrechten liste ist. also geist (oben) ist resistent gegen normal (senkrechte). hihihi dann schreibsel ich mal weiter ;-)

Psy
ok noch ein stückchen! ok ich muss schon sagen Lee ist etwas zu zickig für einen jungen, wenn ihr mich fragt. aber irgentwie erinnert der mich an meinen cousin und das ist auch n junge also geht's doch, oder?^^ na fdann mal viel spass! ich muss jetzt n bissel lernen und dann geht's in alter geschwindigkeit weiter! (nicht so lam wie jetzt) also:

"sag mal hast du schon mal von typ-schwächen gehört, Psypsyriana?", fragte Lee etwas überheblich.
"nein", antwortete Psypsyriana erlich.
"nun ja... also SICHLOR ist typ käfer und hat darum ne schwäche gegen feuer, aber mein HUNDUSTER hat bis jetzt noch nie auch nur EINEN funke von sich gegeben", meuterte Lee verärgert, "ich hatte gehofft dass du ein Pokemon nimmst das vom typ her überlegen wäre"
"oh! ja dann...", sagte Psypsyriana nachdänklich und rief ihr pokemon zurück, "welches Pokemon ist denn vom typ her SICHLOR überlegen?"
"ähm... das weiß ich doch nicht! feuer pokemon!", patzte Lee.
"ich hab aber keine feuerpokemon", bemerkte Psypsyriana überflüssiger weise.
"uff!", seufzte Lee, "was könnte im vorteil gegenüber käfern sein? mal logisch gedacht"
"ich weiß nicht. ist SICHLOR nicht auchnoch typ flug?", fragte Psypsyriana beiläufig.
"achwas, das auchnoch? oh weia!", jammerte Lee.
"jetzt stell dich nicht so an, >brüderchen<!", sagte Maruni, die sich etwas erholt hatte , "dann versuchts doch mal nicht mit hau drauf! sondern mit strategie!"
"wie jetzt? wenn wir noch länger palavern verblutet SNOBILICAT!!", entgegnete Lee und Maruni übermannte auf's neue die trauer.
"das war tacktlos!", meinte Psypsyriana.
"tze! mir doch egal", lies sich Lee nicht beirren und griff auf eigene faust SICHLOR , das sich in aller gemütlichkeit etwas ausgeruht hatte, an.

Psy
hohoho, leute jetzt wird's richtig spannent, hihihi...

"ich glaub nicht, dass das was wird", sagte Psypsyriana mal wieder überflüssiger weise, als HUNDUSTER zusammenbrach und Lee es zurück rief.
"ich zeig dir jetzt mal wie das geht", beschloss sie und holte lässig TAUBSI und das nun völlig verwirrte ENDIVIE aus ihren bällen, "ENDIVIE mag zwar ne schwäche gegen käfer haben, ist aber in zusammen arbeit mit TAUBSI unbesiegbar!"
"ist 2 gegen eins nicht etwas unfär", warf Molly ein und alle starrten fassungslos zu ihr.
"naja 2 gegen eins ist schon ziemlich gemein....", gab Psypsyriana zu, "ist 3 gegen eins besser?"

Lee hatte auf wunsch Psypsyrianas sein SANDAN aus dem ball entlassen und fragte: "und was soll das jetzt hier?"
"eingraben, natürlich!", meine Psypsyriana selbstverständlich, "TIBBI, flieg! und sorg dafür das SICHLOR nicht abhauen kann!"
blitzartig war TAUBSI in der luft und sicherte den himmel ab. auf Psypsyrianas gesicht huschte ein hinterlistiges lächeln wärent ihr blick von TAUBSI auf SICHLOR zurückkerte. dann kostete sie einige sekunden die situation aus womit sie SICHLOR und Lee etwas verunsicherte.
"rankenhieb! fessel es auf den boden, ENDIV!", befahl Psypsyriana plötzlich, und ENDIVIE reagierte so schnell das SICHLOR dazu keine gelegenheit mehr fand.
"hier kommt die rache für das TRASLA!!!", schrie sie, "atacke! TIBBI!"
TAUBSI jagte in einem kamikatzeakt auf die erde zu und Lee hatte eine sekunde zeit um zu begreifen, dann befahl er sicherheitshalber SANDAN den angriff und wenige sekunden später lag SICHLOR KO geschlagen auf dem boden. Maruni rannte sofort zu SNOBILICAT und Lee und Psypsyriana riefen ihre erschopften pokemon zurück.

"nicht schlecht, nicht schlecht. aber solltest du nicht besser den, der die fäden hält beseitigen, Psypsyriana?"

hohoho, ja wer kommt denn da?

Psy
Sie wollten unbedingt diese Arena finden ein junge gab ihnen einen komisches Item sie wussten nicht was es ist. Deshalb fragten sie wieder alle Leute ein alter weiser Mann sagte:"Das ist ein unsichtbarkeitsdetektor er spürt unsichtbare Sachen auf." Sie benutzten den unsichtbar Detektor und er piepte immer lauter. Doch an der Stelle an der er am meisten piepte war nichts. Sie probierten alles um es herauszufinden wo es war da sagte Golem :"Wir müssen vielleicht graben. Sie gruben und gruben doch Brutalanda sagte:" ES muss noch eine andere Möglichkeit geben. Ah jetzt weiss ich s weisst du noch als wir auf der suche nach Hilfe waren wollte ein kleiner junge ein Sichlor für ein Digda haben." Sie gingen zu dem jungen und sagten das sie jetzt tauschen wollten der junge sagte:" Ja macht ihr das wirklich" Sie tauschten ihre Pokemon und gingen zu der Stelle an der sie gegraben hatte. Doch da Sass ein Kleinstein. Sie besiegten es und machten mit Digda Schaufler. Da unten war ein freier Raum Und in der Mitte war etwas unsichtbares Hartes. Das Loch das sie gegraben hatten war weg. Sie tasteten das harte ab und fanden eine Tür da merkten sie das es die Arena war die sie gesucht hatten in der Arena sah man nur die Trainer und unsichtbare Wände waren eingebaut. Sie besiegten die Vortrainer endlich waren Sie zum Arenaleiter Angelangt.
holla die waldfee, hohoho, was braut sich da wohl an? und was ist bloß mit Psypsyriana los?

