Zelda The Wind Waker (* Zelda)

Zelda The Wind Waker (* Zelda)

dieser thread ist für alle zelda the wind waker fans.außerdem könnt ihr hier über
"tipps und tricks" reden,lösungen austauschen und allgemein über die dungeons,endgegnern,gegner erzählen.
außerdem könnt ihr auch über die verrücktesten und lustigsten sachen im spiel erzählen.
Adam wie kann ich die Statuen in Drakonia verschieben?
Danke Kentaro
sind die in dem tempel?wenn ja im boden ist ein feld das zeigt das man dort etwas verschieben kann.wenn das nicht dieser ort ist,dann beschreib ihn mal bitte.
Kann mir jmd. von euch die Komplettlösung für zelda - the windwaker geben??
bitte... ich finde keine im internet... :(
thx
http://www.mag64.de
das ist ne gute komplettlösung
danke danke danke danke ^^
da musst nicht extra eine kaufen klick drauf
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zwwguide.htm
wieso kaufen?????????
ich liebe diese spiele. am meisten gefällt mir die musik. blöd nur, dass nintendo vor ein paar jahren den gamecube entwickelt hat. ich meine es war nicht aufzuhalten, aber jetzt gibt es kein zelda-spiel mehr für das n64. *heul* ich hab schon mit dem gedanken gespielt, mir nur wegen dem spiel so eine konsole zu kaufen. dann müsste ich aber ewig lange sparen. was mir an windwaker nicht gefällt, ist die grafik. früher waren auf zeldafans.de bilder, wie die grafik eigentlich sein sollte und es sah hammer aus. wer diese bilder gesehen hat, würde sich mit der grafik nicht zufrieden geben.
aber in the wind waker erfährt man,wie es mit hyrules schicksal und ganondorf weitergeht.das gefällt mir zum beispiel an dem spiel.aber ansonsten bin ich deiner meinung,kairi2405.
Programmierfehler

man kann mit einer möwe in inseln hinein man muss mindestens eine put-put-frucht haben und geht mit link zu einem loch im boden(in ein feen haus oder bei präludien zum verwunschenen irrgarten)dann muss man nur noch die put-put-frucht einsetzen und mit der möwe in das loch fliegen dann ist man in dem fels und kann immer noch fliegen man kann auch durch den fels hinaus aber nich wieder hinein viel spass beim rumprobieren
wenn man eine bombe auf ein händlerboot wirft fängt es an zu rauchen
wenn man dem alten mann der einem das erste schwert gegeben hat 10 ritterwappen gibt lernt er einem die mega-wirbel-atacke(wie er sie nennt die ultimative schwerttechnik).wenn man der lehrerin auf port-monee 45 glücksarmbänder gibt gibt sie einem eine maske mit der man die energie der gagner sehen kann
wenn man die kraftarmbänder hat kann man das riesige schwein auf präludien hochheben und es aus dem stall holen es macht spass mit ihm zu spielen und wenn wir gerade bei schwein sind ein schwein auf port monee furzt dauernd wenn man es hochhebt
programmierfehler nummer 2

wenn man das spiel durchgespielt hat kann man weiter machen und bekommt ein durchsichtiges helden gewandt wenn man es so nocheinmal durchspiel hat link in endspann wieder den grünen anzug an statt den durchsichtigen
thomas Müller korrigiere man benötigt nur 40 Glücksamulette. Gibt man ihr noch 4 bis 5 weitere gibt sie euch 100 Rubine. ´Das geht immer. Die hat bei mir schon ca 100 Amulette bekommen
kennst du schon das Wachsfigurenkabinett nahe Tanntopia
das ist nur ne minitendo-galerie,in der holzfiguren von dem spiel geschnitz werden,wenn du sie fotografierst.thomas müller,das musst du auch noch korregieren.
Kann mir wer von euch nen guten namen fuer den held aus zelda the windwaker sagen? mir fallen welche ein, aber die sind dann doch nich so gut...ich brauch was gutes !!! wirklich gutes ;)
thx
@kairi 2405

stimmt.ich hab sie auch gesehen.das sah wirklich gut aus und ich freute mich schon aufs game bis ich erfahren habe das die grafik verändert wurde.weiss der teufel warum.
Hey mein Problem ist immer noch da!
Held des Windes (so nennt ihn später das Boot)
ja danke, aber warum nich gleich "windwaker"? ;)
hat wer noch ne andere idee?
erbe des zeitherren.
Mmh.... Da ist okay.
Aber hat jemand noch ne idee?
wi wär es mit "kämpfer des lichts"
Wie wäre es mit Link
wo ist das wachsfiguren kabinett genau?bitte antwortet.
Gehe in Tantopia zum Dekubaum dort sind zwei ausgänge nimm den ganz oben( nicht den mit dem Pfeil) segele mit dem Dekublartt rüber zu einer Insel wo so ne Luke is und so ein Typ steht. Schaue in die Richtung wo er schaut und rede mit ihn. Du wirst einen Schalter entdecken den du mittels Möwe aktivierst. Jetzt springst du nur noch in die Luke fertig
hi zelda meister hast du auch die alten zelda spiele für nintendo64 gameboy
und nochmal danke
kämüfer des lichts, erbe des zeitherren...das sind doch alles nur titel...ich brauch nen namen...
un link will ich ihn nich nennen, schließlich ist es NICHT Link !!!
aber danke an alle die sich die mühe gemacht habn un sich was "ausgedacht" haben
thx :D
ups, ich mein kämpfer...
Nein leider nicht ich hab nur OoT MM und TWW und nur N 64 und Game GCN
Hat jemand noch ne idee?
Bitte, Bitte!
wie wär es mit oliver der zweite.
oliver der zweite??ne...
wieso eigentlich der zweite?
wieso oliver?
wieso der?
echt, hat wer noch nen vernünftigen vorschlag??
wie heißen den eure Helden?
Benenne ihn nach deinem Namen!!!

Das mach ich auch immer!!!
Ich habe nen spielstand zu dritt... da geht es schlecht, sonst würd ich ihn doch >>suShii<< nennen, aber so? da muss was gutes her...
Sorry das mit Oliver der zweite hab ich nicht gesagt es scheint noch jemanden zu geben der meinen Namen benutzt
Das ja toll. Aber jatzt vielleicht ma nen Namen?
benutz doch einfach nur deinen namen.hab ich bei meinem ersten stand auch gemacht.oder nen ihn nur link
ich habe schon gesagt, mein name geht nich, weil ich einen speicherstand zu dritt habe...
un link will ich ihn nicht nennen, weil er nicht link ist... also...
Keiner noch ne idee??
Frage Wie heißen die Drei dann kann ich mir einen Namen ausdenken
Martin, Steffen, Ida
...
ich hätt ne idee:"Kevin",wie wär´s damit?
Danke, aber ich habe jez nen namen ^^
Lév
Wer kann mir sagen wie man den warp-song bekommt?
du mkusst den typen in dem wirbelsturm mit pfeilen abschiessen.
danke ^^
un was muss man mit den Totenkopfamuletten machen?
die muss man dem reichen mann in port monne geben 20 stück waren das...
un was macht man mit den Goldenen Federn?
in drakonia ist eine frau die die auch eine schatzkarte für 20 federn gibt.
nein!die schickt dir später durch die post ein herzteil.
Was muss man dem depressiven jungen in porte monee rundes gelbes geben??
mit der delux kamera den vollmond fotographieren
fotobox? oder...
un wo bekommt man die 200 rubine auf drakonia?
ja und 200 rubine?
also ich weiss nicht was du meinst aber es ist wenn du auf die insel gehst und geradeaus zu der riesigen wand gehst und ein pfeil auf die bomben schiesst eine schatztruhe mit 200 rubinen drinn...
thx !! ^^
wenn ich bei dem mensch im fotoladen eine ausbildung anfangen will, muss ich erst 3 prüfungen bestehen.
Die erste ist das ich den mann dabei erwischen muss wie er einen brief an seine geliebte in den briefkasten steckt.
das zweite ist das ich den größten angsthasen der stadt finden muss und ihn fotografieren wie er sich erschreckt...
wer ist das?
wie kriegt man die kamera mit bild?
mist, ich meinte mit farbe, nicht mit bild ( bin ich verwirrt)...
in der kneipe über dem laden vom eskimo da sind töpfe die musst du zu dem typ werfen der am tisch sitzt dann einfach knipsen.....
was ist die dritte aufgabe??
ähm du musst den typ mit der komischen frisur(orangene haarfarbe elvislocke zur seite) fotographieren wenn er bei der frau mit dem orangenem kleid vorbeigeht und genau in dem moment knipsen wenn er sie anguckt....
dann bekomme ich die farbkamera??
übrigens, danke das du mir so nett und schnell hilfst ^^
dazu bin ich da aber bevor du die kamera bekommst musst du nach tanntopia ein glühwürmchen mit der flasche fangen....
why?
einfach so^^
mhh...macht keinen sinn...wofür das glühwürmchen?
wirst du schon sehen.....
menno...
naja... wie schon gesagt danke danke ^^
ich geh dann mal weiter spieln
ja ich sag es dir:
wenn du alle aufgaben gemeistert hast bist du der schüler vom fototyp,dann das glühwürmchen geben und er sagt das das glühwürmchen in allen farben leuchtet und die farben braucht man eben für eine farbkamera,zufrieden?
japp ^^
hast du sie?
aye, hab das spiel gestern noch durch gesaddelt ^^
fang jez mit master quest an...
ohh ich wette das du da hilfe brauchst.....
imma diese rechtschreibfehler -.-
ich meinte natürlich gedaddelt
mhh...kann angehen... mal schaun...
bist du eigentlich imma online? oder warum antwortest du so fix??
jo da braucht sie ganz sicher hilfe...darum heisst es ja Master Quest...
ahh jetzt war ich gerade ein bisschen essen aber nur am wochenende und abends bin ich für euch da^^
jo hab auch gerade gegessen:)Smiley
Hi, habe gestern auch endlich mal Zeit gefunden Zelda durchzuspielen. Ich fande es ehrlich gesagt ein wenig zu leicht.. na ja, Was ist eigentlich die Master-Quest? Ist das der Speicherstand den man nach dem ersten Durchspielen anlegen kann? Wenn ja was ist daran schwerer?
Kann man auf einer Memorycard eigentlich auch mehr als 3 (Zelda) Spielstände speichern? Wenn ja wie
Gruß Clonkey
Master Quest ist ne schwerere Form von Okarina of Time und nein man kann nur mehr als 3 Speicherstände eröffnen wenn du ne zweite Memory card hast
du pseudopsychater ;) <----(Shiek)
und wie weit bist du bei master quest?
öhm...bin grad in dongos höle (richtig?)
mhh... auf jeden fall noch nicht sehr weit ;)
spiel mom spellforce... ka ob dir das was sagt
Moin...nun windwaker is schon cool...aber...das ende macht mich total hippelig und ich will sooooofoooort ein neues Spiel von Zelda haben ^^....die sollen sich mal beeilen mit dem programmieren...wenn ich mir nur die möglichkeiten für ein neuen teil vorstelle werde ich wahnsinnig und könnte einfach nur platzen vor ungeduld...z.B....die überraschende rückkehr des Maskenhändlers aus Majoras mask....sagt mal...kommt euch der auch komisch vor?...ich hab die theorie das das Majora selbst war...
Leute leute, wie komm ich bei Masterquest weiter ? Ich hock immernoch in diesem Scheiss deku baum rumm, da wo nur noch wasser ist und eine Walze mit stacheln darüber....da gibts wie bei The legend of zelda- okarina of time keinen schalter unter wasser womit das wasser sinken kann...
da musste die fackel anzünden und mit der platte rüberfahren und dort was anzünden.
Wie bekomme ich die Fotobox- Deluxe?
Die normale Fotobox habe ich schon!

