ich und meine freundin haben gewettet wer mehr fans hat.
Bayblade oder eben zelda.
Bayblade oder eben zelda.
Zelda.. da Bay Blade noch ein Nischenprodukt ist und nicht auf einen Jahrelange History zurückblicken kann..
nah zelda! klar doch. warte mal 1 jahr, dann ist beyblade vergessem, und zelda hat noch ein spiel raus
klasse es geht noch bis übermorgen.
Bitte sagt noch den anderen bescheid das die sich hier auch eintragen.
achja Bayblade hat 3 stimmen mehr!
Bitte sagt noch den anderen bescheid das die sich hier auch eintragen.
achja Bayblade hat 3 stimmen mehr!
hier wirst du nur für zelda stimmen bekommen da das das zelda forum ist.
aber natürlich ist zelda besser als dirser sch****
aber natürlich ist zelda besser als dirser sch****
zelda ist einer der besten spiele aller zeiten!!!
welches fidet ihr am besten?
1. link to the past
2. ocarina of time
3. majoria´s mask
3. windwaker
ich find aber scheiße dass die spiele nicht zusammen hängen!
welches fidet ihr am besten?
1. link to the past
2. ocarina of time
3. majoria´s mask
3. windwaker
ich find aber scheiße dass die spiele nicht zusammen hängen!
Manche Zeldas hänge zusammen, aber mann kann irgenwie nie einerichtige Ordnung reinbringen.Mein Favorit ist Majora's Mask und die Gameboy Zelda's.Aber ich finde eigentlich alle sehr gut und fast gleichgut.Beyblade finde ich total übel.Die Sendung geht noch, aber die kreisel sind ziemlich übel.
Bayblade ist ein Nichts im vergleich zu Zelda!
Das steht doch fest! Da muss man doch gar nichts mehr wetten!!!
Das steht doch fest! Da muss man doch gar nichts mehr wetten!!!
Lol. Wie kann ein billiges 'Kreiselspielchen' mehr Fans haben als Zelda?? Zelda hat mehr Fans ...
Zelda auf jeden fall
@x: ich würde denken die hängenfolgender maßen zusammen
Ocarina of Time
Majora´s Mask
The Wind Waker
Links Awaking
bei a Link to the Past bin ich mir nicht sicher und die anderen kenn ich noch nicht
@x: ich würde denken die hängenfolgender maßen zusammen
Ocarina of Time
Majora´s Mask
The Wind Waker
Links Awaking
bei a Link to the Past bin ich mir nicht sicher und die anderen kenn ich noch nicht
THE LEGEND OF ZELDA!!!ZELDA IST DAS BESTE SPIEL ALLERZEITEN!!!UND THE LEGEND OF ZELDA OCARINA OF TIME IST DAS BESTE ZELDA SPIEL!!!und du musst gar nicht wetten was besser ist denn es ist ja klar:ZELDA!!!
BB, kinder unter uns ich find des Be Be.
___ ^ The Hystory of Link,was sonst
__ ^ ^
___ ^ The Hystory of Link,was sonst
__ ^ ^
Ich finds.....
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was beyblade?zu beyblade kann ich nur eines sagen:NIEDER MIT BEYBLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten find ich Windwaker
Okarina of time Master quest
Okarina of time
Majoras Mask
Okarina of time Master quest
Okarina of time
Majoras Mask
Was wilst du eingendlich in so ein kleine Forum rir krigst du nicht mehr als Hundert Stimen.
Hat mich jamand falch verstanden dan gagich nich mal mit andern worten:WER GUKT SO EIN SCHEISS GEHÖRT IN KINDERGARTEN. UND ALLES Zelda SPIELE (wobei gets es nict immer um sei ABER IMMER UM LINK) seind GEIL. Ich
wünsches es gebe mehr so Spiele (z.B.:Gothic,und so komisch Tobi spiele) :(
PS:hats ja mand ein passenden grossen forum, ich such jedenfalls
Hat mich jamand falch verstanden dan gagich nich mal mit andern worten:WER GUKT SO EIN SCHEISS GEHÖRT IN KINDERGARTEN. UND ALLES Zelda SPIELE (wobei gets es nict immer um sei ABER IMMER UM LINK) seind GEIL. Ich
wünsches es gebe mehr so Spiele (z.B.:Gothic,und so komisch Tobi spiele) :(
PS:hats ja mand ein passenden grossen forum, ich such jedenfalls
Zelda natürlich.
Ich halte nicht viel von beyblade.
Ich finde OoT am besten und war bei WINDWAKER traurig das der echte LINK tot sit und es einen neuen held gibt der zwar so aussieht wie LINK es aber nie sein wird und noch schlimmer ist das GANONDORF endgültig besiegt ist und nicht wieder kommt den er wurde ja zu stein erstarrt als statue unterwasser gelassen.
UND wieso sind die von NINTENDO auf die IDEE gekommen das HYRULE untergegangen ist !!!!!!!!!!!!!
OoT war doch so ein geiles spiel.
Ich halte nicht viel von beyblade.
Ich finde OoT am besten und war bei WINDWAKER traurig das der echte LINK tot sit und es einen neuen held gibt der zwar so aussieht wie LINK es aber nie sein wird und noch schlimmer ist das GANONDORF endgültig besiegt ist und nicht wieder kommt den er wurde ja zu stein erstarrt als statue unterwasser gelassen.