hinter den wurtzeln des umgestürzten baumes zischte das rote licht eines pokeballes hervor und bannte SICHLOR in den ball Jurys, der hervor kam. lässig stnd er da und wenn blicke hätten töten können wären schon einige anwesende umgefallen.
"du steckst also hinter der sache!", entlarvte Lee, "das war kein wildes pokemon , das hier sein unwesen treibt, das warst DU! was verstäckst du in diesem wald? hä? ANTWORTE!"
Lee brodelte vor wut. ihn umgarb förmlich eine schon fast greifbare aura.
"Lee", meinte Jury genervt, abwimmelnd und mehr als überheblich, "du hast jetzt schon so oft gegen mich gekäpft in der hoffnung den orden zu gewinnen und endlich die stadt verlassen zu dürfen. du bist einfach keine herrausforderung. tatsächlich ist keiner in dieser jämmerlichen stadt eine herrausforderung für mi-"
"halt's maul", befahl Psypsyriana ohne sonderlich laut werden zu müssen, "an mir werdet ihr euch die zähne ausbeißen"
Jury lacht hämisch, ">ihr<? hast du wahnvorstellungen? glaubst du, du könntest es auch noch mit einem zweiten meiner klasse aufnehmen?"
"ich habe bereits einen von euch besiegt, püppchen! mehr bist du in meinen augen nicht", trumpfte Psypsyriana und kostete einige sekunden die algemeine verwirrung aus," nun aber schluss mit dem nähkästchen-gelaber. ich will dich besiegen! also kämpf!"
"HA! DU willst gegen MICH kämpfen? und noch dazu gewinnen?!?", lachte Jury, "mit geschwächten pokemon?"
"pokemon sind nicht alles! aber wenn du den kampf lieber noch verschieben möchtest? bitte!", trozte Psypsyriana der provokation.
das lächeln verschwand von Jurys gesicht, " euge kleine freundin,", er schaute abfällig Maruni an, die sich besorgt um SNOBILICAT kümmerte, "die ihr inteligenterweise geschickt habt um mich abzulenken, hat mich netterweise darum gebeten SCHEROX zu holen, HEHE, und weil ich doch so freundlich zu kleinen, süßen mädchen bin, hab ich ihr den gefallen getan", Maruni schluchzte, "wollt ihr immer noch kämpfen?"
"mistkerl!", beschimpfte Psypsyriana Jury ,"gib ihr noch die schuld. kämpf lieber gegen mich statt dich um sie zu >kümern<"
"Psypsyriana!", warnte Lee, "er setzt SICHLOR nichtmal in den arena kämpfen ein und ist unbesigbar! das ist lebensmüde was du da vorhast!"

Psy
ähm...leute, ich hab nochmal ne frage^^'
wie funktioniert bezirzer? und wozu benutzt man heilung?
*nun wieder weiterschreib*

Psy
heilung um statusveränderungen zu heilen und mit bezirzer ist eigentlich wie raub.

D.F.
ah! danke! du bist spitze! ohne dich könnt ich schon n weilchen nicht mehr weiter schreibseln ;-) also ich mach dann mal wieder weiter!

Psy
so, das ist doch n schönes stückchen, oder? gefüllt mit spannung pur! ich schreib auch mal fix weiter, ok?
also viel spass beim lesen ;-)

"tze! was denkst du was passiert wenn wir jetzt", Psypsyriana schauderte es, "aufgeben?"
"na was wohl? unsere pokemon überleben!!!", sagte Lee aufgebracht.
Psypsyriana schwieg. sie überlegte und schäzte ab was die beste reaktions möglichkeit war.
"nein Lee", sagte sie schließlich, "ich brauche diesen zweiten... orden", sie schluckte und schreckte zusammen, dann drehte sich zu Lee um, "bekomme ich eigentlich meinen orden wieder?", fragte sie aufgebracht darüber sich auchnoch darum kümmern zu müssen.
Jury lachte wieder überlegen, "na müsst ihr euch doch erstmal auf einen kampf mit mir vorbereiten und erstmal eure privaten problemchen lösen?"
"ich hab ihn, Psypsyriana", sagte Maruni kleinlaut.
"danke, Maruni", bedankte sich Psypsyriana und fing den orden, den ihr Maruni zuwarf, und streckte ihn achtlos in die innentasche ihrer jacke, dann fixierte sie Jury wieder mit ihrem blick.

ziehlsicher griff sie einem ihrer pokebälle am gürtel. zippent öffnete sich dieser und das lange MILOTIC schlängelte sich um sie.
Lee wollte etwas sagen doch bevor er das tun konnte sagte Psypsyriana: "wenigstens ist es nicht im typ nachteil, Lee"
"nun gut, Psypsyriana, wenn du dich nicht einmal von deinen freunden zu vernunft bringen lässt...", seufzte Jury und mit einer handbewegung erschien in seiner hand ein pokeball. lässig ließ er SCHEROX daraus erscheinen.
Psypsyriana strich mit der hand über MILOTIC und ohne worte schlängelte es ein paar meter nach forne, bereit zum kampf.
"mögere der bessere gewinnen", eröffnete Psypsyriana den kampf.