BITTE HELFT MIR!!!

:-(
wenn du die drei prüfungen vom fotomeister in Port Monee bestanden hast,musst du nach tanntopia fahren.geh zum deku-baum.renn solange um ihn herum bist du irgendwo so ein großes helles irrlicht siehst,das du mit einer flasche fangen(du musst schnell sein.ansonsten verschwindet es).danach musst du zum fotomeister fahren.dann kriegst du sie.
wo finde ich makorus
der ist in dem einem wasserfall am anfang der insel(aus ihm kommen noten heraus).kannste aber erst dort finden,wenn du den terra-tempel gescahfft hast.
wo gibt es den Enterhaken Ich bin schon am verzweifeln helft mir biiiiiiiiiitttee :(
Schau mal wo ich ein theard gemacht habe. da steht es.
n Enterhaken gibts im Zephir Tempel. Spätestens an der Stelle wos net mehr ohne weitergeht kommsde in nen Raum, wos

1. Einen Königpyromagus
2. Einen Pyromagus
3. Nen Ritter

gibt. Nimm dir erst den König vor, dann den Normalen, dann dn Rest an Gegnern, die die beiden schon erschaffen haben, sind meistens Spuke oder Flatterer. Dann gibts den Haken
Ich kommme nicht in der verwunschenen ??????? nicht weiter. Ich weiß nich wie mann zum überwachungs strahl kommt der am anfang auf denn boden scheint. Könnt ihr mir helfen?
Bis du jetzt das erste mal da ?
ja ich habe mir das spiel am freitag gekauft.
Versuch einfach bis zu deinem Schwert so vorzudringen !!!
das klappt so oder so nicht! weil da ist ein Scheinwerfer der scheint diregt auf die Mauer wo du dich anpressen musst! also alle ausschalten! sehr wichtig.
ich weiß nicht genau wo du grad bist aber ich würd auch am besten erst einmal die scheinwerfer ausschalten!
kann mir jemand helfen ich muss grad in den zephir und in den terratempel und beim terratempel steht so ein stein den muss ich doch mit den krafthandschuhen wegschmeißen und die krieg ich doch in diesen vulkan = Ignisspitze abber wie komm ich in den Vulkan bitte helfen
du brauchst die eis- und die feuerpfeile von der mutter- und kindinsel. du schießt einen eispfeil oben auf den teil des vulkans, aus dem die lava kommt, machst dich auf den weg ganz nach oben und gehst in den vulkan. dort machst du den rundweg zu einer kiste, in der die krafthandschuhe sind.
Ist der Kreis auf der Nadelfelsinsel die TRIFORCEkarte #5?
nein, ganz bestimmt nein, wenns auf der Nadelfelsinsel ne Karte gäbe, das wüsste ich
bei der nadelfels-insel ist nur ein schiff,das
eine triforce-karte preisgibt,wenn man es versenkt und die schatztruhe hebt.
gibt es einen emulator für zelda windwaker ??
Hy leite ich ha b ma ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:
1) wie bekomme ich die triforc-karte 2(die im nimandsland)?
2)wie bekomme ich die Fotobox?
3)was muss ich bei dem mädchen in port monee machen, dass abends immer versucht den safe neben der trepe zuknacken?
BITTE , BITTE HELFT MIR ;-)
zu magicjammer:
1.du brauchst erstmal den zettel von der lehrerin.wenn du ihn nicht hast,dann musst du erstmal das versteckspiel der kleinen vier machen(erst die lehrerin ansprechen,nachdem sie von den vier erzählt hat,dann zu denen nach draussen gehen und den anführer ansprechen.das versteckspiel beginnt.den ersten findest du hinter dem grabstein,wo auch der elvis typ ist.den zweiten findest du hinter dem bombemladen.der dritte ist auf einem baum,also jeden baum rammen und der letzte ist bei der versteckten nische über dem eingangstor).wenn du sie alle gefunden hast,sagt der anführer,du sollst ein glücksamulett suchen,das die versteckt haben(also wieder jeden baum rammen).wenn du es hast,geh zur lehrerin und gib es ihr.such weitere 20 und sie schenkt dir die urkunde.fahr damit zur villa.zeig sie dem typen an der tür und er lässt dich hinein.im inneren der villa siehst du an der decke eine halterung für den greifhaken.schwing dich dran. das kaminfeuer geht aus und du entdeckst ein loch.fall hinein und du bist in der kanalisation.jetzt musst du überall rumlaufen,durch kleine gänge durchkriechen und an gittertoren schalter aktivieren(sorry,ich kann dir jetzt keinen weg sagen).irgendwann siehst du eine schatztruhe,in der die triforce karte drin ist.
2.geh in richtung elvis typ und du entdeckst in der nähe eine holztür.geh hinein und du bist im gefängnis von port monee.aktiviere links von dir den schalter und tingle(der in der zelle sitzt)ist frei.geh in die zelle und du entdeckst eine große holzkiste,die du verschieben kannst.mach es und du öffnest einen eingang in ein labyrinth,in dem du nur kriechen musst.kriech durch die gänge(ich kann dir keinen genauen weg sagen,doch sei vorsichtig.an manchen ecken sind ratten,die dich aus dem labyrinth schmeißen,sobald du ihnen zu kommst.an manchen wegen verändert der boden sich.dadurch erkennst du das da eine ratte ist).irendwann ist vor dir eine truhe in der die foto-box ist.
3.sprech das mädchen an.geh richtung marktstand und du siehst das sie abhaut.folge ihr bis sie bei einem safe ankommt,schleich dich schnell von hinten ran und red mit ihr.es werden mehre antwort möglichkeiten kommen.wähl immer die antworten,wo du als helfer der gerechtigkeit erwähnt wirst und nimm nicht die antworten,wo du wie ein idiot klingt(auch hier kann ich dir keine genaue reihenfolge sagen kann).jedenfalls wenn du alles richtig machst,bekommst du eine flasche von ihr(wenn es nicht funktionniert,versuch es öfters nochmal,bis du die flasche hast).
ich hoffe,das hift dir.
Viel spaß noch beim restlichen spiel.
HILFE!!! Wie kann man mit dem Boot schnell genug fahren, um alle kinderbäume des deku-baums mit wasser zu begissen???
mit dem boot kann man nicht schneller fahren(also mit dem im rücken).benutz den kanon des sturmes.der hilft dir 100%.
hab ich vergessen zu sagen:natürlich müssen alle standorte auf deiner karte eingezeichntet sein.
Hy Leute kann mir mal einer sagen wie ich beim Zephir Tempel den Engegener Raum finde? Danke schon mal im vorraus.

Checker songoku
ganz unten unter den propellern
Wie komme ich da hin?

Checker songoku
ganz oben im raum,wo der propeller ist,ist ein schalter.der öffnet das gitter über dem propeller.erreichen kannst du die ebene durch den raum wo makorus geschnappt wurde.
Thank´s Jackalman was passiert eigentlich nachdem man den Tempel geschafft hat?
Dann darfst du die Triforcesplitter einsammeln und anschliessend Ganondorf verdreschen.
tja...und frei herumsegeln halt(wie vorher auch)
Für was braucht man die Triforce Splitter denn?

Checker songoku
Die braucht man, um das Trifore des Mutes zu erhalten und wieder nach Hyrule gehen zu können.
Cool!!!
Hi! Ich brauch ein bisschen Hilfe... ich hab zelda erst seit 3 tagen und komm bei der verwunschen Bastion (2) nicht weiter... ich weiß nicht, wie ich zu Aril kommen soll... wenn ich wie beim ersten mal oben rumlaufe, komm ich irgendwann nicht weiter...
kann mir da jemand helfen =)

wäre lieb!

Becci
beschreib mal wo du bist.versuch mal den selben weg zu nehmen wie beim ersten mal zu aril,bloß mit einem unterschied:wenn du in einen lichtkegel kommst,wirst du nicht in den knast gesteckt.
ich versuch den gleichn weg zu nehmen aber wenn ich versuche oben lang zu gehen (also da, wo beim ersten mal der kompass lag etc.) komm ich da nicht weiter, weil ich ja nicht so weit springen kann... für den greifhaken gibts auch nichts und über irgendwelche vorsprünge schaff ich das auch nicht... muss ich irgendwie mit dem deku blatt darüber??

