Ich finde Children of Bodom genial und deswegen dachte ich ich mach ein Forum über die auf.
Warum schreibst du dann nichts, wenn du ein Thema aufmachst? :)
Nur zu sagen, dass sie toll sind, reicht nicht aus, ein ordentliches Gespräch anzufangen.
Nur zu sagen, dass sie toll sind, reicht nicht aus, ein ordentliches Gespräch anzufangen.
Sie sind gut, aber imo nicht gut genug um 'ne cd von ihnen zu kaufen
Also meine lieblings lider sind Children of Decadence, Needled 24/7, Warheart, Bodom after Midnight eigentlich gefalen mir alle lieder aber die am meisten. ^^ und welche lieder gefalen euch?
@Wakka
Ich mag' Metal nicht so...ich bevorzuge "normalen" Rock...
Ich mag' Metal nicht so...ich bevorzuge "normalen" Rock...
Naja passt ja... Also Needled, Mask of Sanity, Bodom Beach Terror und Everytime i die sind mei favoriten
Ich finde die Band ist einer der besten Bands im Melodic Death-Bereich.Die Instrumentierung ist sehr gut,aber es gibt bessere Sänger.
Das stimmt, aber dafür kann sich COB keinen besseren Gitarristen als Alexi wünschen ^^
Live sind sie auch geil, aber beim Summer Breeze hat mich genervt, dass sie wegen irgendwelchen technischen Problemen eine halbe Stunde weniger gespielt haben.
Live sind sie auch geil, aber beim Summer Breeze hat mich genervt, dass sie wegen irgendwelchen technischen Problemen eine halbe Stunde weniger gespielt haben.
Alexi ist schon geil!! ^^
Aber ich hab gehört das der Alexander aus der band raus ging schtimt das?
Aber ich hab gehört das der Alexander aus der band raus ging schtimt das?
Ja im Sommer war er schon nicht mehr dabei. Weiß aber net wie der neue heisst.
Joah hab 7 videos von denen! Btw wer fährt alles nach Wacken? Ich bin des Jahr dabei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.