"dann wollen wir doch mal für rost sorgen", deutete Psypsyriana an und MILOTICs augen leuchteten kurtz und unbemerkt auf.
"tze! du scheinst wohl doch keine herrausforderung für mich zu sein", lachte Jury überheblich, "du müsstest eigentlich wissen dass man pokemon befehle erteilen muss. von alleine sind die zu dumm zum strategischen kämpfen"
der himmel zog sich langsam aber sicher zu und MILOTIC würde wütent und unruhig. sie bewegte sich ein paar cm nach vorne. anscheinent wollte sie einen angriff auf eigene faust übernehmen.
"MILOTIC!", ermante Psypsyriana mit durchdringender stimme. MILOTIC gab ein rasselndes, unzufriedenes geräusch von sich und hielt inne.
"es ist ein arenaleiter, reg dich nicht auf", beschwichtigte Psypsyriana mit leiser stimme.
"nun gut, wenn du den ersten angriff nicht übernehmen willst, tu ich's halt!", schrie Jury ,"SCHEROX! zornklinge!"
der himmel wurde immer dunkler. dichte, schwarze wolken samelten sich über dem wald. SCHEROX flog auf MILOTIC zu aber sie steckte ohne sich zu schützen oder einen fluchtversuch zu starten den ersten schlag ein.
"wie? so einfach machst du's mir?", fragte Jury großkotzig und fing wieder an zu lachen. plötzlich rasselte eimerweise der regen vom himmel und Jury's lachen erstarb.
"sagte ich nicht, dass ich für rost sorgen würde?", fragte Psypsyriana die antword wissend.
"was bringt dir schon der rost?", fragte Jury gnurrend.
"regentanz verstärgt wasser atacken", bemerkte Maruni begeistert.
"richtig so", bestätigte Psypsyriana wärend SCHEROX vorsichtshalber landete, "und das schaffen wir jetzt auch erstmal ab. du hast doch flügel, SCHEROX, flieg!"
und wieder hatte MILOTIC Psypsyrianas andeutung verstanden. schnell wurde der, eh schon nasse waldboden noch nasser.
"was ist das denn?" fragte Jury mit panikvoller stimme.
"hast du noch nie die atacke TAUCHER zu gesicht bekommen?", fragte Psypsyriana fassungslos.
"taucher???" fragte Jury endgeistert.
"meine güte,", seufzte Psypsyriana genervt ,"hab doch keine angst, püppchen. wirst schon nicht ertrinken. das wasser ist quasi nur für die pokemon real"
Maruni schrie auf. und Psypsyriana fügte schnell hinzu: "die sich im betreffenden kampf befinden!"
das unechte wasser stant in kürtze Psypsyriana bis zu den rippen und Jury hatte sich langsam auch dran gewöhnt,
SCHEROX flog mitlerweile wieder in der luft, wenn auch mit etwas mühe und MILOTIC fühlte sich, nun ja, wie ein fisch im wasser.

Psy
zugabe!zugabe!

:OD

D.F

P.S:
finde ich noch immer cool wie du dass schreibst Psypsyriana!
Schreibst du wieder Psypsyriana?
Oder kannst du nicht mehr?
Würde mich Freuen wenn ich noch Heute weiter lesen könnte. *les staun les*

Lache das Leben an,
Es lacht dir zurück!
Psypsyriana schlief in einen dunklen wald auf einmal hörte sie eine stimme sie stand schlaftrunken auf und ging tiefer in den wald. Auf einmal verlor sie den boden unter ihren füßen und sie fiel ins wasser.
Als sie wieder aufwachte merkte sie das sie in einer höhle war.

(^^)
ja klar schreib ich weiter! hehe jetzt kommt des ende des kampfes. ich hoffe ich habe nicht etwas zu eindeutig geschriebeb(Psypsyriana muss natürlich gewinnen, oder sieht das wer anders?) also ich mein damit das man sich nicht irgentwie denkt: >normalerweise hätte MILOTIC nie gewinnen können auch nicht mit den kombis.<
und dann noch was zu den atacken:
also ZORNKLINGE zieht immer mehr ab. je öffter eingesetzt desto mehr abzug. solange bis sie daneben geht, die atacke.
WINDHOSE zieht doppelt soviel ab wenn der gegner fliegt.
und GEGENSCHLAG zieht mehr ab wenn das eigene pokemon schon sehr verletzt ist.(so doof ist der Jury also doch nicht;-)

so und nun viel spass beim weiterlesen!!!

SCHEROX musste ZORNKLINGE einsetzen, doch war es durch den regen viel zu langsam so das MILOTIC problemlos ausweichen konnte.
nun konnte sich Psypsyriana ein kichern nicht verkneifen.
"prima! MILOTIC", lobte sie, "nun nurnoch WINDHOSE!"
MILOTIC leuchtete nun ganz, was auch für Jury nicht unaufällig war.
aus den dunkelen wolken zog sich zügig ein strang nach unten der das unechte wasser aufwirbelte und ebenfals zu einer seule sich drehen ließ. wolken und wasser verbanden sich und SCHEROX hatte große mühe dem schnellen wirbel auszuweichen. doch der regen macht ihm sehr zu schaffen und so war es nur eine frage der zeit gewesen bis es getroffen werden würde.
"ruf es zurück!", versuchte Psypsyriana den nicht einsichtigen arenaleiter zur vernunft zu bringen, "du sturer trottel, bringst es noch um!"
"ich werde wohl besser wissen was mein pokemon aushällt als so eine daher gelaufene trainerin!" wetterte er zurück.
MILOTICs leuchten wurde schwächer.
"nein! mach weiter!", befahl Psypsyriana, "...ich hoffe auch dass er weis was er da tut!"
und MILOTICs leuchten wurde stärker als zuvor und schon hatte die windhose SCHEROX erfasst und eingeschlossen. das wasser sank und SCHEROX wurde zu boden gedrückt.
die windhose legte sich. Jury ruhrte sich nicht, sein pokemon auch nicht und alle schwiegen.
plötzlich versuchte es sich wieder aufzurichten.
"ja genau!", jubelte Jury ,"meine pokemon werden NIE besiegt! siehst du, Psypsyriana? nicht von dir, und von niemand anderem! so und nun zeig's denen SCHEROX!!! GEGENSCHLAG!"
Psypsyriana zweifelte daran, dass SCHEROX diesem befehl folge leisten konnte und schüttelte nur ungläubig den kopf.
doch genau das hatte SCHEROX tatsächlich vor gehabt.
"verdammt was tust du schreckliches mit deinen pokemon, dass sie selbst in einer solchen lage so an dich gebunden sind?"schimpfte Psypsyriana fassungslos und vollkommen endrüstet, "du mistkerl!!! mieser erpresser! verdammt! MILOTIC, unternimm etwas! IRGENTETWAS!"
MILOTIC fing auf einmal an rosa zu leuchten, ganz anders als zuvor und irgentwie verspürte Psypsyriana keine wut mehr. das selbe schien mit Jury und seinem SCHEROX zu geschehen, denn SCHEROX lies nach und brach zusammen. schnell schlängelte MILOTIC hin um den sturtz abzufangen, doch im nächsten augenblich zippte das rote licht Jury's pokeball und schloss SCHEROX in die sicherheit des balles ein.
Jury seufzte und betrachtete lange den pokeball. alle schwiegen nur das rauschen der blätter an den bäumen im wind, und das nicht alzu weit entfernte meer war zu hören. Lee hatte versucht die ruhe mit der vorderung, den orden für Psypsyriana rauszurücken, zu stören, doch dem gebot Psypsyriana noch im entstehen einhalt. mehreremale setzte Jury an, um etwas zu sagen, lies es dann aber doch. dann steckte er den ball an den gürtel und wannte sich zum gehen ab. Lee wollte wieder widersprechen doch mit einem kräftigen tritt genen sein schienbein war er dauerhaft ruhig gestellt. Jury seufzte.
"ich erwarte dich in der arena, Psypsyriana", sagte er schließlich tonlos, dann verschwand er in der dunkelheit des waldes.
Psypsyriana lobte auf's äußerste MILOTIC und ließ es sich dann im ball etwas ausruhen. sogleich verschwanden dann auch die dunkelen wolken genauso schnell, wie sie gekommen waren.