Danke für die Hilfe,

Becci
ich glaube ja, über die meisten gräben wo einst ein seil war,musst du mit dem deku-blatt rüberfliegen.doch versuch die balken an dem rand der plattform und nicht die plattform selber anzuvisieren(du weißt warum).
1.das rote boot mit dem drachen sagt ich sollte etwas über die piraten herausfinden. was ist das?
2.wie bekomme ich die pfeile?
ach ja genau was muss ich tun? den es ist die ganze zeit nacht und es regnet
zu niki:
1.er meint damit,du sollst herausfinden,was die piraten vorhaben.geh zum bombenladen(ist der einzige laden,der nicht im stadtinneren ist.also an der küste).geh vom eingang nach links und du siehst einen spalt,an dem du dich anpressen kannst.mach das bis nach ganz hinten.du müsstest jetzt mehrere pflanzen sehen,die eine art leiter bilden.kletter sie auf jeden fall hoch und kriech durch das loch.es wird eine längere sequenz aktiviert,worin erzählt wird,was die piraten vorhaben.auch wird eine parole für das schiff genannt(schreib sie dir auf!!).nach der sequenz kannst du dann aus dem vordereingang wieder rausgehen.spring auf das schiff und sag an der tür die parole.geh nach unten und der eine pirat(weiß den namen nicht mehr),der dir schon vorher eine aufgabe gestellt hat,stellt dir eine weitere aufgabe,bei er du wieder zur tür schwingen musst.am ende kriegst du die bombentasche.danach kannst du das schiff verlassen und nach präludien zurückfahren.
2.die pfeile kriegst du im turm der götter,wenn du dort den zwischengegner besiegt hast(ist ein dungeon,der erscheint wenn du alle drei diamonte hast.
ich hoffe das hilft dir was
viel spaß noch beim restlichem spiel!
HILFFEEEE!
wie komme ich an die karten zu den triforcestücken??? muss ich die mit dem kran aus dem wasser ziehen??? und auf der wahnsinnskarte sind die viel zu groß abgebilded. an welcher ecke muss ich suchen? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!
hey checker,
ja, du musst den kran nehmen um an die triforcekarte zu kommen! und zwar benötigst du dafür eine schatzkarte, die du auf port monee findest. wenn du noch fragen hast, schreib wieder in diesen thread.
deine alexxx
hier ist eine liste von den triforce-karten:
1. fahr zur schwimmenden festung(südlich von ichthusk)dort sind mehrere kriegsschiffe.versenk sie und fahr in das innere.vor dir ist ein wind-symbol.spiel davor das lied des windes.
2.fahr zur nadelfels-insel(südwestlich von ichtusk).dort schwimmt irgendwo ein goldenes schiff rum.versenk es und heb den schatz.
3.(statte dich vorher mit elexieren und feen aus).fahr nach präludien.geh zu der zerstörten brücke und lass den wind richtung westen wehen.nimm das deku-blatt und flieg nach westen.doch nicht zum wald,sondern ein bisschen nach rechts.wenn du glück hast,landest du auf einem plateu,auf dem ein großer steinkopf ist.heb ihn hoch und lass dich in das loch fallen.du bist nun in einem dungeon,der in 50 ebenen eingeteilt ist.in diesen 50 ebenen wirst du jede gegnerart nochmal treffen,die du schon besiegt hast.um die triforce-karte zu bekommen musst du nur 30 ebenen schaffen(kleiner tipp:wenn du alle 50 geschafft hast,kriegst du ein herzteil).irgendwann findest du wieder ein wind-symbol.spiel das lied des windes und die karte gehört dir.
4.(hier musst du die urkunde von der einen lehrerin in port monee haben)fahr nach niemandsland(südlich vom turm der götter).stell dich auf der insel vor die tür der villa.zeig dort dem(eingezeichneten)butler die urkunde und er lässt dich rein.guck im inneren nach oben und du siehst eine haltestelle für den greifhaken.schwing dich dran und das kaminfeuer geht aus.lass dich in das loch fallen und du bist in der kanalisation.hier musst du durch gänge kriechen,leiter hochklettern und schalter aktivieren(sorry,hier kann ich dir keinen genauen weg sagen).irgendwann kommst du an ein weiteres wind-symbol.spiel das lied des windes.
5.(hier müsstest du dich vorher mit 99 pfeilen und einer put-put frucht ausstatten)fahr zur greifen-insel(östlich von isla bomba).fahr um die gesamte insel und versuch die vögel,die sowohl in der luft fliegen,als auch in ihren nestern sitzen,zu treffen(ist wirklich schwer).wenn du sicher bist,das alle tot sind,dann stell dich auf die erreichbare seite und nimm die put-put frucht.als möwe musst du die kristalle,die sich in den nestern befinden zu treffen8hier musst du dich beeilen.das hält nicht ewig)sind alle aktiviert,öffnet sich ein gitter.lass dich als link in das loch fallen und du bist in einer höhle.dort befindet sich ein weiteres wind-symbol.spiel das lied des windes.
6.fahr von drakonia nach nordosten.dort ist eine kleine insel,auf der hohe türme sind.eine ist so niedrig,dass du auf dem eine palme sehen kannst.nimm den enterhaken und ziel auf die palme.jetzt musst du immer auf die palmen auf den türmen zielen,bis du bei einem loch ankommst.lass dich hineinfallen.du bist in einem dungeon,in dem du durch jede tür gehen musst und in den räumen die gegner besiegen.hast du das gemacht,öffnet sich eine weitere tür(über ihr ist das zeichen von hyrule).dort ist ein weiteres wind-symbol auf dem die das lied des windes spielst.
7.fahr zu rhombus-insel(nordwestlich von präludien).ziel mit dem enterhaken auf die niedrigste palme.mach das weiter,bis du ganz oben bist.lass dich dort in das loch fallen.du bist jetzt in einer höhle in der viele schiffswracks sind.zusätzlich sin hier mehrere teleportiervasen versteckt.spring in die erste vase.spring danach in die vase,zu der du hingeschleudert wirst(sorry,hier kann ich dir nicht mehr sagen.du musst die restlichen vasen aussprobieren).irgendwann bist du auf einem schiff kutter.auf ihm findest du eine truhe,in der die geisterschiff-karte drin ist.verlass von dort dieses labyrinth und spiel draussen die kleine tag-und nachtmusik(falls es nicht schon nacht ist).mit der geisteschiff-karte siehst du,wo das geisterschiff sich in der nacht befindet(du brauchst nur,wenn es nacht ist,auf deine seekarte gucken und du siehst den standort).fahr dann zu der jeweiligen insel und fahr zum geisterschiff.diemal verschwindet es nicht.jetzt bist du im inneren des schiffes.kämpfe dort gegen die geister(sind die selben aus dem terratempel).wenn du sie besiegt hast,wird eine leiter runtergelassen.kletter sie hoch und vor ist die letzte triforce-karte.dann musst du nur noch zu tingle fahren und sie übersetzen lassen
ich hoffe das hift dir was.
viel spaß noch beim restlichem spiel!
viel restliches Spiel gibts danach net mehr
Wenn ihr eine Komplettlösung braucht geht auf:
www.spieletipps.de
Dort dann rechts einstellen Gamecube.
Und bei Suche Zelda oder Zelda The Wind waker eingeben.
Dort findet ihr dann eine Komplettlösung.
Hallo kann mi jemand von euch weiterhelfen, ich komm in den Ferienhaus net durch den Kamin in den Keller weil dort sauber a Feuer vor sich hin brennt :((

WildBillBoxing@aol.com

Ciao
also oben an der decke ist so ein teil wo du mit dem fanghaken drankannst wirste schon sehen....
An die Mail Addy schick ich gleich mal n paar Trojaner :-)
xD
sehr nett
mir bitte auch xD
Danke Jackalman für die Hilfe!

Becci
Sooo, ich brauche wieder mal ein (klein bisschen) Hilfe... wo bekomm ich die Ritterwappen her? Vadder Orca braucht 10, ich hab aber nur 9 ;--; Gibt es irgendwo noch Ritter (vielleicht in einem U-Boot oder so?)

Danke für die Hilfe,

Becci
hi!
wie funkioniert das mit dem mann auf drakonia der fragt: wie komm ich da hinauf?
danke
Ich bin neu hier wie leuft das, noch eine Frage wo ist der Bogen im Waldtempel?
Hallo! Hört mich jemand?
Ja, ich.

Lösung zum Waldtempel:

--------------------------------------------------------------------------------

Von der Lichtung aus kannst du dich schon fast wie ein Pirat mit dem Fanghaken den Baum hochziehen. Im begrünten Vorhof vom Tempel erwarten dich zwei Wolfsheimer. Du brauchst dich an ihnen nicht weiter zu stören und kletterst rechts die Wand hoch. Von dem Baumstamm aus kannst du dich zu der Kiste mit einem kleinen Schlüssel (1) hinüber ziehen. Nimm noch die Goldene Skulltulla an der Wand mit und tritt ein in den Tempel.

Im langen Gang begrüßt dich zunächst eine Riesenskulltulla bevor du in die Haupthalle mit den vier Fackeln eintrittst. Hier erwarten dich die Irrlichtschwestern und führen ihren Tanz auf.

"Das Feuer der Fackeln ist erloschen,
es scheint, als wäre es von Geisterhand genommen."

Du mußt sie nun suchen! Ein guter Tip für deine ersten Erkundungen ist die Treppe geradeaus vom Eingang. An der blauen Knochenfratze vorbei erwarten dich deine ersten zwei harten Gegner im Tempel: zwei Stalfos Ritter! Hast du sie bezwungen, kannst du dir aus der Kiste einen weiteren kleinen Schlüssel (2) holen. In einem der Krüge an der Wand lebt eine kleine Fee. Praktischerweise ist sie jedesmal wieder da, wenn du den Raum erneut betrittst.

