Welches game findet ihr besser?
Und welchen Charaktere?Jak und Dexter oder Ratchet und Clank?
Und welchen Charaktere?Jak und Dexter oder Ratchet und Clank?
Jak and Daxter sind die besseren Charaktere finde ich aber Spiel denke ich is das Ratchet and Clank2 besser.... habe aber nur das Jak2
ich habe alle ratchet and clank spiele und jak 2 habe ich 1 mal gespielt das ist aber auch gut ich kaufe mir das auch fazit: beide sind geile spiele.
Also ich finde Jak2 ein minimal bischen besser,weil man auch Autos klauen kann und mit dem Jet-Board rum fahren kann!
Hey Jungs,
also ich habe beide Spiele und finde Ratcht und Clank besser.Es ist,so finde ich, das beste Jump und Run Game,das es zurzeit gibt.Ich habe Jak2 fertig gegamet.Wer das Ratcht und Clank2 Spiel hat und schon recht weit ist der soll mir bitte zurück schreiben.
Danke
also ich habe beide Spiele und finde Ratcht und Clank besser.Es ist,so finde ich, das beste Jump und Run Game,das es zurzeit gibt.Ich habe Jak2 fertig gegamet.Wer das Ratcht und Clank2 Spiel hat und schon recht weit ist der soll mir bitte zurück schreiben.
Danke
Ratchet and Clank2 ist aber kein Jump&Run,es ist ein Action Spiel,aber du hast recht!Ratchet and Clank ist wirklich ein bischen besser!
Kannst du mir bei Jak2 weiterhelfen?Ich bin da wo man die 5 Höllenkreuzer in der Stadt zerstören muss,das geht so schwer ich schaf immer nur höchstens 2 zu killen!Bin ich am Ende von dem Spiel oder am anfang?
Oder in der mitte!
Kannst du mir bei Jak2 weiterhelfen?Ich bin da wo man die 5 Höllenkreuzer in der Stadt zerstören muss,das geht so schwer ich schaf immer nur höchstens 2 zu killen!Bin ich am Ende von dem Spiel oder am anfang?
Oder in der mitte!
Game: Ratchet:5 Jak:1
Charaktere:Ratchet:0 Jak:2 meine Stimme und die von GTA Gamer!
Charaktere:Ratchet:0 Jak:2 meine Stimme und die von GTA Gamer!
Ich hab ALLES in Ratchet and Clank (1). Alle Gold Bolts, Alle Goldenen Waffen (und normale Waffen, inkl.R.I.D.A.) und alle Items.
Kauf mir aber R&C2 erst in ca. 2 Wochen..
@rubin: wie kannst du nur so was hirnloses sagen? du machst extra so ein thema auf nur damit du sagen kannst, dass R&C der letzte dreck ist?? ich meine bitte, das spiel ist doch recht lässig oder beurteilst du etwa nach äusserlichem? da hät ich die gleichen noten gegeben, allerdings für jak&dexter1&2! aber ich bin mir sicher, dass das spiel sehr gut ist, obwohl ich's noch nicht gespielt habe, da es von der selben firma ist und ich find R&C VOLL SUPI!, also muss j&d auch sehr gut sein. außerdem mögen es auch sehr viele leute, aber BITTE in aller welt, sag NIE wieder, dass R&C ein Sch*** ist. das ist einfach nur hirnlos, denn die spiele ähneln sich sooo was von, dass man das nicht einmal mehr behaupten kann.
Kauf mir aber R&C2 erst in ca. 2 Wochen..
@rubin: wie kannst du nur so was hirnloses sagen? du machst extra so ein thema auf nur damit du sagen kannst, dass R&C der letzte dreck ist?? ich meine bitte, das spiel ist doch recht lässig oder beurteilst du etwa nach äusserlichem? da hät ich die gleichen noten gegeben, allerdings für jak&dexter1&2! aber ich bin mir sicher, dass das spiel sehr gut ist, obwohl ich's noch nicht gespielt habe, da es von der selben firma ist und ich find R&C VOLL SUPI!, also muss j&d auch sehr gut sein. außerdem mögen es auch sehr viele leute, aber BITTE in aller welt, sag NIE wieder, dass R&C ein Sch*** ist. das ist einfach nur hirnlos, denn die spiele ähneln sich sooo was von, dass man das nicht einmal mehr behaupten kann.
Wann hab ich gesagt das R&C scheiße ist?
Ich hab sogar gesagt das R&C besser ist!!
Wo hast du das gelesen?
Ich hab sogar gesagt das R&C besser ist!!
Wo hast du das gelesen?
sorry, wenn ich das falsch verstanden habe, aber ich hasse leute die immer blöde vorurteile haben.
jedenfalls, sorry nochmals, habe ich das so verstanden wie ich das geschrieben habe und zwar hast du das bewertet am 05.01.2004 (weiter oben). du sagtest dass ratchet eine 5 kriegt und j&d eine 1, chars: r&c:0 punkte, j&d: 2 punkte
jedenfalls, sorry nochmals, habe ich das so verstanden wie ich das geschrieben habe und zwar hast du das bewertet am 05.01.2004 (weiter oben). du sagtest dass ratchet eine 5 kriegt und j&d eine 1, chars: r&c:0 punkte, j&d: 2 punkte
Achso,das sollte keine Note sein sondern wieviele Leute R&C als game besser finden das waren 5 und als Charakter hat Jak2 2 Stimmen bekommen!
aha..
dabei finde ich jak pott-hässlich und ratchet ziemlich lieb, fast wie eine kuschel-katze ^^
dabei finde ich jak pott-hässlich und ratchet ziemlich lieb, fast wie eine kuschel-katze ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.