Psy
Weiter?
ja ja ich schreib ja weiter, ihr müsst mich nur lassen. ich mach das nicht in 5min. und den rest der zeit häng ich vorm tv oder so.
ich schreib mal weiter, ok?

@(^^)
Ps:
was willst du damit? ich bin gerade etwas verwirrt. willst du für mich weiter schreibseln oder was? (teusch ich mich, oder bist du D.F.? also der schreibstil würd hinkommen *grübel*)

Psy
Ich und DragonFire eins?
Na soweit kommts noch!
@Psy
Sorry das ich weiter geschrieben hab mir war nur langweilig
weiter schreiben gerne
oh sorry, ***unbekannter***.
ich meinte aber auch eigentlich (^^)
ich schreib auch noch n weilchen weiter. erfindet doch einfach selbst eine story und schreibt die hier rein.
oder braucht ihr anregungen? oder anfänge? also mit dem im wald spazieren gehen und schwup ist man in ner höhle(müsste meiner meinung nach etwas mehr umschrieben werden) das ist doch eigentlich garkeine schlechte idee!
oder fang auf ner insel unterhalb von neuborkia an! dann mit nem rudel labrase nach neuborkia und da findet man dann paar ftreunde, oder so. oder schreibt ne geschichte auser sicht eines pokemon das ausem wald in die große weite weld reisen will und dabei auf nen trainerIn stößt mit der/dem es gut auskommt. da kann man doch SOOOO viel machen

Psy
hm okie
Nach ihren harten kampf gegen juri ging Psypsyriana ins pokecenter um ihren pokemon etwas Ruhe zu verschaffen. Als sie sich im Wartezimmer zur Kantine umsah sah sie einen alten Mann der ihre Aufmerksamkeit erregte. Der Greis merkte wie Psypsyriana ihn anstarrte uns lächelte ihr zu . Er sagte sie kann sich zu ihm setzten und ihn etwas Gesellschaft zu leisten. Psypsyriana fragte ihn wie er heisse und wer herkäme aber der alte lächelte nur. Ich heiße Gregor , sagte er mit fester Stimme, und ich komme aus Marmoria City.
Und du bist eine Pokemontrainerin oder und zeigte auf ihr Pokebälle. Ja, sagte sie knapp, ich habe erst vor kurzen angefangen Pokemons zu traineren. Ah du suchst warscheinlich seltene Pokemons oder?, fragte er Neugierig. Wissen sie wo ich seltene Pokemons herbekomme? Klar vor langer Zeit war ich ein großer Trainer aber jetzt bin alt und hab Rheuma. Also, sagte Psypsyriana mit zittrieger Stimme, wissen sie wo ich seltene Pokemons herbekomme? Ja das benötigt aber viel Mut, rief er belustigt . Wieso ?,wollte Psypsyriana wissen. Du musst in den Wald gehen da wirst du sicher fündig.

Fortsetzung folgt
(nur wenn ihr wollt)
ähm...schreibselst du jetzt meine geschichte weiter? da kann ich ziemlich...ähm...bösartig drauf reagieren *sich noch sehr zurückhalt versuch*. schreib doch bitte deine ganz eigene geschicht. ich hab dir doch n paar vorschläge gemacht, also bitte!!!
in meiner geschichte latschen unsere freunde nämlich garnicht nach mamoriacity *grml* wenn du namen suchst kann ich dir auch helfen, aber las mich jetzt bitte meine zuende schreiben(hätte ich jetzt nicht schon soviel sondern erst einen beitrag würd ich das anders sehen)

und dann möcht ich noch all die bitten, die meine geschichte gelesen haben. (ich schreib natürlich weiter, aber erst morgen *gahn*) habt ihr irgent eine frage zum inhalt? z.B.: ich dachte Psy hat keine ahnung von typ vorteilen.
oder:
warum erzählte Psy ausem nähkästchen? ich bin nämlich gerade dabei all diese fragen innerhalb meiner story zu beantworten. ich schick daas aber alles erst morgen ab.
und ich möchte da nicht so gerne irgenteine frage unbeantwortet lassen, die man dann im nachinein beantworten müsste. ich danke euch, ihr lieben! ihr seit mir echt ne wahnsins große hilfe! *lob verteil*

Psy
ich hab eine frage...

zimlich früh in deiner story sagt molly "die beiden kärlchen haben mir das erzählt" aber plusle und minum können doch nicht sprechen!Oder?

P.s:

sag ich nure per mail!
achso. ja , da...hm...ok die frage löse ich dann auch innerhalb der story. das könnte aber etwas dauern.

Psy
Der Arenaleiter sagte: " Ihr müsst sehr gute Trainer sein das ihr bis hierher gekommen seit. Also wir nemen eure Herausforderung an." Golem und Brutalanda sagten gleichzeitig: "Wir" "ja wir mein Bruder hat ein Kecleon das sich unsichtbar machen kann und wenn er es berührt wird er auch unsichtbar"."Also ein zweierkampf" Brutalanda und Golem freuten sich so dass sie endlich zusammen gegen einen Arenaleiter kämpfen konnten.

