Kennt jemand dieses !KOSTENLOSE! online spiel?
wenn ja spielt ihr schon?sagt mal eure Planetepositionen...
für alle anderen:es handelt sich um ein weltraum-simulationspiel.ganz ohne 3D-Grafiken.trotzdem Total geil!
Ich kann es nur empfehlen.am anfang ist es ein bischen öde, aber wenn du einmal drin bist macht es süchtig!!
http://www.ogame.de
wenn ja spielt ihr schon?sagt mal eure Planetepositionen...
für alle anderen:es handelt sich um ein weltraum-simulationspiel.ganz ohne 3D-Grafiken.trotzdem Total geil!
Ich kann es nur empfehlen.am anfang ist es ein bischen öde, aber wenn du einmal drin bist macht es süchtig!!
http://www.ogame.de
was hat dieser kinder ****** mit Ogame zu tun???
mach woanders werbung für deine Website!
mach woanders werbung für deine Website!
jo kenn ich.
bin im 9ten uni.
ca. 38k punkte.
ca. auf platz 700.
in ein paar tagen geht die erste nanitenfabrik in betrieb :))
greetz
bin im 9ten uni.
ca. 38k punkte.
ca. auf platz 700.
in ein paar tagen geht die erste nanitenfabrik in betrieb :))
greetz
mmh...
ich hab erst angefangen...
hab erst 90 Punkte...
was macht eigentlich die Nanitenfabrik?
ich hab erst angefangen...
hab erst 90 Punkte...
was macht eigentlich die Nanitenfabrik?
die nani halbiert alle bauzeiten von gebäuden und schiffen.
forschung halbiert sie auch glaub ich, weiss ich jetzt aber nicht genau...
nächste ausbaustufe von der metallmine dauert jetzt 1 tag 6 stunden, da lohnt sich die nani schon :D
brauche die nani schon dringend, kriege atm schneller rohstoffe rein als ich sie verbaun kann :))
leider kostet das teil ein kleines vermögen, schon allein die forschung dorthin kostet unsummen an deuterium :(
in welchem universum zockst denn? wennst im 9ten bist kann ich dir ne kleine starthilfe schicken.
greetz..
forschung halbiert sie auch glaub ich, weiss ich jetzt aber nicht genau...
nächste ausbaustufe von der metallmine dauert jetzt 1 tag 6 stunden, da lohnt sich die nani schon :D
brauche die nani schon dringend, kriege atm schneller rohstoffe rein als ich sie verbaun kann :))
leider kostet das teil ein kleines vermögen, schon allein die forschung dorthin kostet unsummen an deuterium :(
in welchem universum zockst denn? wennst im 9ten bist kann ich dir ne kleine starthilfe schicken.
greetz..
verdammt!!
ich bin im 11.
kann man das nicht irgendwie universum-übergreifend machen??:)
achso und:
wie finde ich per Spionagesonde heraus wieviel schiffe mein gegner hat?
die sagt mir immer nur welche rohstoffe der hat.
ich bin im 11.
kann man das nicht irgendwie universum-übergreifend machen??:)
achso und:
wie finde ich per Spionagesonde heraus wieviel schiffe mein gegner hat?
die sagt mir immer nur welche rohstoffe der hat.
ich will nicht betteln aber:
bitte jeder der im 11. Universum ist schickt mir bitte ein paar rohstoffe!!
Koordinaten:
4:94:4
bitte jeder der im 11. Universum ist schickt mir bitte ein paar rohstoffe!!
Koordinaten:
4:94:4
nope, in ein andres uni kann man nix schicken...
wenn du mehr von deinem gegner sehn willst, musst du die spionagetechnik weiter erforschen, oder du schickst bei nem scan mehrere sonden zum spionieren. (z.b. 5 auf einmal)
allerdings erhöht sich dann auch die chance dass deine sonden entdeckt werden und sie abgeschossen werden.
kommt drauf an wieviel schiffe und def anlagen der hat.
das 11te uni ist noch relativ jung, wurde erst vor ein paar wochen gestartet, da wird noch niemand viel übrig haben zum herschenken... (glaub ich ma ;-))
p.s.: nochn kleiner tipp extra für dich: du solltest deine koords nirgends hinschreiben, so öffentlich gepostete koords werde gerne mal angegriffen...
greetz
wenn du mehr von deinem gegner sehn willst, musst du die spionagetechnik weiter erforschen, oder du schickst bei nem scan mehrere sonden zum spionieren. (z.b. 5 auf einmal)
allerdings erhöht sich dann auch die chance dass deine sonden entdeckt werden und sie abgeschossen werden.
kommt drauf an wieviel schiffe und def anlagen der hat.
das 11te uni ist noch relativ jung, wurde erst vor ein paar wochen gestartet, da wird noch niemand viel übrig haben zum herschenken... (glaub ich ma ;-))
p.s.: nochn kleiner tipp extra für dich: du solltest deine koords nirgends hinschreiben, so öffentlich gepostete koords werde gerne mal angegriffen...
greetz
da brauchst dich nicht abtun das dich einer raiden will
für was auch du bis bei mit grün
*muharharhar*
mfg
Süsse
für was auch du bis bei mit grün
*muharharhar*
mfg
Süsse
Ich habe mir Ogame nun auch.Kann mir jemand tipps geben was ich am Anfang am besten machen sollte?
lies dir die hilfe kompleet durch!
hab ich auch gemacht,das ist seehhr nützlich,da steht auch auf was man am anfang achten sollte und so!
hab ich auch gemacht,das ist seehhr nützlich,da steht auch auf was man am anfang achten sollte und so!