Einer deiner nächsten Wege kann in die begrünten Innenhöfe führen. Vor dem Eingang in der Haupthalle hinten links liegt jedoch noch ein großer Stein. Die Hymne der Zeit verleiht ihm Flügel und der Weg ist frei. Hier im linken Innenhof ist zunächst nichts Spannendes zu finden und du kannst gleich die Kletterwand mit den Skullwandtullas hinaufsteigen. In einem Verbindungsraum wartet eine blaue Knochenfratze, die einzige, die es sich wirklich lohnt, zu besiegen. Als Bonus erscheint nämlich eine große Kiste mit der Karte!

Von dem Balkon im nächsten begrünten Innenhof kannst du dich an der Zielscheibe zum Schalter hinüberziehen. Bei aktiviertem Schalter leert sich der Brunnen und du kannst einen Abstecher hinein machen. Es erwartet dich dort eine Kiste mit einem weiteren kleinen Schlüssel (3).

Jetzt ist es an der Zeit, in der Haupthalle die Schlüsseltür (1) 90° links zu öffnen. Hinter einem kurzen Gang mit einer Riesenskulltulla kommst du in einen kahlen Innenhof mit einer blaue Knochenfratze. Die Leiter hoch erwartet dich eine Runde Steineschieberei. Hast du die beiden großen Steine in ihren Fassungen geschoben (mal von vorn ziehen, mal von hinten schieben; eine Leiter ist leicht zu übersehen), erwartet dich die nächste Schlüsseltür (2). Dahinter liegt der erste phantastisch verdrehte Korridor. Im anschließenden Raum mit den "Schatten der Kreaturen, die an der Decke hängen" geht es gleich rechts über den Block zur Schlüsseltür (3) weiter.

Der Treppengang mit den leeren Bildern führt dich eine Halle, in der dich sofort ein Stalfos Ritter angreift. Kaum hast du ihn besiegt, so kommt die Decke herunter und zwei weitere Stalfos schlagen gemeinsam auf dich ein. Hast du auch diese beiden bezwungen, kannst du dir aus einer großen Kiste den hart erkämpften Feen-Bogen holen!

Gehst du zurück in den Bildergang kannst du nun die Bilder, in denen Hetti zu sehen ist, mit den Pfeilen abschießen. Hast du alle drei Bilder vernichtet, flieht Hetti nach unten. Dort kannst du sie einfach in die Zielerfassung nehmen und einen Pfeil abschießen, sobald sie sichtbar wird. Fünf Treffer und ihr grünes Licht erhellt die Fackel. In der kleinen Kiste findest du einen kleinen Schlüssel (4). Auf der anderen Seite der Halle, in der du den Feen-Bogen gefunden hast, triffst du dann auf ihre Schwester Netti. Leuchtet ihr blaues Licht in der Fackel, erhältst du den Kompaß aus einer großen Kiste.

Da zwei weitere Schlüsseltüren (4) und (5) den Weg versperren, ist es an der Zeit zurückzugehen. Vor dem ersten verdrehten Korridor kannst du jetzt den Gang durch einen Schuß in das Schalterauge zu begradigen. In dem Raum mit den Schatten an der Decke kannst du dir aus der superbunten Kiste den Masterschlüssel für dieses Labyrinth holen. Der Endgegner ist jedoch noch weit! Weiter geht es durch das Loch im Boden.

Du landest auf einem Balkon im linken begrünten Innenhof. Laß die Dekuranha hinter dir und erforsche den Raum hinter der Holztür rechts. Ein echt bösartiger Bodengrabscher trachtet nach deinem Leben. Bereite ihm den Garaus und eine Kiste mit einem kleinen Schlüssel (5) wartet auf dich.

Die andere Tür weg vom Balkon führt dich in den kahlen Innenhof, von dem aus du wieder zu der Halle vor dem ersten verdrehten Korridor gelangst. Ein weiterer Schuß ins Schalterauge verdreht den Korridor erneut. An den Fakeln von Hetti und Netti vorbei kommst du über den zweiten verdrehbaren Korridor zu einem Raum mit drehenden Säulen. Rechts an der Wand befindet sich ein Schalterauge, jedoch ist es verborgen unter einer dicken Eisschicht. Din's Feuerinferno bringt das Eis schnell zum Schmelzen und du kannst den Schalter aktivieren.

Dadurch ist der zweite Korridor jetzt verdreht und du kannst in dem anschließenden Raum mit den Schatten an der Decke wieder in ein Loch am Boden springen. In Halle darunter kann man wirklich das Gefühl entwickeln, daß einem die Decke auf den Kopf fällt. Mit dem Schalter kannst du die Ausgangstür öffnen und aus der Kiste noch ein paar Pfeile mitnehmen.

In der folgenden Halle hängt ein überdimensionales Bild von Etti. Schießt du einen Pfeil hinein, so verwandelt es sich auf rätselhafte Weise. Du hast nur begrenzte Zeit, die Würfel in der richtigen Form zusammenzuschieben. Eigentlich ist es ganz einfach. Beim ersten mal kann man leicht sehen, daß der Würfel in der Mitte falsch ist und die anderen vier so wie sie stehen zusammengeschoben werden müssen. Das kannst du dann auch tun. Ist inzwischen die Zeit abgelaufen und die Würfel haben sich gedreht, dann lass dich nicht beirren und bleibe einfach bei dem Plan. Nach viermal Drehen sind die Würfel dann automatisch wieder richtig ausgerichtet und Etti kommt aus der Wand. Leuchtet ihr gelbgrünes Licht in der Fackel, dann kommst du durch den nächsten Gang zurück in die Haupthalle.

In der Mitte der vier Fackeln wartet die lila Betty auf dich, die erfahrenste der vier Irrlichtschwestern. Hoffentlich hast du noch genug Pfeile, denn Betty teilt sich auf und du verbrauchst viele Pfeile um ihre drei Phantombilder zu treffen. 5 Treffer auf die echte und auch sie gibt ihr Licht ab. Mit dem Fahrstuhl in der Mitte der Halle gelangst du in den Keller.

(he nina.ich habe was im waldtempel herausgefunden: bei der lila irrlichtschwester betti erscheinen immer gleich 4 geister. man muss auf den geist zielen, der sich am anfang der erscheinung um die eigene achse dreht. das wäre alles
dany)

Hier darfst du dich ein wenig im Wandschieben üben und eine Serie von Schaltern auslösen. Am Ende bekommst du Zugang zu einer Bildergalerie, in der du auf den Endgegner des Waldtempel triffst: das Reitende Unheil Phantom-Ganon! Hast du diesem Phantom gezeigt, daß du ein echter Kerl bist, dann muß dir selbst der finstere Ganondorf ein paar anerkennende Worte zollen:

"Du hat dich tapfer geschlagen, es scheint, daß du viel gelernt hast"

Er glaubt aber natürlich immer noch, daß du am Ende keine Chance gegen ihn hast. Trotzdem kannst du guten Mutes den Herzcontainer einsammeln und zur Beamstelle gehen. In der Halle der Weisen erwartet dich Salia.

"Danke!
Dank deiner Hilfe wurde ich in den Kreis der Weisen aufgenommen.
Nun bin ich die Weise des Waldtempels!"

Salia übergibt dir das Amulett des Waldes und überträgt dir ihre Kraft. Im nächsten Augenblick findest du dich vor dem großen Deku-Baum wieder. Keck wirst du von dem kleinen Sproß zur Seite geworfen. Er berichtet dir einiges aus deiner Vergangenheit, das du bisher noch nicht wußtest.
Ihr wollt wohl nicht Antworten ihr seid Doof!

Link ist zimlich viel am flirten oder? Naja er ist ja auch süss außer in Windwaker da siht er aus wie ein Baby.
Was denn? Ich hab doch geantwortet...

Aber was das flirten angeht...jo, er hat mit vielen Mädels zu tun, und das gibt bestimmt nen harten Konkurrenzkampf ;) Wer wohl gewinnt?
Entschuldigund.
Ich finde diesen garten\innenhof nicht.
Schon gut, kann ja mal passieren ;)
Hilft dir die Lösung zum Waldtempel?
Die Lösung vom Waldtempel hast du von zeldafans.de oder?
Der Garten? hm, der ist nicht so schwer zu finden, von dem Raum mit den Geistern aus nach links z.B. gibt mehere Wege dorthin, aber folge besser der Lösung...

Und ja, die ist von www.zfans.de
Ja! Nun habe ich ihn gefunden.
Danke!
Bist du nuch da Ryuu ?

Wenn ja dann sag mir bitte wo mann die Goldschuppe finded.
Hallo!
Ich bin sehr ungeduldig!
Mann wo bleibst du?
man man man die goldschuppe gibt es vom angler wenn du ein richtig grossen fische gefangen hast....
Cool hbe ich aber schon gewust ,wollte euch nur mal testen.
ich teste dich jetzt auch mal, also zähle bitte alle Fundorte der hundert Skultullas hier auf, na los
...und zwar detailiert
xD
also bis in 2 tagen...
Kann mir jemand sagen wo das Schiff ist das auf der Karte rechts ist,ich brauche das Quadrat wo es ist
...ich habe die konsole laufen.Ist überhaupt einer da
okay ich gebs auf
ich probiers noch einmal: kann mir bitte bitte bitte jemand sagen was ich mit dem mann auf drakonia machen muss damit er dahin kommt wo er hin will? der da so nervös herumrennt und sagt: pleite! wie komm ich da hinauf?
ich hab schon bei einigen lösungen nachgelesen aber da steht nix von dem mann (oder gibts den nur bei mir *grübel*)
Eristoff du must wen du in Drakonia bist Hoch laufen und an der bar wo der Vogel die Briefe sortiert 25Briefe Ganz schnell einsotieren und danach raus und wieder rein gehen.