Ich wollte ein bisschen mehr schreiben aber meine SCH**** Schwester hat mich aufgehalten Zaubertinte: [Sie ist eben sehr dumm ] Smiley
Achtung!!!

Die Storry von Psypsyriana geht um (ca.)16:19Uhr weiter
!!!!!!!!!!!!!!!NICHT!VERPASSEN!!!!!!!!!!!!
hahaha! das ist gut *kicher* also viel spass wünsch ich euch!!!

"du kannst ZIEMLICH beängstigent sein, Psypsyriana", meinte Lee mit zittriger stimme.
"ach was, ne, musste aber nicht haben", wimmelte sie ab und ging zu Maruni die liebevoll die wunden der katze gesäubert hatte.
"sie liegt dir mächtig am herzen, wie?", erkundigte sich Psypsyriana. Maruni nickte schluchtzend.
"du musst ihr unbedinkt helfen, bitte!", sagte sie mit bibbernder stimme.
"soviel verbansmaterial hab ich nicht dabei", fing Psypsyriana an zu erklären, "ich glaube wir gehen mit TRASLA und SNOBILICAT besser wieder zurück zum center. sie wird sie nun alle heilen"
"was soll das heißen?", wollte Lee wissen.
"schwester joy hat keines unserer pokemon geheilt", erklärte Psypsyriana.
"woher weißt du das? und warum sollte sie das tun?", fragte Lee weiter.
Psypsyriana seufzte, "Jury wollte nicht das wir ihm irgentwie wiederstant leisten konnten"
"das kann nicht sein!", warf Maruni ein, "er wusste doch garnicht das wir uns zusammen tun würden"
"stimmt, er nicht", flüsterte Psypsyriana, "aber mit Lee hatte er streit und konnte ihm so eins auswischen, weil Lee so nie stark genug war um ihn zu besiegen und-"
"es hat ihn schon lange keiner mehr besiegt", unterbrach Lee niedergeschlagen.
"ja das würde meine teorie bestätigen", meinte Psypsyriana nachdenklich, "er wollte dass es auch so bleibt und hat darum schwester joy befohlen die pokemon der reisenden und besucher, die ihm gefärlich werden konnten nicht vollständig zu heilen. irgentwomit hatte er sie in der hand. erpressung! vielleicht sogar die stärke seines pokemons. wir mussen jetzt unbedinkt los. die beiden halten wirklich nicht mehr lange aus"
"ja ist gut", stimmte Maruni zu und trug SNOBILICAT. molly hielt weiterhin TRASLA.

bis sie den wald verließen sagte keiner ein wort, doch dann fragte Lee:
"warum sagtest du, du hättest keine ahnung von typvor- und -nachteilen? das war doch glatt gelogen!"
"naja, ich wusste zufällig das wasser gegen stahl nicht im nachteil ist das war's aber auch schon", antwortete Psypsyriana knapp und nicht gerade überzeugend.
Lee schwie einige sekunden dann stellte er seine nächste frage: "warum nennst du Jury >püppchen>, und warum erzähltest du aus dem nähkästchen?"
Psypsyriana antwortete nicht sofort doch dann meinte sie :
"sichlor entwickelt sich mit meteallmantel, wenn man es tauscht", sie ließ den anderen zeit zum nachdenken und sagte dann: "ein ziemlich guter freund müsste ihm also ein sichlor geschenkt haben", wieder zögerte sie , "oder es war jemand, der dadurch vorteile hatte, jemand dem Jury auch mit scherox nicht gefärlich werden konnte"
"übertreibst du jetzt nicht etwas?", fragte Maruni ungläubig.
Psypsyriana reagierte nicht so das Lee kombinierte: "darum auch >püppchen<, weil jemand anderes ihn nur wie eine puppe benutzt um schnüffler, wie uns, von dem wald fern zu halten"
Psypsyriana nickte zustimmend, "genau das habe ich mir auch gedacht"
"aber was ist in diesem wald?", wollte Maruni wissen.
"ich hab nicht die leiseste ahnung", seufzte Psypsyriana.
"und wer soll der boss von Jury sein?"
"das weiß ich leider auch nicht, Marry", musste Psypsyriana zugeben.
"und warum kannst du so gut mit pokemon umgehen?", fragte Maruni weiter.
Psypsyriana seufzte, "kann ich das?", fragte sie verlegen zurück.
Maruni nickte stumm.
"da hat sie schon recht, Psypsyriana", stimmte Lee zu, "woher wusste MILOTIC das sie regentanz einsetzen sollte und nicht hydropumpe oder aquawelle?" Psypsyriana schaute ertappt drein , "MILOTIC hat einfach ziemlich gut geraten, würd ich sagen", sagte sie wohl in der hoffnung glaubwürdig zu klingen.
"Psypsyriana, weißt du was?", fragte Lee ohne auf eine antwort zu warten, "das glaub ich dir nicht"
"mist!", grummelte Psypsyriana für die andern nicht vernehmlich.
"und weißt du auch warum?", fragte Lee wieder, "weil mir etwas ziemlich spanisch vorkommt!", er zögerte und genoss es mal selbst in fragende gesichter schauen zu dürfen, "woher wusste Jury deinen namen?!"
Psypsyriana erschrak, "das ist mir garnicht aufgefallen! du hast recht, mist!"
"und warum ist dein MILOTIC so stark?", borte er weiter, "und woher hast du TAUCHER?!"
"ich hab MILOTIC durch tausch erhalten", erklärte Psypsyriana, "was weiß ich woher der besitzer TAUCHER hatte"
"alles klar, Psypsyriana", meine Lee ungläubig, "darum kennt dein MILOTIC dich auch so gut und weiß mit jeder deiner andeutungen was anzufangen, jaja. veräppeln kannste jemand anderes mich nicht!"
"verdammt! Psypsyriana wer bist du?", wollte Marry wissen
, "du hast voll die ahnung und willst uns hier für dämlich verkaufen, wie?" doch Psypsyrianas gedanken waren ziemlich weit weg und Lee konnte so oft er wollte versuchen eine antwort auf seine fragen zu bekommen Psypsyriana antwortete nicht.
dann erreichten sie das stadttor und Psypsyriana hatte wohl genug gegrübelt.
"bringt sie ins pokemoncenter", befahl sie prommt und rannte nach rechts.
vor der arena blieb sie stehen. langsam ging sie die stufen hoch in die arena: sie war leer und dunkel, nur durch ein paar oberlichter im dach schien die tiefstehende sonne herrein. zwei pokemonsäulen eröffneten die große halle und 2 wege führten rechts und links von ihr weg hinter einer reihe weiterer säulen einmal rund um das kampffeld. die große tür hinter ihr flog krachend zu. also nahm sie eine treppe mit wenigen stufen hinunter zum feld. in der mitte blieb sie stehen. vor ihr war wieder eine treppe, die durch die säulenreihe zu einem gang führte, der ebenfalls schwach beläuchtet war.