Koordinaten würd ich hier nicht reinschreiben - sonst ist ne angriffsflotte schnell bei einem ;-)
dem spiel fehlt der kick und ist nur so ein loser zusammenschluß in einer ally.
dem spiel fehlt der kick und ist nur so ein loser zusammenschluß in einer ally.
bin grad heut neu dazugekommen.
bin in uni9; koordinaten 3:140:4
n bissel rohstoff kann ich am anfang gut gebrauchen!
n paar tipps für ein neuling wie mich bitte an meine mail adresse(steht im profil)
danke
bin in uni9; koordinaten 3:140:4
n bissel rohstoff kann ich am anfang gut gebrauchen!
n paar tipps für ein neuling wie mich bitte an meine mail adresse(steht im profil)
danke
jemand im 12 universum der mich raiden will ^^ ?
Hab 700 leichte Laser und knapp 50 schwere, forsch jetzt nach Plasmawerfern :D
meld sich ma wer!
Hab 700 leichte Laser und knapp 50 schwere, forsch jetzt nach Plasmawerfern :D
meld sich ma wer!
Spiel uni 3 mit 100k punkten... bin leader von DKDK platz 40 ... du mit deinen 700 leichten lasern ...lol
sagen dir 1000 gauß und 200 plasma was ... probier mal .. :)*lol*
sagen dir 1000 gauß und 200 plasma was ... probier mal .. :)*lol*
eine frage wo kann man kämpfe simulieren lassen?
Es lebe die republik(P:S: wer in uni 16 ist und in ne gute ally will der soll sich an DRP wenden
Es lebe die republik(P:S: wer in uni 16 ist und in ne gute ally will der soll sich an DRP wenden
haha uni1 RULEZZ!! Dort ist nur der harte Kern!!
Kampfsimulation: http://dragosim.clanshells.net/dragosim.html?style=dragosim_ogame.css
viel spass!
Wenn du mehrere Spiosonden auf einmal zu dem planeten schickst bekommst du genauere Werte!
Kampfsimulation: http://dragosim.clanshells.net/dragosim.html?style=dragosim_ogame.css
viel spass!
Wenn du mehrere Spiosonden auf einmal zu dem planeten schickst bekommst du genauere Werte!
@Polar
In welchem Universum möchtest du denn spielen?
@alle
Ich bin leider in Uni 2! :(
Hoffentlich werde ich nicht angegriffen...
In welchem Universum möchtest du denn spielen?
@alle
Ich bin leider in Uni 2! :(
Hoffentlich werde ich nicht angegriffen...
Danke, dass ihr mit euren Koords nur so umeuchschmeißt und dann noch eure verteidigung dazu sagt!^^
Hi leute
Muss erst mal sagen: Ogame ist ein derbe geiles Browsergame( wahrscheinlich das beste!)
Wer von euch ist im 15. Uni, und hat Bock zu handeln?
schreibt ne nachricht an OleG
4.117.10
Freu mich!
Muss erst mal sagen: Ogame ist ein derbe geiles Browsergame( wahrscheinlich das beste!)
Wer von euch ist im 15. Uni, und hat Bock zu handeln?
schreibt ne nachricht an OleG
4.117.10
Freu mich!
Sauber jaaaa
genau.....ich sag dazu nur: DU NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB! Das geht garnischt!
genau.....ich sag dazu nur: DU NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB! Das geht garnischt!
Hi @ll
Zocke es seit 2 Tagen voll begeistert geiles Browser Spiel!PS:Meine Flotte regiert das 14 Universum lol!
Zocke es seit 2 Tagen voll begeistert geiles Browser Spiel!PS:Meine Flotte regiert das 14 Universum lol!
Also ne ....... ihr seit vielleciht alle noobs ! hat keiner von euch 500k Punkte ? ich schon ! P :D spiele uni5 uni15 uni2 uni18 !
oh mann ich hab 510k punkte
3000 l. laser
580 gauss
10 todessterne
1 Mond
3000 l. laser
580 gauss
10 todessterne
1 Mond
Hat jemand Lust auf ne gute Ally?
Wir sind in Uni5...
Allianz-TAG: STALKER
Wir sind in Uni5...
Allianz-TAG: STALKER
Ich hab total Kristallmangel! Kann mir einer was schicken?
Koordinaten 4:47:8
Koordinaten 4:47:8
Ich bin in Uni 9.
Hat jemand Lust in meine Ally zu kommen ?
NSA
Lord Sirius (heisse auch dort so)
Hat jemand Lust in meine Ally zu kommen ?
NSA
Lord Sirius (heisse auch dort so)
Moin!
Wir haben auch ne gute Ally in Uni 18! .NLight. Wir sind auch nicht schlecht!
Schau
Wir haben auch ne gute Ally in Uni 18! .NLight. Wir sind auch nicht schlecht!
Schau
allso ich bin in uni3 habe dort über 850k Punkten! Habe 2 Monde und über 70 Todesterne!
Da seit ihr ja alle nichts *lol war nen scherz ich bekomme am tag auserdem 12k Punkte! =)
Da seit ihr ja alle nichts *lol war nen scherz ich bekomme am tag auserdem 12k Punkte! =)
allso ich bin in uni3 habe dort über 850k Punkten! Habe 2 Monde und über 70 Todesterne!
Da seit ihr ja alle nichts *lol war nen scherz ich bekomme am tag auserdem 12k Punkte! =) .
Da seit ihr ja alle nichts *lol war nen scherz ich bekomme am tag auserdem 12k Punkte! =) .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.