Has du das Spiel durch?
und wenn ich die briefe einsortiert hab des hilft dann dem mann der da net rauf kommt? werd ich probieren, danke.
hab das spiel noch nicht durch, mir fehlen noch einige schatzkarten und wenn ich alle hab (gier) dann geh ich zu ganons kastell, alles andere hab ich schon.
Wow hast du das komlette Triforce?
Ich hab jetzt auch mal ein Problem:

Wenn ich zum 2x in der verwunschenen Bastion war und danach wieder unterwasser bei könig, dann soll ich jetzt in diese tempel. Nur ich komm da nicht rein.Der wird om einem großen Kopf aus stein versperrt und der andere von einem Wind. Ich habe auch schon die feuer und Eispfeile und auch schon den Kanon des Sturms nur was muss ich jetzt machen? Ich hab im internet gekuckt da steht ich soll zur ignisspitze, nur wo ist die?

Please help, danke im vorraus.
hi,
du musst von drakonia aus nach süden.dann mit eispfeilen diesen Vulkan im wasser einfrieren und rein.
dann bekommst du in einer schatztruhe entweder die eisenstiefel oder das kraftarmband.
die ignisspitze ist irgenwo westlich von tanntopia!
Wie besieg ich den Endgegner im Zephirtempel ^-^ Doch mit Sicherheit mit dem Enterhaken aber irgendwie bin ich doch zu doof dazu... kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Wäre nett...
Ui, schon geschafft xD also, keine hilfe erforderlich ;)
also ich hab da so ein problem ich bin jetz zum 2 ma durch mit fast allen sahcen etc mir fehlt nur ein item... dieses item ehm das wa in dem alten zelda o(pocarina of time) nayrus umarmung gemacht hat kann mir einer sagen wo ich das finde?
der eine händler in Port Monee(ich glaub der hieß suzuri,bin mir aber nicht sicher)hat es.das ist die magische barriere.du bekommst sie,wenn du dich einverstanden erklärst,ihm zu helfen,gibt er dir eine stadt-blume.fahr nach ichtusk(steck dir viel geld ein).dort findest du einen fliegenden händler.gib ihm die stadt-blume und er gibt dir eine meeres-blume.jetzt musst du jeden fliegenden händler auf den inseln absuchen(ichthusk,mutter-und kindinsel,isla bomba)und mit dem tauschen.wenn du meinst du hast genug getauscht,dann fahr nach Port Monee zu ihm.wenn du glück hast,schenkt er sie dir.wenn du pech hast,musst du weiter tauschen.ich hoffe das hilft.
danke schön =)
der Typ heißt Suzunari und du musst so lange tauschen bis du die Handelsgeniestatuette hast
Hiiiiillllfffe ich komme nicht weiter bei Zelda Ocarina of time. Wie komme ich über die Treibsandschlucht in der Gespensterwüste. Ich habe schon versucht mich mit den Enterhaken auf die kiste auf der anderen Seite zu ziehen aber es geht nicht. Kann mir jemand schnell helfen? bbbiiiitttteeeee.
hast du den enterhaken aus dem wassertempel bei dir?wenn ja,müsstest du sie treffen können.
@Malon du musst irgendeinen geist mit dem auge der wahrheit verfolgen oderso(hab das spiel selber nie durchgespielt aber meinem freund hab ich schon sehr oft zugesehen).
Ich mal gehört, dass man nach zwei mal durchspielen Ganons Klamotten anhat. Ich hab also Zelda einmal durchgezoggt und hatte diese unsichtbare Rüstung. Dann bin ich nur noch bis zum Terra-Tempel gekommen und irgendwie hat es mein Bruder geschafft die Memo-Card so zu malträtieren dass sie sich formatiert hat. Also wenn einer weiß ob es stimmt bitte ich um Antwort.^^
Hat irgend einer von euch alles? (alle statuen,herzteile,schätze...) ich versuchs grad alle statuen zu sammeln...
von tww oder Oot?
von tWW natürlich!
ich habe alles (in TWW).
Respekt...ich find es voll nervig (bin dabei die minitendo galerie zu füllen) das man nur 3 Bilder speichern kann!und nur eins abgeben dann die Tag-und Nacht musik spielen muss...
stimmt es das ich tetra nur einmal fotografieren kann nach dem maskenkönig?
Ich hab das Spiel einfach durchgespielt und als ich das nächste Mal angefangen hab hatte ich die Fotobox noch. Als dann Tetra auf Präludien war hab ich sie einfach da fotografiert.
ääähm.... die minitendo-galerie hab ich leider nicht ganz ausgefüllt(sorry).aber alles andere hab ich.
ist es egal wo man aus dem schloss rausgeht(master schwert schloss)?
wie meinst du das?wenn du zum ersten mal dort bist.mußt du erstmal gegen die monster in der ganzen halle kämpfen.danach musst du nur noch raussgehen und mit deinem boot zum licht fahren.
wo krig i boge
deutsch!
@JBM
den Bogen (schätze das meinst du) bekommt man im GötterTurm(glaub ich ;))
@Jackalman
danke brauch ich nicht meah
habs schon durch(war viel zu einfach)
ABBA:
1.ich wusste das mich gegen die monster kämüfeln(absicht)
musste da die türen versperrt waren(kraftfeld).

2.fragte ich weil es zwei ausgänge gibt(ganons kastell und oberwelt(ich hatte angst dass ich wenn ich den falschen ausgang nehme,dass dan die monster wieder da wären)).
Wo finde ich die fahigkeit um schwere steine aufzuheben ich glaub ich bin eh schon dort aber ch komm nicht zu dem loch
wo bist du?
du meinst die kraftarmbänder.die sind in der ignis-spitze(südwestlich von Drakonia).
hast du schon die feuer-und eis-pfeile?
hehe ixh muss nciht fragen ich kanns schon auswendig cool
@Shelhazad Blakharaz wo hast du den Maskenhändlers aus Majoras mask
gesehn?
--------------------------------------------------------------------------------
Moin...nun windwaker is schon cool...aber...das ende macht mich total hippelig und ich will sooooofoooort ein neues Spiel von Zelda haben ^^....die sollen sich mal beeilen mit dem programmieren...wenn ich mir nur die möglichkeiten für ein neuen teil vorstelle werde ich wahnsinnig und könnte einfach nur platzen vor ungeduld...z.B....die überraschende rückkehr des Maskenhändlers aus Majoras mask....sagt mal...kommt euch der auch komisch vor?...ich hab die theorie das das Majora selbst war...
In 1 1/2 Jahren kommt ein NEUES Zelda Game!(So neben bei,ich habe mit meinen Bruder Wind Waker in 5 Tagen durch gedaddelt!)
wenn de auch am stück spiest is das klar da de wenn de nachdenkst und schonma zelda gespielt hast ...
wo hast du die infos her?
kannste uns mal den link dazu geben?
WIE BESTEHE ICH DIE ERSTE AUGABE BEI DEN FOTOBOX TYPEN?WAS MUSS ICH DA MACHEN?
WIE OFT DENN NOCH ?
Fotographiere den Typ mit den roten Hosenträgern wenn er beim Briefkasten seinen Brief reinwirft !
ganz ruhig herr d zeiten .. manche sind halt zum ersten mal hier und haben sicherlich kein bock alles zu lesen ?¿?
Suchfunze !
Die würde ich dann benutzen !
EY yo Leute! ICh hab TWW schon einmal durch und wollte wissen ob man was besoderes bekommt wenn man die minitendo Galerie gefüllt hat!
Ja, du wirst neuer Besitzer der Gallerie (bringt nichts) und bekommst die Figur von Link und dem Leuenkönig.
BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!
ZU ZELDA MAJORAS MASKE!
BIN NOCH GANZ GANZ AM AMNFANG!
KOMME EINFACH NICHT WEITER!
KANN MIR JEMAND EINFACH EINE KOMPLETT LÖSUNG SCHICKEN UNTER: [email]SenileinGirl@diddlpost.de[/email]
WÄRE SEHR NETT VON EUCH!
AUF JEDEN FALL WAR ICH SCHON BEI DER FEEN QUELLE UND HABE HALT DIE MAGIE SCHON BEKOMMEN! UND HABEN IN NORDEN VON THINGLE DIE LABYRINTHKARTE GEKAUFT IN (NORD UNRUH-STADT) HABE DEN LUFTBALLON MIT DEN SEIFENBLASEN GESCHOßEN UND MUSS JETZT DIE JUNGS FINDEN UM DIE CODE ZUM ORGANIESARORIUM ZU BEKOMMEN! DOCH FIND DENN LETZTEN NICHT MUSSE AUCH UNBEDINGT DIE CODE WISSEN!
BITTE WENN IHR MIR DIE KOMPLETT-LÖSUNG SCHREIBT BITTE AUCH AUSSFÜHRLICH DENN HABE NICHT ALLE NAMEN IM KOPF SO WIE DIESER AMYA WER DAS AUCH IMMER SEIN MAG!
MUSS NÄMLICH NOCH DER MASKENHÄNDLERIN VON DEM KOBOLD HORROR KID DIE MASKE STEHLEN UN DER MAKSENHÄNDLERIN IN DREI TAGEN BRINGEN DOCH WEI? NET WO!
BITTE HILFT MIR UNBEDINGT! KOMPLETTLÖSUNG AUSSFÜHLICH UND ALLE DIE CODEN DANKESCHÖN!
CIAO!
ODER AUF senem_gunerhan@web.de

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
@Samy:
hör auf andauernd in grossbuchstaben zu schreiben!