Psy
Wow Psypsyriana, deine Story ist echt klasse...
ich hab die mir jetzt 10 mal ganz durchgelesen (nicht gelogen^^) und find sie jedes mal noch besser
Ich hoff du schreibst da bald weiter *es kaum abwarten kann*
Ich bin mal mächtig gespannt warum Psy so viel Ahnung von Pokés hat...
schreib doch gleich ein buch
@skip:
ich schreib schon n buch, aber n anderes ;-)

@ Kaito Kid:
danke!
ich schreib morgen das ende dieses kapitels. ob ich weiter schreiben werde weiß ich nochnicht. zumal ich mich echt wunder dass nur sehr wenige meine geschichte lesen, aber die sie richtig super finden. aber schön dass du endlich auch was zu schreibst ;-P

Ps:
wusste garnicht das du dich angemeldet hast.

Psy
@Psypsyriana Ich würde ale deine Texte markieren und zusammen fügen dann hastdu ein paar Seiten
und was soll ich mit den >ein paar seiten<? außerdem hab ich den ganzen text längst gespeichert^^"
und drucken geht nicht, wenn du das vorhattest, weil ich nämlich noch keinen richtigen schluss und auch noch keinen wirklichen anfang habe. am schluss schreibsel ich gerade. den schick ich euch morgen.

Psy
voll welchen zeichen labert ihr?

ich schick bald das ende ab. dann schreib ich noch schnell nen vernünftigen anfang, und dann schick ich alles nochmal im zusammen hang ab ;-) das könnte bis heute abend dauern

Psy
ZURÜCK ZUM THEMA!!!
Ich nehme Geckarbor.
Spitzname: Gecko
lolololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololollololololololololololololololololololololololololololollolololollollololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololol
Ich Feurigel Spitzname Feuri
langweilig, oder? ]

*gähn*
Zaubertinte: [Genau]
Zaubertinte: [ ist das jetzt hier irgendwie so verortnet worden, dass man nurnoch in zaubertinte schreiben darf, oder wie?
ich bin ganz fleißig am korrigieren und verbessern. es kann wirklich nicht mehr lage dauern, dann bin ich endlich fertig. ich verrate euch was, ok? ich hab ein 2. Kapitel geschrieben ;-)
na? das ist ne neueigkeit oder? hihihi
]

Psy
Man das ist ein Forum und keine Zaubertinte
Zaubertinte: [@fisch na und schreib doch in zaubertinte mit macht spaß!]
macht spáß
Hört doch entlich mal auf das hat ja gar nichts mit diesem Tehma zutun.Macht doch selber eins auf das heißt dann Zaubertinte.
Zuabertinte:Macht spaß!!!
Zaubertinte: [ @ psypsyriana sag mal warum meldest du dich nicht mehr bei mir?geht das nur in den ferien?und wieviele kapitel wirst du schreiben? ]

DragonFire
Zaubertinte: [ nur wenn man mal so geheimnissvoll schreibt vervehlt man das thema? ausserdem schreiben wier doch nur Zaubertinte: und unsern namen als absender. so und wenn du nicht markierst wirst du garnicht merken was oder das hier was steht.ja? und wenn du denkst dass passt nicht zum thema dann lies das doch garnicht!]

DragonFire
Zaubertinte: [*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*]
Zaubertinte: [lol]
lol zaubertinte:[ ]
dragonfire wird bis morgen gesperrt...
keine ahnung.
HAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????
ja du mich auch mal halo!?
haltet ihr's noch aus oder braucht ihn nachschup weil ihr unter endzihungserscheinungen leidet?^^
ich hab hier ein wunderschönes 1.Kapitel ;-)
das ist fertig korrigiert und wartet eigentlich nur darauf zum lesen abgeschickt zu werden, hihihi.
da gibt es nur ein winziges Problemchen:
Psypsyriana, so heiß ich. und dass ist der Name einer wichtigen person in einer anderen geschichte. ich hab's nicht gerade gerne wenn in 2 verschiedenen geschichten 1 name drin vorkommt. ich brauche also nen schönen namen der möglichst mit Psi(****) anfängt. sobalt ich den habe, gibt es nachschup! hihihihi

PS:
Das erste Kapitel heißt: TRASLA's Rettungsaktion
Das zweite Kapitel heißt: Psypsyriana packt aus (da muss dann aber natürlich der neue Name hin!)

Psy
Hi ich bin Black würde auch noch ger dazu kommen ich würde.. geckabor nehmen.. Meine email ist lukas.plazovnik@bgbrgleibnitz.at Übrigens hab vbiel Fantasy.. Tipp: nemmt einen neuen Forumraum... ist dann viel übersichtlicher.
ahh endlich nach 24h wieder schreiben!
@psypsyriana

wie wärs denn mit Psina?

DraFi
ah ja da bin ich auchschon drauf gekommen ^^" zwei doofe ein gedanke. hab dir ne ausführliche mail geschickt. seltsam, nicht? ich hab das hier vorher garnicht gelesen. aber ich brauch noch nen decknamen für Psy. ich dachte daran den namen einfach rückwerts zu lesen. ok etwas einfallslos aber was tut man nicht alles in der not?

