gameking das glaub ich dir nicht.wieviel geld hast du schn für karten ausgegeben
Man das is ein Lügner!!!!
Wär ist schon so bekloppt und glaubt das dem Spinner schon?
ANMELDEN: http://www.Yu-Gi-Master.de/
Wär ist schon so bekloppt und glaubt das dem Spinner schon?
ANMELDEN: http://www.Yu-Gi-Master.de/
ich habe sehr viel ausgegeben und viel getauscht
jinzo habe ich auch,alle 5 exodia teile,alle drei ORGINALEN götterkarten und noch sehr sehr viele andere sammlerstücke PS:mit hirnis wie dier rede ich nicht weil du nix weisst und andere als lügner beurteilst
jinzo habe ich auch,alle 5 exodia teile,alle drei ORGINALEN götterkarten und noch sehr sehr viele andere sammlerstücke PS:mit hirnis wie dier rede ich nicht weil du nix weisst und andere als lügner beurteilst
jetzt kommt:
ich zähle doch keine 76 karten auf ist doch viel zu viel.
(außerdem muss er sie erstmal aus dem internet suchen.)
ich zähle doch keine 76 karten auf ist doch viel zu viel.
(außerdem muss er sie erstmal aus dem internet suchen.)
exodia die verbotene,linker arm 2mal,rechter arm,linkes bein,rechtes bein,torwächter2mal,schw.totenkopf drachen,weissen banzei drachen,weisser booster drache,weisser drache,dark paladin,tri-horned dragon,xyz-dragon cannon,buster blader,sanga des donners,pistolendrachedrachenmeister gaia,suijindunkler magier aus booster,dunkler magier,herbeigerufener toon-schädel,kazejin,xz-tank cannon,gaia, zorniger ritter,garnecia elefantis,jinzo,red-eyes b. dragon,drachenfluch,serpent night dragon,ryu senshi,spear dragon,the legendary fisherman,garfiried the iron knight,kycoo the ghost destroyer,alpa,betha gamma the magnet warrior,asura priest,maha vailo.amazoness sword woman,celtic guardian,invander of the throne,fire princess,herr der drachen,katapult-schildkröte,mystische elfe,penguin soldier,man-eater bug,injection fairy lily,fiber jar,kuriboh,relinquished,magic cylinder,magical hats,verräterische schwerter,ehrung der verdammten,verbrecher-duo.seelentausch2mal,spell shield type-8 2mal,amazoness archers,schwarze-illusion-ritualkarten zerstörung 2malschwarzes loch,scapegoat,limiter removal,drachenrufflöte 2mal,mask of the accursed,graceful charity,gryphon wingund so eine chinesische mit nem kreuz und ner hand mit schaufel aus der erde aus dem joiy 2 deck und morgen oder übermorgen bekomme ich die orginalen götterkarten von ebay ich hab dort alle drei zum preis von 50 euro gekriegt geil oder und das ist kein lüge dann habe ich 79 holos
ich habe um die 8-9 hunder ausgegben und habe oft 2oder3 normale gegen eine holo karte eingetauscht da wo ich wohne sammelt jeder und wir haben einen play shop da gibt`s spele und yugy karten auch schon die neuen dark crisis aber die sind ausverkauf
lolig...wer ist so dumm und tauscht seine holos gegen 2 oder 3 normale ?
mal echt bistn lustiker faker. aber abnehmen tuts dir eh keiner sry ;)
schon als du von "götterkarten" angefangen hast war mir klar da kann nur shit kommen. aber ich bin sicher du hast auch mit deinen gefälschten Karten ne menge fun ;)
mal echt bistn lustiker faker. aber abnehmen tuts dir eh keiner sry ;)
schon als du von "götterkarten" angefangen hast war mir klar da kann nur shit kommen. aber ich bin sicher du hast auch mit deinen gefälschten Karten ne menge fun ;)
leck mich gefälscht
orginal meinst ich geb so viel geld vür was gefälschtes aus
aber du bist einfach nur neidisch
merkt man :-)
orginal meinst ich geb so viel geld vür was gefälschtes aus
aber du bist einfach nur neidisch
merkt man :-)
Ich meine, dass man schon berechtigt misstrauisch sein kann, wenn jemand einfach so schreibt, dass er alle Teile von Exodia, den Torwächter auch noch zweimal und insgesamt 76 Holokarten hat. Ausserdem geht aus deinem Nickname irgendwie Angeberei hervor ...
ich war vorher pokeprofi da war ich gut dann hat mir yugioh gefallen .tja da wollte ich nen anderen namen der sich nicht nur auf pokemon bezieht dann ist mir halt gameking eingefallen aber das mit den 76 holo`s muss ja nicht jeder glauben die sind nur neidisch
wenn du son pro wärst hättest du es wohl kaum nötig hier damit rumzuposen um dich zu profilieren ;)
ausserdem zeigt dein "leck mich" nicht gerade von stil oder skill ^^
du bist durchschaut :P
ausserdem zeigt dein "leck mich" nicht gerade von stil oder skill ^^
du bist durchschaut :P
Außerdem wieso sollte man neidisch sein wenn einer so dumm ist und 900 euro für karten ausgibt?
WEnn er das geld dazu hat ihr asis dan lasst ihn halt soviel geld dafür ausgeben ihr habt ja kein geld dafür also fresse halten
ey du trottel von dueln00b ich bin grad im keller damit ich ungefähr auf deinem neveau bin,hauptschüler wie du die keine ahnung von nichts haben sollten sich aus sollchen gesprächen raushalten.
Erstens du dummer ASI gebe ich mich nicht mit solchen idioten wie dir ab zweitens du brauchst nicht denken du wärst der King hier du bist ein Scheiß wert
holos sind glitzerkarten
und @ shiek nur weil auf gymi oder real gehst brauchst du nicht zu meinen du kannst andere sau blöd anmachen außerdem wenn du so einen sch.... schreibst glaub ich der keller ist eher dein neveau
und @ shiek nur weil auf gymi oder real gehst brauchst du nicht zu meinen du kannst andere sau blöd anmachen außerdem wenn du so einen sch.... schreibst glaub ich der keller ist eher dein neveau
@ duelchamp : nix für ungut aber rechtschreibung ist nich grad deine stärke oder ?
oder was bedeutet für dich ASI ???
as(i)ozialer ??? *g* wenn schon dann mit 2 s und dan auch mit 2 n ok ;)
@shiek: wenn du meinst...deswegen dürfen hauptschüler auch studieren und abiturienten sitzen arbeitslos auf der strasse *g* (Ironie aus :P)
oder was bedeutet für dich ASI ???
as(i)ozialer ??? *g* wenn schon dann mit 2 s und dan auch mit 2 n ok ;)
@shiek: wenn du meinst...deswegen dürfen hauptschüler auch studieren und abiturienten sitzen arbeitslos auf der strasse *g* (Ironie aus :P)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.