UND wieso sind die von NINTENDO auf die IDEE gekommen das HYRULE untergegangen ist !!!!!!!!!!!!!
OoT war doch so ein geiles spiel.
naja rauru war wirklich weise und shiek war einfach ernst.aber ich finde beide gut.shiek ist aber hübscher...:)
die sind doch voll doof man beide und wer die dann auch noch gut findet is ja echt ...
Hey mann Zelda is Zentausendfünfundachtzigmillionen mal besser als Bey Blade
ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA;ZELDA und nochmals ZELDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bey Blade ist totaler Mist!!! Kreisel hin, Kreisel her, was soll das für einen Sinn ergeben?! Bei Zelda rettet man immerhin die Welt, besser als mit Kreisel zu kämpfen und dabei "Let it rip!" schreien. Außerdem gibt es Zelda schon viel länger, und bei solchen Fans wie uns wird es Zelda auch immer geben!
zelda ist das beste spiel der welt! bayblade ist auf keinen fall ne konkurrenz!
Zelda ist VIEL besser als Bayblade!
Die Sendung geht ja noch aber...
(Pokemon ist auch SUPER!)
:-)
Die Sendung geht ja noch aber...
(Pokemon ist auch SUPER!)
:-)
Unendlich mal ZELDA . Das ist mein absolutes Lieblingsspiel ! ! ! ! ! !
Mein Motto: ZELDA IS THE BEST GAME OF THE WORLD! ! ! ! ! ! ! !
ps.Wenn da so´n Bayblade Männeken käme würd ich ´s K.O. schlagen( mit Schwert). ; - )
Eure Kapitein: Tetra
Mein Motto: ZELDA IS THE BEST GAME OF THE WORLD! ! ! ! ! ! ! !
ps.Wenn da so´n Bayblade Männeken käme würd ich ´s K.O. schlagen( mit Schwert). ; - )
Eure Kapitein: Tetra
bei wind waker find ich das ganze rumgecrouse auf dem meer schrott und natürlich die grafig auch
Äh zu Tetra: Das beste siel der Welt würde ich nicht sgen (Golden Sun ist besser).Aber Zelda ist mindestens 2.bestes Spiel und Bayblade ist einfach schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zelda ist mein absolutes lieblingsspiel.wenn ich schon das wort beyblade höre habe ich nur einen gedanken im kopf:"NIEDER MIT BEYBLADE!!!!!"
Zelda!
Ich finde das Spielprinziep einfach coool!
Und zwar seit dem SNES! Ich habe jedes Zeldagame durchgezoggt.
Es ist auch sehr erfolreich, doch in deutschland nicht das erfolgreichste, denn Pokemon Gelb (und die anderen)
wurden öfter verkauft.;)
Also mein stimme:
ZELDA forever!
mfg Phönix(91)
Ich finde das Spielprinziep einfach coool!
Und zwar seit dem SNES! Ich habe jedes Zeldagame durchgezoggt.
Es ist auch sehr erfolreich, doch in deutschland nicht das erfolgreichste, denn Pokemon Gelb (und die anderen)
wurden öfter verkauft.;)
Also mein stimme:
ZELDA forever!
mfg Phönix(91)
bay blade? was isn das? ach ja diese schwu*** kreisel oder? zelda ist 100000000000000mal besser!
zeelllddddddaaaaaa!
isst aber manchmal seher schwierig!
das game boy spiel
isst aber manchmal seher schwierig!
das game boy spiel
ich gebe death scorpion voll und ganz recht. beyblade ist der größte schwachsinn, den es je gab. zelda ist wohl das beste spiel, das je erfunden wurde. es gibt für zelda gar keine konkurrenz, wenn ihr mich fragt.
Zelda rulez! jedes spiel ist anders auch wenn man manche gegner wiedererkennt! ZELDA IST FETTE ! ZELDA IST GEIL!
beyblade is lei ein verfickterzeichentrick und kann das aller älteste zelda spiel nicht einmal überbitten
zu kikiro:
wieso weltherrscher,wenn es auch mit "herrscher des universum" geht.
wieso weltherrscher,wenn es auch mit "herrscher des universum" geht.
Zelda ist eines der besten spiele überhaupt auf erden, und bayblade ist ganz einfach nur da um es zu verschrotten.
Aber die Zelda spiele könnten ruhig schwerer sein.
Aber die Zelda spiele könnten ruhig schwerer sein.
Zelda ist klasse! Nur mit der Zeit wird es auch langweilig.Ich meine ich spiele meine Zelda Spiele (bis auf OoT) zum zweiten mal, da wirds dann schon langweilig.
Ich finde Zelda super super super GGGGGGUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTT aber Bayblade ist ach nicht schlecht ,ZELDA IST VIEL BESSER!
Zelda ist mein absolutes Lieblingsspiel: Zuerst hab ich es bei ner Bekannten auf Snes gezockt( A Link to the Past), dann bei nem Kumpel auf N64 Ocarina of Time. Dann hab ich selbst Oracle of Ages und Seasons, und natürlich A LÖink to the Past für den GBA. Also ist Zelda absolut mein Favorit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!!!ZELDA!!!