Giants-Citizen Kabuto (PC: Action und 3D-Shooter)

Giants-Citizen Kabuto (PC: Action und 3D-Shooter)

Moin an alle!!! Is mein erster Beitrag hier, also helft mir schön, damit ich einen guten Eindruck von euch bekomme. *g*
Alllllso: Ich hab zu Weihnachten das Spiel "Giants-Citizen Kabuto" von Planet Moon bekommen (jaja, ich weiß, das Spiel is alt, aber was solls). Nun hab ichs freudig bei mir installiert. Aber als ich es starten wollte, war irgendwie nix, ausser einem schwarzen Bildschirm und der Fehlermeldung: "ErrFailedSND" Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Und nun wollt ich wissen, ob mir irgedjemand helfen kann (ausser einem Psychiater natürlich, hab schon einen konsultieren müssen, hab ein Trauma wegen diesem Fehler gehabt). Ich hab einen Athlon 2000er xp, eine Geforce 1 (Ich kann euer Lachen hören!!! *grummel*), und win XP drauf. Funktioniert das Spiel überhaupt unter XP???
Naja, das is eigentlich alles, was ich wissen will. Is doch nit zu viel verlangt, oder??? Schon mal ein Danke und Schulterklopfen im Voraus.

Euer Slim
Kann mir keiner helfen???

Euer Slim
ICh weis es nicht genau
aber ich würde sagen hat was mit der Grafik Karte zutuhen.
GLAUBE!.
Weil ich hatte mal die Demo und habe das auf einer Geforce 2 Ti gespielt da kam der gleiche Fehler.
kann alles nicht sein, ich habe einen athlon 3200 und eine GForce 4200Ti mit windoofs XP. Bei mir lief das Spiel vom ersten Moment an.
Vielleicht änderst Du mal die Treiber Deiner Grafikkarte, entweder den mitgelieferten Treiber oder eine Detonatorversion bis 30*
Hy, Das Spiel läuft unter xp. versuch's mal mit dem patch 1.4, vieleicht hilft's
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.