@ Black:
ja ich seh's das du so heißt^_^"
ich weiß garnicht ob dieses Spiel hier noch läuft (@ drafi: machst du damit noch weiter???)
meine mailadresse steht in meinem profil, kannst mir ja mal was schreibseln, was deine fantasy so erfindet ;-)
und um darauf zu kommen vielleicht n neuen thread zu öffnen brauch ich nicht sooooo viel fantasy. ich dachte nur, dass das nicht gerade in ein forum passt und darum hab ich kein neuen geöffnet. hier sind wir ja eh schon km weit vom thema abgewichen (siehe z.b. dieses ganze zaubertinte gekrackel oder dieses b***s*****e <halo!?>)
nunja, also wenn ich das in nen neuen thread schreiben dürfte (das würde ich dann hiermit an mogelpower fragen) würde ich das tun, wenn nich kommt's hier rein. oder ich schicks per mail. ok würd zwar nicht in eine mail reinpassen ich müsst zwei benutzen aber das gehört jetzt eh nicht hier rein *sich zusammenreis um nicht noch mehr von thema abzuweichen* *heul*

Psy
also ich weiß, dass das hier nicht rein gehört, aber dieses thema wird wohl eh bald verschwinden. ich weiß auch nicht, ob das ankommt, ich hoffe es einfach mal.
also:
@ Mogelpower:
ich bin ja ein liebes mädchen und will nicht gegen regeln verstoßen ^^ darum wollte ich mal fragen, ob ich diese geschichte, die ich hier über mehrere beiträge geschrieben habe, zusammenfassen darf (nebenbei korrigieren) und dann im zusammenhang in einem beitrag abschicken durfte. nun ist dieser thread schon ziemlich lang und meine geschichte hat schon fast 3 kapitel und darum wollte ich dafür n neuen thread öffnen. aber gehört sowas noch in ein forum?
also: darf ich n neuen thread öffnen und da ne geschichte rein schreiben?

Psy
würde es ins buch forum reinschreiben!
wen interessiert im buchforum eine pokegeschichte?
ok war da nochnie, sollt ich vielleicht mal tun. also entweder ich darf hier schreiben oder ich such mir ne pokeseite mit FFs wie bisafans.de

Psy
ey fühlste dich jetz eigendlich cool weil du hier über alles bestimmen kannst?? du fühlst dich sicha megageil das hier alle tun was du sagst und dein thread zu erfolgreich is!!!!
@ MOGELPOWER Zaubertinte: [ schließt diesen mülligen thread ]
( at gragonfire)
ich mich cool finden? ja
aber ich finde nicht das ich alles bestimmen darf.
hier darf eigentlich nur ein admin befehle geben.
so und ich frag gleich psy und bitte schreib sie hier bei mp!!!!!!!!!!!!
Psypsyriana: Mach ruhig. Aber es soll eine fertige Geschichte sein, nicht sowas wie hier, ok? :)

Zaubertinte-Schreiber: Übertreibt es nicht.
oh! ja sorry. tut mir leid, dass ich nicht zuende geschrieben habe. das werde ich dann hiermit tun. und ganz großes DANKESCHÖN!!! ich wünsch euch alles viel spass beim lesen!

Psy
!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
DIE DESCICHTE VON PSYPSYRIANA GEHT IN DEM THREAD>INTRIGEN DER POKEWELT< WEITER.
ES WIRKT ETWAS ABSCHRECKEND WEGEN DER LÄNGE ABER ES LOHNT SICH ZU LESEN!!!!!BITTE SCHREIBT DORT EURE MEINUNG UNTER!!!!

HIER DER DIREKTE LINK: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?69686
WAS ICH HIER SCHREIBE IST NUR EINE FÜR PSYPSYRIANA SEHR WICHTIGE NACHRICHT, DA SIE SONST NICHT WEITERSCHREIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DraFi
Klick!

DraFi

(damit der thread nach oben kommt und den mehr lesen)
Hier gehts zu Brutalanda und Golem die Gescichte
ah! schaut euch nur wieder dieses super süüüüüsse PÄNZIÄ an!!! das ist ja SOOO knuffig!!!" kreischte Maruni und stürmte an Lee und Psypsyriana vorbei, "ich liebe dich, Jury! du bist so ein guter arenaleiter, und deine pokemon sehen immer so gut geflegt aus! wie machst du das nur??? ist scherox da? das sieht doch auch immer so HERLICH stark und unbesigbar aus!! und dieser blick...ohh!!"
ziemlich aufgeregt wirkent und alle aufmerksamkeit aufsich ziehent umschwirrte Maruni den arenaleiter, Jury. nun hatte Lee zeit genug um Psypsyriana einen geheimen gang in der mauer aus stein, direkt hinter der arena.
"ist leider der einzige eingang", seufzte Lee und stocherte in einer ritze in der stadtmauer herrum.
"SANDAN!!!", schimpfte er nach einigen sekunden und drückte Psypsyriana ihr trasla vorsichtig in den arm.
verwundert schaute Psypsyriana zu wie ein stück wand sich langsam auf sie zuschob.
ein ca. 1 meta großes und 15cm dickes stück mauer stant nun fast einen meta vor der eigentlichen mauer, die mehrere meter dick war. dahinter saß ein ziemlich angestrengt wirkendes SANDAN und ruhte sich nun aus.
"SANDAN! mach bitte schnellst möglich hinter uns zu. komm mit. keine sorge hier drinn ist es geräumiger als der eingang und wohnen tut hier auch nur mein SANDAN"
und er hatte recht behalten. erst kamen sie in einen relativ kleinen vorraum in dem sie bequem stehen konnte. von dort aus führe ein gang nach links den sie nicht weiter erkunden konnte, da sie Lee eine kleine treppe nach links oben führte. hier kam nun eine art tür und dann ein ziemlich großer raum, in dem sie sich doch gebückt halten musste, da sie auf einem absatz lief, der zu ihrer rechten über einen meter tief abfiel.
Lee führte sie durch 3 solcher räume, in dem jeder eine misteriöse fackel in GALOPPA-form war.
im letzten raumsprang er den absatz herrunter und sagte Psypsyriana sie solle warten. er griff irgentetwas und zog daran, bis die grelle sonne ,durch ein loch so groß wie einer der stein mit dem die mauer gebaut worden zu sein schien, hereinschien. dann hob er einen kleinen stein vom boden auf und schnippste ihn gegen ein fenster eines fachwerkhauses. sofort öffnete sich dieses und molly schaute herraus.
"omachen, diesem TRASLA kann im pokecenter nicht geholfen werden. ich dachte daran einen schwebe-piltz und ein paar kräuter aus dem wald zu benutzen", sagte Lee um alles schnell und mit wenig worten erklären zu können, "ruf Maruni. und dann treffen wir uns auuf der mauer"
molly nickte und schloss das fenster. auch Lee schloss den Ausguck und krackselte den vorsprung hinauf.
"komm!", befal er kurtz und knapp der sprachlosen Psypsyriana und rannte in den nächsten raum.
hier standen ein paar schränke und alte komoden mit vielen schubladen. wieder sprang er vom vorsprung herunter. er rannte zu einem regal und nahm ziehlsicher ein buch herraus. sofort hatte er die gesuchte seite gefunden, die er mit schnellen blicken überflog. dann ging er zu einer komode auf der anderen seite und zog eine schublade nach der anderen auf um sie gleich wieder zuzustoßen.
"verdammt molly hat wieder 'aufgeräumt'" ärgerte er sich und krackselte den vorsprung wieder empor. dann eilte er in den nächsten raum der dann doch ziemlich klein war und nur eine kleine komode enthielt. er zog die 3 schublade auf und wurde sofort fündig: "na bitte die rezepte! wer sagt's denn? komm jetzt die treppe hoch"
meinte er und Psypsyriana entdeckte zu ihrer linken eine kleine treppe, die Lee auch gleich hoch ging. ganze 8 stufen zählte sie. oben öffnete er eine luke, durch die er raus kletterte. Psypsyriana folgete ihm.