ich kann dir noch ungefähr sagen,wo die alle sind:
der erste ist in nord-unruh-stadt hinter der einen rutsche.der zweite ist ebenfalls in nord-unruh-stadt,aber dieser ist hinter einem baum.der dritte ist in west-unruh-stadt,in der nähe des karate-ladens.der vierte ist in ost-unruh-stadt auf dem vordach des eingangs von dem einem hotel(der name fällt mir nicht ein).erreichen kannst du es,wenn du als deku-link die deku-blume in der nähe benutzt.der fünfte ist ebenfalls in ost-unruh-stadt auf dem dach der bar,die sich nebem dem hotel befindet(erreichen kannst du ihn,wenn du vom eingang zur kanalisation nach rechts gehst).wenn du sie alle hast,verraten sie dir den code.
Moin!
Ich verzweilfe so langsam an der Fotobox; ich hab den Typen am Postkasten fotographiert, aber das gefällt dem Fotomann nich. Was muss ich machen, dass es ihm gefällt? Und wann (Tag/Nacht) kommt der Briefeinschmeißer? Ich bin echt schon wieder am verzweifeln.... -_-
Grüße,
DC
Hmm.....der Typ mit den roten Hosenträgern ! Folge ihm unaffällig (am besten warteste am Steg auf den und hast immer die Fotobox auf den Briefkasten gerrichtet) ! Danach wenn er GERADE DEN BRIEF EINWIRFT fotgraphierste ihn !
hi, brauche noch 2 Glücksamulette. woher bekomme ich die habe 18 Stück brauche ja aberfür die Lehrerin 20.
Klau welche von den Bokoblins.
Die findest du u.a. im ersten Raum des Drako-Sanktuariums.
oder auf den wachposten,die auf dem gesamten meer verteilt sind.
das geht gut met dem greifhacken da gibts immer eins
alles klar. danke! hol jetz noch die Karte vom Geisterschiff und dann binb ichjafast fertig.
hallo brauche hilfe auf der Vogelinsel ,bekomm die bombenpflanze nicht in den zweiten krug geworfen sie fällt immer vorher runter als ob ich sie nicht so weit werfen kann häng da schon stunden dran
Tja, mach weiter, nur so gehts.
Du solltest ja auch vorher auf die andere Plattform da springen ! :-/
nn
wie kann man so was leichtes nicht schaffen
wer so blöd ist sollte nicht zelda spielen trottel
sooo leicht ist das auch nicht!
Hm naja so schwer ist es aber auch net. ^^
Was soll daran schwer sein ?
Darauf sollte man selber kommen !
Frage:hab jetzt mehrere mal die auktion in Port monee gemacht und jetzt meint dieser suzunari:jemand klaut alle exponate!kann ich nun nie mehr die auktion machen?
ich glaube,du meinst damit,das ihm an seinem stand mehrere sachen geklaut werden.wenn du aber alle sachen bei der auktion hast(herzteile,schatzkarten,glücksamulette),kannst du kein einziges mal mehr eine auktion machen.geh mal in der nacht zu seinem stand hin(durch das Tor!).auf dem weg wirst du ein mädchen treffen,das du ansprechen und danach gehen solltest.du siehst,das sie abhaut.folge ihr unaufällig.sie wird zum stand gehen.lauf zu ihr hin und sprech sie an.nimm die oberen antworten und sie gibt dir eine flasche.am tag müsste suzunari das nicht mehr sagen.
hoffe ich konnte dir helfen.......
Ich hab mich in das Zelda,the windwaker Werbungslied verhört.Also das Lied,das immer bei der Werbung für dieses Spiel lief.Weiss jemand eine Adresse,wo man das Lied downloaden kann?
Bitte...
Werbungslied? Welches war das denn? Das Oberweltthema, welches auf dem Meer läuft?
Oberweltthema?
Ich bin kein Zelda-Spieler,also keine Ahnung.
Ich meine das,das bei der Werbung für dieses Spiel im TV lief.
Ja, und das ist schon ne Weile her...das weiss doch niemand mehr. Das Oberweltthema hätte ich, aber keine Ahnung, ob das lief...
Schade.
Hi
kann mir jemand sagen wo ich die große magieleiste bekomme? mein freund wills mir nich sagen.
Danke im voraus.
Die bekommst du, wenn du den Riesenkraken östlich von Präludien (den genauen Standort weiss ich auch nicht) besiegst.
Hi ich habe jetzt die Aufgabe den Terra und den anderen Tempel zu besuchen um das Master Schwert wieder aufzuladen. Jetzt die Frage vor den Tempeln ist ein großer Stein ich hab schon rausgefunden das ich das Kraftarmband brauche aber wie komme ich ran?
Das Kraftarmband ist in der Ignis-Spitze !
So ein Mini-Vulkan, eine Region südlich von Drakonia !
Wenn du da bist, musst du mit dem Eispfeil auf die Flammenfontäne schiessen !
Danke aber ich glaube ich hab was verpasst wo bekomm ich denn den Eispfeil her?
den eispfeil kriegst du,zusammen mit dem feuer-pfeil,wenn du zweimal in der Verwunschenen Bastion warst und den kanon des sturmes gelernt hast.dazu musst du dich mit ihm zur mutter-und kind-insel teleportieren lassen(hoffe,du hast sie auf deiner seekarte).dann wird eine zwischensequenz aktiviert,in der du sie erhälst.
Jo danke alles klar
danke i honse ietz glernt!
wo gwieg mi die Eisenstiefel!?!?
ubs wo grieg mi die Eisenstiefel
@Ben:
Hör auf so zu schreiben,sonst hilft dir hier niemand und auch ich nicht!aber ich mach mal ne ausnahme:
nachdem du das zweite mal in der verwunschenen bastion warst,fahr zur haifisch-insel(nordöstlich von Präludien).dort ist ein riesiger wirbelsturm.fahr in ihn hinein und feuer auf den windgott(ein frosch auf einer wolke)ungefähr 3mal.dann bringt er dir den kanon des sturmes bei(mit ihm kannst du dich zu anderen orten hinwirbeln).wirbel dich zur mutter-und kind-insel(südöstlich der verwunschenen).dort bekommst du die feuer-und eis-pfeile.wirbel dich nach tanntopia und fahr nach westen.du müßtest eine insel mit eis sehen.fahr dahin und schieß einen feuer-pfeil auf den drachenkopf.du hast nun 5 minuten zeit die stiefel zu holen.irgendwo am rand sind steine,die du hoch klettern kannst.danach muss du nur noch dem weg folgen.

hoffe ich konnte dir helfen.
hallöle wer kann mir sagen wie ich das vogelmädchen im terratempel aus dem knast krieg, ist mir ziemlich am anfang passiert bitte helft mir DANKE
Bitte bitte bitte sprecht mit mir, cih krieg mit dem Spiel noch depressionen :(
Hm, ich glaube, man muss einfach das Puppenspielerlied spielen, wenn man im selben Raum ist wie Medolie und kann sie dann rausbringen?
Hab schon länger nicht mehr gespielt...
nee geht net ich weiß nimmer was ich machen soll ich häng schon seit tagen dran, weil den warp-krug krieg ich net frei im nächsten raum, da gibts auch den kompass für den knast, dazu brauch ich aber des mädel, verzweifel..
ich gehe jetzt a bissele aufräumen, wer was weiß schreibt mir ganz schnell bitte bitte
Vielen Dank
Einfach das Lied des Puppenspielers spielen und sie rausfliegen lassen ! :-/
Das geht NUR so !
danke für den Tipp aber des hab ich schon versucht, ich kriegs net auf die Reihe son schei0
juhuuu ich habs geschaftt, war zu blöd zu fliegen hihihi
Ich finde nicht die Triforcekarten und die Triforcestücke nicht! Hilfe hilfe!
du kannst die triforcekarten finden,wenn du die wahnsinskarte von tingle erhälts(an diesen briefkästen für 201 Rubine).ich zähl dir einfach mal die orte auf,wo die karten versteckt sind:
1.auf Präludien
2.auf Capo grande
3.bei der Nadelfels-insel
4.auf isla Rah-Bunzla(die insel ganz im nordosten)
5.auf der Greifen-insel
6.in der Schwimmenden Festung
7.auf Niemandsland
8.im Geisterschiff(auf der Rhombus-insel nach der geisterschiff-karte suchen.hast du sie,mußt du nur noch es suchen und in es hineinfahren)
hoffe das hilft dir.
Wie bekomme ich die Karte bei der Insel Niemandsland und wo liegt die Rhombus-insel?ß
Niemansland:

Bring der Lehrerin in Port Monee 20 Glücksamulette und du bekommst die Hausuhrkunde für das Haus auf dem Niemandsland zeig sie dem Buttle und er lässt dich rein. Schau drinnen an die Decke und Betätige den Mechanismus mit dem Greifhaken dann in den kamin rein und noch en Weg durch das Labyrinth finden und schon gibts die Karte

Die Rhombus Insel äh weiß net Genau aber ich glaub auf der Karte die beiden reihen links von Präludion und die von Präludien etwas weiter unten
die rhombus-insel liegt nordwestlich von Präludien.fahr zur linken seite der insel und befestige dich mit dem enterhaken an der niedrigsten palme.kletter auf diese weise immer weiter nach oben,bis du ein loch findest.fall hinein und du bist in eine art schiffsfriedhof.auch sind hier jede menge teleportier-vasen(müsstest sie ja aus den tempeln kennen)steig in die erste.steig danach in die vase,zu der du hingeschleudert wirst.nach der sind vor dir zwei weitere vasen.nimm die linke.nach der sind wieder zwei vasen vor dir.nimm die rechte und auf dem schiff,wo du hin teleportiert wirst,befindet sich die geisterschiff-karte.verlass die höhle und dann muss du nur noch das tun,was ich schon oben gesagt habe.
Ich finde die Rhomus-insel nicht!
starte von präludien,richte den wind nach nordwesten und fahr auch in diese richtung.im notfall den fischen,die an den jeweiligen inseln rumhüpfen,futter geben.dann machen sie dir das jeweilige quadrat auf deiner seekarte sichtbar.such auf jedenfall im südwesten.
Ich habe 20 Glücksamuleder gefunden aber die Lehrerin möchte sie nicht!
Zu allererst musst du ja diese Jungen (diese Bande) zu Vernunft gebracht haben !
Wenn du das getan hast, dann stell dich vor ihr und zeig ihr die Amulette !
Wen ich mit ihnen rede dann laufen sie weg und verstecken sich! Ich find sie dann nicht mehr!
Dann such sie !