ah! schaut euch nur wieder dieses super süüüüüsse PÄNZIÄ an!!! das ist ja SOOO knuffig!!!" kreischte Maruni und stürmte an Lee und Psypsyriana vorbei, "ich liebe dich, Jury! du bist so ein guter arenaleiter, und deine pokemon sehen immer so gut geflegt aus! wie machst du das nur??? ist scherox da? das sieht doch auch immer so HERLICH stark und unbesigbar aus!! und dieser blick...ohh!!"

j
Wenn es interesiert n Kumpel von mir hat mal vor ner weile mit dieser Homepage angefangen, vielleicht arbeitet er ja nochmal weiter, schreibt ihn einfachmal ne mail vielleicht glappt es ja

http://www.beepworld.de/members42/cyberdragon2000/index.htm
@ h:
das ist wohl deine lieblingsstelle, wie? ^^" etwas eigenartige art das auszudrücken, oder willst du uns mit dieser kopiererei etwas anderes sagen?

@akira:
danke! du möchtest wohl, dass ich den frage ob der die geschichte von mir da veröffentlicht, wie? überleg ich mir mal, aber danke!

Psy
K.A. Hab sie garnicht gelesen ^^", ich hab bloß das thema n bissel angelesen und hab mich dann an ein früheres Projekt eines Kumpels von mir erinnert.

Vielleicht könnt ihr ihn ja dazu bewegen das er weiter macht, ich meine passt doch ganz gut zum thema
Wie alt seit ihr eigendlich???? die serie ist für kinder unter 6 jahren gedacht!!!
manche von euch gehen in die achte klasse!!!
seit ihr total am arsch???
Leite geht mal auf die webside ....

na und? gehen wir halt in die 8.klasse oder höher! wen stört's? mich nicht! (bin 14j.) mit den kleineren kann man sich eh nicht vernünftig über pokemon unterhalten. außerdem finde ich haubtsächlich gefallen an den pokemon und nicht an der geschichte von ash. was glaubst du warum ich meine eigene geschichte schreib?
PS: auf welche seite soll ich gehen? die von pokemon? was soll ich denn dort?

Psy
*chrm,chrm*
Mit kleineren kann man sich auch gut unterhalten!

@Akira
Bite deinen Freund weiterzumachen und das Gästebuch zu aktivieren, da ich mich dort anmelden möchte!
ICH NEHME EINDEUTIG FEURIGEL!!!!
Zaubertinte[Die anderen habe ich schon gespielt]
Ich nehme Gekabor! Wenn ichs auf lvl 59025,6247 habe, gebe ich ihm die neue Hanfdroge! Nach so ca. 5 Jahren kann ich dann den hexavuidepad-Code freischalten! Dann habe ich zuerst, die ersten 5367 Pokemon und die zukünftigen 3467243,493 Pokemon, die erst gezeichnet werden (die sind dann in so ca. 58 Jahren damit fertig, irgendwo in Dschibudi) nachher geh ich mit meinem Gekabor, welches ich dann auch "Gagse" nenne,
in die Max-Stadt um die Sonderzuckerl von Miss. Fabian abzuholen. Dann kann ich den 8346. Arenaleiter besiegen mit seinem schwachen lvl 54800 Pokemon namens "Wohingenau?", die 45. Entwicklung von Isso besiegen, und nachher dadurch die VM 80 (Bumsfallera) bekommen. Dann gehe ich in Viruscity, wo das Trojanerpokemon sich versteckt! Und mit dem 625. Pokedex werd ich dann einige SMS-Bomben im Online-Netzwerk Gamegirl-Netz verschicken, an irgendwelche pokefreaks, so wie ihr voll Idioten! Nachher besiege ich das Team Renter-Pocket, durch ihre schlappen 53 Pokemon die sie zu 7. antreten lassen. So, das war ein Vorgeschmack auf das Jahr 2020.

Solange es euch Freaks geben wird, gibt es auch die Pokemon! *muahahaha*
Wer weiß wie man in der b/r/g editon ein rotes georok kriegt??
suchfunktion: >shiny< !!!

Psy
@Silvan Deutsch aus der Schweiz:
hahaha!
weist du das das die pokefans nur nervt.
ausserdem dreht sich im pokemon forum nun mal alles um pokemon!
und wen dir das nicht passt dann halt deine fres*e oder lass dich hier nicht mehr blicken.

solche leute die andere versuchen heimlich hinter ihren nicht erkennbaren unregistrierten namenb hier herein quaken und nur nerven KANN ICH NICHT LEIDEN!

kapiert?????

>Y<Diamont<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.