Einer sitzt hinter dem Bombenshop !

Einer hinter dem Grab !

Einer hockt auf dem Baum, um den der Penner rumläuft !
Tipp: Anrempeln ! ;-)

Und der letzte ist hier:

Geh mal die so, als ob du auf die Brücke gehen wolltest !
Direkt links von dir ist dann ein Gebüsch !
Dahinter versteckt sich der letzte !
juhuuu ich habs endlich durchgespielt, man war das ende langgezogen, weiß jemand, ob schon ein neues Zelda geplant ist?
ehhmm ich glaub in einem jahr oder so soll ein neues rauskommen mit geilerer grafik. Ich glaub da kannste soga auf deinem pferd das schwer ziehen muhahaha. xD
halooooooooooooooooooooooooooo! ist de jemand
t'schuldigung,nicht de sondern da
JAAAAAAA hier ist jemand was möchteste denn?
habe ein problem bei okorina of time masterquest ich sitze in dodongos höhle fest. Die riesentreppe hab ich schon gefunden aber weiss jetzt nicht mehr weiter
es tut mir leid, das ich so lange auf mich warten lies,aber hilf mir! irgendjemand! :-(
wer hheute noch mit mr plaudern will hat pech. ich muss aufhören, sonst krieg ich ärger
hatse diese "Riesentreppe" denn schon ein Stockwerk tiefer gebracht ?
Wenn ja:

Dann geh doch erstmal hoch...

Wenn nicht:

Nimm so ne Bombe und legen sie genauso da ab, dass sie beide Bomben wegsprengt, um so eine Kettenreaktion zu bilden !

P.S.: Hör auf hier herum zu spammen ! :-/
an herr der zeiten. Ich war schon oben. das hilft wenig, denn die tür ist durch eisenstangen versperrt und hab keine anung die dort wegzukommen
ist da eigendlich irgenjemand?
Ja! Ich! Ich weiß nur nicht worum es geht! XD

Unbedingt draufgehen! Habe ich selber gemacht:

http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1093521397
an alle die dies lesen und zelda okorina of time masterquest(ganz wichtig!) durchgespielt haben. Ich sitze in dodongos höhle fest: in dem raum mit der riesentreppe (ist schon ein stockwerk tiefer) Komme ich einfach nicht darauf, wie ich diese ***** eisenstangen da wegnehmen soll. Bitte helft mir .
Ich bin am besten montags- mittwochs um 5 uhr 30 zu erreichen die anderen tage nach um halb 4
sag mal, wo seid ihr denn alle
ich kann dekubaumxxl nicht helfen, denn ich habe das selbe problem. ALSO HILFT UNS BITTE
sag mal sind denn alle ausgeflogen
sieht ganz so aus
Ja, und hör auf hier zu spammen ! :-/
Denkste man merkt nicht, dass diese beiden Nicks von einer Person sind ? :-/
Hallo?, ist jamand da?
Ich bin ziemlich neu hier und brächte dringend hilfe.
@buhh:in welchem teil brauchst du denn hilfe?
(beschreib dein problem auch genau)
in dodongos höhle komme ich in dem raum mit den donner blumen nicht weider. diese Eisenstangen bekomme ich gar nicht weg.
@jackalman ich habe vergessen zu sagen, dass esi bei Oot masterquest ist.
Ich bin auch buhh(seit einer woche habe ich internet)
kannst du mir sagen,wie der raum aussieht,in dem diese eisenstangen sind?
denn ich hab zwar masterquest und es auch durch.aber dodongos höhle ist der einzigste dungeon,an dem ich mich nicht genau erinnern kann.
ist nicht mehr nötig, habs nach langem grübeln rausgekriegt, kannst du mir jetzt sagen, wie ich im ersten raum dieses riesengesicht öffnen kann
wenn du dieses echsenmaul meinst,dann wirst du im verlauf des tempels wieder in diesen raum kommen.bloß ein paar stockwerke höher.über diesem echsenmaul ist eine holzbrücke,die zwei löcher hat.wenn du schon die bombentasche hast,dann musst du in jeweils ein loch eine bombe reinschmeißen.die bombe fällt in eines der augen.sie explodiert in das auge leuchtet auf.mach das noch mit dem anderen loch und das echsenmaul öffnet sich.
@jackalman Danke. was mache ich nachdem ich dodongos höhle geschafft habe und wie komm ich dahin?
du musst nun auf den todesberg.folge dem weg nach goronia.doch geh nicht nach goronia,sondern geh den hang hinauf,wo die fahne ist.mit deinen bomben kannst du die felsen wegsprengen. geh den weg entlang.halt den hylia-schild bereit,denn der todesberg bricht aus(ist ein vulkan).immer,wenn du einen runden schatten bei link siehst,nimm den hylia-schild.der wehrt die felsbrocken ab.mach das so weiter,bis du ganz hinten ankommst.kletter die wand hinauf.oben erwartet dich die eule.nach dem gespräch sprengst du die wand weg,die sich nebem dem eingang befindet.geh hinein und spiel auf dem triforce-zeichen zeldas wiegenlied.die fee erscheint und gibt dir magische energie.geh hinaus und lass dich von der eule mitnehmen.verlass kakariko und folge dem flus an der treppe nach süden.
@jackalman :hab dank.Smiley

wie komme ich in jabu-jabus bauch rein?
Ich krieg keinen fisch aus dem wasser. ung im laden sind sie zu teuer
Du musst dir einen fangen ! :-/
Anders geht es nicht !
Oder du kaufst dir einen ! :-/
Ich solle grade jaboo suchen ich meineb die Piraten wo sind die
Auf Port Monee !
Segle dort hin, und dann erklärt sich der Rest von selbst (hoffentlich) !
könnt ihr mir bitte sagen wo man alle lieder findet z.B das lied womit man die windrichtung ändert usw
1.Lied des Windes:erlernst du schon am anfang.wenn du beim ersten mal auf drakonia landest,siehst du vor dem strand eine höhle,die bis zur anderen seite der insel geht.geh hinein und du siehst eine kleine insel auf der zwei altare sind.einer davon ist zerstört.stell dich vor dem ganzen und zück deinen taktstock.
2.Kleine Tag-und Nachtmusik:wenn du den taktstock hast,fahr nach Port Monee und geh zu T.Ravolta(das ist der eine typ,der wie elvis aussieht und vor einem grabstein steht).stell dich vor ihm hin und zück deinen taktstock.
3.Sonate des Puppenspielers:im 3.Dungeon ist an einer stelle eine metall-figur,die man zu einem großen raum hinbringen muss(aus diesem raum muss man diese figur suchen).betritt den raum und es kommt eine zwischensequenz,in der in der mitte eine steintafel erscheint.stell dich davor und zück deinen taktstock.
4.Kanon des Sturmes:nachdem du aus dem dritten dungeon raus bist und den bogen gefunden hast,fahr zur haifisch-insel(nordöstlich von Präludien).dort ist ein riesiger wirbelsturm.fahr auf ihn zu und es erscheint Ein Frosch auf einer Wolke.schieß ihn dreimal ab,noch bevor du in der mitte des sturmes bist.dann wird eine zwischensequenz aktiviert.
5.Hymne des Terragottes:Nach deinem zweiten besuch in der verwunschenen bastion,teleportier dich mit dem kanon des sturmes zur mutter-und kindinsel und besorg dir dort die eis-und pfeile.fahr zur ignis-spitze(südwestlich von Drakonia) und schieß in die herausprudelnde lava einen eis-pfeil.die lava erstarrt und du hast 5 minuten um dir die kraftarmbänder zu besorgen(eine niedrige stelle suchen und somit nach und nach aufzusteigen).hast du die kraftarmbänder im inneren gefunden,dann fahr zur terra-insel(östlich von Präludien),heb dort den großen kopf hoch und betritt die höhle.stell dich,in der höhle,vor die steintafel und zück den taktstock.
6.Hymne des Zephirgottes:fahr jetzt zur firn-insel(östlich von Tanntopia)und schieß einen feuer-pfeil auf den steinkopf.wie bei 5. hast du 5 Minuten um dir die eisenstiefel aus dem inneren zu holen(niedrige stelle suchen und dann dem weg folgen).hast du sie,dann fahr zur Zephir-Insel(nördlich von Port Monee),zieh auf der insel die eisenstiefel an und marschier mit ihnen zum Steinkopf.zerschlag ihn mit dem stahlhammer und betritt die höhle.geh zur Steintafel und zück deinen taktstock.
hoffe das hilf was.
Hey! Ich hab mal was gelesen, dass man bei tWW mit dem (später) riesegen, fetten, schwarzen Schwein fliegen kann... Das soll wohl mit irgendeinem VOGELFUTTER möglich sein (!?!?) Dies kriegt man angeblich beim Terri-Händler, wenn man da 200mal einkauft, aber es wird nur bis 60 gezählt. Und ich hab da über 1000Rubine reingeprasst um das hinzukriegen *heul*. Wenn das wirklich möglich ist, dann bitte eine detaillierte Erklärung. Achja, man soll mit dem Schwein auch reiten können...? Und seine Oma töten?!? Und kriegt ein ERBE!?!?
@ british steel
Das ist alles absoluter Schwachsinn, der nicht klappt.
und wie ist das mit dem ULTIMATIVEN Masterschwert? Man soll von einer Fee ein größeres menü kriegen, wo man drei neue Waffen bekommt und die zu diesem schwert zusammenfügt...
@ Ryuu
guck dich mal nen bisschen auf cheats.de (ICH BIN KEIN CHEATER!) um, da findeste sowas. eigentlich hab ich ne Lösung gesucht.
hey Ryuu. danke für den tipp.
ich habe gehört das man so blumen kaufen kann aba dafür muss man selbst irgendwie eine blume haben
wo findet man die blumen ?
und ich habe gehört das man so eine art von schutzschild bekommt stimmt das wie bekommt man den?
wie kann man von den bomben und pfeilen 99stück tragen?

danke im vorraus
@ british steel
Ja, cheats.de ist eine Art Müllhalde der erfundenen Cheats von irgendwelchen Idioten.

@Stefan110
Für dieses Schutzding (hat Ähnlichkeit mit Nayrus Umarmung aus OoT), musst du mit Suzunari und den 3 Goronenhändlern Tauschgeschäfte absolvieren (dabei bekommst du auch mal Blumen, die du anschliessend bei Suzunari kaufen kannst). Die Goronen findest du auf Isla Bomba, Ichthusk und der Mutter-Kind-Insel.
ok danke!
thanks
wie kann man diesen frosch in den wirbelsturm besiegen?
mit bomben oder bungerrang oder pfeil und bogen ?
treff ihn nie
bitte helft mir sonst komm ich net weiter brauche das lied von hin sonst bekomm ich nie den eis- und feuerpfeil
helft mir
Mit Pfeil und Bogen. Drei Treffer genügen da auch schon und der Frosch (Name entfallen) wirft das Handtuch.

Ach ja, ziel nicht direkt auf ihn, sondern ein bisschen daneben, damit der Pfeil durch den Sog...naja, schiess wie'n Irrer in der Gegend umher und hoffe, dass du auch triffst. ^^
zur firn-insel(östlich von Tanntopia) find die net könnt ihr mir irndwie weiter helfen so mit einer karte wo sie drauf zusehen ist?
@Stefan110:
sorry,ein fehler von mir.sie liegt nicht östlich sondern westlich von tanntopia.wenn du noch nicht auf tannntopia warst,dann liegt tanntopia in der zweiten reihe von unten,im zweiten block von rechts.diese wegbeschreibung ist zwar kompliziert,aber ich hoffe sie hilft dir.

(sorry nochmal,wegen dem fehler von mir.)
Hallo leute,
ich bin am verzweifeln. ich bin jetzt auf der 2ten insel, wo die vogelmenschen leben. (ich hab das spiel gerade erst angefangen, kann mir also die namen noch nicht merken... aber ihr wisst schon welche ich meine...)
ich bin natürlich als ich durch den tunnel gegangen bin direkt zu dem blauen denkmal und hab die noten gesehen. (als Zelda Fan wusste ich natürlich sofort was zu tun ist ;) auch wenns nicht schwer zuerraten ist) und dann habe ich dieses "windlied" gelernt. hab dann den rest der insel erledigt (glaube ich), sprich den endgegner erledigt.
Jetzt zu meinem problem:
Ich komm nicht mehr weg, weil das boot sagt ich soll den geist des windes aufsuchen. dabei habe ich das doch schon gemacht? meint das boot noch etwas anderes oder ist das womöglich ein programmierfehler (wenn ja wäre das ja ein übles ding, dann müsste man ja noch mal anfangen)?
ich hab auch schon den wind nach norden ausgerichtet, damit das boot nicht mehr meckert aber es klappt einfach nicht..

ich hoffe hier ist noch jemand aktiv. (oh ich sehe gerade die daten. 11.11 ist nciht lange her)

bitte um schnelle antwort :)
ICH WILL WIEDER SEGELN! ^^

NUNUKULA
also wie ich das verstanden,sollst du nicht den wind nach norden,sondern nach süden richten.im notfall kannst du noch auf deine karte gucken.dein boot hat dir schon ein quadrat im süden markiert,zu dem hin musst.wenn das nicht klappt,dann weiß ich auch nicht mehr weiter..........
*handgegenkopfklatsch*
wie dumm ich bin ^^
vielen dank, hattest recht. hätte nur besser überlegen müssen. bzw lesen müssen.
danke nochmal.
Bis dann
NUNUKULA
kann mir jemand helfen ich find die geisterschiffkarte nich
Von Präludien aus nordwestlich liegt die Rombus-Insel !
Du brauchst den Enterhaken um auf die draufzukommen !
Da findeste die ! ;-)
komm bei ww im turm der götter nich weiter hab ma in den lösungen gegukkt da steht folgendes:..Geht in den nächsten Raum schwingt euch rüber mit der Verankerungstellt euch auf die Bodenplatte und spielt die Sonate des Pupenspielers steuert die Statue über die Lichtbrücke und scwingt euch danach wieder zurück nun schwingt ihr euch rechts in den Raum um zum Zwischenboss zu gelangen ....
ich pakk das nich mit dem rechts in den raum schwingen weil ich weiter seitlich nich an die verankerung kommen..
bin für hilfe dankbar..
Also ... wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du in diesem Raum wo du so ein Auge an der Wand hast ? Wenn ja, dann hat es oben an der Decke einen "Haken" an dem du dich "festhaken" kannst ... wenn nicht, dann tuts mir Leid dass ich dir nicht helfen konnte .... beschreib doch ein bischen genauer ... (^.^)
jop das is schon der raum. da gibbet ja 2 teile zum ranhängen aber egal welches ich von weölcher seit nehme komme ich nie in den winkel um nicht im abgrund sondern an die seite zu kommen:/..muss ich noch was mit dem auge machen?
Du musst anhalten und dich dann drehen ... das sollte man eigentlich schon auf dem Piratenschiff mit Nick geübt haben ! Ganz umsonst war das ned , das sollte eigentlich bei genau solchen Fällen angewendet werden ! (^.^)

Ich sollte eigentlich ganz still sein ich hab selber eine ganze Weile gebraucht bis ich das gecheckt hab .... :)
Ins Auge musst du später einen Pfeil schiessen ... wenn du die Pfeile bekommen hast ... die bekommst du glaub ich nach dem Zwischengegner ! (^.^)
Kann mir jemand sagen wie ich in Dracunia nachdem ich beim Valoo war und die Kiste geholt habe, taucht unter mir eine neue Kiste auf und wie ich die holen kann
Also ... hat es eine Brücke und unten so ein Lavasee? Wenn ja , dann musst du bei der Brücke mit Hilfe der Wirbelattacke die Seile durchschneiden ! Wenn du dann unten angekommen bist musst du einen Wasserkrug an die STelle werfen wo wo immer so ein Lavastrahl nach oben gespuckt wird . Dort, wenn sich eine sichere Fläche gebilobet hat kannst du dich draufstellen und dich nach oben transportieren lassen ! (^.^)
Hi wie legt man dass HEldenamulett an?
wie kommt man am anfang wieder an sein schwert!ich meine bei diesem riesenvogel!
dangöö..aber hattes ne längere zeit nich mehr gespielt:P
zu WindWaker: ganz einfach, du gehst ins Menü,suchst das Heldenamulett bei Schwert und Schild aus,klickst darauf mit A und dann steht dort,ob du es anziehen willst,ja oder nein.

zu keifel: Wenn ich dir den ganzen Weg erklären würde, würde das ziemlich lange dauern. Du musst auf jeden fall durch die Gänge laufen und versuchen die Suchscheinwerfer auszuschalten (du musst zu denen gelangen und dort gegen einen Typen kämpfen. in der Nähe ist immer ein Holzstock,womit du ihn verpügeln kannst).dann mussst du zum Gebäude gelangen, bei dem der Vogel ist.draussen ist ein Spalt,an dem du gepresst weitergehen solltest. auf der anderen Seite liegt dann dort dein Schwert.
tschuldige,das ich dir nur grob helfen kann,aber wenn du den Weg genau wissen willst,dann musst du jemandem aus dem Net. z.B: Herr der Zeiten oder Shiek.
nochmal sorry
Das klappt aber nicht!
Die schrift ist grün und wenn ich anlegen will steht da immer anlegen-nicht anlegen! Gibts eine besondere Bedingung?
bei mir auch.
Ich weiß jetzt wie das geht einfach nach links drücken und dann A.
ey kann man mir eine lösund für die triforce splitter geben komme nicht weiter sagt ma wie ich an die rankomme irgenein cheat damit ich aufeinmal alle habe
ich glaube kaum,dass es so einen cheat oder besser einen action replay code gibt
tja,dann musst du halt eben mal auf Tingles Wahnsinnskarte gucken,die du im Laufe des Spiel erhalten solltest.dort sind die Orte eingraviert,wo du die Karten zu den Splittern findest.
die musst du dann aber auch blechen
Ja aber es geht eben nicht anders !

(^.^)
doch es geht schon anders, du musst nur jeden Quadratzentimeter des Meeres abklappern, das dauert aber ne Weile, da gehts halt doch schneller, die Rubine fürs Porto zusammen zu holen und die karte anzunehmen. Richtig teuer wird es erst, wenn du die Triforcekarten übersetzen lassen willst (scheiß Monopol von Tingle)
Ich versteh Euer Problem irgendwie nicht ... ich habe immer so viel Cash, dass ich ehrlich gesagt froh bin, dass Tingle rund 400 Rubine für's entschlüsseln nimmt. Es macht nämlich noch weniger Spaß, wenn man schon 5000 Rubine im Sack hat und dann Schätze hebt die dann verpuffen, weil Link eben nicht mehr mitnehmen will.
ihr könnt echt nix
Bevor du Vorurteile hebst, erstmal an der eigenen Nase fassen, du Trottel ! :-/
Du hast echt keine Ahnung ! :-/
Weís einer von euch wie man die fee findet die einem die magieleiste erhöt? und weiß einer wie man die Fee auf präludien findet (mehr rubine)?
Die Fee die du suchst befindet sich eine Region Östlich von der Terra-Insel !
Da musst du die Riesenkracke aufsuchen und besiegen !
Dann erscheint die Fee !
wie finde ich denn die riesenkrake?
warte auf antwort!

ps. Danke für die info herr der zeiten!
Die Riesenkracke findest du genau in der Nähe dieses Riffs in dieser Region !
Du findest sie, in dem du nach "Möwen die im Kreis fliegen" ausschau hälst !
Segle dahin und dann haste die Kracke gefunden ! ;-)
danke an den zeiten herren!
noch ne kleine frage was ist der schwach punkt der krake?
ziele mit dem haken auf den schwanz des drachen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.